Falsches US-Spiel – Vor 30 Jahren schnappte die Kriegsfalle für den Irak zu

  • Am 17. Januar 1991 begann der von den USA als Operation Desert Storm bezeichnete Angriffskrieg gegen den Irak, der Zehntausende von Menschenleben kostete. Der eigentliche Startschuss für das High-Tech-Massaker wurde aber genau heute vor 30 Jahren gegeben, als die damalige US-Botschafterin April Glaspie vom irakischen Regierungschef Saddam Hussein empfangen wurde. US-Kriegslügen bestimmten in hohem Maße [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…gsfalle-fuer-den-irak-zu/

  • ist definitiv zu wenig wenn man ein anständiger Deutscher ist.

    Wer Mensch sein will, nicht nur ein Vieh auf zwei Beinen, kann für die USA nichts anderes übrig haben, als weißglühenden Todhaß und ihnen wünschen, sie möchten endlich vom Antlitz dieser Erde getilgt werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • ist definitiv zu wenig wenn man ein anständiger Deutscher ist.

    Dir ist vielleicht nicht bewusst, dass die meisten US-Amerikaner deutsche Wurzeln haben.

    Aber die Regierung der USA ist oft nicht so toll. Hat übrigens auch Schwan letztens gesagt.


    Ein Bekannter von mir war im Golfkrieg, bekam ein Purple Heart (Verwundetenabzeichen) und schied aus der Army aus. Sein bester Freund ist im Irak gestorben.


    Heute hadert er damit, damals Soldat gewesen zu sein. Er kommt aus einfachen Verhältnissen. Ihn hat das Geld gelockt. Das bekam er auch und eine gute Rente obendrauf. Aber sein Bein ist futsch.

  • wenn man ein anständiger Deutscher ist, ist es vor allem wichtig gegen Rußland zu sein

    und gegen die Kooperation von RU/USA und China und deren Pläne

    Warum gegen Rußland?

    Finde keinen logischen Grund gegen Rußland zu sein.

    Gegen die Ukraine, das kann ich unterschreiben aber nicht gegen Russland.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum gegen Rußland?

    Finde keinen logischen Grund gegen Rußland zu sein.

    Gegen die Ukraine, das kann ich unterschreiben aber nicht gegen Russland.

    Das ist mir bereits bekannt...

    Auch Deine Ansicht, den Kommunismus gäbe es dort nicht mehr

    Mag sein, daß es ihn offiziell nicht mehr gibt aber es gibt mafiöse Seilschaften, die denselben Zweck erfüllen

    nachlesen kann man das alles am besten hier


    http://putinism.wordpress.com/

  • Mag sein, daß es ihn offiziell nicht mehr gibt aber es gibt mafiöse Seilschaften, die denselben Zweck erfüllen

    Diese sog. Seilschaften verorte ich eher im Merkel Regime (ex Stasi).

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du meinst also ernsthaft es gäbe in Rußland keine Mafia von Oligarchen die sich das Volksvermögen unter den Nagel gerissen haben?

    Doch die gab es und die gibts sicher auch noch.

    Dank Putin backen sie jetzt aber kleinere Brötchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Doch die gab es und die gibts sicher auch noch.

    Dank Putin backen sie jetzt aber kleinere Brötchen.

    Warum nur habe ich GENAU diese Antwort vorhergesehen?

    Ich gebe zu, daß ich ungeschickt formuliert habe....

    und nein, ich meinte nicht die Typen die er weil sie ihm die Pfründe streitig gemacht haben,

    rausgeschmissen hat, ich meinte seine eigene Bereicherung, also Putins oder die von seinem Nachfolger

    der so ähnlich aussieht wie der echte/vorherige..


    Aber das ist alles zuviel für Dich, ich weiß schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!