Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Arbeitslager wären für die Antifanten der richtige Aufenthaltsort.
    Vielleicht macht Trump das noch möglich wenn er Merkel abgesetzt hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rassismus, wenn ich dieses inflationär verwendete Wort schon höre wird mir schlecht.
    Die Cops in USA leben gefährlich da kann ich verstehen dass sie nicht immer zimperlich mit Verbrechern umgehen. Gibts eigentlich Statistiken wie viele weiße Polizisten durch Schwarze umgekommen sind?


    Aber auch in Berlin nur linksgrüne Verrücktheiten.
    Dort wurde das Landesantidiskriminierunsgesetz durchgedrückt das die Beweislast umkehrt. Wenn ein Bürger einen Beamten wegen Diskriminierung anzeigt, muss er dafür keine Beweise liefern und hat kein Prozessrisiko.
    Der beschuldigte Beamte oder Angestellte muss aber nachweisen, dass er unschuldig ist.


    Das wird ein Fest für alle Kriminellen und macht Polizeiarbeit noch schwieriger.

  • Der beschuldigte Beamte oder Angestellte muss aber nachweisen, dass er unschuldig ist.

    ....und wehe der Ankläger ist ein Neger und kommt mit der Rassismus Keule...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Medien verschweigen die wichtigen Fakten über den Vorfall in den USA.


    Der Polizist und der Neger kannten sich, die waren mal Kollegen als Türsteher in einem Lokal.


    Der Neger starb nicht wegen der Maßnahme sondern an Kreislaufversagen weil er komplett mit Drogen zugedröhnt war.


    Die "Aktivistin" die "zufällig" das ganze filmte war wohl nicht so zufällig vor Ort sondern hatte, und das mit 17 Jahren, schon öfter ähnliche Sachen ins Netz gestellt. Kann sein dass das Ganze inszeniert war bloß dass der Schuß nach hinten los ging.


    Dass Trump hart gegen die Randalierer vorgeht ist völlig in Ordnung. Im Krieg galt hierzulande die sehr effektive Regel: Plünderer werden erschossen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Dass Trump hart gegen die Randalierer vorgeht ist völlig in Ordnung. Im Krieg galt hierzulande die sehr effektive Regel: Plünderer werden erschossen.

    Das wird auch gemacht werden, außerdem sind Antifanten ja jetzt offiziell Terroristen und sollten natürlich auch auf amerikanischen Besatzungsgebieten liquidiert werden.


    Leute, schnappt euch eure Antifa Liste, Videos von brD Politikern mit Pro Antifa Äußerungen und zeigt sie bei der nächsten VSA Botschaft als Terroristen an.
    Auch Ministerien, die die Antifa finanziell unterstützen sind jetzt eine terroristische Vereinigung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leute, schnappt euch eure Antifa Liste, Videos von brD Politikern mit Pro Antifa Äußerungen und zeigt sie bei der nächsten VSA Botschaft als Terroristen an.

    Was soll das bringen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Amis für ausländische Ganoven interessieren, die keine Verbindung mit USA haben.


    Das erinnert mich an Reichsbürger Rüdiger Klasen, der solche Leute bei Putin angezeigt hat. :D

  • Das ist Kreml-Lügenpropaganda.Das beste wäre, den Russki durch Sanktionen und per Wettrüsten kaputt zu machen. Mit dem Donald wird das leider nichts, denn der liebt Putin (und auch Kim Jong Un).
    Autokraten sind Donalds Vorbilder. Er will so sein wie sie.

    Na klar doch! :ironie:


    Schon mal ein wenig russische und amerikanische Geschichte studiert? Was glaubst du wohl, wer mehr Kriege vom Zaun gebrochen hat. Die USA als alleinige militärische Weltmacht wünscht sich wohl nur ein Scheuklappen tragender, jeglicher Realität entrückter US-Fan.

  • Was glaubst du wohl, wer mehr Kriege vom Zaun gebrochen hat.

    Was kann man mit der Information anfangen?


    Die USA als alleinige militärische Weltmacht wünscht sich wohl nur ein Scheuklappen tragender, jeglicher Realität entrückter US-Fan.

    Frag doch mal die Bewohner osteuropäischer Staaten, ob sie lieber den Iwan oder die Amis als Weltmacht hätten.

  • Donald kann Merkel doch nicht absetzen. Dazu braucht er die Erlaubnis von Bill Gates. :D

    Ich glaube nicht, daß sich Trump etwas von Bill Gates sagen läßt. Ich kann aber auch nicht verstehen, warum manche so von ihm begeistert sind. Trump ist ein Egoist, ein Wechselbalg sondergleichen (in Wien nennt man solche Leute "Drahdiwaberl"), der immer die Meinung vertitt, die ihm gerade nützlich ist. Er ist weder Politiker, noch Diplomat, sondern ein Soziopath und nicht mal ein sonderlich intelligenter. Daß er als Geschäftsmann erfolgreich war, widerspricht letzterem nicht im Geringsten.

  • Was kann man mit der Information anfangen?

    Frag doch mal die Bewohner osteuropäischer Staaten, ob sie lieber den Iwan oder die Amis als Weltmacht hätten.

    Es geht nicht darum, ob der eine oder der andere Staat alleinige Weltmacht ist, bzw. wer dann schlimmer wäre, das können wir derzeit nicht wirklich wissen, sondern lediglich vermuten. Aber ich bin der festen Überzeugung, daß es auch sehr schlimm käme, wenn für die Macht der USA kein Gegengewicht da wäre. Vielleicht nicht Krieg, sondern Erpressung anderer Staaten wäre die hemmungslose Folge, wohl auch mit der Androhung von Sanktionen. Und wenn das nicht fruchtet, mit der Androhung des Einmarsches von US-Truppen.


    Und bei den osteuropäischen Ländern spielt sicher noch ein gewisse Angst vor einem Wiederaufleben der Sowjetunion mit. Wie weit die heutzutage begründet ist, sei dahingestellt. Auch Russland hat sich in den letzten Jahrzehnten geändert.

  • Was kann man mit der Information anfangen?

    Analytisch herleiten (vulgo beweisen) dass Kriege zu 99% von den VSA ausgehen und nicht von Russland, dass als relativ friedlicher Staat bekannt ist.
    Man braucht auch nur die Zahl von ausländischen Militärbasen oder die Anzahl an Flugzeugträgern (reine Angriffswaffen) betrachten um zu sehen
    wer auf Krawall gebürstet ist und wer nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht nicht Krieg, sondern Erpressung anderer Staaten wäre die hemmungslose Folge, wohl auch mit der Androhung von Sanktionen. Und wenn das nicht fruchtet, mit der Androhung des Einmarsches von US-Truppen.

    Wer hätte das gedacht, dass ich jetzt für so ein Szenario mal dankbar wäre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....und so ein Verbrecher soll Alternative zu Donald sein ? 00002009

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Analytisch herleiten (vulgo beweisen) dass Kriege zu 99% von den VSA ausgehen und nicht von Russland, dass als relativ friedlicher Staat bekannt ist.Man braucht auch nur die Zahl von ausländischen Militärbasen oder die Anzahl an Flugzeugträgern (reine Angriffswaffen) betrachten um zu sehen
    wer auf Krawall gebürstet ist und wer nicht.

    Dass die Amis ein kriegerisches Volk sind zweifelt keiner an. Die lassen sich nur ungern von Diktatoren in die Suppe spucken. Ich finde ihre Kriege prinzipiell gerechtfertigt, aber sie haben viele Fehler dabei gemacht und oft sinnlos Mensch und Material vergeudet, ohne irgendwas zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!