Corona - die Fakten.

  • "

    Die Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt und steigt. Inzwischen zählen die Agenturen mehr als 0,5 Millionen Menschen, die ihren Arbeitsplatz verloren hätten – seit Beginn der Lockdown-Maßnahmen durch die Regierungen in Bund und Ländern. Die Zahlen der Menschen in Kurzarbeit ist mit annähernd 5 Millionen noch größer. Wahrscheinlich wird das gesamte Desaster erst im Herbst sichtbar. Dann fallen die Erleichterungen zur Anmeldung von Insolvenzen aus – mit der Folge, dass zahlreiche Unternehmen Insolvenz anmelden müssen.

    bGc=.php?YmFubmVyaWQ=0&Y2FtcGFpZ25pZA=0&em9uZWlk=170&loc=https%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fwirtschaft%2Ffrau-merkel-der-corona-lockdown-preis-ist-da%2F%3Fsource%3DENL&cb=8d20469107Dann dürfte, so die Schätzung dieser Redaktion, auch die Zahl der Arbeitslosen wieder nach oben schnellen. Derzeit berichten einzelne Agenturen davon, die Arbeitslosigkeit sei so hoch, wie „wir uns (das vor wenigen Wochen kaum vorstellen konnten“, heißt es beispielsweise aus Offenbach. Dort kletterte die Zahl der Arbeitslosen um rekordverdächtige 53 % – seit März. Hintergrund ist die Beschäftigungssituation am Frankfurter Flughafen Fraport.


    Rekorde über Rekorde – „Danke“

    bGc=.php?YmFubmVyaWQ=0&Y2FtcGFpZ25pZA=0&em9uZWlk=177&loc=https%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fwirtschaft%2Ffrau-merkel-der-corona-lockdown-preis-ist-da%2F%3Fsource%3DENL&cb=ea5e0147f6Das Ranking der Rekorde ist leider beeindruckend, so die Meinung von Beobachtern. Neu-Ulm verzeichnet 47,1 % mehr Arbeitslose. Die Stadt München (!), von der stets angenommen wird, sie sei in sich ein Jobwunder, musste 46,9 % mehr Menschen als arbeitslos registrieren lassen. Die nächste betroffene Großstadt ist Frankfurt am Main mit 46,5 % Arbeitslosenquoten-Anstieg. Starnberg aus dem sogenannten Speckgürtel Münchens weist einen Anstieg um 45,5 % auf. Erding, im Norden Münchens (mit dem Flughafen) zeigt einen Anstieg um 45,2 %. Freising ist mit 44,6 % betroffen, der Main-Taunus-Kreis mit 44,1 %. Dies zeigt vor allem, dass insbesondere die besonders florierenden Regionen von den Folgen des Lockdowns betroffen sind.

    Was wird im Herbst passieren, wenn diese Zahlen längst Geschichte sind und die nächste Rechnung präsentiert wird?

    "

    Quelle


    Im Oktober werden die verschobenen Insolvenzen auf uns zu kommen.

    Dann geht hier alles den Bach runter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "

    Masken: Warm und ungesund?


    Abgesehen davon, dass Masken bei 30 Grad unerträglich werden dürften, ist das Tragen von Masken gesundheitsschädlich. Wer eine Maske längere Zeit trägt, atmet damit ständig seine eigene Ausatemluft ein, d. h. Kohlendioxid und Stickoxide. Es kann kein Sauerstoff mehr aufgenommen werden, welcher aber für alle Lebensfunktionen des Körpers essentiell ist. Die Lungen werden durch das Tragen von Masken nicht mehr belüftet, was Lungenentzündungen und Lungenkrankheiten fördert. Mit dem Tragen von Masken wird man erst recht krank, obwohl das Immunsystem gegen Viren und Bakterien vorgeht. Außerdem erzeugt das Tragen von Masken unnötig Angst und Angst macht erwiesenermaßen krank.

