Corona - die Fakten.

  • Macron stellt einen Zusammenhang zwischen Impfung und Auftreten von Covid-Mutationen her. Natürlich nur beim chinesischen Impfstoff, aber immerhin.


    Coronavirus : Macron alerte sur le vaccin chinois et ses éventuels risques (rtl.fr)


    Thousands of Israelis Tested Positive for Coronavirus After First Vaccine Shot


    Over 10,000 Israelis test positive within two weeks of receiving the first dose, while antibody tests on health workers show 'the vaccine works wonderfully' after the second dose


    Thousands of Israelis tested positive for coronavirus after first vaccine shot - Israel News - Haaretz.com

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Florian Philippot: *Für Éric Naulleau, der spricht, ohne zu wissen, und aus Freude am Widersprechen widerspricht: Sterblichkeit Covid:


    Frankreich: 1,16 Todesfälle pro 1000 Einwohner

    Schweden: 1,17 Todesfälle pro 1000.


    Letzte Woche: Sterblichkeit -18,2% in Schweden und +11,9% in Frankreich.

    Ein bisschen intellektuelle Ehrlichkeit!


    Florian Philippot auf Twitter: "Pour Éric Naulleau qui parle sans savoir et contredit pour le plaisir de contredire : mortalité Covid France : 1,16 mort pour 1000 habitants Suède : 1,17 mort pour 1000. Semaine dernière : mortalité -18,2% en Suède et +11,9% en France. Un peu d’honnêteté intellectuelle !" / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Alexandra Henrion-Caude: *Aber es macht Freude, solche Artikel besonders am Wochenende zu lesen!*


    Sie meint diesen Text:


    Wein, ein schützendes Getränk gegen Covid-19 laut einer neuen Studie


    Das Sars-Cov2-Virus, das Covid-19 verursacht, repliziert und verbreitet sich. Die in Trauben und Wein enthaltene Gerbsäure hemmt zwei Schlüsselenzyme des Coronavirus. Bei Kontakt kann das Coronavirus nicht mehr in menschliche Zellen eindringen.


    Die Medizinische Universität Taiwan hat herausgefunden, dass die Tannine im Wein die Aktivität von zwei Schlüsselenzymen des Virus effektiv hemmen, das dann nicht mehr in das Zellgewebe eindringen kann, wie in der Zeitschrift Vitisphere berichtet wird.


    "Von allen natürlichen Verbindungen, die wir im Labor getestet haben, war die Gerbsäure am effektivsten", sagte Mien-Chie Hung, Molekularbiologe und Präsident der Universität, im TVBS. Er erinnerte auch an die guten Ergebnisse, die mit experimentellen Behandlungen mit Gerbsäure im Jahr 2003 während der SARS-Pandemie erzielt wurden.


    Der Forscher ist zuversichtlich, dass bald eine pharmazeutische Behandlung entwickelt werden kann. In der Zwischenzeit empfiehlt er den Bürgern, gerbstoffreiche Lebensmittel und Getränke zu konsumieren, um ihre Immunität zu stärken. "Dies ist bei Trauben, Wein, Bananen, Tee und Gemüse der Fall.


    Le vin, boisson protectrice contre le Covid-19 selon une nouvelle étude (breizh-info.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Marquis de Dreslincourt: *Renaud Piarroux (Cholera-Mission in Haiti) sagt, dass Bill Gates Modellierungsfirmen bezahlte, um die Menschen an die Risiken der Cholera in Haiti glauben zu lassen, um seinen Vorrat an Impfstoffen zu verkaufen, wenn die Epidemie vorbei war. Erinnert Sie das nicht an ein Szenario? Hm, Blachier* (Frankreichs Drosten, B.)?


