Tod eines Verbrechers durch die Polizei und die Folgen - Trump erklärt Antifa zu Terroristen.

  • wann wirst du endlich begreifen,dass nicht alle massnahmen des staates a priori schlecht sein müssen?
    stichwort corona.
    wann wirst du endlich begreifen,dass viele vt nur blanker unsinn sind?
    stichwort pizzagate,corona und Q.
    wann wirst du endlich begreifen,dass es auch "rechte"-"rechtsradikale" gibt,mögen sie auch die minderheit darstellen,die dies ebenso sehen? wer sind hier also dabei die blökenden schafe,die minderheit oder die mehrheit?
    wann beginnst du endlich differenziert zu denken und nicht nur in schwarz-weiss?


    und bitte spiel nicht auf das alter an,das könnte ich dir nämlich auch unterstellen,da wir ziemlich sicher ein ähnliches baujahr aufweisen,von wegen "ausrede" ,"altersstarrsinn","senilität" etc.

  • Was willst Du ? Kannst Du das bitte mal in einem Satz sagen? Das Geschwurbel versteht kein Mensch.
    Ich bin 43 ? Wo steht das?

  • wann wirst du endlich begreifen,dass nicht alle massnahmen des staates a priori schlecht sein müssen?stichwort corona.
    wann wirst du endlich begreifen,dass viele vt nur blanker unsinn sind?
    stichwort pizzagate und Q.
    wann wirst du endlich begreifen,dass es auch "rechte"-"rechtsradikale" gibt,mögen sie auch die minderheit darstellen,die dies ebenso sehen? wer sind hier also dabei die blökenden schafe,die minderheit oder die mehrheit?


    und bitte spiel nicht auf das alter an,das könnte ich dir nämlich auch unterstellen,da wir ziemlich sicher ein ähnliches baujahr aufweisen,von wegen "ausrede" ,"altersstarrsinn","senilität" etc.

    Ich warte noch die Antwort von swan ab und wenn die genauso altersstarrsinnig wie deine ausfällt, bist du mich hier wieder los... Mit solchen blökenden Schafen muss ich meine Zeit nicht vertrödeln.


    Hast du dich überhaupt eingehend mit dem furchtbaren Covid19-Virus beschäftigt und mit allen Begleitumständen?!?! Ich darf dir verraten, dass in Berlin und Umgebung die schnell eingerichteten Corona-Stationen in der Hauptsache EINES waren: LEER!
    In der als "Feldlazarett" in den Messehallen in Berlin eingerichteten Corona-Klinik mit 1000 Betten war nicht EIN EINZIGER Patient. 35 Millionen Euro für den berühmten Arsch.
    Das Personal konnte endlich die vielen Überstunden abbummeln. Nur leider war es weniger witzig für die Leute, deren geplante OPs abgesagt wurden und die nun ganz unaufgeregt gestorben sind...


    Aber die Regierung ist ja so weise und so fürsorglich. Sie möchten nur die Österreicher und Deutschen durch Afrikaner und Orientalen ersetzen, ganz fürsorglich und sie hetzen die Schwarzen gegen die Weißen auf weltweit und daher kann und MUSS man ihnen natürlich glauben, dass sie sich große Sorgen um die Gesundheit ihrer Völker machen...


    Seit wann lässt du eigentlich deinen Kopf als Toilette benutzen?!?!?! Das ist einfach unglaublich. Vor allem da genau die politisch-korrekten linksliberalen Regierungen bereits zig Male beim Lügen erwischt wurden.
    Wie war das mit den Brutkastenmorden der syrischen Armee in Kuwait, mit den Massenvernichtungsmitteln im Irak, mit den Giftgasangriffen von Assad in Syrien, deren Opfer man einfach in Jeans und T-Shirt mit einem Gartenschlauch abduschen konnte und alles war wieder schick !?!?!?!


    Alles nie gehört, nie gesehen, nie recherchiert ?!?! Aber jetzt ganz sicher sein, dass Corona wirklich existiert. Wenn du alleine gesehen hast, wie der Minister Spahn vor 2 Monaten in einen völlig überfüllten Fahrstuhl in einem Krankenhaus steigt (Distanz 1cm) oder die Ministerin Kramp-Karrenbauer auf dem Flughafen Leipzig-Schkeuditz mit 40 Mitarbeitern und Soldaten auf Tuchfühlung eine Lieferung Masken aus China empfängt oder jetzt allüberall und auch in Berlin und Wien zehntausende ohne Maske und Distanz demonstrieren dürfen. Ein tödlich gefährlicher Virus, den Bundesminister und Demonstranten völlig ignorieren?!?! Klingelt da mal ein Glöckchen bei dir oder haben sie dich schon gechipt und du bist nur ein Sprechautomat, der staatstragenden Blödsinn abspielt ?!?!


