Corona - die Fakten.

  • Anhand offizieller Statistiken weist Didier Raoult nach, daß es 2020 in der Altersgruppe über 65 bzw. 75 Jahren eine erhöhte Sterblichkeit gegeben habe, bei den jüngeren (unter 65 Jahre) dagegen eine geringere.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Statistiker Göran Kauermann zur Sterblichkeit 2020, über 65:


    >>Die Zahl der Toten habe sich zwar im Vergleich zu den Vorjahren zwar erhöht, "sollte aber nicht leichtfertig als Übersterblichkeit interpretiert werden", erklärt er. Das hat für Kauermann zwei Gründe. Zum einen verweist er auf die Alterstruktur der Toten. "Sie müssen wissen, dass der Jahrgang 1940, also der heute 80-Jährigen, besonders geburtenstark war", zitiert ihn die "Welt".<<


    Unter 65:


    >>In dieser Altersgruppe sind die häufigsten Todesursachen Unfälle. Im Coronajahr sind wir weniger gereist, trieben weniger riskanten Sport, weniger Menschen starben im Straßenverkehr.<<


    https://m.focus.de/gesundheit/…astrophe_id_12927819.html

  • Nicht unwahrscheinlich, daß das auf uns zukommt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Leidensfähigkeit der Deutschen ist ein anderes Wort für deren Hang zu Kriecherei und Untertanenmentalität.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Pcharlotte: Nach "Impfung" 7 Todesfälle und 100% der Bewohner in einem spanischen Pflegeheim infiziert - Pfizer experimenteller mRNA-"Impfstoff". Vor den Injektionen gab es in diesem Pflegeheim nie einen Fall von "COVID".


    STEPHANE BLET (@BletFan) / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • WHO: Corona: Sterblichkeit niedriger als vermutet - WHO (mediarebell.com)


    Nach etwa einem Jahr gibt die WHO zu, was Prof. Raoult schon im Januar 2020 gesagt hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • 1996 testet das amerikanische Massenmordunternehmen Pfizer in Nigeria einen Impfstoff gegen Meningitis. Von 200 Kindern sind 11 gestorben, und die anderen leiden seitdem an Taubheit, Lähmung, Sprachstörung, Blindheit und Gehirnverletzungen.

    EtSVJoPXEAAYBhp?format=jpg&name=large

    https://twitter.com/jtatrap/status/1356873383322013698

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Demnächst wird Pfizer 339 Millionen Euros bezahlen, um einVerfahren zu vermeiden wegen Korruption. Der Konzern hatte Mediziner*innen bestochen, damit sie seine Produkte verschreiben. Auch andere Unternehmen aus der Konkurrenz erwarten solche Prozesse (oder Vermeidungszahlungen). Die Pfizer-Filiale Parke-Davis hatte geschmiert, um das Epilepsie-Produkt Neurotin besser unter die Leute zu bringen. Der Konzern verdient damit ohnehin jährlich 2,7 Milliarden. Nicht genug."


    https://www.baskultur.info/akt…ie-kolumne/627-kolumne-25

  • Mouâd Boutaour Kandil: *Endlich ein Mainstream-TV, in diesem Fall LCI, erwähnt die von Prof. John Ioannidis verantwortete Studie, dass die Eindämmung nicht effektiv ist. Zur Erinnerung Didier Raoult sprach darüber letzten Freitag bei Andre Bercoff.*


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einblendung unten: *Die Studie, die das Confinement als sinnlos bezeichnet.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • David Pujadas im Staatsfernsehen: *Wir beobachten ein weltweites Phänomen. Das Virus geht überall zurück.* Weltweit um 30%. Es werden schöne Graphiken gezeigt, die jeder versteht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Florida - Weitere Arzt stirbt nach Coronaimpfung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 35% der Bevölkerung geimpft. Eine erste Erfolgsbilanz:


    Virus cases may be rising again, task force says; official warns of 4th lockdown


    Trends show average age of serious patients dropping; Health Ministry urges Netanyahu to extend national lockdown at least until after weekend.

    (...)

