Dr. Mike Yeadon beweist, daß hinter der *Impfung* die Absicht eines Massen- und Völkermords stehen muß:
Dr Mike Yeadon/Reiner Fuellmich - Les preuves d'un crime prémédité (VOSTFR) (odysee.com)
Dr. Mike Yeadon beweist, daß hinter der *Impfung* die Absicht eines Massen- und Völkermords stehen muß:
Dr Mike Yeadon/Reiner Fuellmich - Les preuves d'un crime prémédité (VOSTFR) (odysee.com)
Dr. Mike Yeadon beweist, daß hinter der *Impfung* die Absicht eines Massen- und Völkermords stehen muß:
Er hat offenbar mit seinem alten Brötchengeber noch ein Hühnchen zu rupfen.
Alles anzeigenWas für ein Schlamassel. Tony Fauci hat den Kongress belogen, die Theorie über die Herkunft aus dem Labor wurde absichtlich vertuscht, und die Lage in Israel ist heute völlig instabil. Wir sind die Nächsten.
Ich habe es schon oft gesagt: Die gesamte Reaktion auf die Pandemie war ein einziges Desaster. Hätten wir den Menschen im März 2020 nur von dem Fareed-Tyson-Protokoll für die Frühbehandlung erzählt, wäre COVID ein Nicht-Ereignis gewesen: COVID-Krankenhausaufenthalte und Todesfälle wären verschwindend gering.
Wenn Sie sich vor COVID schützen wollen, ist das ganz einfach: Tragen Sie eine 3M-Maske 7502 mit einem P100-Filter. Erledigt. Aber das sagt man Ihnen nie! Niemals! Niemand sagt Ihnen das. Stattdessen wird Ihnen gesagt, dass Sie etwas tun sollen (eine Stoff-, OP- oder N95-Maske tragen), was Sie überhaupt nicht schützt und Ihnen potenziell schaden kann (Sauerstoffentzug + Risiko von Atemwegsviren). Und dann werden die schlechten Ratschläge zur Vorbeugung und Behandlung noch dadurch verstärkt, dass ein Impfstoff vorgeschrieben wird, der 15 Menschen pro Person, die er retten könnte, tötet. Und selbst wenn der Impfstoff sicher wäre, hätte er immer noch eine negative Wirkung (er erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Infektion im Vergleich zur Nichtimpfung). Das zeigt nur, wie unfähig die Behörden (und „Experten“) sind.
Eine frühzeitige Behandlung war wirklich die einzige Maßnahme, die wir jemals zur Behandlung von COVID benötigten. Aber die Chancen stehen schlecht, dass das jemals passieren wird. Kein Land der Welt ist so klug, das anzuerkennen. Ich glaube nicht, dass es jemals dazu kommen wird, weil niemand zugeben will, dass er sich geirrt hat.
Zu schade, dass kein Beamter in den USA eine Debatte mit unserem Team von Wissenschaftlern fordert. Sie wollen nicht als inkompetent entlarvt werden.
Heute ist Folgendes passiert…
Sie haben das Leck im Labor absichtlich vertuscht und sich verschworen, diejenigen, die die Wahrheit sagten, als „Verschwörungstheoretiker“ zu behandeln.
Wir wissen jetzt, dass das NIH wusste, dass das Virus künstlich hergestellt wurde (da sie es finanziert haben), und als es dann veröffentlicht wurde, haben sie es absichtlich vertuscht und sich verschworen, diejenigen, die die Wahrheit sagten, als „Verschwörungstheoretiker“ darzustellen. Siehe diesen Artikel aus der Daily Mail in Großbritannien.
-Alex Jones Geschichte auf GabTV: Bombenmeldung: Project Veritas veröffentlicht Militärdokumente, die Faucis vereidigter Aussage über den Gewinn von Funktionsforschung widersprechen
-Original Project Veritas Geschichte mit Links zu allen Dokumenten
-Hier ist das Steve Bannon-Interview mit James O’Keefe auf WarRoom.
Wir haben im Grunde die Gründung von COVID finanziert. Und der Kongress hat Fauci wahnsinnig unter Kontrolle gehalten. Ich schätze, keiner von ihnen hat das Buch von RFK Jr. gelesen?
Wie können wir es offensichtlicher machen, Fauci jetzt zu entlassen?
Biden versucht, Eltern als inländische Terroristen zu kategorisieren
Dies war in letzter Zeit in den Nachrichten zu lesen. Hier ist der Fox News Artikel. Wenn Sie als Elternteil gegen das sind, was die Schulen Ihren Kindern antun wollen, werden Sie als inländische Terroristen einegstuft. So etwas kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Der Brief wurde auf Geheiß der BIDEN-Verwaltung verschickt. Sie sagten wörtlich: „Schreiben Sie uns einen Brief, damit wir antworten können“.
Quebec will Ungeimpfte zur Zahlung von Geldstrafen zwingen
Québec will die Ungeimpften zur Kasse bitten, um die explodierenden Gesundheitskosten zu bezahlen. So etwas kann man sich wirklich nicht ausdenken. Das ist eine AP News Story. Ich bin sicher, wir sind die nächsten.
Israel ist heute ein Katastrophengebiet
Bitte lesen Sie diesen ganzen Twitter-Thread, wenn Sie ein Gefühl dafür bekommen wollen, was heute in Israel passiert. Im Grunde versuchen beide Seiten, das Schiff in Ordnung zu bringen, und sie zerreißen das Land.
Es ist wichtig, das zu beobachten, denn was heute in Israel passiert, wird morgen in den USA passieren, wenn Biden die sinnlosen Mandate weiterverfolgt, obwohl es eindeutige Beweise dafür gibt, dass sie die Dinge noch schlimmer machen. Es ist ihm egal.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi5IgjCJwzqY3ef3J7xQ2_fQ
Alles anzeigenBesuchsrecht für nicht geimpften Vater verweigert
Einem kanadischen Vater wurde das Besuchsrecht bei seinem Sohn verweigert, weil er sich weigerte, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Ein Antrag des Vaters auf Verlängerung des Ferienaufenthalts seines Kindes in Quebec wurde abgelehnt. Berichten zufolge ist dies die erste kanadische Verweigerung des elterlichen Besuchsrechts auf der Grundlage des Impfstatus. Sie erging Ende letzten Monats und wird bis Februar gelten.
Das Besuchsrecht des Vaters kann nach der Impfung wiederhergestellt werden.
Keine Impfung, kein Elternbesuch
Die Mutter des Kindes, die nicht mit dem Vater zusammenlebt, fand heraus, dass er nicht geimpft war, und begann daraufhin, seine Konten in den sozialen Medien zu verfolgen. Der Vater gab vor Gericht zu, dass er nicht geimpft war. Sebastian Vaillancourt, Richter am Obersten Gerichtshof von Québec, entschied, dass es aufgrund der Zunahme von COVID-19-Fällen in Québec nicht im Interesse des Kindes sei, Kontakt zu seinem Vater zu haben.
Nach Ansicht von Sylvie Schirm, einer Anwältin aus Montreal, könnte dieser Fall einen neuen Präzedenzfall schaffen.
„Ich denke, was dem Vater wahrscheinlich nicht geholfen hat, war, dass der Richter wahrscheinlich dachte, er würde sich in keiner Weise an die Vorschriften halten“, so Schirm. „Unabhängig davon, ob er geimpft ist oder nicht, würde er seinen Sohn dem Virus aussetzen, indirekt oder direkt, und das ist es, was er schützen wollte – das Wohl des Kindes.
Gerichte mischen sich in familiäre Impfstoffstreitigkeiten ein
Im Oktober entschied ein Richter in Montreal, dass ein zwölfjähriger Junge das Recht hat, zwei Dosen des COVID-Impfstoffs zu erhalten, obwohl sein Vater dagegen war. Der Vater konnte keine Beweise dafür vorlegen, dass die Impfungen für seinen Sohn gefährlich sein könnten.
Der Fall fällt in eine Zeit, in der die überwiegend französischsprachige Provinz Québec an einer massiven Einführung von Impfstoffen beteiligt ist, was die Meinungsverschiedenheiten über die COVID-Politik noch verstärkt. Der Premierminister von Québec, Francois Legault, kündigte diese Woche an, er werde eine Gesundheitssteuer auf Personen erheben, die sich aus nichtmedizinischen Gründen weigern, sich impfen zu lassen. Die beiden Fälle in Kanada scheinen eine zunehmende Tendenz zur Diskriminierung von Ungeimpften zu sein.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XixHi_eXAONPw5PkcmDLodR8
Alles anzeigenMitglieder beider Kammern des Kongresses haben Briefe an Regierungsbeamte geschickt, um Antworten auf die von Project Veritas aufgedeckten Militärdokumente zu erhalten, die einen von der DARPA abgelehnten Vorschlag der EcoHealth Alliance zur Erforschung von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren und eine mögliche Vertuschung dieser Dokumente enthüllten.
