Die Meinungsfreiheit schleicht sich auf leisen Sohlen davon ...

  • Also ich habe schon ein Problem mit solchen Leuten, ich würde ihnen antworten:

    Lügen sie bewusst oder haben sie nicht recherchiert.

    Du wirst sie trotzdem nicht umstimmen können. Bei dem Thema herrscht eine harte Immunisierung. Du wirst damit leben müssen, dass es "die Anderen" gibt. Auch Meinungsverbote wie hier, können sie nicht zur Umkehr bewegen.

  • Ist es euch lieber wenn ich die Beiträge editiere?

    Mach dazu eine Umfrage auf und ich werde mich dran halten, ich jedenfalls versuche Kraftausdrücke möglichst zu vermeiden

    aber umgangssprachliche Bezeichnungen für die menschlichen Genitalien habe ich bisher noch nicht als Karaftausdruck

    empfunden aber ich mag mich irren.

    das wäre gut wenn dabei auch die unflätigen, permanenten beschimpfungen der deutschen frauen berücksichtig werden würde. um die französischen geht es ja nicht,die haben einen heiligenschein für frankophile.

  • Das ist ja noch schlimmer und Du bis wirklich so deppert, wie es Deine Beiträge annehmen lassen. Wenn einer gegen Bezahlung einen schreienden Blödsinn zusammenschmiert wie Du, lass' ich mir's ja noch eingehen, aber wer's freiwillig macht, gehört in den Narrenturm.

    Lass meinen Bruder Weißglut in Ruhe, du verklemmter Halskrausenpisser, der die Vagina fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser!

  • Warum machste du die verbotenen Wörter denn nicht öffentlich?

    Habe ich doch, obwohl das überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat.

    Du hast sogar im Rahmen unseres Kundendienstes kostenfrei alternative

    Begriffe genannt bekommen, die dasselbe aussagen, nur eben korrekt formuliert.


    Was regst Du Dich hier überhaupt auf, hast Du heute noch nicht geschissen oder was?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • das wäre gut wenn dabei auch die unflätigen, permanenten beschimpfungen der deutschen frauen berücksichtig werden würde. um die französischen geht es ja nicht,die haben einen heiligenschein für frankophile.

    Genauso habe ich das schon einmal gelesen, bei Krabat, bei dem es sich mit Sicherheit um einen Auftragsschreiber handelt.


    Die Ähnlichkeit ist so frappant, und da ich bei derart starken Übereinstimmungen nicht an Zufälle oder morphogenetische Felder glaube, gehe ich davon aus, Du betätigst Dich, ähnlich wie Swan und Pitbull, im Internet als männlicher Nachfolger der Wiener Grabennymphen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Genauso habe ich das schon einmal gelesen, bei Krabat, bei dem es sich mit Sicherheit um einen Auftragsschreiber handelt.


    Die Ähnlichkeit ist so frappant, und da ich bei derart starken Übereinstimmungen nicht an Zufälle oder morphogenetische Felder glaube, gehe ich davon aus, Du betätigst Dich, ähnlich wie Swan und Pitbull, im Internet als männlicher Nachfolger der Wiener Grabennymphen.

    sorry,so was wirres und abstruses über meine person habe ich noch niemals gelesen.

  • Zitat

    sorry,so was wirres und abstruses über meine person habe ich noch niemals gelesen.


    Wieder ein Phrasenbaustein, wie er seit über 10 Jahren von Politikern, Systemjournalisten und Auftragsschreibern verwendet wird, die man wie seine Schweine am Gang erkennt.


    Wer Ansichten vertritt wie dieses System, formuliert wie dieses System, der gehört auch zu diesem System.


    Die Frage wäre dann nur noch, macht er es, weil es sich um einen Fetzenschädel handelt, freiwillig oder gegen Bezahlung?


    Sich freiwillig aufzuführen wie Du, Krabat, Swan und der Köter halte ich für die schlimmere Variante.


    Angenommen, Du handelst nach der Devise "ich bin alt und brauche das Geld", könnte ich das verstehen, aber so etwas ohne Bezahlung zu tun, geht über meinen Horizont.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Sich freiwillig aufzuführen wie Du, Krabat, Swan und der Köter halte ich für die schlimmere Variante.

    Du darfst nicht vergessen, dass sehr sehr viele nur sehr sehr wenige Bücher gelesen haben und dementsprechend über weniger Grundwissen verfügen,

    ich glaube nicht, dass wir hier Auftragsschreiber haben, dazu sind wir noch nicht groß genug.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du darfst nicht vergessen, dass sehr sehr viele nur sehr sehr wenige Bücher gelesen haben und dementsprechend über weniger Grundwissen verfügen,

    ich glaube nicht, dass wir hier Auftragsschreiber haben, dazu sind wir noch nicht groß genug.

    stimmt. nur drei naturdeppen,eine möse und zwei pimmel.00008356

    brutie hat nicht mehr ahnung von corona wie ich,da nützt ihm seine belesenheit auf anderen gebieten gar nix.

    und NULL "menschenkenntnis",wenn man das auch auf foren umlegen kann.

    wer hinter jedem meinungsgegner einen "auftragsschreiber" vermutet,der hat keine.

    dieses TOTSCHLAG"ARGUMENT",zumindest mich betreffend, ist gleich wie wenn ich schreiben würde,du NAZI,du.

  • Zitat von Alfred

    Du darfst nicht vergessen, dass sehr sehr viele nur sehr sehr wenige Bücher gelesen haben und dementsprechend über weniger Grundwissen verfügen,

    ich glaube nicht, dass wir hier Auftragsschreiber haben, dazu sind wir noch nicht groß genug.

    Sollte dem so sein, wär' das die Vorwegnahme des Finis Germaniae.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!