    Marquis de Dreslincourt auf Twitter: "Renaud Piarroux ( mission Choléra à Haiti) affirme que Bill Gates a payé des cabinets de modélisation pour faire croire aux risques du Choléra à Haïti afin d'écouler son stock de vaccins alors que l'épidémie était terminée. Cela ne vous rappelle pas un scénario ? Hum Blachier ? https://t.co/EXxpwf9kXd" / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nachdem der 1. FC K'Lautern am Samstag das Derby gegen Waldhof Mannheim gewonnen hatte, wurde die Mannschaft bei ihrer Rückkehr von ein paar hundert Fans frenetisch gefeiert. Dabei sind die Corona-Schutzverordnungen nicht beachtet worden. FCK-Käpitän Jean Zimmer ließ sich im Überschwang sogar dazu hinreißen, die Tür des Mannschaftsbusses zu öffnen, um Fangesänge anzustimmen.


    Videos von den Szenen machten die Runde, von Spielern und Verein in den Sozialen Medien geteilt, und brachten sogleich die Systempresse und die Staatsgewalt auf den Plan. Unterdessen entbrannte in einem Fanforum des Vereins eine Diskussion darüber, wie die Aktion zu werten ist:


    "Ich verstehe ja absolut die Begeisterung und dass man in diesen Zeiten auch einfach mal Bock hat, seine Emotionen rauszuschreien.. Allerdings ist es einfach net schlau, dass ein Jean Zimmer auf Video ist, wie er seinen Kopf aus dem Bus Richtung Fans streckt und das Waldhof-Lied anstimmt. Bei den Hygienekonzepten, an die sich die Spieler bzw. Vereine halten müssen, könnte das ein Nachspiel haben.."


    "Das der Busfahrer die Tür aufgemacht hat,war schon unverantwortlich.

    Was dann kam,wird vielen Leuten sauer aufstoßen,zu Recht.

    Ich bin im Einzelhandel tätig,mein Geschäft ist geschlossen,ich habe mittlerweile 20 000.-€ verloren.

    Die würde ich Jean und den "Fans" gerne in Rechnung stellen."


    "Verstehe mich nicht falsch, ich fand die Bilder auch geil und motivierend für unsere Spieler und Balsam auf die FCK-Seele, trotzdem befinden wir uns in einer Lage in der man gewisse Dinge lassen sollte."


    "... dass Covid tödlich ist, wird ausgeblendet?

    Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die Tür des Busses zugeblieben ist.

    Einerseits geil, andererseits..."


    "Gebe dir Recht, absolut. Als ich die offene Bustür im Video sah, dachte ich mir oh mein Gott, das ist aus Vereinssicht und vom Bussi nicht gut gelaufen....."


    "Viele (Familien, Selbstständige, Risikogruppen, etc.) sind es leid, dass einige Unvernünftige es immer noch nicht verstanden zu haben scheinen, was die Stunde geschlagen hat. Es sind immer diesselben Ausreden "ich war ja nur kurz...", "das eine Mal...", "mir passiert doch nichts...". Und da es nunmal unsere Spieler und unsere Fans waren, die sich nicht an die aktuellen Regeln halten und generell die Allgemeinheit gefährden, musst du sowas eben auch in einem FuBaForum aushalten."


    "Natürlich war das Zusammenrotten fatal und von allen Beteiligten gedankenlos. Ich kann hier nur an alle die dabei waren appellieren, sich ausnahmslos sofort in 2 Wochen häusliche Quarantäne zu begeben und auch testen zu lassen."


    "Wir sind immer noch in einer Pandemie. Und hierfür gibt es Maßnahmen und Regelungen. Und dazu gehört nicht sich mit Leuten zum verspäteteten Feuerwerk im öffentlichen Straßenverkehr zu treffen. Euphorie und Derby hin oder her. Kein einziger der da gestern dabei war wird sich in Quarantäne begeben,sei mal realistisch."