Madison Cawthorn, Bill Posey, Diana Harshbarger, Lisa McClain, Randy Weber und Matt Gaetz schickten Briefe an Verteidigungsminister Lloyd Austin, CDC-Direktorin Rochelle Walensky und HHS-Minister Beccerra mit der Bitte, zu bestätigen, ob die brisanten Dokumente tatsächlich „in einem streng geheimen Share Drive versteckt“ waren.
Der Brief der Kongressmitglieder folgt auf eine ähnliche Anfrage von Senator Ron Johnson:
Am 10. Januar 2022 veröffentlichte Project Veritas eine Offenlegung von Major Joseph Murphy vom US Marine Corps vom August 2021 über die Ursprünge von COVID-19. Dem Dokument zufolge schickte Major Murphy die Informationen an das Office of the Inspector General (OIG) des Verteidigungsministeriums (DoD) zur Untersuchung. Soweit ich weiß, wurde die Meldung anschließend vom DoD OIG an das DoD Research and Engineering Office zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Der Offenlegung des Majors zufolge reichte die EcoHealth Alliance (EcoHealth) in Verbindung mit dem Wuhan Institute of Virology (WIV) im März 2018 bei der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) einen Vorschlag zu SARS-CoVs ein. Der Vorschlag beinhaltete ein Programm namens DEFUSE, das darauf abzielte, ein neuartiges chimäres SARS-CoV-Spike-Protein zu verwenden, um Fledermäuse gegen SARS-CoVs zu impfen. Obwohl die DARPA den Vorschlag ablehnte, wird in der Offenlegung behauptet, dass EcoHealth den DEFUSE-Vorschlag schließlich bis April 2020 über die National Institutes of Health und das National Institute for Allergy and Infectious Diseases durchführte. In der Offenlegung werden mehrere potenzielle Behandlungsmethoden wie Ivermectin hervorgehoben, und es wird ausdrücklich behauptet, dass der DEFUSE-Vorschlag von EcoHealth Chloroquinphosphat (Hydroxychloroquin) und Interferon als SARS-CoV-Hemmer identifiziert.
Johnson zitierte den Bericht von Project Veritas und setzte den Empfängern des Schreibens eine Frist bis zum 25. Januar, um die folgenden Fragen zu beantworten:
- Hat das Büro für Forschung und Technik eine Kopie der beiliegenden Offenlegung vom DoD OIG erhalten? Wenn ja, geben Sie bitte das Datum an, an dem es die Beschwerde erhalten hat.
- Hat das Amt für Forschung und Technik oder eine andere DoD-Komponente eine Untersuchung der in der Offenlegung enthaltenen Vorwürfe eingeleitet? Wenn ja, erläutern Sie bitte, welche Ermittlungsschritte bisher unternommen worden sind. Wenn nicht, erklären Sie bitte, warum nicht.
- Hat das Amt für Forschung und Technik oder eine andere DoD-Komponente den Major des US Marine Corps, der die Offenlegung verfasst hat, befragt oder mit ihm gesprochen? Wenn ja, wann? Wenn nein, erklären Sie bitte, warum nicht.
- Beabsichtigt das DoD, einen schriftlichen Untersuchungsbericht oder ein anderes Dokument auf der Grundlage seiner Untersuchung der in der Offenlegung enthaltenen Behauptungen zu erstellen? Wenn ja, legen Sie bitte eine Kopie dieser Dokumente vor. Wenn nicht, erklären Sie bitte, warum nicht.
Senator Johnson verlangte ein Briefing über die Ergebnisse der Untersuchung der von Project Veritas erhaltenen Dokumente und bat darum, mit dem Major des US Marine Corps, Joseph Murphy, zu sprechen, um seine Enthüllung so bald wie möglich zu besprechen.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XixHi_eXAONPw7N2wKYdqTMc
Alles anzeigenchildrenshealthdefense.org: Wo auch immer Omikron herkommt, die gute Nachricht ist, dass es höchst überlebensfähig ist und das Ende der COVID-Pandemie bedeuten könnte.
Das Genom von Omikron hat die Gemeinschaft der Gesundheitswissenschaftler überrascht.
Es gibt nicht nur eine große Anzahl von Mutationen, sondern einige dieser Mutationen wurden bei den vielen früheren Genomanalysen, von denen Tausende in Labors auf der ganzen Welt durchgeführt werden, nicht beobachtet.
Unter Wissenschaftlern gibt es fünf konkurrierende Erklärungen für diese Situation.
- Vielleicht mutiert das Virus schon seit langem in Richtung Omikron, aber es geschah „unter dem Radar“ in einer Region der Welt, in der es nur wenige wissenschaftliche Labors gibt, die sein Genom in Zwischenstadien hätten aufspüren können. Mit anderen Worten, der Erreger tauchte an einem Ort auf, an dem keine Genomtests verfügbar waren und Zwischenstadien unentdeckt blieben.
- Ein einzelner immungeschwächter Patient könnte das Virus über einen längeren Zeitraum der „langen COVID“ beherbergt haben, in dem das Virus mutierte, während es sich in diesem Individuum replizierte.
- Das Virus könnte auf einen Mäusewirt übergesprungen sein und sich von Maus zu Maus verbreitet haben, in einer Umgebung, in der verschiedene Mutationen begünstigt werden. Das stark mutierte Virus muss dann auf den Menschen zurückgesprungen sein.
- Das Virus gelangte in ein Labor in Durban, Südafrika, oder wurde dort freigesetzt, wo Experimentatoren das Virus genetisch manipulierten.
- Geimpfte Populationen haben einen starken Selektionsdruck auf das Virus ausgeübt, damit es dem Impfstoff entkommt, indem es sein Spike-Protein mutiert, das der einzige Teil des Virus ist, gegen den geimpfte Personen immun sind.
Wie bei allem, was mit COVID zu tun hat, gab es auch bei den Ursprüngen von Omikron eine erhebliche Zensur, sowohl in der Mainstream-Presse als auch in den medizinischen Fachzeitschriften.
Drei der oben genannten Theorien wurden in aller Öffentlichkeit diskutiert. Aber Nr. 4 wurde an den Rand gedrängt, weil Wissenschaftler immer noch Angst davor haben, über manipulierte Biowaffen zu diskutieren, und Nr. 5 wurde in ähnlicher Weise ausgegrenzt, weil es politisch unkorrekt ist, etwas Schlechtes über Impfstoffe zu sagen.
Die Ironie dabei ist, dass die Evolution in geimpften Populationen zur Entstehung einer Version von COVID geführt haben könnte, mit der jeder leben kann.
Schauen wir uns die einzelnen Theorien genauer an.
Theorie 1: Omicron versteckte sich im dunkelsten Afrika
Christian Drosten, Virologe an der Charité in Berlin, schlägt vor, dass Omikron seine erstaunliche Fähigkeit, sich schnell zu verbreiten, in Regionen in Botswana und Südwestafrika entwickelt hat.
„Ich nehme an, dass es sich nicht in Südafrika entwickelt hat, wo viele Sequenzierungen durchgeführt werden, sondern irgendwo im südlichen Afrika während der Winterwelle“, sagte Drosten.
In dieser Region der Welt gibt es nur wenige virologische Labors, die Zwischenversionen des Virus gemeldet hätten.
Sowohl in Botswana als auch in Südafrika ist nach Angaben von Reuters nur knapp die Hälfte der Bevölkerung geimpft worden. Dies könnte die vielen Mutationen im Spike-Protein und die Fähigkeit von Omikron erklären, die Geimpften zu infizieren.
Theorie Nr. 2: Omikron entwickelte sich im Slow Cooker eines einzelnen Patienten mit Long-COVID
Einem Artikel in Science vom 1. Dezember 2021 zufolge hat sich Omikron eindeutig nicht aus einer der früheren besorgniserregenden Varianten, wie Alpha oder Delta, entwickelt.
Stattdessen scheint es sich „parallel – und im Dunkeln“ entwickelt zu haben.
Emma Hodcroft, Virologin an der Universität Bern, erklärte gegenüber Science:
„Omikron unterscheidet sich so sehr von den Millionen von SARS-CoV-2-Genomen, die öffentlich zugänglich sind, dass es schwierig ist, seinen nächsten Verwandten zu bestimmen. Wahrscheinlich hat er sich schon früh von anderen Stämmen unterschieden. Ich würde sagen, dass er bis Mitte 2020 zurückreicht“.
Das wirft die Frage auf, wo sich Omikrons Vorgänger mehr als ein Jahr lang versteckt hielten.
Andrew Rambaut von der Universität Edinburgh erklärte gegenüber Science, er könne sich nicht vorstellen, wie das Virus so lange in einer Gruppe von Menschen verborgen bleiben konnte.
„Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwo auf der Welt einen Ort gibt, der so isoliert ist, dass diese Art von Virus über einen so langen Zeitraum übertragen werden kann, ohne dass es an verschiedenen Orten auftaucht“, so Rambaut.
