Corona - die Fakten.

  • Dann sehe Dir bitte die betreffenden STATISTIKEN an,das sind FAKTEN.

    Wenn Du schon diese Videos bringst, dann fände ich es gut wenn Du sie nicht nur so in den Raum stellst, sondern

    die Zahlen auf die es ankommt auch noch nennst und kommentierst.

    Es ist sehr mühselig alles auf statista.com zu suchen, ich finde das sollte der Beitragsteller schon selbst machen.

    Ein Video abzukupfern ist mir da zu wenig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe genug statistiken eingestellt die eindeutig meine auffassung teilen.

    Das hier hätte gereicht:


    "

    New Haven/Richmond – Die Sterblichkeit der Bevölkerung ist in den USA in den letzten Monaten stärker angestiegen, als die offiziellen Zahlen zu den tödlichen COVID-19-Fälle vermuten lassen. Nach ersten Analysen der Todesfallstatistik, die im amerikanischen Ärzteblatt (JAMA 2020; doi: 10.1001/jama.2020.11787) und JAMA Internal Medicine (2020; doi: 10.1001/jamainternmed.2020.3391) veröffentlicht wurden, hat auch die Zahl der Todesfälle durch andere Erkrankungen zugenommen.

    Die SARS-CoV-2-Pandemie hat in den betroffenen Regionen deutliche Auswirkungen auf die Gesamtmortalität der Bevölkerung. In der italienischen Ortschaft Nembro in der Provinz Bergamo sind beispielsweise im März dieses Jahres fast 11 Mal so viele Menschen gestorben wie im Durchschnitt des gleichen Monats in den Vorjahren. Jetzt liegen erste Zahlen aus den USA vor, dem Land mit den derzeit meisten Todesfällen.

    Wie Daniel Weinberger von der Yale Universität in New Haven/Connecticut und Mitarbeiter berichten, sind in den USA in den Monaten März bis Mai insgesamt 780.975 Todesfälle aufgetreten. Das sind 122.300 mehr als im gleichen Zeitraum in den Vorjahren. Der relative Anstieg der Todesfälle um 18,5 % unterschätzt die Auswirkungen jedoch, da die Epidemie in den ersten Monaten auf wenige Städte und Staaten beschränkt waren. In der Stadt New York, dem ersten Epizentrum in den USA, sind in den Monaten März bis Mai fast dreimal so viele Menschen gestorben wie im langjährigen Mittel (38.170 versus 13.000). Auch im Gesamtstaat New York sowie in New Jersey, Pennsylvania, Michigan und Massachusetts ist es zu einer deutlichen Übersterblichkeit gekommen.

    Die Zunahme der Todesfälle liegt um 28 % über den gemeldeten Todesfällen an COVID-19 (95.235 bis Ende Mai). Damit stellt sich die Frage, ob nicht alle COVID-19-Todesfälle erkannt wurden oder ob einige Menschen an anderen Erkrankungen gestorben sind, weil sie nicht die notwendige Behandlung erhalten haben. Dies könnte an einer Überforderung des Gesundheitswesens liegen oder daran, dass die Patienten aus Angst vor einer Infektion den Gang zum Arzt oder ins Krankenhaus vermeiden. Auch die gesellschaftliche Folgen der Epidemie wie Arbeitslosigkeit oder soziale Isolierung könnten für Todesfälle etwa durch Suizide oder Substanzabhängigkeit verantwortlich sein, befürchtet Steven Woolf von der Virginia Commonwealth University School of Medicine in Richmond. Sein Team hat hierzu die Daten für den Zeitraum vom 1. März bis zum 25. April näher untersucht.

    Tatsächlich ist es in dieser Zeit in den fünf am meisten betroffenen Bundesstaaten zu einem Anstieg der Todesfälle an Herzerkrankungen um 89 % und an Schlaganfällen um 35 % gekommen. In der Stadt New York betrug der Anstieg der Sterblichkeitsrate bei Herzer­krankungen sogar 398 %. Ein Diabetes wurde zu 356 % häufiger als Todesursache genannt.

    "

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • #20 null

    Gerade das habe ich sehr sorgfältig recherchiert, es sind auch Passagen aus den Systemmedien dabei.

    Schau das Video noch mal vollständig an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mehrere Fragen zu Merkel, gestellt von Attila Hildmann.