    "Leider ist nun mal ein großer Teil der Menschen nicht vernünftig genug (auch hier bin ich Realist), die angesichts der Pandemie eigentlich notwendigen Relgeln unter allen Umständen zu befolgen."


    https://www.der-betze-brennt.d…php?f=2&t=27205&start=250

  • Klaus Schwab, Thierry Malleret, La Grande Réinitialisation, S. 200:

    Ende Juni 2020 (solange die Epidemie noch in Lateinamerika, Südasien und weiten Teilen der Vereinigten Staaten wütet),
    tötete COVID-19 tötete weniger als 0,006 % der Weltbevölkerung. Um diese niedrige Zahl in Bezug auf die Sterblichkeit in den Kontext zu setzen:

    Die spanische Grippe hat 2,7 % der Weltbevölkerung getötet und HIV/AIDS 0,6 % (von 1981 bis heute). Justinians Pest, von ihren Anfängen im Jahr 541 bis zu seinem die 750 für immer verschwand, tötete nach verschiedenen Schätzungen fast ein Drittel der Bevölkerung von Byzanz, und die schwarze Pest (1347-1351) hat schätzungsweise zwischen 30 und 40% der damaligen Weltbevölkerung getötet.


    Die COVID-19-Pandemie ist anders. Es ist weder eine existenzielle Bedrohung, noch ist es ein Schock, der die Weltbevölkerung auf Jahrzehnte hinaus prägen wird.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Flo

    Seit gestern habe ich ein bisschen Angst davor, wenn Fußballfans wieder zurück in die Stadien dürfen.[...]


    Mein Befürchtung ist, dass wir Fußball-Fans das auf viele, viele Jahre hinaus nicht mehr "dürfen", und wir uns auch nicht gegen die Bevormundung wehren werden.


    Wer glaubt, die Themen Corona, Viren und Pandemien seien in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren einfach so vorbei, wird leider ein böses Erwachen erleben.


    Bill Gates, den man in diesem Zusammenhang ernst nehmen sollte, hat doch bereits öffentlich angekündigt, die nächste "Pandemie" könnte 10x so schlimm sein.


    Bill Gates: "Nächste Pandemie zehnmal so schlimm" wie Covid-19


    Und selbst wenn keine neue "Pandemie" auftritt, durch die zahlreichen und zwangsläufig auftretenden "Mutationen" von Corona, wird es nie ein Ende der staatlich verordneten Maßnahmen geben. Eher setzen sie den sogenannten "Inzidenzwert" herab, damit sie die "Lock"- und "Shutdown"-Politik bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängern können.


    Meine Prognose ist, dass Zuschauer im Stadion wieder erlaubt sind, sobald der überwiegende Teil der Bevölkerung mit der als Impfstoff gepriesenen mRNA-Therapie gegen Corona "geimpft" wurde. Allerdings läuft das dann unter strengsten (und jede Freude tötenden) Regularien ab. Heißt, man wird die Stadionauslastung auf etwa 30% reduzieren, um genügend Abstand zwischen den Zuschauern zu gewährleisten. Der allzu überschwängliche Ausbruch von Emotionen wird zur Domestizierung der Gesellschaft von den Medien begleitend als "unverantwortlich" und "unvernünftig" dargestellt.


    "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren" - Prof. Klaus Schwab


    Die Zeiten, wo sich 50.000 Menschen und mehr in einem Stadion auf engem Raum versammeln, um Freude, Frust und Emotionen freien Lauf zu lassen, sind endgültig vorbei. Das war die alte "Normalität", zu der es kein Zurück gibt, laut den Drahtziehern der Corona-Plandemie.

  • Prof. Cédric Annweiler, Chef der Gerontologie am Universitätsklinikum Maine et Loire: *Vitamin D schützt vor der Coronakrankheit. Patienten, die Vitamin D erhielten, hatten eine 90 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit die Infektion zu überleben als solche ohne.*

    Diese Information mag nicht besonders aufregend sein, aber sie ist ein weiterer Mosaikstein der Informationen gegen die mit unabsehbaren Risiken verbundene Gentherapie, die ich inzwischen für ein Instrument des amerikanisch-liberalkapitalistischen Mordprogramms halte, das Historiker, die nicht gezwungen sind, dem Transatlantikimperium zu dienen, irgendwann vielleicht als noch bösartiger und krimineller bezeichnen werden als Hitlers T4-Programm.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Didier Raoult: *Corona ist keine besonders ernste Krankheit. 2020 gab es weniger Tote als 2019. Das Durchschnittsalter der Toten bei uns am IHU beträgt 81 Jahre.*