Rambaut und andere schlagen vor, dass sich das Virus höchstwahrscheinlich bei einem chronisch infizierten COVID-19-Patienten entwickelt hat, wahrscheinlich bei jemandem, dessen Immunreaktion durch eine andere Krankheit oder ein Medikament beeinträchtigt war.
Als Alpha Ende 2020 zum ersten Mal entdeckt wurde, schien auch diese Variante zahlreiche Mutationen auf einmal erworben zu haben, was die Forscher dazu veranlasste, eine chronische Infektion zu vermuten, so Science.
Diese Theorie wird durch die Sequenzierung von SARS-CoV-2-Proben von einigen chronisch infizierten Patienten untermauert.
Theorie #3: Omicron sprang auf eine Maus und dann zurück auf den Menschen
Diese Studie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking führt genetische Beweise aus dem Omikron-Genom an, um die These zu stützen, dass das Virus auf Mäuse und dann wieder auf Menschen übergesprungen ist.
Die Häufigkeit der verschiedenen Arten von Mutationen (verschiedene Aminosäuresubstitutionen) ist in der Physiologie der Maus anders als beim Menschen.
Die Autoren stellten fest, dass die Arten von Mutationen, die in Omikron gefunden wurden, eher für die Physiologie der Maus als für die des Menschen charakteristisch sind.
Eine kreative Idee! Aber vielleicht ist das auch ihre größte Schwäche, denn:
- Es gibt eine riesige Anzahl von Mutationen jeder Art, wenn sich das Virus repliziert, sei es in einer Maus oder einem Menschen. Diejenigen, die haften bleiben, sind die adaptiven, d. h. diejenigen, die dem Virus helfen, sich zu vermehren oder sich effektiver auf einen anderen Wirt zu übertragen. Darauf geht die chinesische Studie nicht ein.
- Damit ein Virus eine Mäusepopulation wirksam infizieren kann, sind sehr viele Anpassungen erforderlich. Diese müssten für den Sprung in die Mäusepopulation etabliert und dann wieder rückgängig gemacht werden, damit das Virus wieder auf den Menschen überspringen kann. Dennoch gibt es einen Präzedenzfall, nämlich die bekannte Fähigkeit von SARS-CoV-2, eine Herde von Weißwedelhirschen zu infizieren.
- Diese beiden Einwände könnten ausgeräumt werden, wenn das Virus in einem Labor absichtlich durch humanisierte Mäuse übertragen würde.
Theorie Nr. 4: Omikron entkam aus einem Labor, in dem die Funktionsfähigkeit verbessert wurde
Im April 2021 veröffentlichte ein Labor in Durban, Südafrika, diese Arbeit, in der die genetische Veränderung des SARS-CoV-2-Virus beschrieben wird.
Im November 2021 wurde die Omikron-Variante erstmals in der Gegend von Johannesburg/Pretoria, etwa 600 km von Durban entfernt, entdeckt.
Hängen die beiden Ereignisse zusammen?
Die 501Y-Mutation, die Gegenstand der Durban-Studie ist, ist in der Omikron-Variante vorhanden, aber viele der anderen im Durban-Manuskript aufgeführten Mutationen fehlen im Omikron-Genom.
Viele Wissenschaftler sind aufgrund seiner genetischen Signatur davon überzeugt, dass der ursprüngliche Alpha-Stamm von COVID in einem Biowaffenlabor entwickelt wurde.
Normalerweise wird das Spike-Protein eines Virus nur entwickelt, um sich fest an eine Wirtszelle zu heften. Doch im Fall des COVID-Virus kann das Spike-Protein auch eine Menge unangenehmer Dinge tun, darunter Blutgerinnsel und Schäden an Nerven und Arterien.
Das Spike-Protein scheint von vornherein auf Toxizität ausgelegt zu sein.
Der frühe Nature Medicine-Artikel, in dem versucht wurde, die Theorie des Laborursprungs zu widerlegen, behauptete lediglich, dass das Spike-Protein nicht vollständig für die Bindung an menschliche Zellen optimiert sei. Das war die einzige Grundlage für die Gewissheit der Autoren, dass „SARS-CoV-2 kein Laborkonstrukt oder ein absichtlich manipuliertes Virus ist“.
Als jedoch die E-Mails von Dr. Anthony Fauci per FOIA eingesehen wurden, erfuhren wir, dass Fauci selbst diesen Artikel in Auftrag gegeben hatte, zu dessen Autoren auch Verdächtige gehörten, die Biowaffenforschung über das National Institute of Allergy and Infectious Diseases, dessen Direktor Fauci ist, nach China geleitet zu haben.
Es scheint also, dass das Spike-Protein als Kompromiss zwischen optimaler Infektiosität und optimaler Toxizität entwickelt wurde.
Wenn Omikron für unheilvolle Zwecke entwickelt wurde, scheint es eher als Gegenmittel denn als Waffe zu dienen.
Omikron scheint sich so schnell zu verbreiten, dass es Delta in der Bevölkerung, in der es entstanden ist, rasch verdrängt hat, doch verursacht es bemerkenswert wenig Krankheiten und nur wenige Todesfälle.
Theorie Nr. 5: Omikron hat sich entwickelt, um dem Impfstoff zu entgehen
Alle vier oben genannten Theorien haben Anhänger, und alle vier können mit Logik untermauert werden. Jede von ihnen könnte sich als richtig herausstellen.
Es gibt jedoch eine einfachere Hypothese, Theorie Nr. 5, die keine zusätzlichen Annahmen erfordert und sich stattdessen nur auf die Prinzipien der natürlichen Selektion stützt.
Der größte Schwachpunkt dieser Hypothese ist, dass die Anzahl der Mutationen in Omikron und die Evolutionsrate dieser Mutationen anomal hoch zu sein scheinen – aber vielleicht wird diese Tatsache aufgrund von Veröffentlichungstabus ignoriert.
Viren entwickeln sich schließlich in Richtung höherer Übertragungsraten und geringerer Sterblichkeitsraten. Die höhere Übertragungsrate ermöglicht es dem Virus, andere Varianten zu verdrängen und sich in der Bevölkerung zu verbreiten.
Die geringere Sterblichkeitsrate ist weniger offensichtlich – Viren können sich besser ausbreiten, wenn es dem Wirt gut geht und er in der Bevölkerung zirkuliert. Stirbt der Wirt, stirbt das Virus mit ihm.
Die Omikron-Variante scheint einen ungewöhnlich großen Schritt in beide Richtungen zu machen. Aus diesem Grund suchen die meisten Epidemiologen nach einer speziellen Erklärung für ihren Ursprung.
Eine banalere Erklärung deutet auf die Möglichkeit hin, dass geimpfte Populationen Druck auf das Virus ausüben, sich anzupassen. Gemeinschaften mit hohen Impfraten haben ein ideales Umfeld für die Mutation des Coronavirus geschaffen.
Alle Teile des Virus mutieren ständig, aber nicht alle helfen dem Virus, erfolgreich zu sein.
Wenn das Spike-Protein mutiert, kann dies das geimpfte Immunsystem auf die falsche Fährte locken, da die Impfung eine sehr gezielte Immunantwort auf das (ursprüngliche) Spike-Protein aus Wuhan hervorruft.
Dr. Geert vanden Bossche hat dies schon früh bei der Verbreitung der COVID-Impfstoffe vorausgesagt.
Die Omikron-Variante beweist, dass vanden Bossche damit genau richtig lag. Sie enthält 37 neue Mutationen im Bereich des Spike-Proteins, und Omikron hat sich den Impfstoffen weitgehend entzogen.
Geimpfte Menschen sind genauso wahrscheinlich oder wahrscheinlicher an Omikron erkrankt als ungeimpfte.
Vanden Bossche rechnete mit tragischen Folgen für die gesamte Menschheit, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielmehr scheint diese Wolke einen Silberstreifen zu haben.
Wie bereits erwähnt, ist das Spike-Protein die toxische Nutzlast des COVID-Virus, die für den größten Teil der Schäden verantwortlich ist, die das Virus an Blutgefäßen und Neuronen verursacht. (Es scheint, dass das Spike-Protein zu diesem Zweck in einem Gain-of-Function-Experiment hergestellt wurde).
Durch die Mutation des Spike-Proteins ist es weniger toxisch geworden. Infolgedessen ist die Omikron-Variante weitaus milder als das ursprüngliche Wuhan-COVID.
Die Sterblichkeitsrate der Omikron-Variante ist nach britischen Angaben nur 1/10 so hoch wie die der Wuhan-Variante. (Im Vereinigten Königreich gab es 10.866 Omikron-Fälle und 14 Todesfälle, was einer Sterblichkeitsrate von 0,0013 entspricht. Zum Vergleich: die zweijährige Gesamtzahl der COVID-Todesfälle und -Fälle im Vereinigten Königreich betrug 148.000/11.800.000 = 0,013, also fast genau das Zehnfache).
Unbekanntes und was liegt vor uns?
