Corona - die Fakten.


  • Sensationelles Werk einer schweizerisch-deutsch-österreichischen Expertengruppe

    Brandaktuell: Die Corona-Situation in der Schweiz im Vergleich mit weiteren europäischen Staaten. Die Stärke dieses 64-seitigen Papiers, an welchem Ärzte, Juristen sowie Mathematiker und Statistik-Experten aus der Schweiz, Deutschland und Österreich mitgearbeitet haben, besteht darin, dass es genau dort ansetzt, wo die Angst der Öffentlichkeit seit Monaten am stärksten gepusht wird:

    A.) „Hohe Fallzahlen“

    B.) „Hohe Todeszahlen“

    C.) „Überlastung der Spitäler“

    Jeder Aspekt der Ausführungen kann zahlenmässig bis ins Detail überprüft werden, denn der ganze Bericht basiert auf den offiziellen Zahlen.

    Die Handlungsempfehlungen der Experten stehen auf sehr solidem Grund.

    Die Absicht der Autoren ist es, letztlich auch die mutlose breite Öffentlichkeit zu erreichen und zum Umdenken zu bringen. Eine angepasste Version für die Parlamentarier ist in Vorbereitung.

    ZUSAMMENFASSUNG:

    Eine Expertengruppe aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, bestehend aus:

    - Ärzten;

    - Mathematiker und Statistik-Experten;

    - Juristen

    hat über Monate hinweg alle offiziell verfügbaren Daten aller europäischen Länder ausgewertet. Dabei haben sie (für ein lösungsorientiertes Vorgehen) wesentliche Erkenntnisse gewonnen und diese mit weiterführenden Empfehlungen an diverse Entscheidungsträger von Bund und Kantonen weitergeleitet:

    Inhaltliche Zusammenfassung:

    TEIL (A):

    1.) Die rein Test-basierten „Fallzahlen“ sind für sich allein genommen selbst gemäss aktuellster Empfehlung der WHO vollkommen untauglich als Entscheidungsgrundlage für irgendwelche Massnahmen. (Erforderlich wäre ein Normierung des PCR-Tests bzgl. aller techn. relevanter Parameter; Ausschluss von Mehrfachzählungen; in allen Fällen jeweils eine klinische Diagnose, unter Berücksichtigung der jeweiligen Krankengeschichte etc.)

    2.) Die Verankerung des sog. „R-Wertes“ in der Verordnung „Besondere Lage“ als unmittelbar massgebende Entscheidungsgrundlage für Verschärfung oder Lockerung von Massnahmen ist mit den Gesetzen der Wissenschaft und mit dem Verfassungsprinzip der Rechtsstaatlichkeit in keiner Weise vereinbar. Es handelt sich um ein Schulbuchbeispiel reiner Staatswillkür.

    TEIL (B):

    3.) In keiner Altersgruppe besteht eine signifikante Übersterblichkeit im Jahresvergleich und unter Berücksichtigung des Bevölkerungswachstums.

    4.) Die Auswertung der Daten von rund 20 europäischen Ländern lässt einen Zusammenhang erkennen (Korrelation) zwischen Dauer und Schärfe freiheitsbeschränkender Massnahmen einerseits und dem auffälligen Sterbegeschehen ab Ende Oktober andererseits: Je stärker und je länger die (alten!) Menschen seit März 2020 in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt wurden, desto auffälliger das Sterbegeschehen ebendieser Bevölkerungsgruppe im Spätherbst 2020. Dabei spielen auch gewisse länderspezifische oder regionale Faktoren eine Rolle (welche noch nicht im Detail ausgewertet werden konnten).

    TEIL (C):

    5.) Das aktuelle Problem in den CH Spitälern hat seinen Grund nicht in der Infrastruktur (ausreichend vorhanden!). Das Problem besteht darin, dass unter dem Regime Corona erstmals in der Geschichte der Schweiz ein signifikanter Anteil von Hausärzten seinen sonst üblichen Beitrag zur rechtzeitigen Behandlung der betroffenen Patienten nicht leistet. Damit landen Menschen im Spital und in einem schwierigen Gesundheitszustand, welche bei sonst üblichen Behandlungsmöglichkeiten sich dank frühzeitiger Diagnose und Behandlung weitgehend zuhause hätten auskurieren können.

