Der Genderwahnsinn

  • Wer will sich denn mit solchem durchgeknallten Wahnsinn ernsthaft beschäftigen, außer Lann Hornscheidt. Ich prophezeihe diesem geistigen Hirnfick kein langes Leben. Alle Leute aus der Praxis schütteln über solchen pseudowissenschaftlichen Sabbelkram nur den Schädel.


    Das wird nur so lange gehen, wie Sieger, Besatzer, Hochfinanz und Demokratten ihre schützende Hand drüberhalten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Alle Leute aus der Praxis

    Leute aus der Praxis schütteln über jede Wissenschaft den Schädel
    Gender ist kein Klischee und keine Einbahnstrasse, bei der Denken verboten wäre
    das Klischee kommt von ganz bestimmter extrem reaktionärer patriarchaler Seite
    Auch Leute aus der Praxis finden z.B. daß es mal besser wäre, wenn mehr Männer
    erzieherisch tätig werden, speziell bei Jungs
    Gender kann auch heißen, die Koedukation aufzuheben (was ich richtig fände)
    es gibt viele Richtungen..
    auch die zwischen den Geschlechtern stehen und die Homosexuellen gibt es nun mal
    deswegen muß man es noch lange nicht richtig finden, daß sie "im Vordergrund" stehen
    was ich in der Tat bei Schwulen durchaus bemerke..
    die ja historisch schon immer das Sagen hatten, in den Männerbünden und bei den Mönchen z.B.
    so gesehen, gab es schon immer "Gender" Bonusse - allerdings nur für Männer..

  • Das wird nur so lange gehen, wie Sieger, Besatzer, Hochfinanz und Demokratten ihre schützende Hand drüberhalten.

    Nein das gabs schon immer
    allerdings bis dato nur für Männer, Schwule und Mönche
    die mittels "Gender-Bonus" die ganze Geschichte fälschen durften
    per Auftrag, weil sie lesen und schreiben beigebracht bekamen
    und das Zeug nach Erfindung des Buchdrucks verbreiten konnten..
    ihre historischen Männer-Lügenmärchen :D

  • Pussy Rio, Femen und anderer Mösenquark werden finanziert u.a. von George Soros, Boris Berezowsky und weiteren jüdischen Oligarchen, die etwas verbindet, Haß auf Putin.


    http://www.egaliteetreconcilia…des-Pussy-Riot-13804.html


    Friederike Beck mit einem hervorragenden Artikel über dien amerikanisch-jüdischen Hintzergrund des Mösenwahns.


    https://geopolitiker.wordpress…fia-finanziers-der-femen/


    Pussy Riot/Femen-Finanzier Jed Sunden unterstützte auch die Chabad-Lubawitsch-Juden.


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der unbewiesene Finanzierungsquatsch der über Femen und andere Frauenbewegungen verbreitet wird, ist kalter Kaffee. Femen finanziert sich mit Spenden, es kann jeder spenden.


    Auch in Deinem Link ist nicht ein Beweis zu finden.


    „Unser Gott ist eine Frau, unsere Mission ist der Protest, unsere Waffe ist die Brust. Unser Ziel ist der totale Sieg über das Patriarchat … Wir wollen die wichtigsten Einrichtungen des Patriarchats unterminieren, die Diktatur die Sexindustrie und die Kirche, indem wir die Institutionen der Lächerlichkeit preisgeben bis zu ihrer totalen moralischen Kapitulation. Über die Finanzierung heißt es: Die Bewegung ist von keinem Sponsor abhängig und lehnt aus prinzipiellen Gründen alle finanzielle Hilfe von politischen Parteien, religiösen Organisationen und anderen Lobbystrukturen ab.“


    Ob da irgendwas "Jüdisch" ist, ist nicht zielführend, denn fast sämtliche hinter Putin stehenden Oligarchen sind jüdisch.


    Es scheint mir doch ganz so zu sein, wie ich schon lange vermute, daß es für Dich "zweierlei Judentum" gibt, eines das Männer sponsert (u.a. nämlich die eurasische NWO) - das ist ok
    und eines das -angeblich - Frauen sponsert - das ist nicht ok .....


