Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • "Das größte BMW-Werk steht in South Carolina, nicht in Bayern."


    Vielleicht kann jemand dem Dicken jetzt erklären, warum deutsche Autos keine Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA sind.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warte mal ab was das noch Blasen ziehen wird wenn Drosten hinter Gitter wandert und
    jeder erfährt, dass es sich weltweit nur um
    fake Zahlen handelt.
    Da diese ganzen Tests von Drosten eh nur ein
    Riesenbetrug sind, kann man sie gleich komplett einstellen.
    Kluge Entscheidung von Trump und die brD Systempinscher können kläffen wie sie wollen, er wird mit Sicherheit wieder gewählt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Konsumenten von FOX News (quasi das Parteiorgan der Republikaner) dem einzigen Sender dem der Donald nicht vorwirft Fakenews zu produzieren, sind nur noch zu 42% auf Donalds Seite.


    Donald braucht jetzt dringend einen dicken Erfolg, besser 2 oder 3, sonst war es das.


    Ich freue mich schon auf die CPD Shows zwischen Joe & Donald. Das wird ein Spaß. :D

  • "In der amerikanischen Radio Show „The Rush Limbaugh Show“ diskutierte der bekannte Moderator Rush Limbaugh den möglichen, heimlichen Plan der Demokraten, Michelle Obama ins Weiße Haus zu bringen. Demnach rechnen Beobachter der politischen Szene in den USA damit, dass Michelle Obama die Vizepräsidentschaftskandidatin von Joe Biden werden könnte. Ursprünglich hatte die US-Zeitung „The New York Post“ diese Möglichkeit thematisiert.
    Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, hat aktuell kaum Aussichten, die Präsidentschaftswahlen im November gegen Donald Trump zu gewinnen. Es gibt zu viele Skandale um die Bidens und in der Ukraine wird gegen die Familie wegen Korruption ermittelt. Biden wird zudem nachgesagt, ein Pädophiler zu sein und jemand, der Frauen belästigt.

    Die Demokraten wissen offenbar, dass Biden, der in letzter Zeit dement wirkt, einem Präsidentschaftswahlkampf nicht standhalten kann. Sie wissen, dass er eine Debatte mit Trump nicht überstehen kann. Daher könnte es der Plan der Demokraten sein, dass Joe Biden Michelle Obama nächsten Monat als seine Vizekandidatin ankündigt, so die Spekulation. Michelle Obama würde, nachdem sie als Joe Bidens Vizekandidatin benannt wurde, sofort die Aufmerksamkeit und „Verehrung“ der nationalen Medien auf sich ziehen und Biden so ins Amt des Präsidenten verhelfen.

    Der Plan sei, dass das Biden-Obama-Team Trump in den Bundesstaaten Pennsylvania, Michigan, Wisconsin, Arizona und North Carolina besiegen werde und so beide Häuser des Kongresses, also auch den Senat, gewinnen könnten. So zumindest scheint die Vorstellung der Demokraten auszusehen. In der Vorstellung der Demokraten würde dann Joe Biden als 46. Präsident der USA vereidigt werden und dann nach wenigen Wochen plötzlich zurücktreten, weil er „unfähig geworden sei, die Pflichten des Präsidialamtes auszuführen“. Dann, so der Plan, würde Michelle Obama Präsidentin der USA werden und 2024 mit ihrer eigenen Präsidentschaftskandidatur zur Präsidentin gewählt werden. Der Vizepräsident würde dann Barack Hussein Obama werden, so die Vorstellung der Demokraten und somit seien die Obamas weitere acht Jahre im Weißen Haus.
    Ob dieser Plan tatsächlich so aufgehen wird, dürfte zu bezweifeln sein. Denn wenn Barack Obama des Hochverrats angeklagt und verurteilt wird, dürfte das Spiel für die korrupten Obamas aus sein. Zudem wächst die Popularität Trumps in den USA von Tag zu Tag und – im Gegensatz zu vielen Deutschen – weiß die Mehrheit der Amerikaner, dass Michelle Obama in Wirklichkeit ein Mann ist. Sie (er) wurde unter dem Namen Michael LaVaughn Robinson geboren. Wer es nicht glaubt, findet entsprechende Hinweise mit dem Suchwort „Michael LaVaughn Robinson“ in Google.



    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Obamas sind ja nun wirklich nur noch Randfiguren.


    Nicht dass du noch vor mir dement wirst, Alfred. Aber deine Beiträge lassen durchblicken, dass dein Realitätssinn nicht mehr funktioniert wie er sollte.

  • Die Obamas sind ja nun wirklich nur noch Randfiguren.

    aber trotzdem offensichtlich die letzte Hoffnung der Demokraten.
    Sogar die BILD berichtete schon von diesem Plan aber es gibt noch mehr:


    https://www.tagesspiegel.de/po…helle-obama/25784322.html


    Mir scheint eher, dass Du nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit bist...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • aber trotzdem offensichtlich die letzte Hoffnung der Demokraten.
    Sogar die BILD berichtete schon von diesem Plan aber es gibt noch mehr:

    Und jetzt rate mal, wie viel Einfluß das Lügenblatt "Bild" und andere deutsche Medien auf die US-Wahl haben? Streng dich an. Das schaffst du.

  • Und jetzt rate mal, wie viel Einfluß das Lügenblatt "Bild" und andere deutsche Medien auf die US-Wahl haben? Streng dich an. Das schaffst du.

    Darum ging es doch gar nicht - aufwachen!!


    Das deutsche Medien keinen Einfluss auf die VSA Wahlen haben, solltest gerade Du Dir mal zu Herzen nehmen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Richtig, zumal der Name Obama noch stärker in Mitleidenschaft gezogen wird wenn die Ermittlungen erste Erfolge zeigen.
    Viele Amerikaner sind zwar blöde aber nicht so blöde um zu erkennen, dass die Alternative zu Trump nur korrupte Verbrecher
    sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!