    ****

    Die Autoren des Papiers wollen erreichen, dass die massgebenden Entscheidungsträger von diesen nachprüfbaren und entscheidungsrelevanten Tatsachen ENDLICH Kenntnis nehmen, damit vermeidbares Leiden beendet wird.


    Die Konsequenz aus diesen Erkenntnissen ist nicht weniger als dies:


    Alle freiheitsbeschränkenden Massnahmen müssen aufgrund ihrer kontraproduktiven Wirkung umgehend beendet werden; das „Problem Corona“ kann und muss mit den bestehenden Möglichkeiten unseres Gesundheitssystems bewältigt werden (allenfalls mit staatlichen Zuschüssen). Ganzheitliche Förderung und Stärkung der Gesundheit sind wesentliche Schlüsselfaktoren im Umgang mit Corona.


    Corona rechtfertigt in keiner Weise ein auf Dauer ausgerichtetes Festschreiben massiver Eingriffe in die persönliche Freiheit der Menschen und in das öffentliche Leben; Corona rechtfertigt nicht das dauerhafte Ausserkraftsetzen wesentlicher demokratischer Mitwirkungsrechte und rechtsstaatlicher Funktionen.

    Die Entscheidungsträger und die Öffentlichkeit müssen sich den Tatsachen stellen.


    Das gesamte Werk finden Sie im untenstehenden PDF-File.


    Sensationelles Werk einer schweizerisch-deutsch-österreichischen (...) - Aletheia (aletheia-scimed.ch)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das wird jetzt natürlich totgeschwiegen.

    Die "öffentlich rechtlichen" Medien hätten aber eigentlich den Staatsauftrag darüber zu berichten, doch wir sind bereits in der Diktatur angekommen.


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • „75-jähriger israelischer Mann stirbt zwei Stunden nach einer Covid-19-Impfung. (…) Gesundheitsministerium: Erste Untersuchungen zeigen keine Verbindung zwischen Tod und Impfung.“ (Israel National News, 29.12.2020) „Behörden bestätigen Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz“. (ntv, 30.12.2020) „Auch in Israel starb am Dienstag ein 88-jähriger Mann wenige Stunden nach der Corona-Impfung, wie The Jerusalem Post berichtet. Einen Tag zuvor [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…s-tages-tod-durch-impfen/

  • Die Übersterblichkeit in Deutschland ist im Corona-Jahr 2020 landauf, landab ein Thema gewesen. Herr Lauterbach fürchtete 100.000 Tote und mehr. Andere verwiesen darauf, dass die Maßnahmen selbst die Todesfälle in die Höhe schrauben würden. Schließlich aber zeigen Statistiker auf, dass dieses Jahr recht gut in den üblichen Ablauf in Deutschland passt. So hat Prof. Dr. Thomas Rießi9nger auf reitschuster.de eine Statistik dazu veröffentlicht. Der Kern der Aussagen ist ausgesprochen interessant und auch relevant für den Befund dazu, wie schlimm das Corona-Jahr Weiterlesen...

    Quelle: https://po.neopresse.com/sterb…-aber-das-seit-15-jahren/

  • Weiß nicht, was man mit Übersterblichkeit meint, aber wie ich bereits mehrfach sagte, werden beispielsweise lebensverlängernde Operationen zumindest bei Deutschen seit ungefähr einem Jahr komplett eingestellt. Außerdem ist unsere Bevölkerungsstruktur total überaltet. Weil keiner Kinder gezeugt hat. Das heißt wir haben aktuell sehr viele alte deutsche Menschen. Dass die irgendwann alle sterben ist sowieso klar. Und sie haben auch niemanden mehr, der sie verteidigen oder beschützen könnte, da sie in der Regel keine Kinder gemacht haben und der Abschaum, der hier herumlungert, kein Interesse hat für irgendetwas anderes zu kämpfen als ihren eigenen unmittelbaren Vorteil. Die Gesellschaft wurde nicht für Kampf oder für hohe Tugenden erzogen. Sie wurde für Egoismus und Doofheit sowie Geistesgestörtheit erzogen. Und das haben die meisten sehr gut verinnerlicht. Sie wurden alle sehr gut abgerichtet. Nur ich scheine dagegen relativ immun gewesen zu sein. Aber sicherlich auch nur relativ, da ich mit Sicherheit nichts mit dem Mann zu tun habe, der ich sein könnte, vorausgesetzt ich wäre in eine Welt großgeworden und hineingeboren, deren Herrscher mir wohlwollend gesinnt sind und nicht feindliche Sklavenhalter.


