Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • sie haben viele Fehler dabei gemacht und oft sinnlos Mensch und Material vergeudet, ohne irgendwas zu erreichen.

    ...und sowas soll berechtigt sein oder was ?


    Zum Glück geht es jetzt unter Trump wieder friedlicher zu.
    Annäherung an Russland und Nordkorea ist allein sein Verdienst.


    Die Satanistin und Blutsäuferin Clinton, die schon Ghadaffi ermorden lies hätte jetzt bestimmt schon die Welt angesteckt.


    Wer hätte das gedacht, bin zum ersten mal froh, dass wir noch Besatzungsrecht mit Feindstaatenklausel haben.
    Trump machts möglich. :-)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ..und sowas soll berechtigt sein oder was ?

    Nicht die Fehler. Das Motiv war immer berechtigt.


    Annäherung an Russland und Nordkorea ist allein sein Verdienst.

    Kim und Putin lachen über den Donald. Sie spielen mit ihm, weil sie genau wissen dass Donald sie bewundert. Hätte USA einen richtigen Präsidenten, wären diese Hunde ganz klein mit Hut.

  • Kim und Putin lachen über den Donald.

    Woher weist du das, kann mir nicht vorstellen, dass die so bescheuert sind wie du.
    Die wissen, dass es eine winwin Situation ist und Nutznießer sind wir alle, denn
    ich möchte im Wald noch Steinpilze sammeln und keine Atompilze.

    Hätte USA einen richtigen Präsidenten, wären diese Hunde ganz klein mit Hut

    Clinton oder Biden was ? 00002001

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die wissen, dass es eine winwin Situation ist und Nutznießer sind wir alle, denn
    ich möchte im Wald noch Steinpilze sammeln und keine Atompilze.

    Europa gewinnt nichts dadurch. Du darfst unter russischer Fremdherrschaft vielleicht noch Pilze sammeln, aber ich wäre damit nicht zufrieden. Die Ossis wissen noch wie das war.


    Der Iwan als Besatzer ist nicht akzeptabel. Lieber sterbe ich in einem atomaren Inferno, als mich dem Russki zu ergeben.

  • Dass die Amis ein kriegerisches Volk sind zweifelt keiner an. Die lassen sich nur ungern von Diktatoren in die Suppe spucken. Ich finde ihre Kriege prinzipiell gerechtfertigt, aber sie haben viele Fehler dabei gemacht und oft sinnlos Mensch und Material vergeudet, ohne irgendwas zu erreichen.

    Naja ganz so ist es ja nicht! Die meisten Kriege entstanden, weil die USA sich irgendwo eingemischt haben, dann zumindest vorgaben, ihre Interessen schützen zu müssen und dann die Armee in Marsch setzten. Ob das jetzt in Kambodscha, Vietnam, Korea, Afghanistan, Irak oder sonstwo war. Ein Grund war immer schnell gefunden.


    Aber sie haben sich immer wieder vermeintlich schwache Gegner ausgesucht und dennoch einige Male deutlich den Kürzeren gezogen. Denn auch die dummen Amerikaner wissen genau, wenn sie mit China oder Rußland einen Krieg anfangen, ist das unter Umständen der Untergang beider Parteien. Darum hat auch Putin keinen Grund, die Hosen voll zu haben.

  • Europa gewinnt nichts dadurch. Du darfst unter russischer Fremdherrschaft vielleicht noch Pilze sammeln, aber ich wäre damit nicht zufrieden. Die Ossis wissen noch wie das war.
    Der Iwan als Besatzer ist nicht akzeptabel. Lieber sterbe ich in einem atomaren Inferno, als mich dem Russki zu ergeben.

    Wildschwein, Du bist dumm wie ein Konsumbrot und zum erschießen bei der Jagd freigegeben ! Man, o, man ! Das Alfred Deinen geistigen Dünnschiß hier überhaupt noch durchgehen lässt.......

  • Die Ossis sehnen sich weder nach der russischen Fremdherrschaft, jedenfalls viele...


    Was ich nicht verstehe, wieso interessiert es niemanden, daß Trumps Schwiegersohn der Sekte
    Chabad Lubawitsch angehört...?

  • Die Ossis sehen sich weder nach der russischen Fremdherrschaft, jedenfalls viele...

    Das Ossivolk ist zu Sklaven der Iwans erzogen worden. Die Freiheit des Westens und die Abwesenheit ihrer Herren ist Gift für sie. Das macht sie krank.


    Einige fordern in ihrer Qual die Eingliederung Sachsens in die russische Föderation.
    https://www.stern.de/politik/d…ach-russland-7022824.html


    Was ich nicht verstehe, wieso interessiert es niemanden, daß Trumps Schwiegersohn der Sekte
    Chabad Lubawitsch angehört...?

    Das hat wohl kaum Bedeutung. Ich denke der Donald wäre auch ohne jüdischen Schwiegersohn der unbedingte Israel-Schleimer, der er jetzt ist.

  • Ne ne, Politbüro hat schon recht. Bei keinem außer dir müsste ich soviel Müll entsorgen.
    Sei froh, dass hier Wiedergänger wie du überhaupt schreiben dürfen Pitti. 00002667

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ne ne, Politbüro hat schon recht. Bei keinem außer dir müsste ich soviel Müll entsorgen.
    Sei froh, dass hier Wiedergänger wie du überhaupt schreiben dürfen Pitti.

    Du bist eben ein Verschwörungs-Dulli, der keinen Widerspruch verträgt. Das sieht man ja besonders deutlich im Corona-Strang. Und zu deinem wirren Glaubenssystem gehört auch dieser Pitti-Quatsch.

  • Armer Donald. Sogar G.W. Bush mag ihn nicht mehr.

    Na das nenne ich mal einen Ritterschlag.
    Wer möchte schon von Verbrechern gelobt werden.


    Lass dir mal von Martin Sellner erklären warum Trump jetzt gewinnen wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lass dir mal von Martin Sellner erklären warum Trump jetzt gewinnen wird

    Sellner ist nicht kompetent dazu. Sein Wunschdenken ist uninteressant. Er darf nicht einmal in die USA einreisen.


    Zum Thema: Snapchat sorgt sich um seinen Ruf und distanziert sich vom Donald.
    Donalds Zustimmungswerte sind schlecht wie immer: https://projects.fivethirtyeight.com/trump-approval-ratings/

  • Sellner ist nicht kompetent dazu.

    aber du was ?

    Er darf nicht einmal in die USA einreisen.

    Das dürfen wir ja alle nicht.
    https://www.germany.info/us-de/service/corona/2313816

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir gelten aber nicht als Terroristen-Unterstützer, wie der liebe Sellner:https://www.stern.de/panorama/…itaeren-chef-8643086.html

    An den christchurch Vorwürfen ist aber nichts dran. Das Verbot ist nicht endgültig.
    Ist aber auch völlig egal, ich habe ihn lieber hier bei uns.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!