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die natürliche Immunität eines genesenen Patienten die beste Immunität bietet, die wir kennen. Menschen (vor allem Chinesen), die sich vor 18 Jahren von SARS erholt haben, scheinen eine vollständige Immunität gegen COVID zu besitzen, obwohl die beiden Viren sehr unterschiedlich sind.
Dies sollte bedeuten, dass Omikron durch die Bevölkerung fegen wird und viele, viele Menschen nach einer milden und abgekürzten Krankheit wieder gesund werden und eine dauerhafte Immunität gegen alle Formen von COVID haben werden.
Dies wäre die Geburtsstunde der Herdenimmunität und das Ende von COVID. Die Frage ist, ob die Genesung von Omikron eine vollständige Immunität gegen künftige Varianten bewirkt.
Wir sehen, dass die Genesung von früheren Varianten nicht ausreicht, um sich gegen Omikron zu immunisieren.
Liegt das daran, dass Omikron eine Ausnahme von der allgemeinen Regel einer robusten Immunität bei genesenen Patienten darstellt?
Oder handelt es sich um ein Artefakt fehlerhafter Tests, d. h. um Personen, denen gesagt wurde, sie hätten sich von COVID erholt, obwohl sie tatsächlich die Grippe hatten?
Oder ist es ein Artefakt der Impfung nach der Genesung, die kontraproduktiv zu sein scheint, da sie einen Teil der robusten, erworbenen Immunität der Natur einschränkt?
In der Zwischenzeit wird Omikron in Pressemitteilungen der Centers for Disease Control and Prevention und in Mainstream-Berichten als Verstärker für die Panikmache benutzt, wobei explodierende „Fall“-Statistiken angeführt werden, während der gleichzeitige Rückgang der „Todes“-Statistiken ignoriert wird.
Pfizer entwickelt einen neuen mRNA-Impfstoff für Omikron, den es im März auf den Markt bringen will. Wird der Impfstoffhersteller seinen tragischen Fehler wiederholen, den Impfstoff auf das toxische Spike-Protein zu stützen?
Oder wird der neue Impfstoff von einem weniger gefährlichen Teil des Virus abgeleitet sein?
Wir haben Grund zu der Hoffnung, dass Omikron das Ende von COVID bedeuten wird, aber das wird nur die Zeit zeigen.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xix9RuyDV1E8sKWYWRfszUnA
Alles anzeigenDas Konzept der Massenbildungspsychose als Erklärung für unsere anhaltende unsinnige Covid-Hysterie wurde Ende Dezember von Dr. Robert Malone in Joe Rogans Podcast vorgestellt. Malone kontextualisiert die Arbeit des Psychologen und Statistikers Dr. Mattias Desmet über die Bedingungen, die notwendig sind, damit eine Massenbildung einsetzt, und erklärt, warum viele dieser Bedingungen gerade jetzt erfüllt sind.
Laut Google Trends stiegen das Interesse an und die Suchanfragen nach dem Begriff unmittelbar nach dem Podcast sprunghaft an. Und wie es der Zufall will, hatte Malone selbst zuvor einen Artikel auf seinem Substack veröffentlicht, in dem er genau das Thema behandelt, für das er gerade so viel Interesse geweckt hat.
Und wie wir wissen, besteht der Zweck einer Suchmaschine darin, die Suche einer Person zu befriedigen, indem sie ihr die relevantesten Informationen liefert. Wenn also jemand nach „Massenbildungspsychose“ suchen würde, würde Malones Artikel sicherlich ganz oben erscheinen, oder? Er ist im Grunde genommen ein Synonym für diesen Begriff.
Bing und Yahoo scheinen das auch so zu sehen. Aber Google vielleicht nicht so sehr.
Zumindest deuten die vom SEO-Datentool GeoRanker gesammelten Daten darauf hin, dass eine Suche nach „Massenbildungspsychose“ sowohl bei Yahoo als auch bei Bing Malones Artikel als erstes organisches Ergebnis anzeigt, während der Artikel bei Google nicht mindestens unter den ersten zwanzig organischen Ergebnissen aufgeführt wird.
Organische Ergebnisse sind die regulären Links, die unter den Ergebnissen der Nachrichten und Top-Stories erscheinen. Im Vergleich zu Nachrichten und Top-Stories sind die organischen Ergebnisse bekanntermaßen statischer und daher besser nachverfolgbar.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6MX3P_nF4ze5PkcmDLodR8
Alles anzeigenDer Grund dafür, dass Profifußballer auf dem Spielfeld zusammenbrechen und Herzinfarkte erleiden, ist, dass sich ihr Blut durch die Injektionen mit dem Spike-Protein-„Impfstoff“ in eine halbfeste gallertartige Masse verwandelt. Dies ist auch der Grund, warum COVID-Impfstoffe zunehmend als „Gerinnungsimpfungen“ bezeichnet werden.
Der Fußballspieler Ousmane Coulibaly, 32, erlitt während eines Ligaspiels in Katar am 8. Januar 2022 einen Herzinfarkt.Wenn Ihr Blut nicht mehr flüssig ist, sondern sich in einen Feststoff verwandelt, kann es natürlich nicht mehr durch Ihren Blutkreislauf fließen. Innerhalb von Sekunden verliert Ihr Gehirn Sauerstoff und Sie verlieren das Bewusstsein. Das ist der Grund, warum so viele Menschen, die die COVID-„Gerinnungsspritze“ erhalten, sterben oder ohnmächtig werden.
Das folgende Bild, das von einem Patienten vor der COVID-Impfung im Jahr 2018 stammt, zeigt, wie ein großes, intaktes Blutgerinnsel aussehen kann (ja, das Bild ist echt):
Dieses spezielle Bild eines intakten Blutgerinnsels wurde vor der Einführung von COVID aufgenommen, und zwar von einem Patienten, der Berichten zufolge ein völlig intaktes Gerinnsel, das einer roten Koralle oder einer Baumwurzel ähnelt, „abhustete“.
Aus dem New England Journal of Medicine (NEJM):
„Ein 36-jähriger Mann wurde mit einer akuten Exazerbation einer chronischen Herzinsuffizienz auf die Intensivstation eingeliefert. Nachdem ein Herzunterstützungssystem eingesetzt und eine Antikoagulationstherapie eingeleitet worden war, entwickelte sich eine Hämoptyse, und er hustete einen Abdruck des rechten Bronchialbaums.
Das bedeutet, dass er buchstäblich einen ganzen inneren Guss der Luftwege einer Lunge abgehustet hat, der sich zu einem massiven Blutgerinnsel formte.
Einem Nachrichtenbericht zufolge:
„Die Ärzte im Krankenhaus sagten, der Mann habe sich sofort besser gefühlt, nachdem er das Gerinnsel ausgehustet hatte…“
Wir können es uns nur vorstellen.
Obwohl dieses Foto nicht von einem COVID-Impfstoffopfer stammt, ist es eine gute Darstellung dessen, was im Körper von Menschen passiert, die mRNA-COVID-Impfstoffe einnehmen. Der Impfstoff wirkt sich auf das Blutgerinnungssystem aus und verursacht bei einigen Menschen eine schnelle Gerinnung des Blutes, selbst wenn es durch die Arterien fließt.
Arterielle Blutgerinnsel sehen selten so aus wie das oben gezeigte große „Korallen“-Gerinnsel, denn dieses Blutgerinnsel wurde aus den bronchialen Atemwegen der Lunge entnommen, die sich aus irgendeinem Grund mit Blut gefüllt hatten und dann geronnen waren.
Geronnenes Schweineblut
Im Kreislaufsystem geimpfter Menschen bilden sich fast immer viel kleinere Blutgerinnsel, und bei vielen Patienten kann es zu Mikroblutgerinnseln kommen, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind. Diese Blutgerinnsel werden, wenn sie in die Lunge gelangen, häufig als Lungenembolie diagnostiziert. Erreichen die Gerinnsel das Gehirn, können sie einen Schlaganfall verursachen. Wenn sie sich im Herzen festsetzen, können sie einen Herzinfarkt verursachen. Wenn sie sich in den kleineren Blutgefäßen festsetzen, die die Hände oder Füße mit Sauerstoff versorgen, können sie dazu führen, dass diese Gliedmaßen taub werden und amputiert werden müssen.
Die Diagnose der Gerinnung hängt weitgehend davon ab, wo sich die Gerinnsel festsetzen, was erklärt, warum Menschen, die sich mit Spike-Protein-„Impfstoffen“ impfen lassen, ein so breites Spektrum an Verletzungen und Todesfällen erleben. (Über eine Million Verletzungen wurden inzwischen in VAERS gemeldet, und Schätzungen gehen von Hunderttausenden von Todesfällen allein in den USA aus…)
Es gibt inzwischen über 1.000 Studien, die in medizinischen Fachzeitschriften mit Peer-Review veröffentlicht wurden und die zu dem Schluss kommen, dass die COVID-Impfstoffe gefährlich sind.