    Ihr könnt selbst recherchieren ob diese Fakten stimmen oder nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutschland steht vor der Übernahme durch eine kommunistische Diktatur.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mit Fakten von Ende April mache ich weiter:


    Prof. Raoult: *Die Pandemie ist dabei, von selbst abzuklingen.*


    Professor Perronne, Infektiologe, bestätigt Raoults Aussage. Die Sterblichkeit gehe zurück, das zeigten alle Pariser Kliniken.


    Raoult habe mit seinen Methoden 89% der Patienten geheilt, 0,5% seien gestorben.


    Prof. Perronne hat keinerlei Verständnis, daß man in den Pflegeheimen die Menschen lieber sterben lasse, statt die Raoult'sche Therapie anzuwenden, weil Herz- Kreislaufrisiken vorgeschoben würden, obwohl eine Covid-19-Infektion bei der Frau eines Arztkollegen zu einem Herzinfarkt geführt habe.


    Das Entsetzliche sei, daß viele Patienten gerettet werden könnten, aber Ärzte dürften kein Chloroquin verordnen.


    Am meisten gefährdet seien Menschen ab 70, 80 Jahren, die die größte Sterblichkeit aufwiesen.


    https://www.egaliteetreconcili…tique-de-sante-59115.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Das sieht danach aus, als ob europäische und von den USA kommandierte Regierungen absichtlich Zehntausende Patienten, die gerettet werden hätten können, krepieren ließen, um mit den Toten die Corona-Hysterie anzuheizen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prof. Stefan Homburg, Mathematiker und Statistiker, in einem Video mit Milena Preradovic:


    *Die Infektionszahlen sind schon zurückgegangen, bevor die Ami-Schlampe Merkel ihre Maßnahmen verordnet hat.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Video mit Stefan Homburg vom 17. April: *Merkels Maßnahmen waren sinnlos.*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • @ Alfred: Unterschiedlichere Menschen als Homburg und Raoult kann man sich kaum vorstellen. Trotzdem kommen beide auf unterschiedlichen Wegen aber strengem Faktenbezug zum gleichen Ergebnis: die Corona-Panik ist ein gigantischer amerikanischer Beschiß, bei dem es nur um Kohle und die weitere Strangulation der Europäer geht.


    Raoult ist richtig hart und sagt, die meisten Systemmediziner seien korrupt und von US-Pharmakonzernen gekauft. Einer der Kollegen, der ihn mehrfach telephonisch bedroht habe, möglicherweise Mord, arbeite für jenen Professor, der von Gilead das meiste Geld erhalten hätte.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Raoult ist richtig hart und sagt, die meisten Systemmediziner seien korrupt und von US-Pharmakonzernen gekauft. Einer der Kollegen, der ihn mehrfach telephonisch bedroht habe, möglicherweise Mord, arbeite für jenen Professor, der von Gilead das meiste Geld erhalten hätte.

    Leider ist es so, dass bei den Milliarden an Geldern die im Umlauf sind genug Schmiergelder vorhanden sind um nahezu jeden zu schmieren der gebraucht wird.

    Das ist das Produkt des angloamerikanischen Raubtierkapitalismus.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Kreuzfahrtschiff *Diamond Princess* hat Raoult oft erwähnt, aber was er sagt, verstehen die Systemhonks nicht, obwohl sie die Fresse aufreißen, als hätten sie fünf Doktortitel.


    Dieses Kreuzfahrtschiff mit 3700 Passagieren an Bord, von denen 80 Prozent über 60 Jahre alt waren, wurde Anfang Februar vor der Küste Japans festgesetzt.. 712 Personen wurden positiv auf Covid-19 getestet. Von diesen 712 Personen starben 7 am Covid-19. Selbst bei dieser einem extrem hohen Risiko ausgesetzten Population betrug die Sterblichkeit lediglich 1%.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Die Entscheidung für die Ausgangssperre basiert wie die Maskenpflicht, nicht auf gesicherten, klaren und nachweisbaren wissenschaftlichen Daten. Dies wird niemals demonstriert werden können", sagte Didier Raoult den Mitgliedern der parlamentarischen Untersuchungskommission. Bei mehreren Gelegenheiten, am Mittwoch und an diesem Donnerstagmorgen, sagte er auch, er könne nicht sagen, ob die Ausganssperre in Frankreich Leben gerettet habe.


    Niemand hat es bislang gewagt, Raoult in der Sache zu widersprechen. Wenn er sagt, es gebe keine wissenschaftliche Begründung für Ausgangssperre und Maskenpflicht drückt er in gepflegten Worten aus, daß das Ganze eine Luftnummer, bestehend aus Lüge und Betrug ist, wie alles, dessen Spuren in die USA führen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!