    Das hat mehrere Ursachen zum Einen wären wir alle - auch ich - ganz anders erzogen worden und hätten ganz andere Erfahrungen gemacht, außerdem wäre ich sicherlich kerngesund und wie gesagt einer der besten Athleten dieses Landes gewesen, drittens hätte ich eine Position eingenommen, die meinen Fähigkeiten und meinem Charakter entspricht, das heißt höchstwahrscheinlich wäre ich hier der Boss geworden, viertens wäre ich glücklich hätte eine Frau, mit der ich glücklich bin und potentielle Nobelpreisträger als Kinder gezeugt. Ja, insofern wäre ich anders.

  • Prof. Silke Grabherr, Gerichtsmedizinerin: *Man stirbt nicht an Covid, man stirbt an den Begleiterscheinungen.*


    Und ein paar intelligente Antworten aus Frankreich


    Philippe Cuénoudvor 1 Tag

    On ne meurt pas d'une balle de revolver, on meurt du trou qu'elle fait.


    TheLutrien

    vor 10 Stunden 

    C'est, en gros, le commentaire que j'ai laissé, avant de lire le vôtre. J'ai ajouté : on ne meurt pas d'un accident de voiture, on meurt des blessures qu'il a causées. 😊 Je ne suis donc pas seul à trouver cette phrase (celle de la toubib) idiote.


    D Evor 5 Stunden

    Merci de votre commentaire, il traduit à la perfection la vanité de la phrase d'accroche. En effet ce genre de subtilité sémantique ( on ne meurt pas du Covid mais de ses conséquences ) est totalement stérile. Pas étonnant que Sud radio (radio la plus putassière de France) mette en avant cette nuance pour embrouiller encore plus les covido-sceptiques. Je comprends que ce médecin aime la précision des termes, mais ici elle ne fait que rajouter de la brume dans le cerveau des sceptiques.



  • Zitat von Muhackl

    Von John P. A. Ioannidis stammt eine Studie vom Oktober dieses Jahres über die Infektionssterblichkeiten (nicht Fallsterblichkeiten!)

    Ioanninis ist Stanford Absolvent.

    Im privaten Stanford kaufen sich Kinder von Reichen einen "Universitäts" abschluß.


    Seine Studie hält keinerlei wissenschaftlicher Überprüfung stand.


    Zusätzlich gibt es Interessenkonflikte, die in der Studie nicht genannt werden.

    Mit anderen Worten, die Studie ist für den Allerwertesten.


    Das hat man jetzt auch in Stanford erkannt... logisch, es droht eine Rufschädigung....


    https://www.laborjournal.de/editorials/2009.php


    So etwa beanstandet der Epidemiologe Gideon Meyerowitz-Katz, der an den beiden oben verlinkten Metastudien beteiligt war,an der publizierten Version der Ioannidis-Studie rund drei Dutzend Ungereimtheiten und Fehler verschiedenster Art. Die Hauptkritik bezieht sich darauf, dass Ioannidis viele relativ minderwertige Studien kombiniert habe, die dazu neigten, die jeweilige IFR zu unterschätzen. Zudem habe er meist den niedrigen Wert als Median übernommen.


    https://www.derstandard.de/sto…dlich-ist-das-coronavirus


    https://www.sciencedirect.com/…le/pii/S1201971220321809#


    Nebenbei stellte sich dann auch noch heraus, dass einer der Geldgeber der Studie David Neeleman war, der Gründer der Flug­gesellschaft JetBlue – ohne dass dies im Preprint offengelegt wurde. Und dass der Besitzer einer Airline ein massives Interesse an der Lockerung von Reise­beschränkungen hat, ist wohl logisch.


    https://www.laborjournal.de/editorials/2009.php

    https://www.the-sun.com/news/8…y-coronavirus-death-rate/


    Der Gründer von JetBlue half dabei, eine Stanford-Studie zu finanzieren, in der das Coronavirus nicht so tödlich war


    https://www.buzzfeednews.com/a…n-ioannidis-whistleblower


    In einer Whistleblower-Beschwerde von Stanford wird behauptet, die umstrittene John Ioannidis-Studie habe wichtige finanzielle Zusammenhänge nicht offengelegt und die Bedenken der Wissenschaftler, dass ihr Antikörpertest ungenau sei, ignoriert.