COVID-Impfstoffe sind in der Tat „Gerinnungsimpfungen“, die ein erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln verursachen, was zu schweren Verletzungen und zum Tod führt.
Der Dritte Weltkrieg ist kein Atomkrieg, sondern ein stiller Krieg, der mit Nadeln geführt wird.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6MX3P_nF4ze7N2wKYdqTMc
Alles anzeigen
- Obwohl alles darauf hindeutet, dass die SARS-CoV-2-Variante Omikron nur leichte Erkrankungen verursacht, erklärt die Weltgesundheitsorganisation sie zur „besorgniserregenden Variante“, und die Länder reagieren mit erneuten Maskenauflagen und Abriegelungen
- Am 20. Dezember 2021 machte die US-Presse Schlagzeilen mit der Meldung, dass in Houston, Texas, der erste Omikron-Todesfall gemeldet worden war. Einige behaupteten, der Mann sei an einer erneuten Infektion mit Omikron gestorben, obwohl er sich von einer früheren COVID-19-Erkrankung erholt hatte, was darauf hindeutet, dass die natürliche Immunität gegen diese Variante nicht funktioniert.
- Wie sich herausstellte, war dies eine Fake News. Die Gesundheitsbehörde des Bezirks konnte nicht bestätigen, dass der Patient an einer Omikron-Infektion gestorben ist, sondern nur, dass er vor seinem Tod positiv auf Omikron getestet worden war. Berichten zufolge litt er an einer Grunderkrankung.
- Die Behörden verschwendeten keine Zeit, um den Omikron-Todesfall, der in Wirklichkeit keiner war, zu nutzen, um die Ungeimpften zu verängstigen. Doch die Daten sprechen eine andere Sprache. Diejenigen, die doppelt oder dreifach geimpft sind, haben ein zwei- bis fünfmal höheres Risiko, an Sekundärinfektionen zu erkranken, wenn sie mit Omikron infiziert sind, als die Ungeimpften, die ein 1,17-fach höheres Risiko für Sekundärinfektionen haben, wenn sie mit Omikron infiziert sind, verglichen mit Delta
- Während die Ungeimpften höhere Übertragungsraten haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie problematische Infektionen durch Omikron entwickeln, geringer als bei den COVID-geimpften Personen, was darauf hindeutet, dass Omikron sich der „Impfstoff“-induzierten Immunität entzieht.
Seit dem Auftauchen der SARS-CoV-2 Omicron-Variante im Dezember 2021 deutete alles darauf hin, dass es sich um die bisher mildeste und am wenigsten tödliche Variante handelt. In Südafrika, wo sie ursprünglich entdeckt wurde, wurde kein einziger Todesfall auf diese Variante zurückgeführt.
Trotzdem gaben die US-Gesundheitsbehörden immer wieder Warnungen heraus, als ob Omikron die bisher schlimmste Bedrohung wäre. Die Weltgesundheitsorganisation erklärte die Krankheit zur „besorgniserregenden Variante“, und Länder auf der ganzen Welt reagierten mit der Wiedereinführung von Ausgangssperren und anderen drakonischen Maßnahmen.
Der Omikron-Tod, der keiner war
Dann, am 20. Dezember 2021, wurde der Tod eines Mannes in Houston, Texas, als ein mit der Omikron-Variante in Verbindung stehender Todesfall eingestuft, und die Richterin von Harris County, Lina Hidalgo, verkündete, dass „die Omikron-Variante von COVID-19 in vollem Umfang eingetroffen ist, was eine Anhebung der COVID-19-Bedrohungsstufe des Bezirks auf „Stufe 2 Orange“ erforderlich machte.
Wie Sie im obigen Video sehen können, berichtete die US-Presse innerhalb weniger Stunden, dass der erste Todesfall durch die Omikron-Variante inmitten eines Anstiegs der COVID-Fälle eingetreten war. Der leitende Mitarbeiter von Forbes, Bruce Y. Lee, und der leitende Produzent von MSNBC, Kyle Griffin, meldeten den Tod als „Reinfektion“ eines „ungeimpften Mannes, der zuvor COVID-19 hatte“.
Dieser Fall wirft natürlich die Frage auf, wie viel Schutz die „natürliche Immunität“ gegen die Omikron-Variante überhaupt bietet“, schrieb Lee. Wichtiger Hinweis für die Ungeimpften, die an die „natürliche Immunität“ glauben“, twitterte Griffin.
Es gab nur ein Problem. Der Mann starb nicht „an“ einer Omikron-Infektion. Er starb, nachdem er positiv auf die Omikron-Variante getestet wurde. Der Journalist Dan Cohen bestätigte dies am 21. Dezember 2021 in einem Telefongespräch mit Martha Marquez, die bei der Gesundheitsbehörde von Harris County arbeitet. Marquez bestätigte, dass der Mann MIT COVID und nicht daran gestorben ist – erstaunlich, welchen Unterschied ein einfaches Wort macht.
Wenn sich der Mann zuvor von COVID-19 erholt hatte, fragt man sich, ob es sich um ein falsches Positiv handelte. Das obige Video, das auch Cohens aufgezeichnetes Telefongespräch enthält, veranschaulicht, wie dieser einzelne, unbestätigte Fall aufgeblasen und dazu benutzt wurde, schwindende Ängste zu schüren.
Omicron stellt die größte Bedrohung für die COVID-geimpften dar
Die Behörden verschwendeten auch keine Zeit damit, den gefälschten Omikron-Todesfall zu nutzen, um die Ungeimpften zur Impfung zu bewegen. Immer wieder wurde uns gesagt, dass die Ungeimpften am stärksten von dieser neuen Variante bedroht seien, aber auch dies hat sich als 180 Grad von der Wahrheit entfernt herausgestellt.
Forschungsergebnisse aus Dänemark zeigen, dass Omikron im Vergleich zur Delta-Variante weitaus wahrscheinlicher Menschen infiziert, die „vollständig geimpft“ und geboostet sind, als solche, die nicht geimpft sind. Die Studie untersuchte 11 937 dänische Haushalte im Dezember 2021.
Insgesamt wurden 2 225 Personen als mit Omikron infiziert identifiziert. Während einer siebentägigen Nachbeobachtungszeit wurden außerdem 6.397 Sekundärinfektionen festgestellt. Interessanterweise führte eine Infektion mit Omikron mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einer Sekundärinfektion als mit dem Delta-Stamm, und die COVID-getesteten Personen waren weitaus häufiger von diesen Sekundärinfektionen betroffen. Wie die Autoren berichten:
Die SAR [Sekundärinfektionsrate] lag bei 31 % bzw. 21 % in Haushalten mit der Omikron bzw. Delta-VOC [variant of concern]. Wir fanden eine erhöhte Übertragung bei ungeimpften Personen und eine verringerte Übertragung bei Personen mit Auffrischungsimpfung im Vergleich zu vollständig geimpften Personen.
Beim Vergleich von Haushalten, die mit der Omikron und Delta-VOC infiziert waren, fanden wir eine 1,17 (95%-CI: 0,99-1,38) Mal höhere SAR für ungeimpfte, 2,61 Mal (95%-CI: 2,34-2,90) höhere für vollständig geimpfte und 3,66 (95%-CI: 2,65-5,05) Mal höhere für geimpfte Personen, was ein deutlicher Beweis für die Immunevasivität der Omikron-VOC ist.Unsere Ergebnisse bestätigen, dass die rasche Ausbreitung der Omikron-VOC in erster Linie auf die Immunevasivität und nicht auf eine inhärente Erhöhung der grundlegenden Übertragbarkeit zurückzuführen ist.
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ungeimpfte Personen im Vergleich zur Delta-Infektion im Durchschnitt ein 1,17-fach höheres Risiko hatten, eine Sekundärinfektion zu entwickeln, wenn sie sich mit Omikron infizierten, während das Risiko für Sekundärinfektionen bei den dreifach Geimpften, die Omikron erhielten, zwei- bis fünfmal höher war. Mit anderen Worten: Die Ungeimpften hatten zwar eine höhere Übertragungsrate, aber eine geringere Wahrscheinlichkeit, ernstere gesundheitliche Komplikationen zu erleiden.
COVID-Impfungen sind einfach ein kläglicher Fehlschlag
All dies sind nur weitere Beweise dafür, dass die COVID-Spritzen ein kläglicher Fehlschlag sind, und sie reihen sich in eine bereits lange Liste von Studien ein, die ihre suboptimale Wirksamkeit belegen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl dieser Beweise:
- The Lancet Infectious Diseases Oktober 202112 – Vollständig „geimpfte“ Personen, die an einer Durchbruchinfektion erkranken, haben eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Personen und übertragen die Infektion effizient auf ungeimpfte und „geimpfte“ Personen im häuslichen Umfeld gleichermassen.
- The Lancet Preprint13 – Vollständig „geimpfte“ vietnamesische Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die an einer SARS-CoV-2-Delta-Infektion erkrankten, wiesen eine 251-mal höhere Viruslast auf als die Fälle, die mit früheren Stämmen infiziert waren. Die Impfungen scheinen also nicht vor einer Infektion mit dem Delta-Stamm zu schützen.