    Die Maskenpflicht ist eine reine Machtdemonstration der Merkel-Regierung und ihren Schergen, die in den Landesregierungen sitzen. Es ist ein Symbol dafür, dass der Bürger mundtot gemacht werden soll. Mit dem Social Distancing sollen die letzten Familienbande und Freundschaften zerschlagen werden. Was sich derzeit abspielt, ist schlimmer als zu Zeiten der DDR. Wir befinden uns bereits in einer Diktatur. Das sieht man daran, dass die Polizei in den Städten patrouilliert und all diejenigen auseinandertreibt, die zu eng beieinander oder in einer zu großen Gruppe zusammenstehen.

    Die Polizei greift auch brutal bei den Protestkundgebungen ein, die am vergangenen Samstag in Deutschlands Städten stattgefunden haben. Wir sind bereits in der Diktatur angekommen. Jetzt ist es an der Zeit, so wie 1989 in der DDR, jede Woche auf die Straße zu gehen, zu Hunderttausenden, in allen Städten. Die ersten Proteste haben ja in vielen Städten Deutschlands bereits begonnen und sie werden mit Sicherheit fortgeführt werden

    "

    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Entwicklung der Systempropaganda zwischen 18. März und 25. Juli:



    EeoRAv_WAAAPC_O?format=png&name=small

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Abgesehen davon, dass Masken bei 30 Grad unerträglich werden dürften, ist das Tragen von Masken gesundheitsschädlich. Wer eine Maske längere Zeit trägt, atmet damit ständig seine eigene Ausatemluft ein, d. h. Kohlendioxid und Stickoxide. Es kann kein Sauerstoff mehr aufgenommen werden, welcher aber für alle Lebensfunktionen des Körpers essentiell ist.

    Es ist unangenehm warm, die Brille beschlägt, aber schnaufen kann ich ganz gut damit.

    Außerdem erzeugt das Tragen von Masken unnötig Angst und Angst macht erwiesenermaßen krank.

    Angst vor was? Ist mir noch nicht aufgefallen.


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich nach meinem kurzen Einkauf das Teil jedes Mal wieder ablegen kann - im Gegensatz zu den Mitarbeitern in meinem Supermarkt, die es den ganzen Tag tragen müssen.

  • Angst vor was? Ist mir noch nicht aufgefallen.

    Wenn man im Supermarkt steht und sieht all diese vermummten Menschen, dann erzeugt das ein

    beklemmendes Gefühl und das hat was mi Angst zu tun.

    Ganz schlimm ist das bei Kindern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schwedischer Sonderweg: Corona-Infiziertenzahlen sinken


    "

    Überraschung in den Medien: Die Infiziertenzahlen in Schweden sinken seit Anfang Juli. Inzwischen soll die magische Zahl von 500 Infizierten sogar deutlich unterboten sein. Lediglich 300 Neu-Infizierte meldet das Land in Skandinavien noch, auch wenn es keine Maskenpflicht und keine Pflicht zum Social distancing gibt. Damit hatten die Experten hierzulande nicht gerechnet. Schweden hatte mit seiner Freiwilligkeits-Politik stets höhere Zahlen produziert und war massiv kritisiert worden. Vor allem in Alten- und Pflegeheimen kam es zu einem massiven Ausbruch, der auch in Schweden als unnötig und vermeidbar deklariert wird. Die aktuellen Zahlen jedoch zeigen, dass Schweden sich mit seinem Weg der Freiwilligkeit offensichtlich nicht in die falsche Richtung bewegt hat.

    Wer hätte das gedacht.

    bGc=.php?YmFubmVyaWQ=0&Y2FtcGFpZ25pZA=0&em9uZWlk=168&source=ENL&loc=https%3A%2F%2Fwww.watergate.tv%2Fschwedischer-sonderweg-corona-infiziertenzahlen-sinken%2F%3Fsource%3DENL&cb=ce0baf6845

    Deutschland fühlt sich sicher…

    Wir erinnern daran, dass auch die Weltgesundheitsorganisation WHO Schweden dennoch gelobt hatte.