    Virus cases may be rising again, task force says; official warns of 4th lockdown | The Times of Israel

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Wirtschafts- und Staatenlenker haben noch genügend Pfeile im Köcher, um uns das Leben immer mehr zur Hölle zu machen.


    Es stellt sich nicht die Frage, ob alles noch schlimmer wird, das ist völlig klar. Vielleicht lassen sie eine Seuche auf die Menschheit los, die zehnmal schlimmer ist wie "Covid-19", was Bill Gates uns schon androhte? Eine weitere Option wäre die künstlich herbeigeführte Lebensmittelverknappung, vor der Andreas Popp kürzlich gewarnt hat? Oder aber lassen sie das Finanzsystem platzen und die Börse zusammenkrachen um ein richtig großes Gemetzel in Gang zu bringen? Oder kommt das alles womöglich zugleich auf uns zu?


    Keiner weiß es genau. Nur sollte man sich keinen Illusionen darüber hingeben, dass alles gut wird, und wir ungeschoren davon kommen. Was bleibt einem also, außer das Leben zu genießen, solange es noch geht?

  • Die FFP2-Masken bieten keinen Schutz vor Viren



    Das wird sogar von den Herstellern explizit angegeben. Damit ist sogar offiziell bestätigt, dass diese Masken gegen Viren absolut keine Wirkung haben. Außerdem ist es bei den Arbeitsschutzbestimmungen so, dass bevor solch eine Maske aufgesetzt werden darf, die Lungenfunktion desjenigen überprüft werden muss, er außerdem eine Anleitung erhält wie man diese Maske richtig aufsetzt und davon in Kenntnis gesetzt werden muss, dass diese Maske nur ein einziges Mal getragen werden darf. All diese Arbeitsschutzbestimmungen setzen unsere Politiker vollkommen außer Kraft.


    Normalerweise werden solche Masken aufgesetzt, wenn Arbeiter Stäuben ausgesetzt sind.


    Das Einzige, was wirklich einen Schutz vor Viren bieten würde, wäre ein Ganzkörperschutzanzug mit Sauerstoffflasche und einer Anlage, die diesen Anzug desinfiziert bevor man ihn auszieht. Diese Masken bewirken eigentlich nur eines, dass man erschwert Luft bekommt und insbesondere die FFP2-Masken sorgen für ein feuchtes Klima unmittelbar um den Mund-Nasen-Bereich herum, das insbesondere bei den aktuellen Temperaturen allerhöchstens die Wahrscheinlichkeit einen Infekt zu bekommen drastisch erhöht. Auch die Empfehlung mitten im Winter die Fenster aufzureißen, angeblich soll das gegen Covid-19 helfen, bewirkt genau das Gegenteil. Die Wahrscheinlichkeit krank zu werden steigt.


    Die gute Nachricht ist allerdings, dass keiner an Covid-19 erkranken wird, weil man auch in dieser WElt nicht an etwas erkranken kann, das nicht existiert. Außerdem ist diese Krankheit offensichtlich eine reine Prominentenkrankheit. Dieses Virus sucht sich seine Wirte sehr genau aus und bevorzugt offensichtlich Menschen, die öffentlich bekannt sind. Ansonsten werden Tote oder alte Menschen, die sich nicht mehr wehren können, zwangsdiagnostiziert.


    Was ich noch vergessen hatte, laut Arbeitsschutzgesetz darf man so eine Maske nicht länger als 75 Minuten oder so am Stück tragen. Das bedeutet beispielsweise, dass den Schulkindern, die gezwungen worden sind, so eine ähnliche Maske den ganzen Tag über zu tragen mit voller Absicht geschadet wurde. Was sogar in einigen Fällen offensichtlich zum Tode führte. Wenn ich Kinder hätte und jemand würde versuchen meinen Kindern zu schaden, würde ich dagegen was unternehmen. Da gäbe es kein Halten mehr bei mir. Aber das Gute ist - aus der Sicht der Blödmafia - ich habe gar keine Kinder und die Kinder haben sind entweder doof wie Scheiße oder geisteskrank oder natürlich vereinen sie beide herausragende Eigenschaften in sich. Insofern besteht da, glaube ich, keine Gefahr für die Verantwortlichen.