- In einer medRxiv-Vorabveröffentlichung vom 31. Juli 2021 von Riemersma et al.14 wurde kein Unterschied in der Viruslast zwischen ungeimpften und „vollständig geimpften“ Personen festgestellt, die Durchbruchsinfektionen entwickelten. Sie stellten außerdem fest, dass die Delta-Variante in der Lage ist, „teilweise den polyklonalen und monoklonalen Antikörpern zu entkommen“.
- Eurosurveillance rapid communication, Juli 2021 – Ein Ausbruch der Delta-Variante in einem finnischen Krankenhaus deutet darauf hin, dass die Impfungen die Ausbreitung der Infektion kaum verhindern konnten, selbst bei den „Geimpften“ und trotz der routinemäßigen Verwendung von Gesichtsmasken und anderer Schutzausrüstung.
- Eilmeldung von Eurosurveillance, September 2021 – Ein Anstieg von Infektionen mit der Delta-Variante in Israel zu einem Zeitpunkt, als mehr als 55 % der Bevölkerung „vollständig geimpft“ waren, zeigte ebenfalls, dass die COVID-Impfungen gegen diese Variante unwirksam waren. Die Infektion breitete sich sogar bei denjenigen aus, die vollständig geimpft waren UND eine chirurgische Maske trugen.
- The Lancet Preprint, Oktober 202117 – In dieser schwedischen Studie wurde festgestellt, dass die Wirksamkeit der Pfizer-Impfung von 89 % an den Tagen 15 bis 30 nach der Injektion schrittweise auf 42 % ab Tag 181 abnahm. Ab dem 211. Tag war kein Schutz vor Infektionen mehr erkennbar. Die Injektion von Moderna schnitt etwas besser ab und sank am Tag 181 auf 59 %. Die Injektion von AstraZeneca bot von Anfang an einen geringeren Schutz als die von Pfizer und Moderna und nahm schneller ab, bis sie am Tag 121 den Nullpunkt erreichte.
- BioRxiv September 2021 – Sechs Monate nach der zweiten Pfizer-Injektion wurde festgestellt, dass die Antikörperreaktionen und die T-Zell-Immunität gegen das ursprüngliche Virus und bekannte Varianten deutlich abgenommen hatten und in vielen Fällen nicht mehr nachweisbar waren.
- Journal of Infection August 2021 – Wenn die Delta-Variante die Ursache der Infektion war, hatten neutralisierende Antikörper eine geringere Affinität für das Spike-Protein, während Antikörper, die die Infektion verschlimmern, eine höhere Affinität aufwiesen.
- The Lancet Infectious Diseases November 2021 – 26 % der Patienten, die mit bestätigter schwerer oder kritischer COVID-19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren „vollständig geimpft“; 46 % hatten einen positiven COVID-Test, waren aber asymptomatisch, 7 % hatten eine leichte Infektion und 20 % eine mittelschwere Erkrankung. Von denjenigen, die Symptome einer Infektion entwickelten, erkrankte also die Mehrheit schwer oder kritisch.
- medRxiv August 202121 – Personen ohne vorherige SARS-CoV-2-Infektion, die die Pfizer-Impfung erhielten, hatten ein 5,96-fach erhöhtes Risiko für eine Durchbruchinfektion und ein 7,13-fach erhöhtes Risiko für eine symptomatische Erkrankung im Vergleich zu Personen mit natürlicher Immunität.
Gibt es erste Anzeichen für ADE?
Im Laufe des Jahres 2020 wurden zahlreiche Studien veröffentlicht, in denen auf das Risiko eines antikörperabhängigen Enhancements (ADE) nach der COVID-Impfung hingewiesen wurde. In einer Studie vom 28. Oktober 2020 wurde beispielsweise betont, dass:
.. Impfstoffe, die empirisch nach dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unveränderten oder minimal veränderten viralen Coronavirus-Spike, um neutralisierende Antikörper hervorzurufen), unabhängig davon, ob sie aus einem Protein, einem viralen Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängiges Enhancement (ADE) verschlimmern können.
Zwar gibt es noch keine schlüssigen Beweise für ADE, aber es gibt Anzeichen, die in diese Richtung weisen, einschließlich der jüngsten Erkenntnis, dass die doppelt und dreifach Geimpften eine mehr als doppelt so hohe Rate an Sekundärinfektionen aufweisen, wenn sie mit Omicron infiziert sind. Offensichtlich arbeitet ihr Immunsystem nicht so effizient wie das der Ungeimpften.
Zwanzig Jahre Forschung haben gezeigt, dass die Herstellung eines Impfstoffs gegen Coronaviren mit Risiken behaftet ist. Tatsächlich haben die meisten früheren Bemühungen um einen Impfstoff gegen Coronaviren – gegen das Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV), das Coronavirus des Mittleren Ostens (MERS-CoV), das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) und ähnliche Viren – letztendlich ADE ausgelöst.
Das bedeutet, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern vielmehr die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und sie zu infizieren, erhöht, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären.
Die 2014 veröffentlichte Studie „Antibody-Dependent SARS Coronavirus Infection Is Mediated by Antibodies Against Spike Proteins“ (Antikörperabhängige SARS-Coronavirus-Infektion wird durch Antikörper gegen Spike-Proteine vermittelt) kam zu dem Schluss, dass monoklonale Antikörper, die gegen SARS-CoV-Spike-Proteine gebildet wurden, die Infektion tatsächlich begünstigen, und dass insgesamt „Antikörper gegen SARS-CoV-Spike-Proteine ADE-Effekte auslösen können“, was „Fragen hinsichtlich eines potenziellen SARS-CoV-Impfstoffs“ aufwirft.
Es ist an der Zeit, den Wahnsinn zu beenden
Masken funktionieren nicht. Abriegelungen funktionieren nicht. Die Schließung von kleinen Unternehmen und Schulen funktioniert nicht. Soziale Distanzierung funktioniert nicht. Die COVID-Spritzen wirken nicht. Doch mit dem Auftauchen von Omikron führen die Regierungen all die gleichen Gegenmaßnahmen wieder ein, die in den letzten zwei Jahren nicht funktioniert haben.
Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Doch genau das ist es, was heutzutage als „Wissenschaft“ durchgeht. Die Antwort auf diesen Wahnsinn ist die massenhafte Nichtbefolgung. Wir müssen diese gänzlich unwissenschaftlichen und schädlichen „Gegenmaßnahmen“ friedlich zurückweisen.
Vor allem unsere Jugendlichen müssen vor diesem Wahnsinn geschützt werden. Daten aus dem Vereinigten Königreich zeigen bereits, dass die Zahl der Todesfälle unter Jugendlichen um 47 % gestiegen ist, seit sie die COVID-19-Impfung erhalten.
Es ist auch höchste Zeit, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Fortsetzung des Auffrischungszyklus äußerst töricht ist. Die Chancen derjenigen, die zwei oder mehr Auffrischungsimpfungen erhalten haben, werden nicht besser, sondern schlechter, und es gibt absolut keinen Grund zu der Annahme, dass sich ihre Chancen mit vier, fünf, sechs oder mehr Auffrischungsimpfungen verbessern werden. Von hier an geht es nur noch bergab.
Vor allem unsere Jugend muss vor diesem Wahnsinn geschützt werden. Daten aus dem Vereinigten Königreich zeigen bereits, dass die Zahl der Todesfälle unter Teenagern um 47 % gestiegen ist, seit sie sich gegen COVID-19 impfen lassen müssen. Auch bei den 15- bis 19-Jährigen ist die Zahl der COVID-19-assoziierten Todesfälle auf mysteriöse Weise gestiegen, nachdem die Impfung für diese Altersgruppe eingeführt wurde, was wiederum den Verdacht aufkommen lässt, dass ADE im Spiel sein könnten.
Wie können Sie die schädlichen Auswirkungen verringern?
Wenn Sie nun der Meinung sind, dass die COVID-19-Impfung ein Fehler war, und Sie Ihr Risiko für schwerere Erkrankungen verringern möchten, empfehle ich Ihnen einige grundlegende Strategien:
- Achten Sie darauf, Ihren Vitamin-D-Spiegel zu messen und genügend Vitamin D oral einzunehmen (typischerweise etwa 8.000 Einheiten/Tag für die meisten Erwachsenen) und/oder sich ausreichend der Sonne auszusetzen, um einen Blutspiegel zwischen 60 ng/ml und 80 ng/ml (150 bis 200 nmol/L) zu halten.
- Verzichten Sie auf alle pflanzlichen (Samen-)Öle in Ihrer Ernährung, was bedeutet, dass Sie fast alle verarbeiteten Lebensmittel und die meisten Mahlzeiten in Restaurants meiden sollten, es sei denn, Sie überzeugen den Koch, nur mit Butter zu kochen. Vermeiden Sie Soßen und Salatdressings, da die meisten mit Samenölen versetzt sind. Vermeiden Sie auch konventionell gezüchtete Hühner- und Schweinefleischprodukte, da diese einen sehr hohen Gehalt an Linolsäure aufweisen, einem Omega-6-Fett, das bei fast allen Menschen viel zu hoch ist und zu oxidativem Stress beiträgt, der Herzkrankheiten verursacht.