    Übrigens habe ich dir schon mal gesagt, dass ich von Qanon und Pizzagate nichts halte... Scheinst wie eine tibetanische Gebetsmühle zu funktionieren. Wirklich erschreckend...

  • jetzt fällst du wieder in dein altes schema der beleidigungen und unterstellungen zurück,wie in der arena bei dir üblich. schade eigentlich,denn ich dachte schon,du wärst tatsächlich ein wenig geläutert.
    dafür ist mir jede antwort zu schade,deinem sermon,deinem sinnlosen geschwalle betreffend.

  • Was willst Du ? Kannst Du das bitte mal in einem Satz sagen? Das Geschwurbel versteht kein Mensch.
    Ich bin 43 ? Wo steht das?

    Also das arrogant-dümmliche Geschwafel wieder. Das mit den 43 hast du selbst geschrieben. Schau nach!--- Aber du kannst feiern. Ich bin wieder weg. Ich dürft eure Psychiatrie hier wieder ungestört bespielen...

  • Also das arrogant-dümmliche Geschwafel wieder. Das mit den 43 hast du selbst geschrieben. Schau nach!--- Aber du kannst feiern. Ich bin wieder weg. Ich dürft eure Psychiatrie hier wieder ungestört bespielen...

    das finden wir sehr bedauerlich,präpotenter choleriker. 00001985
    tipp
    widme dich wieder deiner seichten.oberflächigen,künstlerisch völlig WERTLOSEN yankeeduddelmusik im musikestrang der arena,wo du zumeist dazu halbnackte mädels mit grossen busen verlinkst.DAS ist schliesslich deine art von "kultur".

  • Ja ich versuchs mal....

    bist du mich hier wieder los..

    Wo möchtest Du denn gerne schreiben? Bei Putin im Forum oder im Jenseits bei Che Guevara ?

    Hast du dich überhaupt eingehend mit dem furchtbaren Covid19-Virus beschäftigt und mit allen Begleitumständen?!?!

    Kann ich Dich auch fragen... Du meinst anscheinend sämtliche Ärzte an der Front sozusagen, also im klinischen Bereich, die tausende von Erkrankten, ihre Kollegen, Schwestern, Pfleger usw. in kurzer Zeit haben sterben sehen, wissen nicht, was Du zu wissen glaubst? Die lassen sich also alle "vom System" verblöden, in die Irre führen und sich ein Narrenkäppchen aufsetzen?

    Aber die Regierung ist ja so weise und so fürsorglich.

    Hab ich nie behauptet, ich finde vielmehr, sie hätten die deutschen Grenzen schon sehr früh schließen sollen und alle
    jetzigen Maßnahmen ergreifen sollen, damit das Virus gar nicht erst nach D kommt. So wie in der Mongolei https://politisches.blog-net.c…d-underdogs-die-mongolei/

    sie hetzen die Schwarzen gegen die Weißen auf weltweit

    Ach so, die Schwarzen haben keine Verantwortung für das was passiert - sondern nur "SIE" ( darüber wer das sein soll sind wir sicher nicht einer Meinung..)

    die politisch-korrekten linksliberalen Regierungen

    die sind auch unterwandert ( von wem - darüber sind wir sicher nicht einer Meinung..)

    Übrigens habe ich dir schon mal gesagt, dass ich von Qanon und Pizzagate nichts halte... Scheinst wie eine tibetanische Gebetsmühle zu funktionieren. Wirklich erschreckend...

    Und ich hab schon zigmal gesagt, daß ich

    • Impfgegner bin
    • mich zum Klimawandel noch gar nicht geäußert habe
    • zu allen Deinen sonstigen Fragen sehr viel Beiträge von mir hier zu finden sind
    • im übrigen kann ich nur unterstreichen was @Weissglut Dir geantwortet hat

    Was hat das mit meinem zitierten Beitrag von Imad Karim zu tun? Den hat @Weissglut auch nicht geliked....was hat er also damit zu tun? Was für komischen Quatsch denkst Du Dir aus, den Du aus dem Zitat dieses Beitrages zu entnehmen glaubst?
    Was Imad Karim damit sagen will, dürfte klar sein.