    Femen ist darüberhinaus nicht repräsentativ für die Frauenbewegung, dazu ist sie zu vielfältig.

  • Der unbewiesene Finanzierungsquatsch der über Femen und andere Frauenbewegungen verbreitet wird, ist kalter Kaffee. Femen finanziert sich mit Spenden, es kann jeder spenden.

    Nö, Brutus hat recht und noch mehr enthüllendes über die oben ohne Tänzerinnen:


    ".......Wer finanziert eigentlich die Femen? Wer zahlt die Auslands-Reisen und die Mieten und den Lebensunterhalt der Protagonistinnen, die Vollzeit für die Politik arbeiten? Jede Aktivistin erhält nach Recherchen der italienischen Tageszeitung Il Foglio 1.000 Euro im Monat. Einer Journalistin des ukrainischen TV-Senders 1+1 gelang es, sich von Femen rekrutieren zu lassen. Bald darauf wurde sie schon nach Paris entsandt, um an einem Oben-ohne-Auftritt in einem muslimischen Viertel mitzuwirken. Die Ausgaben lagen pro Kopf bei 1.300 Dollar (Flug, Hotel, Taxis, Essen), so die 1+1-Journalistin. Femen hat diese Zahlen dementiert und drohte mit einer Verleumdungsklage.
    Zumindest längere Zeit war der millionenschwere US-amerikanische Medienmagnat Jed Sunden Sponsor der Sextremistinnen. Der Millionär kam 1993 nach eigenen Angaben „durch Zufall“ in die Ukraine und erstellte dort für ein historisches Privatprojekt ein Register jüdischer Friedhöfe. 2004 unterstützte er die orangene Revolution. Ihm gehört in der ukrainischen Hauptstadt die englischsprachige Zeitung Kyiv Post, die regelmäßig Kampagnen gegen den Antisemitismus in dem post-sowjetischen Staat fährt. Ein weiteres Anliegen von Sunden ist der Kampf gegen die Annäherung an Russland: Er tritt für die Zerstörung sowjetischer Denkmäler ein und betont die Gefahren, die angeblich von Moskau für die Unabhängigkeit der Ukraine ausgehen............"


    COMPACT

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nö, Brutus hat recht und noch mehr enthüllendes über die oben ohne Tänzerinnen:

    Um mal mit Deinen Worten zu sprechen, man sollte sie an den Taten messen
    Jed Sunden hat die Finanzierung beendet als es nicht mehr um den Sextourismus ging
    nicht alle Aktionen sind gut, aber manche sind sehr sinnvoll wie z.B. gegen die monotheistischen Religionen- meine Richtung ist es eh nicht, deswegen erübrigt sich jeder Kommentar


    Jed Sunden: Er tritt für die Zerstörung sowjetischer Denkmäler ein

    Für die Zerstörung kommunistischer Denkmäler kann man durchaus eintreten
    denn der Kommunismus hat nachweislich die meisten Menschen auf dem Gewissen

  • Um hier aufzutreten:



    crazy horse saloon Paris


    ... fehlt den Femen die Figur und der Grips, abgesehen von
    den wohlgeformten Möpsen. :P

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nö, Brutus hat recht und noch mehr enthüllendes über die oben ohne Tänzerinnen:

    Im HPF hab' ich vor Jahren einen Artikel über die vielen jüdischen Oligarchen ausgewertet, die zu den Sponsoren der Femen gehören.


    Soros ist ja bekannt, aber es waren einige weitere Namen dabei, vor allem aus dem organisierten Verbrechen der Ukraine. Typen wie Poroshenko und Kolomoijski.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Paul Craig Roberts: Pussy Riot von US ONGs finanziert. In diesem Artikel wird neben Berezowski auch ein Alex Goldfarb als Finanzier des Mösenkrawalls genannt.


    http://www.dreuz.info/2012/09/…manipule-les-pussy-riots/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich kenne eine junge hübsche rothaarige Frau, die Gender studiert, sie ist verheiratet und hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Was sagst Du nun?