- Erwägen Sie die Einnahme von etwa 500 Milligramm NAC pro Tag, da es zur Vorbeugung von Blutgerinnseln beiträgt und eine Vorstufe für die körpereigene Produktion des wichtigen Antioxidans Glutathion ist.
- Erwägen Sie auch die Einnahme von fibrinolytischen Enzymen wie Lumbrokinase und Serrapeptase. Wenn sie auf nüchternen Magen und außerhalb der Mahlzeiten eingenommen werden, wirken sie systemisch, um Blutgerinnsel zu verhindern und aufzulösen. Die Dosis beträgt normalerweise zwei Kapseln zweimal täglich, entweder eine Stunde vor oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit.
Quelle:
- 1 Twitter Aaron Ginn November 28, 2021
- 2 The Epoch Times November 27, 2021
- 3 NY Times COVID Live Updates (Archived)
- 4 Harris County Public Health December 20, 2021
- 5 Chron.com December 20, 2021
- 6, 7 Forbes December 22, 2021
- 8, 10 medRxiv December 27, 2021 DOI: 10.1101/2021.12.27.21268278
- 9 Twitter David Usharauli December 29, 2021
- 11 Brownstone Institute November 26, 2021
- 12 The Lancet Infectious Diseases October 29, 2021 DOI: 10.1016/S1473-3099(21)00648-4
- 13 Lancet Preprint, Transmission of SARS-CoV-2 Delta Among Vaccinated Health Care Workers, Vietnam October 11, 2021
- 14 medRxiv July 31, 2021, DOI: 10.1101/2021.07.31.21261387
- 15 Eurosurveillance rapid communication July 2021; 26(30)
- 16 Eurosurveillance rapid communication September 2021; 26(39)
- 17 The Lancet Preprint October 25, 2021
- 18 BioRxiv September 30, 2021 DOI: 10.1101/2021.09.30.462488
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- 20 The Lancet Infectious Diseases November 1, 2021; 21(11): 1485-1486
- 21 medRxiv August 25, 2021 DOI: 10.1101/2021.08.24.21262415
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- 23 Twitter, The Immunologist April 9, 2020
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- 25 Swiss Medical Weekly April 16, 2020; 150:w20249
- 26, 31 Biochemical and Biophysical Research Communications August 22, 2014; 451(2): 208-214
- 27 JCI Insight February 21, 2019 DOI: 10.1172/jci.insight.123158
- 28 PLOS ONE April 2012; 7(4): e35421 (PDF)
- 29 EBioMedicine 2020 May; 55: 102768, Introduction
- 30 PNAS.org April 14, 2020 117 (15) 8218-8221
- 32 The Exposé September 30, 2021
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi_n5Z769QPxGXVxZaiv1g-8
Er hat offenbar mit seinem alten Brötchengeber noch ein Hühnchen zu rupfen.
Gibt es Hinweise einer Trennung im bösen oder ist das mal wieder nur so ein Schuss ins Blaue um einen Kritiker zu diskreditieren?
Gibt es Hinweise einer Trennung im bösen oder ist das mal wieder nur so ein Schuss ins Blaue um einen Kritiker zu diskreditieren?
Es ist am wahrscheinlichsten.
Auch nett: Kiffen gegen Covid: https://www.fitbook.de/health/cannabis-corona-infektion
Fake, oder wahr?
Es ist am wahrscheinlichsten.
Wenn es so wäre, hätten sich die Systemmedien schon darauf gestürzt wie ein Rudel Hyänen auf das Aas, darauf kannst du einen lassen.
Wahrscheinlich ist, daß er sich nicht mehr mitschuldig machen wollte.
Jetzt hat die EMA höchstselbst die Schädlichkeit des Covid-Genstoffs eingestanden:
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Ergänzung und Korrektur 22.25 Uhr | Es ist eine gute Nachricht für die Wirksamkeit der Impfungen gegen schwere Covid-Verläufe, aber sie ist nicht ganz so gut, wie sie scheint. Nur 28,4% der Covid-Patienten, die im letzten Monat auf Intensivstationen behandelt werden mussten, waren vollständig geimpft. Die Definition von „vollständig geimpft“ unterscheidet sich jedoch markant von der sonst gültigen, wie sie das RKI auf seiner Webseite bis heute gibt.
„Zwei Drittel der Intensiv-Patienten ungeimpft“. So oder so ähnlich lauteten heute viele Überschriften auf Basis einer gemeinsamen Presseerklärung des RKI und des Divi. Wenn man jedoch diesen Anteil mit dem Anteil der vollständig Geimpften oder Grundimmunisierten vergleicht, macht man einen Fehler.
Wie der Journalist Tim Röhn in den Tiefen des Divi-Intensivregisters entdeckt und getwittert hat, werden in dieser neu erhobenen Statistik die ansonsten mit einer Dosis des Impfstoffs Janssen (Johnson & Johnson) als grundimmunisiert geltenden Menschen, als nicht vollständig geimpft gewertet. Es steht da:
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Wenn es so wäre, hätten sich die Systemmedien schon darauf gestürzt wie ein Rudel Hyänen auf das Aas, darauf kannst du einen lassen.
Der Typ ist relativ unbekannt, daher interessiert er die Medien weniger.
Am 12. Oktober habe ich über veröffentlichte Pentagon-Dokumente berichtet, aus denen hervorgeht, dass SARS-CoV-2 mit Geldern der US-Regierung entwickelt wurde. Interessant ist, wie unterschiedlich die deutschen Medien berichten, wenn sie denn überhaupt berichten.
Am 12. Januar habe ich – mit der für einen Laien gebotenen Vorsicht – darüber berichtet, dass in den USA Dokumente veröffentlicht wurden, in denen das Virus SARS-CoV-2, das Covid-19 auslöst, als „ein von Amerika erschaffenes rekombinantes Fledermausvirus, oder sein Vorläufer-Virus“ bezeichnet wurde, das „wie in der Labor-Leak-Hypothese um das Labor in Wuhan vermutet, vom Programm der Eco Health Alliance im Wuhan Institute of Virology (WIV) geschaffen“ wurde. Wenn Sie meinen Artikel vom 12. Januar nicht kennen, sollten Sie ihn zum besseren Verständnis lesen, da dieser Artikel darauf aufbaut. Sie finden den Artikel hier.
Die Dokumente
Die Meldung und die veröffentlichten Dokumente sind offensichtlich authentisch, denn zumindest eine große deutsche Zeitung, nämlich die „Welt“, hat auch schon in mehreren Artikeln darüber berichtet und
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Alles anzeigenInzwischen gibt es 73 kontrollierte Studien mit Ivermectin COVID-19, die eine 67%ige Verbesserung bei COVID-Patienten zeigen.
Es gibt 340 Hydroxychloroquin-Studien, die eine 64%ige Verbesserung bei Patienten mit COVID-19 zeigen.
Trotz der wissenschaftlichen Erkenntnisse haben Dr. Fauci und die medizinischen Eliten die Anwendung dieser wirksamen Behandlungen für Coronavirus-Patienten unterschlagen.
Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstoffe, beschuldigte Dr. Fauci und andere der Lüge und macht sie verantwortlich für den Tod von über 500.000 Amerikanern durch die Verhinderung von HCQ und Ivermectin sowie anderer Behandlungen für COVID-19-Patienten.
childrenshealthdefense.org schreibt:
Fauci leitet das NIAID, Collins ist der Direktor des NIH (nominell Faucis Chef) und Farrar ist Direktor des Wellcome Trust. Farrar unterzeichnete auch den Lancet-Brief. Und er ist Vorsitzender der wissenschaftlichen Beratergruppe für den F&E-Plan der WHO, was ihn zum Lenker der Solidaritätsstudie der WHO machte, bei der 1.000 unwissende Probanden eine Überdosis Hydroxychloroquin erhielten, um die Verwendung dieses Medikaments für COVID zu untergraben.
Farrar hatte in Vietnam gearbeitet, wo es viel Malaria gab, und er hatte sich dort auch mit SARS-1 beschäftigt. Außerdem war er maßgeblich am Aufbau der britischen Recovery-Studie beteiligt, bei der 1.600 Probanden eine Überdosis Hydroxychloroquin verabreicht wurde.Selbst wenn Farrar aufgrund seiner Erfahrungen in Vietnam keine Ahnung von der richtigen Dosierung von Chloroquin-Medikamenten gehabt hätte, hätten er, Fauci und Collins von solchen Überdosierungen erfahren, nachdem Brasilien der Welt erzählt hatte, wie sie Patienten in einer Studie mit Chloroquin für COVID irrtümlich überdosiert hatten. Die Enthüllung erfolgte in einem Artikel, der Mitte April 2020 im JAMA veröffentlicht wurde. Neununddreißig Prozent der Probanden in Brasilien, denen hohe Dosen Chloroquin verabreicht wurden, starben im Durchschnittsalter von 50 Jahren.