  • Die Lüge des frühen Morgen! Aber sei dir geschenkt. Mach dir kuschlige Stunden mit deiner Freundin SWAN.
    Tschüssikowski!

    wie du dich hier wieder aufführst ist eine tatsachenfeststellung.kann jeder hier nachlesen.
    du fängst mit beleidigungen,unterstellungen,bepöbelungen in diesem strang an. deine art selbstkritik entspricht der d. dobermännchens. null.nothing.zero.ihr beide seid ein kongeniales team,mitsamt dem kotzfisch,der dir völlige narrenfreiheit gewährt. das weisst du sehr wohl und das nützt du schamlos aus.

  • Wo möchtest Du denn gerne schreiben? Bei Putin im Forum oder im Jenseits bei Che Guevara ?

    Was soll das mit solchen Lügen und diskriminierenden Unterstellungen ?
    Wer Berlincruiser mehr als dreimal gelesen hat sollte wissen, dass er Kommunismus und Menschenverachtung zutiefst hasst.

    Kann ich Dich auch fragen... Du meinst anscheinend sämtliche Ärzte an der Front sozusagen, also im klinischen Bereich, die tausende von Erkrankten, ihre Kollegen, Schwestern, Pfleger usw. in kurzer Zeit haben sterben sehen, wissen nicht, was Du zu wissen glaubst? Die lassen sich also alle "vom System" verblöden, in die Irre führen und sich ein Narrenkäppchen aufsetzen?

    Er hat sich wenigstens mal selbst in Berlin umgeschaut während du dir dein ARD, ZDF, SPIEGEl und den FOCUS reingezogen hast.

    Hab ich nie behauptet, ich finde vielmehr, sie hätten die deutschen Grenzen schon sehr früh schließen sollen und alle
    jetzigen Maßnahmen ergreifen sollen, damit das Virus gar nicht erst nach D kommt.

    Ja und wo ist die Bedrohung ?
    Wo bleiben die Millionen an Toten ?
    Es sind nicht mal mehr 10.000 !!!

    Ach so, die Schwarzen haben keine Verantwortung für das was passiert - sondern nur "SIE" ( darüber wer das sein soll sind wir sicher nicht einer Meinung..)

    Was ist das denn für ein Blindtext?

    die sind auch unterwandert ( von wem - darüber sind wir sicher nicht einer Meinung..)

    Ja klar, alle sind unterwandert, von den Schabbes Lubamitschern, den Jesuiten und und und :00008361:

    ..............


    zu allen Deinen sonstigen Fragen sehr viel Beiträge von mir hier zu finden sind


    ...................

    Ersetze das Wort Beiträge durch sinnfreie Tapeten und ich bin bei dir.

    Was hat das mit meinem zitierten Beitrag von Imad Karim zu tun? Den hat @Weissglut auch nicht geliked....was hat er also damit zu tun? Was für komischen Quatsch denkst Du Dir aus, den Du aus dem Zitat dieses Beitrages zu entnehmen glaubst?
    Was Imad Karim damit sagen will, dürfte klar sein.

    Nächstes mal kennzeichnest du besser Zitate, dann ersparst du dir zukünftige Peinlichkeiten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich würde mal sagen, die sind weder nur böse, noch nur gut. Das ist ein Schwarz/Weiß-Denken. Politiker sind vor allem eines: Auf eine Wiederwahl beim nächsten Urnengang bedacht. Daher werden sie alles diesem Wunsch unterordnen. Und die Schlußfolgerung daraus kann nur lauten, daß sie fast immer im Sinne der Mehrheit der Bürger (oder was sie dafür halten) agieren werden, bzw. zumindest darauf achten, die Mehrheit nicht allzu sehr zu vergrämen. Dazu kommt noch, daß sie von den Medien getrieben werden.


    Daß bei diesem Spagat, den sie deshalb zwangläufig immer wieder versuchen, auch viele Fehler machen, ist leider nur allzu logisch. Und auch die Bevölkerung ist nie einer Meinung. Daher werden die Entscheidungen von der einen Seite gut geheißen, von der anderen hingegen verteufelt. Dazwischen befindet sich in der Regel eine große Mehrheit, die dazu überhaupt keine Meinung hat und hinnimmt, was die Regierung beschließt.


    Und auch wenn du "Und komm bitte nicht mit differenziertem Denken und ähnlichem Quatsch" schreibst, gerade damit liegt man in der Regel richtig. Es ist fast nie alles weiß oder alles schwarz, sondern mehrheitlich in den unzähligen dazwischen liegenden Grautönen.

  • Wer Berlincruiser mehr als dreimal gelesen hat sollte wissen, dass er Kommunismus und Menschenverachtung zutiefst hasst.