  • Diesen Freitag, den 5. Februar 2021, veröffentlicht Le Figaro ein langes Interview mit Professor Raoult. Bevor wir zu Sputniks Artikel übergehen, hier die interessantesten Wortwechsel, auch wenn das ganze Interview (das sechs Seiten lang ist) interessant ist.


    Sie kämpfen nun schon seit einem Jahr gegen die Dramatisierung dieser Epidemie. Warum haben Sie sich dagegen gewehrt?


    Seit Jahren bemerke ich die wachsende Kluft zwischen der Medienberichterstattung über bestimmte Informationen und der Realität des Risikos. Es gab unverhältnismäßig viele Alarme mit Sars CoV-1, Chikungunya, Ebola und H1N1.


    Aber dieses Mal hat Sars CoV-2 wirklich in allen Ländern Chaos gesät!


    Sie hat das Chaos in den Westen gebracht. In China wurde er schnell eingedämmt. Als ich im Mai von einem "Endspiel" in China sprach, hatte ich meines Erachtens Recht. Dennoch sagte Le Monde, dass es sich um Desinformation handelt. Ein großer Teil Asiens erholte sich schnell. Und Afrika hat gut durchgehalten.


    Ist die Panik, wegen eines Virus, der hauptsächlich ein Segment der Bevölkerung angreift, ganze Gesellschaften lahmgelegt zu haben?


    Wir wissen heute, dass 80 % der Menschen, die sterben, über 75 Jahre alt oder fettleibig sind. Die meisten der unter 65-Jährigen sind nicht am Covid gestorben, sondern mit dem Covid. Das ist eine ganz andere Geschichte. Als wir uns das Alter und die Lebenserwartung der assoziierten Erkrankungen im Detail ansahen, stellten wir fest, dass 90 % der Patienten eine Lebenserwartung von etwa einem Jahr hatten. Darüber hinaus wird ein erheblicher Anteil der Todesfälle vom Arzt ohne jede Gewissheit auf das Covid zurückgeführt. Die Zahl der Covid-Opfer ist sicherlich niedriger als vom Ministerium angegeben.


    Emmanuel Macron erklärte jedoch feierlich, dass dieser Virus an alle gerichtet sei...


    Bei dieser Pandemie sind praktisch nur diejenigen gestorben, die bereits in einem schlechten Gesundheitszustand sind oder eine sehr kurze Lebenserwartung haben. Die anderen Todesfälle sind hauptsächlich die Folge einer späten Behandlung. Die Panik, die alle von Anfang an ergriffen hat, hat die Gesundheitsbehörden dazu veranlasst, den Menschen zu raten, keinen Arzt aufzusuchen, sich nicht behandeln zu lassen, mit ihrem Fieber zu Hause zu bleiben und zu warten, bis sie deutliche Anzeichen von Kurzatmigkeit haben, bevor sie ins Krankenhaus gehen, obwohl Kurzatmigkeit bei dieser Krankheit bereits ein Spätsymptom ist.


    Was würden Sie empfehlen?


    Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Nichts geht über eine klinische Untersuchung des Patienten durch den Arzt, der ihn kennt. Bei Verdacht auf eine ernste Form konnte er die Sauerstoffsättigung messen, was ein sicherer Weg war, um den tatsächlichen Zustand eines Patienten lange vor dem Symptom der Atemnot zu beurteilen, oder einen Scanner zu verschreiben. Eine vorgelagerte Versorgungsstrategie hätte eine Überbelegung der Krankenhäuser verhindert. Ich habe es immer und immer wieder gesagt.


    [...]


    Kürzlich dachten einige Medien, Sie würden Ihr Mea Culpa auf Hydroxychloroquin machen. Eigentlich nicht. Wie weit sind Sie schon?


    Bei Hydroxychloroquin gab es zwei Fronten. An der ersten Front haben wir es mit gefälschten Studien zu tun, die die Toxizität dieses Medikaments behaupten, das seit 30 Jahren an Millionen von Patienten verabreicht wird. Wir haben uns mit den ersten Angriffen beschäftigt, völlig wahnhaft.


