Corona - die Fakten.

  • Luc Montagnier, Nobelpreisträger:


    *Covid-19 ist nicht natürlichen Ursprungs und die Wissenschaftler sind gekauft. Die heutige Zivilisation hat ihre Werte verloren, sie wird vom Geld beherrscht. Wer regiert uns? Wir leben in einer Welt der Verrückten. Man formt die Wahrheit nach den Bedürfnissen der Wirtschaft.*


    Er bricht auch eine Lanze für Didier Raoult und seine Medikation.


    *Wenn Sie jemanden, der coronainfiziert ist, impfen, riskieren Sie, daß er in den darauffolgenden Tagen stirbt.* Die gleiche Aussage machte Alexandra Henrion-Caude in ihrem Fernsehinterview.


    Montagnier deutet an, die vielen Corona-Toten in Norditalien gingen auf die vorangegangene Meningitis-Impfung zurück.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ein paar modische Anregungen für die Freunde der Schutzmasken


    masque_etoile-a2138.jpg



    Laßt euch alle in den Arsch ficken

    masque_bigard-8cd8c.jpg



    masque_covidiot-2c73a.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prof. Didier Raoult, 25 nationale und internationale Auszeichnungen, über den um sich greifenden Wahnsinn:


    *Zeitungen, die früher wissenschaftliche Referenzen waren, sind inzwischen weitgehend zu Meinungspapieren geworden, wenn man so will, und es gibt eine Bewegung, die sehr interessant ist: Es sind die Meinungen, die den wissenschaftlichen Daten vorausgehen, und die wissenschaftlichen Daten werden entsprechend den Meinungen ausgewählt; es ist nicht mehr die Meinung der Medien, die aus den wissenschaftlichen Daten gebildet wird, sondern umgekehrt. Es ist derart schwierig, die Leute in die Realität zurückzuholen, derart sind sie verrückt worden ... die Leute haben den Kontakt zur Wirklichkeit verloren.*


    https://www.egaliteetreconcili…ie-a-Marseille-60610.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • *Covid-19 ist nicht natürlichen Ursprungs

    Ein natürlicher Ursprung ist wahrscheinlicher. In der Natur gibt es Tausende von Coronaviren in mehreren Gattungen und Untergattungen, und auf den chinesischen Fleischmärkten haben Sie einen absolut guten Nährboden.


    100% auszuschließen ist aber nicht, dass es keine natürliche Mutation ist, sondern ein natürliches Virus, das von Menschen für welche Zwecke auch immer optimiert wurde und dann aus einem Labor "stolperte" - wahrscheinlich durch Zufall. Ich bezweifle, dass die Chinesen so dumm sind, so etwas absichtlich "freizulassen".


    Falls es wirklich ein Labor-Unfall gewesen sein sollte: Sofern es keinen Leak gibt, werden sich die verantwortlichen Wissenschaftler und ganz besonders ihre Regierung davor hüten, Verantwortung für den Ausbruch der Pandemie zu übernehmen.


    100% sicher ist, dass COVID-19 auch zu politischen Zwecken genutzt wurde und wird - zuerst von den Chinesen und dann von anderen Ländern. Verpasse nie die Chance, die eine Krise bietet!

  • Der kanadische Professor Denis Rancourt hat soeben in Zusammenarbeit mit den Forschern Jérémie Mercier und Marine Baudin auf ResearchGate.net eine neue Studie veröffentlicht, die die Sterblichkeit in Frankreich in den letzten Monaten mit einem historischen Ansatz zur Gesamtmortalität seit 1946 untersucht. Klicken Sie hier, um die vollständige Studie herunterzuladen. Auszüge und Video unten.


    Zu Vergleichszwecken haben wir historische und aktuelle Daten zur Gesamtmortalität für Frankreich und andere Länder analysiert und dabei eine theoretische Kurve geglättet, um die Todesfälle aufgrund der Winterbelastung und die Todesfälle aufgrund außergewöhnlicher Ereignisse zu quantifizieren. Auf diese Weise kann Covid-19 aus einer historischen Perspektive betrachtet werden.


    Auf diese Weise beweisen wir, dass der "COVID-Spitzenwert", der in den Daten zur Gesamtmortalität aus einigen Ländern der nördlichen Hemisphäre in mittleren Breitengraden, darunter Frankreich, vorhanden ist, kein natürliches epidemiologisches Ereignis sein kann, das auf natürliche Weise ohne eine große nicht-pathogene Störung aufgetreten ist. Wir sind überzeugt, dass der "COVID-Spitzenwert" künstlich ist, weil :


    - 1. Er trat abrupt (einen Monat lang) zu einem im saisonalen Zyklus der Gesamtmortalität noch nie dagewesenen Zeitpunkt auf (Mitte bis Ende März),


    - 2. Er in vielen Gerichtsbarkeiten nicht vorhanden ist (34 der US-Bundesstaaten haben keinen COVID-Sitzenwert und


    - 3. Die Größenordnung dieses Spitzenwertes variiert erheblich von Bundestaat zu Bundesstaat variiert.