    Eine äußerst einflussreiche Coronavirus- Antikörperstudie wurde zum Teil von David Neeleman, dem Gründer von JetBlue Airways, und einem Befürworter der Idee finanziert, dass die Pandemie nicht tödlich genug ist, um fortgesetzte Sperren zu rechtfertigen.


    Dies geht aus einer Beschwerde eines anonymen Whistleblowers hervor, der letzte Woche bei der Stanford University eingereicht und von BuzzFeed News über die Studie des berühmten Wissenschaftlers John Ioannidis und anderer erhalten wurde. In der Beschwerde werden Dutzende von E-Mails zitiert, einschließlich des Austauschs mit der Fluggesellschaft während der Durchführung der Studie.


    Die Studie , die am 17. April als nicht von Experten begutachtetes Papier oder Preprint veröffentlicht wurde, machte weltweit Schlagzeilen mit einem dramatischen Ergebnis: Basierend auf Antikörpern in Tausenden von Blutproben von Bewohnern des Silicon Valley stieg die Anzahl der Coronavirus-Infektionen bis 85 mal höher als angenommen. Diese tatsächliche Infektionszahl war so hoch, dass die lokale Todesrate des Virus auf 0,12% –0,2% gesenkt werden würde - weit näher an der bekannten Todesrate für die Grippe.


    Fast sofort wurde die Studie zu einem Brennpunkt in der zunehmend politisierten Debatte darüber, ob und wie die Wirtschaft wieder geöffnet werden kann. Obwohl viele Wissenschaftler seine Methoden angriffen und die Autoren fast zwei Wochen später zu einer Überarbeitung veranlassten , wurde sie von konservativen Medien zur Unterstützung einer wachsenden Theorie geposaunt: Die Befürchtungen des Coronavirus sind übertrieben.


    "Der Großteil der Bevölkerung hat ein minimales Risiko im Sterben, während Sie von zu Hause zur Arbeit und zurück fahren", sagte Ioannidis einige Tage nach der Veröffentlichung der Studie in der Fox News-Show Life, Liberty & Levin .


    Ioannidis und seine Mitautoren gaben jedoch nicht bekannt, dass die Studie teilweise von Neeleman finanziert wurde. "Die Sorge, dass die Autoren von einem schwerwiegenden Interessenkonflikt betroffen waren, ist unvermeidlich", heißt es in der Beschwerde, die von einem an der Forschung beteiligten anonymen Whistleblower beim Research Compliance Office von Stanford eingereicht wurde.


    In der Beschwerde zitierte E-Mails deuten auch darauf hin, dass die Autoren der Studie die Warnungen von zwei Stanford-Professoren, die versuchten, die Genauigkeit des verwendeten Antikörpertests zu überprüfen, ignorierten. Das Wissenschaftlerpaar weigerte sich schließlich, seine Namen in die Studie aufzunehmen, weil sie den leitenden Forschern sagten, sie könnten nicht zu den Testergebnissen stehen. Die Beschwerde deutet darauf hin, dass Neeleman „potenziell finanzielle Anreize genutzt hat, um die Zusammenarbeit von einem dieser Wissenschaftler zu sichern“, der Kollegen per E-Mail mitteilte, dass sie durch Aspekte der Leistung des Antikörpertests „alarmiert“ sei.


    Damit ist auch folgendes hinfällig

    Demgemäß kann man Corona mit gutem Gewissen als relativ ungefährlich einstufen und sog. Lokdaun Maßnahmen als ... usw.

  • In Deinen Tapeten habe ich keine Widerlegung zu den Ergebnissen von Prof. Ioannidis gefunden und das er von

    den Systemmedien diffamiert werden würde ist ja eh klar.

    Davis Neeleman als befangen zu erklären und Olfert Landt nicht, zeigt deine geistige Limitiertheit bei der Beurteilung von Sachverhalten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Davis Neeleman als befangen zu erklären und Olfert Landt nicht, zeigt deine geistige Limitiertheit bei der Beurteilung von Sachverhalten.