    [...]


    Sie schreiben einen Großteil der Diskreditierung von Hydroxychloroquin einer Offensive der multinationalen Pharmakonzerne zu...


    Mein Team analysierte detailliert alle Verbindungen zwischen den Ärzten und der amerikanischen Firma Gilead, die Remdesivir vermarktete, das Medikament, das uns alle von Covid heilen sollte. Das Ergebnis ist verblüffend: Auf der einen Seite haben Sie die mit Gilead verbundenen Ärzte, die sagen, dass Hydroxychloroquin nicht wirkt, und auf der anderen Seite all diejenigen ohne Verbindungen, die sagen, dass es wirkt.


    [...]


    Sind Sie ein Verschwörungstheoretiker?


    Dafür bin ich ein zu großer Stoiker-Leser! Ich habe nichts gegen meine Zeit: Ich finde es weniger kompliziert, heute zu leben als zu Neros Zeiten. Dass ich in einem kapitalistischen Jahrhundert lebe, stört mich nicht im Geringsten. Aber ich bin mir über die Finanzialisierung der Pharmawelt im Klaren. Und das Problem ist seit Jahren, dass es in dieser Branche nur noch wenig zu entdecken gibt. Also muss es Geld verdienen, indem es Produkte verkauft, die wenig interessant sind. Und sie tut dies durch Korruption und Lobbyismus. Das British Medical Journal erklärte kürzlich, dass Tamiflu von der WHO als unentbehrliches Medikament gelistet wurde, obwohl bekannt war, dass es nutzlos ist. Als das Medikament an die Öffentlichkeit gelangte, nahm die WHO es von der Liste.


    [...]


    Sie sagten viel darüber, dass wir nie rechtzeitig einen Impfstoff bekommen würden...


    Da war die Überraschung der Boten-RNA. Ich bin Überraschungen nicht abgeneigt. Aber wir müssen sehr vorsichtig sein, und ich bin nicht der Einzige. Impfstoffe, die in den letzten 30 Jahren für neu auftretende Krankheiten entwickelt wurden, haben nicht gut funktioniert. Covid-19 ist keine stark immunisierende Krankheit, und die Grippe ist es auch nicht. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir für die Grippe jedes Jahr die Impfung wiederholen. Sie können nicht sagen, dass der Grippeimpfstoff die Grippe verschwinden ließ!


    Sind Sie überrascht über die Entscheidung, die soeben getroffen wurde, gegen den Rat des wissenschaftlichen Rates nicht zu bestätigen?


    Der Präsident hatte Recht. Ich habe es im letzten Jahr sehr oft gesagt: Soziale Korrektivmaßnahmen funktionieren nicht, weil sie zu viele Kollateralschäden verursachen. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis ist unbefriedigend. Das einzige, was bei der Kontrolle der Epidemie funktioniert, ist die frühzeitige Durchführung von Tests und die Isolierung von Patienten. Es gibt keinen Grund, in Panik zu geraten. Wenn man zu nervös ist, trifft man nicht die richtigen Entscheidungen", erklärt er und empfiehlt den Behörden, die Krise mit mehr Gelassenheit zu bewältigen.


    Der umstrittene Infektiologe von der IHU in Marseille, der von der Ärztekammer kritisiert und beanstandet wird, bringt am 11. Februar sein Buch über die Epidemie in den Handel, einschließlich seiner auf YouTube veröffentlichten Reden.


    Didier Raoult wird sein Buch Carnets de guerre Covid-19 am 11. Februar als Antwort auf die Kritik und Beschwerden der Ärztekammer veröffentlichen, berichtet Le Parisien.


    Carnets de guerre Covid-19 : Didier Raoult dénonce "le plus grand scandale sanitaire du XXIe siècle" - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • AHC bringt Beispiele, daß in französischen Pflegeheimen die Menschen nach der Verabreichung des amerikanischen Impfstoffs sterben wie die Fliegen, was mich nicht überrascht. Tod und Völkermord sind zwei Meister aus Angloamerika und ihre Sprache ist Englisch.

    https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!