Ende der weißen Vorherrschaft in USA

  • Zitat:
    In den Vereinigten Staaten gewinnt die Bewegung gegen die strukturelle weiße Vorherrschaft immer mehr Unterstützer.

    https://www.faz.net/aktuell/fe…tun-koennen-16797190.html

    Ist das das Ende der USA? Werden Neger und Latinos längerfristig das Land in ein 3.Welt-Land verwandeln?


    Dazu fällt mir dieses bedrückende Lied ein ...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • In den Vereinigten Staaten gewinnt die Bewegung gegen die strukturelle weiße Vorherrschaft immer mehr Unterstützer.


    faz.net/aktuell/feuilleton/deb…tun-koennen-16797190.html

    Natürlich arbeiten Befürworter des Coudenhove-Kalergy Plans vehement an so einem Szenario und berichten über ihre Lücken- und Lügenpresse falsch oder verfälscht.

    ist das das Ende der USA? Werden Neger und Latinos längerfristig das Land in ein 3.Welt-Land verwandeln?

    Das kann passieren wenn Globalisten oder andere Verbrecher an die Macht kommen.
    Sollte z.B. die demokratische Partei die nächste VSA Wahl gewinnen, könnte das passieren.
    Wird Donald Trump wiedergewählt, wird die weiße Rasse ihre Vorherrschaft festigen.


    Aus deiner Fragestellung geht ja schon hervor, dass du Negern und Latinos nicht zutraust einen funktionierenden
    Staat beizubehalten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wird Donald Trump wiedergewählt, wird die weiße Rasse ihre Vorherrschaft festigen.

    Eher nicht. Donald ist eins der Probleme, die für die tiefe Spaltung des Landes verantwortlich sind. Mit ihm wird alles nur noch schlimmer.


    Donald hat jetzt 1600 Soldaten nach Washington beordert. Offenbar hat er Angst, dass ihn das Schicksal eines Mussolinis ereilt.

  • Eher nich

    Abwarten. Er wird durch die Krisenbewältigung noch mehr an Beliebtheit gewinnen. Würden die Bimbos von der Wahl ausgeschlossen, würde ich ihn sogar bei 98% verorten.

    Donald ist eins der Probleme, die für die tiefe Spaltung des Landes verantwortlich sind.

    Das ist ja wohl ein Witz.
    Die Demokraten sind es die spalten. Anstatt dem Land zu helfen, denken sie nur an Wahlkampf und wie sie Trump schaden können. Dazu entblöden sie sich noch nicht einmal einen Verbrecher als Kandidaten aufzustellen und die Antifa zu beauftragen die Unruhen anzuheizen.

    Mit ihm wird alles nur noch schlimmer.

    Nein es wird besser, die Amerikaner werden es ihm hoch anrechnen wenn er hunderte von Terroristen abknallen lässt.
    Der Amerikaner ist da anders gestrickt als der weichgespülte Bunzelbürger.

    Donald hat jetzt 1600 Soldaten nach Washington beordert. Offenbar hat er Angst, dass ihn das Schicksal eines Mussolinis ereilt.

    Die 1.600 Mann Elitetruppe werden die Terroristen in kurzer Zeit liquidieren und Trump wird das hoch angerechnet werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So, jetzt gibts was auf die Mütze: 00001981


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :00008359: :00008359: :00008359:


    Bald werden Leichensäcke zum bevorzugten outfit unserer kleinen Stinker gehören... 00002689

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tja, wenn die Weißen nicht aufpassen, werden sie im Westen bald an die Wand gedrückt, aber in ganz Mittel- und Südamerika sieht es nicht so aus, in Osteuropa und Asien bis Wladiwostok auch nicht und in Australien und Neuseeland auch nicht. Mal abgesehen davon, dass nicht überall Gagaland ist.
    Die weiße US-Bevölkerung stellt immer noch 73% des Landes, die Schwarzen nur 13%. Und Latinos sind nur eine Mischung von Spaniern mit Azteken und Inkas usw. und oft sehr europid. Und DIE mischen sich nicht mit den Schwarzen. Also nicht ganz so pessimistisch bitte... Es gibt immer Wendepunkte in der Geschichte. Niemals NIE sagen.

    Natürlich arbeiten Befürworter des Coudenhove-Kalergy Plans vehement an so einem Szenario und berichten über ihre Lücken- und Lügenpresse falsch oder verfälscht.

    Das kann passieren wenn Globalisten oder andere Verbrecher an die Macht kommen.Sollte z.B. die demokratische Partei die nächste VSA Wahl gewinnen, könnte das passieren.
    Wird Donald Trump wiedergewählt, wird die weiße Rasse ihre Vorherrschaft festigen.


    Aus deiner Fragestellung geht ja schon hervor, dass du Negern und Latinos nicht zutraust einen funktionierenden
    Staat beizubehalten.

    SO sehe ich das auch. --- Und nun ja: Also eine Supermacht können die beiden Gruppen garantiert nicht betreiben. Die bringen die USA dann auf afrikanisches und südamerikanisches Niwau! Das geht ganz fix. Die Ostgoten und Vandalen konnten auch kein Römisches Reich mehr betreiben. Aus die Maus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!