    Naja ich wußte natürlich, daß Du jetzt Olfert Landt anführen würdest.

    Dir ist aber schon klar, daß ich das genauso zurückgeben könnte?

    Im übrigen ist es ein Unterschied, ob ich ein medizinisches Diagnoseinstrument

    vermarkte oder auf eine wissenschaftliche Studie Einfluß nehme.

    Aber Coriolan hat ja schon gesagt, Differenzierung ist für den Arsch, wenn man

    seine alberne Meinung durchsetzen möchte... tja... Diktatur eben..

  • Na so ein Zufall aber auch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Anti-lockdown activist who walked into hospital and filmed 'empty' wards is handcuffed in her dressing gown and arrested by police who turned up at her door

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anti-lockdown activist, 46, is arrested over 'secret' hospital footage | Daily Mail Online

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Differenziert betrachtet, ist es auch Fakt, dass Corona den Eliten dabei half, die asylkritische, nationalinteressierte Bewegung zu spalten und zu marginalisieren.


    Mit plumpen Parolen, wie der Beschwörung einer "nationalen Kraftanstrengung", befriedigten die Demokraten das Zusammenhalts-Bedürfnis. "Was können wir von Italien lernen?", "Macht es Schweden wirklich besser?", und die Schlafmütze Michel wacht kurz auf, und freut sich: Im internationalen Vergleich schneidet Deutschland gut ab - da haben wir noch Glück!


    Zeitgleich schmierte mit der AfD die selbsterklärte "letzte Chance, die Deutschland noch hat" (Roger Beckamp) in den Umfragen ab, und das Altparteienkartell um Merkels CDU baute seine Macht noch weiter aus.


    Nicht vorbei: Sowohl die "Euro-Krise" (Enteignung der autochthonen Europäer), als auch die "Flüchtling-Krise" (Umvolkung Europas), in der Realität mit sehr schmerzhaften und für jedermann ersichtlichen Folgen verbunden. Mit der Corona-Krise, und der medialen Fokussierung darauf, fanden die herrschenden Demokraten das perfekte Mittel, um Themen in den Hintergrund zu drücken, die für das System unangenehm sind, während sie sich im Vordergrund als Krisenmanager und Wohltäter zum Schutze des Volkes aufspielen können.

  • Die Impfeuphorie und die Diskussion um “Leugner” oder “Skeptiker” in den Medien verdrängt alle Nebenwirkungen der aktuellen Corona-Pandemie und der Maßnahmen. Die Zahl der an Krebs verstorbenen Menschen oder der Herzinfarkt – und Schlaganfallpatienten soll nach unten gegangen sein. Die Menschen haben aus Angst vor Ansteckungen in den Krankenhäusern auf Basis der Berichterstattung den Weg in die Kliniken wohl nicht mehr gefunden. Noch desaströser ist die Bilanz bei den psychischen Folgen.

    Depressionen zu befürchten

    Demnach sind allerorten mehr Depressionen zu befürchten, hieß es Weiterlesen...

    Quelle: https://po.neopresse.com/lockd…n-natuerliche-heilmittel/

  • E&R:


    Während eine globalistische Verschwörung die Vergewaltigung unserer öffentlichen und privaten Sphäre vorbereitet (Great Reset), während überirdische Technokraten beabsichtigen, alle Formen sozialer Aktivität im planetarischen Maßstab zu beschmieren, während die Medien die widerspenstigen Ärzte tanken, gehorchen unsere westlichen Bevölkerungen - senil und im Begriff, ersetzt zu werden - unnötigerweise absurden Anweisungen. Die komplette Neuformatierung unserer Volkswirtschaften und Gesellschaften ist im Gange, unser Leben steht auf dem Spiel. Es werden die Neuro-Piraten oder wir sein.


    Ordo ab chao


    Mit dem Covid-19 wird eine mentale Vorbereitungsarbeit, die auf Schock, Angst und Lügen basiert, über alle Erwartungen hinaus funktioniert haben.


    Die Weltregierung kann nur durch den Ruin der Nationen vollendet werden. Ausgehend von diesen Beweisen haben unsere globalistischen einen Krieg der Darstellungen begonnen.


    Ihre Methode: "Social Engineering", definiert als "die heimliche und geplante Veränderung des menschlichen Verhaltens".