    Wir legen nahe, dass :


    - Massenquarantäne und strikte Isolierung der kranken und gesunden alten Menschen, beides zusammen t viele getötet hat


    - dass diese Quarantäne und Isolation die Ursache für das von uns quantifizierte "Peak-COVID"-Ereignis ist,


    - und dass der medizinische Mechanismus, der diesen Anstieg erklärt, hauptsächlich der psychische Stress und die soziale Isolation von Menschen ist, die gesundheitlich gefährdet sind.


    https://www.egaliteetreconcili…le-etude-du-Pr-60620.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Entwicklung der französischen Covid-19-Todesfälle.


    EgbScnZXkAAzNu6?format=jpg&name=900x900

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Entwicklung der französischen Covid-19-Todesfälle.

    Auch in Deutschland tendieren sie gegen 0 und nirgends wird bekannt gegeben wer ursächlich an Corona gestorben ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, es ist der blanke Wahnsinn.

    Ein amerikanisch-demokratischer Orgasmus, wie es ihn noch selten gegeben hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Auch in Deutschland tendieren sie gegen 0 und nirgends wird bekannt gegeben wer ursächlich an Corona gestorben ist.

    Selbst wenn man es ihnen sagt, interessiert sich keine Sau dafür. Damit macht man sich höchstens unbeliebt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ein amerikanisch-demokratischer Orgasmus, wie es ihn noch selten gegeben hat.

    Muss gestehen, dass ich all das in diesem Ausmaß nicht für möglich gehalten hätte. Auch ist mein Gesamtbild dieser Gesellschaft schwer erschüttert, und das, obwohl es da noch so einige andere Themen gibt, die schon Potential haben, einen selbst in den Wahnsinn zu treiben.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Muss gestehen, dass ich all das in diesem Ausmaß nicht für möglich gehalten hätte. Auch ist mein Gesamtbild dieser Gesellschaft schwer erschüttert, und das, obwohl es da noch so einige andere Themen gibt, die schon Potential haben, einen selbst in den Wahnsinn zu treiben.

    Aus meiner Sicht entwickelt sich alles sehr konsequent. Die Deutschen kenn ich nicht anders, als sie sich jetzt verhalten. Schon früher ist mir die allgemeine Wirklichkeitsverweigerung in Verbindung mit der alten Untertanenmentalität sehr unangenehm aufgefallen. Es wird jetzt nur noch schlimmer. Das ist alles. Aber recht viel anders ist es früher im Prinzip auch nicht gewesen.


    Nur eines fällt aus dem Rahmen meines Weltbilds, daß sich Widerstand gegen die Errichtung einer Corona-Diktatur zu regen beginnt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hier ist alles wunderbar aufgeschlüsselt, aber who cares? Herr und Frau Deutschmann ziehen es vor, in Amijauche zu planschen. In der Spalte links die Toten der Corona- und Grippeepidemieen:


    EgbsQXOUwAYnmur?format=jpg&name=4096x4096

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die ehemalige Rothschild-, jetzige Drahi-Libération gestattet einen Blick in die Abgründe des wirklichkeitsverweigernden deutschen Wahnsinns, wie er sich gerade wieder mit Corona austobt.

    Wer im deutschen Affen- und Irrenhaus kennt die rot hervorgehobenen Namen? Jean Bricmont war Professor für theoretische Physik an der Universität Leuven und gilt als Holocaust-Negationist, auch wenn er bei diesem Thema seit Jahren an den Grenzen des Strafrechts entlang laviert und nicht offen ausspricht, was er denkt.


    Die Deutschen meinen, es reicht, die Namen Trump, Clinton, Obama, Kissinger, Ron Paul, Anne Frank, Netanjahu, Knobloch und Schuster zu kennen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Oh, es gibt durchaus genügend Deutsche mit einer großen Leserschaft, denen diese Namen etwas sagen.


    Sowohl mit Michael Klonovsky ("Faurissons Thesen überzeugen mich nicht") als auch mit Götz Kubitschek ("Gehen Sie den Weg von Soral oder Maul halten") habe ich mich darüber schon ausgetauscht.

  • Ich weiß zumindest von Janich, dass er überzeugt ist, obwohl ich den sonst nicht so mag. Das ging damals in seiner Telegramgruppe so herum.

    Wovon überzeugt, bitte?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!