Bedienung des Forums.

  • Dann schmeiß die ganze Schadsoftware von Deinem PC oder lade die den Safari runter, der ist recht pflegeleicht.
    Ich habe 4 Brauser parallel laufen mit 2 verschiedenen Proxys und einem Direktzugang.


    Never change a running system. :D


    Ich bastele permanent an fremden PC, da will ich mich nicht auch noch mit dem eigenen belasten!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Na ja kommunizieren halt, der Ersatz für das PN System, ist so als wenn er Dir keine PNs schreiben kann.
    Zitieren müsste gehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na ja kommunizieren halt, der Ersatz für das PN System, ist so als wenn er Dir keine PNs schreiben kann.
    Zitieren müsste gehen.


    Konversationen, ist bei mir alles ausgeschalten.
    So toll ist WoltLab wieder auch nicht.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Aber Pitti, dass hatten wir doch schon mal.
    Woltlab hat die Ignorierfunktion absichtlich nicht programmiert.


    Mir als Admin ist das eh wurscht, da ich es sowieso nicht nutzen könnte. :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also da kenn ich mich nicht aus. Man könnte es aber durch 2 Template Änderungen einbauen.


    Von mir aus nicht so wichtig. Es gibt hier zwei besonders hohle Hohlköpfe, deren Blödheit mich manchmal nervt und die ich dann reflexartig auf Igno setzen will. Aber eine Minute später ist der Wunsch bereits verflogen.

  • Mal eine andere Sache:


    Wenn ich Texte per Copy & Paste einstellen möchte, muss ich immer vorher auf "Quellcode" gehen, damit sie ihre ursprüngliche Formatierung beibehalten - genauer gesagt die ganze Zeilenlänge ausgeschöpft wird.


    Habe das auch schon bei anderen beobachtet. Weiß jemand, wie das kommt?

  • Ja, habe ich auch schon bemerkt. Fettdruck, Bilder u.s.w. gehen verloren, ich weiß auch nicht woran das liegt.


    Hab jetzt mal "kann HTML benutzen" angehakt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich mache es üblicherweise so (nicht nur hier) daß ich Texte die ich wo reinkopiere einmal durch den stinknormalen Editor ziehe. Das entfernt effektiv jegliche Formatierung.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Einfach den Verweis der Videodatei (Youtube) in den Beitrag kopieren.
    Das Programm bindet dsann das Video autumatisch ein.


    Ansonsten mit [ Media][ /Media] manuell einbinden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!