    Ihr Ziel: die Zustimmung zum "kontrollierten Abriss bereits bestehender Strukturen" herzustellen.


    Unter dem Deckmantel eines moralisierenden Brimboriums für "Weltbürger" schreitet eine "Eine-Welt-Ideologie" voran, eine Ideologie des Gleichen und der obligatorischen Kreuzung.


    Hochdosiert von einer Camarilla aus internationalen Organisationen, Think Tanks, NGOs und kontrollierten Medien infundiert, führt diese politisch korrekte Moral die Multitude in die entmannte Leere des modernen Lebens, die Widersacher in den sozialen Tod.


    Die einzigen Menschentypen, die laut Cerise an dieses post-menschliche Nichts angepasst sind: "der Depressive und die Schlampe".


    Alle anderen, Dissidenten des "Stupid Planet", müssen umprogrammiert oder eliminiert werden.


    Spin-Doktoren unter oligarchischer Kontrolle wechseln sich an unserem Krankenbett ab, um uns einzureden, dass vernünftiger Zweifel und kritisches Denken (ganz zu schweigen von Wut) höchst verdächtig sind und dass die Gefühle, die sie begleiten (typischerweise Hass und Misstrauen), unbedingt neutralisiert werden müssen.


    Es reicht nicht aus, dass uns ein Zustand der Dauerkrise auferlegt wird, es müssen sich auch diejenigen schuldig fühlen, die darunter leiden.


    Nach Lucien Cerise haben entmündigende Strategeme, die "den Platz des Henkers und des Opfers umkehren", auch eine präzise Funktion: Der Pirat muss die normale (hierarchische und stereotype) Funktionsweise des Gehirns neutralisieren, bevor er ihm pathologische und dysfunktionale Repräsentationen einpflanzen kann.


    Herausforderung des Wahrnehmungsmanagements: "Wie kann ich Menschen in den Wahnsinn treiben, wie kann ich sie dazu bringen, Selbstmord zu begehen oder sich gegenseitig umzubringen, ohne dass dies im Gegenzug Auswirkungen auf mich hat? »


    Vom verrückten Thunberg (Öko-Steuer-Ziel) bis zur Rückkehr der vermeintlichen schwarzen Pest (Kollaps- und Reset-Ziel) wird der ex nihilo hergestellte Medienstress nur den Effekt gehabt haben, die Macht einer Armee von unverantwortlichen Technokraten über uns zu vergrößern.


    Alle Probleme des Globalismus laufen letztlich auf die Notwendigkeit hinaus, den menschlichen Viehbestand zu kontrollieren: Geburtenkontrolle, Impfungen, Migration, Beschäftigungsfähigkeit...

    Das gilt unabhängig davon, wie scheinheilig sie versuchen, uns globalistische Lösungen für Probleme zu verkaufen, die im Rahmen souveräner Nationen nicht auftreten würden.


    Die Methode ist erprobt: erst zerstören, was funktioniert und nicht unter Kontrolle ist (z.B. nationale öffentliche Dienste, die biologische Familie); dann mit innovativen Lösungen aufwarten (öffentlich/private "Partnerschaften", LDCs, GPA), die nicht funktionieren, aber unter oligarchischer Kontrolle stehen.


    Geistige Amnesie


    Covideske Litanei: Chloroquin, Masken, Tests, Sanierungen, Interessenkonflikte, Epahd, Rivotril. All diese Worte spiegeln die offiziellen Lügen des vergangenen Jahres wider.


    Wie um einen Schock der Verwunderung zu erzeugen, wurde zunächst die Verankerung des Virus in der europäischen Gesundheitslandschaft begünstigt, während von scheinbar wirksamen Behandlungen (Hydroxychloroquin, Azithromycin) abgeraten wurde, oder sie wurden sogar mitten in einer Gesundheitskrise von der Verschreibung ausgeschlossen.