    Ich brauche ihn nur einmal zu lesen, um zu wissen, daß es nicht so ist wie Du meinst. Auch daß Du nicht erkennen kannst wie feige und charakterlos es ist, in einem anderen Forum über mich herzuziehen. Soll @berlincruiser das was er dort schrieb hier veröffentlichen, damit ich antworten kann... aber das wird er nicht tun, weil eben zu feige.
    Aber behalte Deine Meinung doch, ist am einfachsten und sei Dir gegönnt.

    Er hat sich wenigstens mal selbst in Berlin umgeschaut

    Woher weißt Du daß ich das nicht getan habe?

    Ja und wo ist die Bedrohung ?
    Wo bleiben die Millionen an Toten ?
    Es sind nicht mal mehr 10.000 !!!

    Lies die Berichte der Erkrankten, schau ins Ausland was da los ist, oder guck in die medizinischen Veröffentlichungen.
    Es gibt Folgeschäden, das Virus wird man nicht mehr los.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..wahrscheinlich ist der Arzt auch von Soros bezahlt...
    https://www.radiodresden.de/be…auf-einer-station-638939/

    Was ist das denn für ein Blindtext?

    Was verstehst Du denn nicht?

    Ja klar, alle sind unterwandert, von den Schabbes Lubamitschern, den Jesuiten und und und

    Du hast halt keine Ahnung, oder willst nicht. Höre Dir Wolfgang Eggert an, der liegt doch sonst in vielen Punkten auf Deiner Linie.

    Ersetze das Wort Beiträge durch sinnfreie Tapeten und ich bin bei dir.

    Deine Tapeten von der NJ sind vielleicht geschickter gemacht zwecks Propaganda und Beeinflussung.

  • Ich brauche ihn nur einmal zu lesen, um zu wissen, daß es nicht so ist wie Du meinst. Auch daß Du nicht erkennen kannst wie feige und charakterlos es ist, in einem anderen Forum über mich herzuziehen. Soll @berlincruiser das was er dort schrieb hier veröffentlichen, damit ich antworten kann... aber das wird er nicht tun, weil eben zu feige.Aber behalte Deine Meinung doch, ist am einfachsten und sei Dir gegönnt.

    seinen letzen ausfall-anfall,seine beschimpfungen,seine gewaltphantasien kannst du im arenastrang nachlesen.
    der typ ist krank und benötigt dringendst eine aggressionstherapie.

  • Ich würde mal sagen, die sind weder nur böse, noch nur gut. Das ist ein Schwarz/Weiß-Denken. Politiker sind vor allem eines: Auf eine Wiederwahl beim nächsten Urnengang bedacht. Daher werden sie alles diesem Wunsch unterordnen. Und die Schlußfolgerung daraus kann nur lauten, daß sie fast immer im Sinne der Mehrheit der Bürger (oder was sie dafür halten) agieren werden, bzw. zumindest darauf achten, die Mehrheit nicht allzu sehr zu vergrämen. Dazu kommt noch, daß sie von den Medien getrieben werden.
    Daß bei diesem Spagat, den sie deshalb zwangläufig immer wieder versuchen, auch viele Fehler machen, ist leider nur allzu logisch. Und auch die Bevölkerung ist nie einer Meinung. Daher werden die Entscheidungen von der einen Seite gut geheißen, von der anderen hingegen verteufelt. Dazwischen befindet sich in der Regel eine große Mehrheit, die dazu überhaupt keine Meinung hat und hinnimmt, was die Regierung beschließt.


    Und auch wenn du "Und komm bitte nicht mit differenziertem Denken und ähnlichem Quatsch" schreibst, gerade damit liegt man in der Regel richtig. Es ist fast nie alles weiß oder alles schwarz, sondern mehrheitlich in den unzähligen dazwischen liegenden Grautönen.

    das für mich besonders entscheidende an deinem text wurde von mir hervorgehoben. nur wird dies bei dem starrsinn von bc kein umdenken erzeugen,er kann es einfach nicht---hier die guten,dort die bösen, schluss,aus fertig so einfältig tickt er nunmal,wie so viele in der arena,da ist differenziertes denken nicht angesagt,man könnte fast schreiben geradezu verpönt.


    ui,da hat sich aber wieder einmal der rabauke geirrt,meinte er doch, du hättest das df für immer verlassen,schrieb er verheissungsvoll auch in der arena,nicht nur hier. :-)
    er sollte seinen "astrologen",vulgo, sternderldeuter schleunigst wechseln sonst wird das nix mehr mit einer richtigen vorhersage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!