    Die Gender-Student*Innen sind in aller Regel hässlich wie die Nacht. Da wundert man sich auch gar nicht mehr, dass die am liebsten die Geschlechter gleich ganz abschaffen wollen; muss man doch in den meisten Fällen schon recht genau hingucken, um zu erahnen, um welches Geschlecht es sich bei denen ohnehin eigentlich handelt.

  • geopolitiker.wordpress.com/201…fia-finanziers-der-femen/


    Pussy Riot/Femen-Finanzier Jed Sunden unterstützte auch die Chabad-Lubawitsch-Juden.

    na hast Du den Artikel endlich geschafft, zu Ende zu lesen?


    so ist es nun mal, der Sponsoren gibt es viele, immerhin haben sie nicht so wie Putin immer dieselben
    Jed Sunden stieg bereits 2011 aus dem Sponsoring aus.


    Man muß sich die Taten anschauen, wie ich schon sagte, einige sind ziemlich daneben, andere recht gut.
    Die Aktionen zeigen deutlich, daß es nicht um eine Hofierung des Judentums geht


    z.B. gegen die Sexindustrie, Diktaturen aller Art, Kirche und Patriarchat, gegen den Hungerwahn der Modeindustrie, gegen Papst Benedikt XVI., gegen Kopftücher, Dominique Strauss-Kahn, Silvio Berlusconi, Wladimir Putin und den EU-Politiker Elmar Brok,


    Gegen Draghi - "Stoppt die EZB-Diktatur".
    http://www.abendzeitung-muench…80-8d56-94501005e9b4.html


    gegen Kopftücher, die Steinigungen des Islam, die Todesstrafe im Iran usw.
    http://www.welt.de/themen/femen/


    Wütende Musliminnen bekommen Schützenhilfe von französischen Frauen

    Wütende Musliminnen gründeten eine Protestgruppe, weil sie nicht von nackten Radikalen befreit werden wollen, die ihre Religion beleidigen und das Kopftuch als KZ bezeichnen. Sie fühlen sich schon frei. Schützenhilfe bekommen sie aus Frankreich, wo weiß gewandete, wohl mehrheitlich katholische Mademoiselles die Anti-Femen-Gruppe „Antigones“ gründeten.



    Sind die eigentlich auch "von den Juden" finanziert,von Islamisten oder der katholischen Kirche?
    Das müßtest Du doch genau wissen, Brutus, bei Deinen Sprachkenntnissen...ähem..


    http://www.lesinrocks.com/2013…-ces-anti-femen-11399243/

  • Die Gender-Student*Innen sind in aller Regel hässlich wie die Nacht

    Kann ich nicht finden, sehen ganz normal aus..hier das sind alles bekannte Namen, Professorinnen usw.



    und nicht so häßlich wie der da unten


    lustiger Weise hat manch Deutscher so ähnliche Ansichten über Frauen wie die Muslime
    da sieht Deine Bemerkung, "das Patriarchat" stünde bei MIR an erster Stelle - noch vor den Nasen -
    schon ganz anders aus......das steht nämlich bei DENEN an erster Stelle !
    Screenshot_20210417_230228.jpg

  • Wer will sich denn mit solchem durchgeknallten Wahnsinn ernsthaft beschäftigen, außer Lann Hornscheidt.

    Der ...äh..pardon... die...naja..jedenfalls gibt es noch andere außer Professixx Lann


    http://m.bild.de/video/clip/bi…,pAi=true.bildMobile.html


    DIESER MANN WAR FRÜHER EIN MÄDCHEN


    „Wenn ich rosa tragen musste, hab ich geheult“

  • Gendergerechte Begrüßung :thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen GrüßInnen



    M. :-)

  • Das ist ja wohl das letzte!


    Zitat


    In Berlin sind in den 70er-Jahren Straßenkinder bewusst an zum Teil vorbestrafte Pädophile vermittelt worden. Und das obwohl klar zu befürchten war, dass die Kinder sexuell missbraucht werden könnten. Bezahlt hat das der Berliner Senat, die Empfehlung dafür kam von einem Wissenschaftler im Pädagogischen Zentrum mit Verbindungen zur Odenwaldschule. Mit einer ersten Studie soll dieser Skandal jetzt aufgearbeitet werden.
    http://rtlnext.rtl.de/cms/berl…e-vermittelt-4044801.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!