    Denn es geht hier nicht darum, eine Pandemie ernsthaft zu behandeln, sondern die Zustimmung der Plebejer zu ihrer eigenen Versklavung zu fabrizieren. Als Beweis sei hier zitiert, was zwei Minister über die libertizidalen und wirtschaftlich desaströsen Maßnahmen gesagt haben, die unter dem Vorwand des Covid ergriffen wurden.19


    "Die heutigen Entscheidungen werden nicht auf der Grundlage der Tatsache getroffen, dass das Virus zirkuliert, sondern um zu sagen, dass wir weiterhin diszipliniert sein müssen, wie Sie es sind. »

    Roxana Maracineanu, französische Ministerin für Sport (28/09/2020 auf Europe1)


    "Einkaufen ist sicher, wenn man alles unter Kontrolle hat. [Wir trafen diese Entscheidung], weil wir an einem bestimmten Punkt eine große Entscheidung treffen mussten. Sie mussten wirklich schocken. Sie mussten deutlich sagen "wir blockieren". »


    Frank Vandenbroucke, belgischer Minister für Gesundheit (30. November 2020).


    Diese Worte sind konvergent und bedeuten genau das: "Unser Management der Gesundheitskrise zielt darauf ab, unsere Kontrolle über Ihr Leben zu erhöhen, nicht darauf, es zu retten. »


    Es ist bemerkenswert, dass die Behörden sich beeilt haben, bestehende kostenlose oder fast kostenlose Behandlungen zu verbieten, um der teuren und (bestenfalls) unwirksamen Behandlung den roten Teppich auszurollen (eine Milliarde Euro, die von der Europäischen Union völlig umsonst ausgegeben wurde, um sie zu sanieren).


    So funktioniert diese permanente "Industrie des Wandels", die die Erweiterung des Marktbereichs mit der Anpassung der Gesellschaft verbindet.


    Technokratisches Management, das darin besteht, ein bestehendes funktionales (aber freies und unkontrolliertes) durch ein dysfunktionales (aber kontrolliertes) Neues zu ersetzen, dient nicht dazu, "die Arbeitsweise zu verbessern, sondern sie zu industrialisieren, d.h. zu rationalisieren, zu standardisieren und zu automatisieren".


    Covid-19 ist in erster Linie eine Operation der geistigen Verwunderung und des Social Engineering.


    Wirtschaftliche Dezimierung: Auf dem Weg zum Bolschewismus 2.0


    Die Große Reinitialisierung ist der kontrollierte Zusammenbruch der Volkswirtschaften des 20. Jahrhunderts, und wir können gelassen ein Dutzend Episoden der Eindämmung erwarten, bevor im Jahr 2022 seine Zeit gekommen ist, die Zeit für die Rückzahlung einer Schuld, von der jeder weiß, dass sie nicht rückzahlbar ist.


    Die Pandemie ist sowohl der Vorwand als auch das Versuchsfeld für die Gesellschaft der Überwachung und der anthropologischen Transformation, die die "nächste Welt" strukturieren wird.


    Covid-19, daraus machen die Befürworter der Neuen Weltordnung keinen Hehl, ist der Dreh- und Angelpunkt der Großen Reinitialisierung.


    Das World Economic Forum (WEF) präsentiert sich auf seiner Website als "die globale Plattform für öffentlich-private Zusammenarbeit". Sie schafft "Partnerschaften zwischen Geschäftsleuten, Politikern, Intellektuellen und anderen Führungskräften der Gesellschaft", um "Schlüsselthemen auf ihrer globalen Agenda zu definieren, zu diskutieren und voranzutreiben".


    Davos ist keine Verschwörungstheorie. Es ist der Ort, an dem die Weltelite offen ihre Vorstellungen darüber äußert, wie die kleinen Leute in naher Zukunft zu leben haben werden.


    In ihrem Buch COVID-19: La Grande Réinitialisation, das im September 2020 erscheint, stellen Klaus Schwab (Großmeister von Davos) und Thierry Malleret (ein diskreter kosmopolitischer Banker mit Sitz am WEF) die Verbindung zwischen dem Management von Covid-19 und der Transformation einer Welt her, die nie wieder zur Normalität zurückkehren wird. Genauer gesagt: eine Welt, die nie wieder zur Normalität zurückkehren darf.


    Die zukünftige Richtung der Welt wird als "die post-pandemische Ära" charakterisiert, eine Formel, die ad nauseam unter ihrer Feder wiederkehrt.


    Hinter dem Anschein axiologischer Neutralität wird ein demiurgisches Projekt verfolgt: das Aufkommen einer durch die grenzenlose Digitalisierung des Lebendigen entwurzelten Posthumanität.