    Merkel-Deutschland ist sich vor allem in den Massenmedien noch immer sicher, die richtige Beschränkungsstrategie gewählt zu haben. (…) Ausgerechnet das WHO, die Weltgesundheitsorganisation, hat jetzt erklärt, die Schweden seien zumindest in dem Sinne ein Vorbild, das man lernen könne.

    Schweden: Kein Lockdown

    Schweden hat bis heute keinen Lockdown beschlossen. Schweden hat bis zu 50 Personen starke Versammlungen genehmigt. Dr. Drosten, der bekannte Virologe aus Deutschland, quasi ein Chef-Einflüsterer von Angela Merkel, merkte vor Tagen an: „Aber jetzt sehen wir, das hat nicht gereicht. Die Sterbezahlen gehen rapide nach oben.“ Schweden müsse sich schließlich ähnlich verhalten wie wir in Deutschland. Nur seien die Todeszahlen dann deutlich höher als bei uns – im Vergleich zur Größe der Bevölkerung.

    Noch vor etwa sechs Wochen, als die Zahlen aus Schweden in den Medien intensiver diskutiert wurden, lag die Sterberate bezogen auf die Einwohnerzahl in Schweden bei ca. 0,256 %, in Deutschland bei 0,078 %. Dennoch hat Schweden zumindest offiziell noch nicht Abschied von der Strategie genommen. Der „Chefepidemiologe“ Anders Tegnell räumt ein, die Sterbezahlen seien deutlich höher als erhofft. Dies wäre jedoch in erster Linie ein Problem in den Pflegeheimen. Damit sei das Problem „separat“, insofern das Virus zu einfach in die Heime gekommen sei. Dabei sei die schwedische Strategie insofern richtig, als sie langfristig haltbarer sei als die – unser Einwurf – Merkel-Strategie. Die Weltgesundheitsorganisation ist offenbar derselben Meinung. Der Direktor für Notstände und Katastrophen, Mike Ryan, führte aus: „Wir können möglicherweise von unseren Kollegen in Schweden lernen, wie man zu einer Gesellschaft ohne Lockdown zurückkehrt.Die Schweden hätten sich dem Virus nur anders angenähert. Es stützte sich „auf seine Beziehung mit seinen Bürgern“. Eine Beziehung, die Angela Merkel offenbar nur ausgesprochen hierarchisch-autoritär kennt.

    "


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und? Das haben wir in Österreich schon lange. Wie schauts aber mit den bisherigen Coronatoten in Schweden gegenüber Österreich aus,ich meine sehr schlecht.

  • Und? Das haben wir in Österreich schon lange. Wie schauts aber mit den bisherigen Coronatoten in Schweden gegenüber Österreich aus,ich meine sehr schlecht.

    Solange keine Zahlen über Infizierte in Relation zu Testungen vorliegen (wird bewusst verheimlicht) können wir keinen Vergleich ziehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Selbstkritik am Sonderweg: „Hätten doch mehr Maßnahmen ergreifen sollen“
    Schwedens Staats-Epidemiologe Anders Tegnell kritisiert den Sonderweg, den sein Land im Umgang mit der Corona-Krise gegangen ist.

    https://www.swp.de/panorama/co…m-sonderweg-46795291.html

    Ist veraltet (2 Monate) und hat daher keine Aussagekraft mehr.

    Zwei Monate später kommt man zu den richtigen Schlüssen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das mag schon sein,jedoch ändert das rein gar nichts an der Selbstkritik von Tegnell,man hätte UMFANGREICHRERE schutzmassnahmen treffen müssen.

    Doch das ändert alles und Tegnells Aussage war vor zwei Monaten, jetzt ist man weiter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn man im Supermarkt steht und sieht all diese vermummten Menschen, dann erzeugt das ein

    beklemmendes Gefühl und das hat was mi Angst zu tun.

    Ganz schlimm ist das bei Kindern.

    Bei mir nicht,auch bei meiner Frau nicht. Zwar unbequem,zugegeben,deshalb mache ich aber nicht auf dramaqueen. Wer keine Vorerkrankungen (Lunge etc.) hat dem ist sehr wohl ein 15-30minütiger Einkauf in einem Supermarkt mit Maske zumutbar. Hier wird wieder einmal aus einer Mücke ein Elephant gemacht.