Dennoch wurden die Hydroxychloroquin-Studien von Solidarity und Recovery bis in den Juni hinein fortgesetzt und erst gestoppt, als die extremen Dosen bekannt wurden.Fauci sorgte dafür, dass die vom NIAID herausgegebenen Behandlungsrichtlinien für COVID, die sowohl von Chloroquin als auch von Ivermectin abrieten, kontrolliert wurden. Faucis NIAID brach auch die erste groß angelegte Studie zur Behandlung mit Hydroxychloroquin im Frühstadium der Krankheit ab, nachdem nur 20 der erwarteten 2.000 Probanden aufgenommen worden waren.
Was bedeutet das alles?
- Es gab eine Verschwörung zwischen den fünf Autoren des Nature-Artikels und den Leitern der NIH, des NIAID und des Wellcome Trust, um den Ursprung von COVID im Labor zu vertuschen.
- Es gab eine Verschwörung, an der Daszac, Fauci und andere beteiligt waren, um die Theorie des natürlichen Ursprungs zu fördern. (Siehe andere E-Mails in der jüngsten Veröffentlichung.)
- Es gab eine Verschwörung, an der Daszac beteiligt war, um den Lancet-Brief zu schreiben und seine Herkunft zu verbergen, um die Theorie des natürlichen Ursprungs voranzutreiben und alle anderen Ideen als Verschwörungstheorie darzustellen. Collins Blogbeitrag ist ein weiterer Teil dieser Geschichte.
- Farrar war maßgeblich an den beiden großen Studien zur Überdosierung von Hydroxychloroquin beteiligt, bei denen insgesamt etwa 500 Probanden starben.
- Farrar, Fauci und Collins hielten Forschungsgelder zurück, mit denen qualitativ hochwertige Studien zum Einsatz von Chloroquin, Ivermectin und anderen wiederverwendeten Medikamenten hätten unterstützt werden können, die der Pandemie hätten entgegenwirken können.
- Sind die vier hier genannten Personen – Fauci, Daszak, Collins und Farrar – an der Entstehung der Pandemie sowie an der Verschleppung und unsachgemäßen Behandlung während der Pandemie maßgeblich beteiligt?
Weitere Details hier von Google übersetzt.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XizJxRt2bKyTYef3J7xQ2_fQ
Die EMA hat schriftlich zugegeben, nicht zu wissen, ob und inwiefern die "Impfung" kanzerogene oder erbschädigende Folgen nach sich zieht. Dr. Henrion-Caude (Ex-Inserm-Forschungsdirektorin) macht den Luxemburger Parlamentariern in aller Deutlichkeit klar, daß zur sog. Impfung hervorragende medikamentöse Alternativen existieren.
Alles anzeigenDie Mutter von Baby Isabella erzählt ihre Geschichte in der Hoffnung, dass andere schwangere Frauen „zweimal nachdenken“, bevor sie sich eine COVID-Spritze geben lassen.
Eine australische Mutter teilte diesen Monat mit, dass ihr ungeborenes Mädchen fünf Tage nach der zweiten Dosis der Pfizer-Spritze an einer Hirnblutung starb.
Stephanie Whitmore sagte, sie erzähle ihre Geschichte, weil sie für die COVID-Spritze war, aber sie glaubt, dass die Pfizer-Spritze die Ursache für den Tod ihrer Tochter Isabella ist.
Whitmore erzählte, wie sie den Rat ihrer Ärzte befolgte, eine COVID-Spritze zu nehmen, um „ihre Familie und ihr Baby zu schützen“, und wie sie am 13. September 2021 ihre erste Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie „keinerlei Reaktionen“.
Am 4. Oktober 2021 erhielt sie ihre zweite Pfizer-Impfung. „Mein Baby war während der gesamten Schwangerschaft gesund und wohlauf“, schrieb sie. „Sie war jederzeit fällig, zwei Tage nach meiner zweiten Pfizer-Impfdosis.“
Whitmore erzählte in einem Video, was passiert war: Ich hatte meinen Termin in der 36. Woche, eine Woche bevor sie starb. Sie hatte ihren „Kopf unten, also war sie bereit zu kommen“.
Kurz darauf bemerkte Whitmore, dass Isabella sich nicht mehr bewegte, und fuhr ins Krankenhaus, um nachzusehen, ob etwas nicht stimmte. Zunächst wurde ihr Herzschlag überprüft und festgestellt, dass er „gut schlug“, woraufhin Whitmore „ein Gefühl der Erleichterung“ verspürte.
Doch dann wurde ein Ultraschall durchgeführt und festgestellt, dass Isabella „ein Blutgerinnsel im Gehirn hatte“.
„Alles ging so schnell“, sagte Whitmore. Isabella bekam eine intraventrikuläre Blutung (IVH), eine Blutung im Gehirn, und schließlich blieb ihr Herz stehen. Isabella war noch in ihrer Mutter.
„Die Totgeburt meiner Tochter war eines der traumatischsten Erlebnisse in meinem Leben, und ich würde das niemandem wünschen“, schrieb Whitmore.
Sie beantragte eine Autopsie, deren Ergebnis besagte, dass die Todesursache „nicht identifiziert“ sei. Whitmore fragte, was die übliche Ursache für einen solchen Todesfall sei. „Sie sagten Präeklampsie (Bluthochdruck während der Schwangerschaft), Bluthochdruck und Thrombose oder genetische Störungen – was ebenfalls nicht festgestellt wurde.
Die Johns-Hopkins-Medizin stellt fest, dass eine IVH „am häufigsten bei Frühgeborenen auftritt“ und „sich auch bei Vollgeborenen entwickeln kann, obwohl sie sehr selten ist.“
Während Whitmore in ihrer Videoaussage klarstellte, dass sie „nicht gegen Impfungen ist“, schrieb sie: „Da die Ärzte nicht in der Lage waren, die Ursache zu identifizieren, glaube ich, dass es der Impfstoff von Pfizer war. Ich bin mir nicht sicher und werde es nie wissen, aber es gibt keine andere Erklärung“.
In Bezug auf die COVID-Impfung schrieb Whitmore: „Ich habe meine Freundinnen gebeten, zweimal nachzudenken, wenn sie schwanger sind, von jemandem, der geglaubt hat, dass dies das Richtige ist, hätte ich nie gedacht, dass dies passieren würde.“
Whitmore fügte einen aufrichtigen Brief an ihre Tochter hinzu: „Keine Worte können den Schmerz beschreiben, den ich gerade fühle, weil ich dich so sehr vermisse, mein Schatz … Alles geschieht aus einem bestimmten Grund und ich kann jetzt nicht verstehen, warum du nicht bei mir bist, aber ich vertraue Gott und ich weiß, dass er seine perfekten Pläne für uns hat. Bella, meine Liebe, ich verspreche dir, dass ich immer in deiner Nähe sein werde und für … Jesus bete, dass er auf dich aufpasst.“
Blutungsstörungen bei Säuglingen geimpfter Mütter sowie bei Säuglingen, die COVID-Impfungen erhalten haben, werden in Tausenden von VAERS-Berichten beschrieben, darunter 2.177 Berichte über Todesfälle nach COVID-Impfungen. Viele dieser Berichte enthalten Beschreibungen von Patienten, bei denen Nasenbluten, Blut im Stuhl aufgrund von Magenblutungen, Hirnblutungen, Blutergüsse und Blutungen aus dem Mund auftreten.
In einem VAERS-Bericht wird ein fünf Monate altes, gestilltes Baby beschrieben, das an einer seltenen Autoimmunblutungsstörung, der thrombotischen thrombozytopenischen Purpura (TTP), starb, nachdem es am Tag nach der COVID-Impfung seiner Mutter einen Ausschlag entwickelt hatte.
Blutgerinnsel sind ebenfalls eine häufig beobachtete Nebenwirkung der COVID-Impfung. Israelische Wissenschaftler haben in einem Forschungsbericht vom Juni einen Zusammenhang zwischen der COVID-Impfung von Pfizer und der Bildung von Blutgerinnseln festgestellt. Und bereits im Dezember 2020 gab es Hinweise darauf, dass mRNA-entwickelte Impfstoffe mit gefährlichen Blutgerinnseln in Verbindung gebracht wurden.
Nach Angaben des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) machen auch Herzerkrankungen einen beträchtlichen Teil der Meldungen aus. Bislang sind in der Datenbank 8.136 Berichte über Herzinfarkte verzeichnet. Das System verzeichnet auch 3 735 Fälle von Thrombozytopenie, einer Erkrankung, die zu einem Mangel an Blutplättchen im Blut führt und Blutgerinnsel verursachen kann.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XiwetydylSxhmXVxZaiv1g-8
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