    Die globalistische Sekte ist grundlegend transhumanistisch und der Transhumanismus ist ein integraler Bestandteil des Grand Reset-Projekts, das auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos initiiert wurde.


    Klaus Schwab macht keinen Hehl daraus, dass die derzeit stattfindende vierte industrielle Revolution "zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen wird".


    Digitalisierung und Automatisierung machen den menschlichen Sklaven - der immer anfällig für Revolten ist - weitgehend überflüssig.


    In einem Schema des integralen Konstruktivismus ist der Mensch überflüssig und "alles, was gegeben ist, alles, was natürlich ist, kann dekonstruiert und nach einem neuen Plan wieder aufgebaut werden".


    Das Ziel: die Rekonstruktion der Menschheit auf der Basis einer im Labor geschaffenen Ursuppe (Massenkultur, frei von jeglicher Identitätsbindung) ("augmentierter" Mensch), konformistisch und egalitär in der Versklavung.


    Am 11. März 2020 wurde Jean-François Delfraissy, ein fanatischer Transhumanist und ehemaliger Präsident der Nationalen Beratenden Ethikkommission, von Emmanuel Macron zum Präsidenten des wissenschaftlichen Rates für Covid-19 ernannt. Für ihn gibt es "keine unantastbaren Prinzipien oder fundamentalen Verbote" und "alle roten Linien sind relativ". Er "weiß nicht, was gut und böse ist". (Aktuelle Werte vom 7. März 2018)


    Ein weiterer, Macron und Attali nahestehender Transhumanist, der in den sozialen Netzwerken omnipräsent ist, der Urologe Laurent Alexandre, verkündet die Zeit der Nutzlosen und sieht unsere alten Menschen als Laborratten, an denen es legitim ist, Impfstoffe zu testen.


    Die globalistischen Herren verkaufen uns einen Mythos des Fortschritts, der von den 0,01% instrumentalisiert wird, um uns dazu zu bringen, Technologien zu akzeptieren, die darauf ausgelegt sind, uns zu kontrollieren, bevor sie uns eliminieren.


    Das transhumanistische Projekt, "eine auf internationaler Ebene koordinierte Explosion antihumanen Hasses", will den Menschen durch Roboter oder Chimären ersetzen, genetisch veränderte Wesen, die sich nicht selbst fortpflanzen können.


    In der transhumanistischen Welt ist die große Ablösung des Menschen durch die Maschine: Alles, was nicht programmiert oder umprogrammierbar ist, wird verschwinden.


    Das Internet der Dinge (Objekte, die miteinander kommunizieren) gibt uns einen Vorgeschmack auf die Verdrängung des menschlichen Faktors aus dem Kreis der postmodernen Nomaden, die die Herren des Algorithmus sein werden, die einzigen, die Informationen sortieren und verarbeiten dürfen.


    Die anthropologische Revolution ist im Gange; Kommunikatoren arbeiten daran, "in den Köpfen der Menschen zu etablieren, dass Minderheiten mehr Rechte haben als die Mehrheit" und dass die Kommodifizierung des Lebens ein legitimer und inklusiver Fortschritt ist.


    "Die globalistische Oligarchie, Feind der menschlichen Rasse, regiert durch das Chaos", sagt Lucien Cerise und warnt uns vor "einem Vernichtungskrieg, der ... die gesamte Menschheit ins Visier nimmt, die sich in einem Prozess der Großen Ersetzung durch den Transhuman und den Roboter befindet".


    Wenn wir die Zerstörung unserer Wirtschaft akzeptieren, wenn wir die Zerstörung unserer Freiheiten und unseres Privatlebens akzeptieren, dann werden wir die Zerstörung unseres Lebens akzeptieren.


    "Social Engineering ist eine Fabrik der Zustimmung zum Loslassen, eine Fabrik der Zustimmung zum Tod", sagt Cerise.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Le temps de Cerise - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)


    Die Todesfabrik des Social Engineering arbeitet mit Democracy, Amerikanismus, Liberalkapitalismus, Feminismus, Multikuturalismus, Antirassismus, Antifaschismus und natürlich auch, um das Affektive ebenfalls zu unterwerfen mit Hollywood, Pop, Rock, Soul, Rap und Dauerpornographie.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!