  • Doch das ändert alles und Tegnells Aussage war vor zwei Monaten, jetzt ist man weiter.

    Man ist am besten beraten, nicht auf das zu hören, was Systemnutten, -medien und Politiker von sich geben und zu berücksichtigen, was Leute sagen, die sich seit Jahrzehnten mit dem Thema Infektionskrankheiten beschäftigen.


    Raoult vertrat schon im Januar die Anischt, Covid-19 sei eine saisonale Erkrankung, also etwas ähnliches wie Grippe. Seine Kollegen Perronne, Toussaint und Henrion-Caude haben sich einige Monate später angeschlossen.


    Bis jetzt liegen sie richtig und alle andere müßten sich fragen, weshalb sie uns dauern mit ihren Lügen zulabern und nicht willens sind zu berücksichtigen, was europäische Mediziner an tragfähigen Erkenntnissen vorbringen: daß Corona für die meisten völlig unbedenklich ist. Lediglich Alte und Menschen mit erheblichen Vorerkrankungen müßten mit Problemen rechnen, wie bei einer Grippe eben auch.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Faustregel:


    Alles, was Politik und deren Medien von sich geben, ist gelogen. Es beginnt bei der Geschichtsschreibung, geht weiter mit Wirtschaft, Währung, Finanzen, EU, Euro, USA, Israel, internationaler Politik und gilt selbstverständlich auch, wenn es um Corona geht.


    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...


    So einfach dieser Satz ist, man würde nicht glauben, wie hartnäckig sich viele weigern, ihn anzuwenden, selbst wenn sich seine Richtigkeit hundertmal am Tag bestätigt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Abgesehen davon,was hat das mit der Anzahl der Coronatoten zu tun?

    Fakt,Test hin Test her,das ist doch völlig unerheblich.

    Das ist nicht unerheblich. Infektionszahlen sind nur dann aussagefähig, wenn sie in Relation zun den Testungen

    gemacht werden..

    Wenn Du das nicht verstehst, dann vielleicht an Hand eines Beispiels:


    10 Tests: 1 Infizierter = 10%

    100 Tests: 5 Infizierte = 5%

    In diesem Beispiel stiegen die Infizierten absolut gesehen um das fünffache an aber relativ gesehen nahmen sie um das doppelte ab.

    In Deutschland sinken die Zahlen bereits vor den Merkel Maßnahmen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Zahl der Corona-Toten ist in Schweden pro 100.000 Menschen mehr als dreimal so hoch wie in Österreich. Und sie ist fast fünfmal so groß wie in Norwegen. Zeigt dies nicht, dass Schweden den falschen Weg eingeschlagen hat?

    Nein, denn in Österreich werden jetzt wieder mehr Menschen sterben, wenn der Lockdown zu Ende geht. Mit dem Lockdown haben Sie die Toten nur in die Zukunft verschoben. Wir sollten in einem Jahr über die Zahl der Toten sprechen und Österreich und Schweden vergleichen. Dann wird die Zahl in etwa gleich hoch sein. Mit dem Unterschied, dass Schwedens Wirtschaft verhältnismäßig besser dastehen wird.

    https://www.addendum.org/coron…interview-johan-giesecke/


    Blödsinn,das ist nicht eingetreten!

    Wir haben jetzt nicht mehr Tote als zuvor,das GEGENTEIL ist der Fall.

    Auch steht die schwedische Wirtschaft nicht besser da als Österreich.

    Sicher doch,schaun wir uns in einem jahr die Anzahl der coronatoten nur an und ich WETTE darauf,dass diese auch proportional zur jeweiligen Einwohnerzahl gesehen HÖHER in schweden ausfallen wird. Norwegen ging auch den richtigen Weg, auch hier bietet sich ein Vergleich in einem Jahr an.

    Derzeit gibt es jedenfalls darüber keine Diskussion,die Zahlen sprechen für sich.

    Aber schon klar,dass in diesem Fall die schwedische staats PROPAGANDA von manchen hier nicht kritisiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!