    Am Anfang des Videos fährt er gegen das therapeutisch nutzlose, aber extrem gesundheitsschädliche US-Medikament Remdesivir die schwere Argumentationsartillerie auf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • BUDESONIT - Schützt ein Asthmamittel vor schweren Krankheitsverläufen?


    Eine häufig verwendete Asthma-Therapie scheint die Notwendigkeit für einen Krankenhausaufenthalt sowie die Erholungszeit für COVID-19-Patienten deutlich zu reduzieren, wenn sie innerhalb von sieben Tagen nach Auftreten der Symptome angewendet wird, so Forscher der Universität Oxford.


    Eine 28-Tage-Studie mit 146 Patienten lässt darauf schließen, dass durch die Inhalation von Budesonid das Risiko einer dringenden Versorgung im Krankenhaus im Vergleich zur üblichen Behandlung um bis zu 90 % reduziert wird.


    Erste Daten aus der Studie stellten auch bei Freiwilligen, die mit Budesonid behandelt wurden, eine schnellere Senkung von Fieber und weniger anhaltende Symptome fest.


    Quelle: Reuters

  • Prof. Raoult: *Sehr richtige Analyse von Hervé Le Bras, einem sehr talentierten Demographen bei INED. "Die durch das Virus erzeugte Angst scheint in umgekehrtem Verhältnis zu seiner Letalität zu stehen. Aber wir wissen, je geringer das Risiko ist, desto mehr kann es Angst machen".*

    https://twitter.com/raoult_didier/status/1359775944706318336

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Didier Raoult: *Hier ist unsere Analyse der INSEE-Sterblichkeitsdaten, nach Altersgruppen, zwischen 2000 und 2020. Keine Übersterblichkeit bei den unter 65-Jährigen! Leichte Übersterblichkeit in der Altersgruppe 65-75 Jahre (aber niedriger als die Sterblichkeitsraten der 2000er Jahre). Übersterblichkeit bei den über 75-Jährigen.*


    Didier Raoult auf Twitter: "Voici notre analyse des données de mortalité INSEE, par tranche d'âge, entre 2000 et 2020. Aucune surmortalité chez les moins de 65 ans ! Légère surmortalité chez les 65-75 ans (mais inférieure aux taux de mortalité des années 2000). Surmortalité chez les plus de 75 ans. https://t.co/A9krfelood" / Twitter


    Die erhöhte Sterblichkeit in der Gruppe 75 + könnte ohne weiteres etwas mit unbeabsichtigter oder absichtlicher Falschbehandlung zu tun haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Unglaublich, der fette Kiwara.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Dienstaufsichtsbeschwerde gegen das fette Bullenschwein und die mutige Frau sollte sich schleunigst einen Zeugen für den triftigen Grund ihrer Präsenz suchen.

    Dann ist das Bullenschwein bei der Gerichtsverhandlung am Arsch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Fabrice di Vizio, Rechtsanwalt Prof. Raoults: *Man weiß nicht ob das Confinement hilfreich ist, aber man weiß, daß es tötet.*

    Das Gleiche gilt auch für die sog. Impfung sowie fast alles, was aus den USA kommt oder von ihnen beeinflußt ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • „In einem Seniorenheim in Emstek (Landkreis Cloppenburg) sind in den vergangenen Tagen fünf Bewohner mit oder an Corona gestorben – obwohl sie offenbar schon zweimal geimpft waren. (…) Bereits in den vergangenen Tagen war darüber berichtet worden, dass sich mehrere Dutzend Bewohner anderer Heime in Niedersachsen mit Corona infizierten, obwohl sie bereits zweimal geimpft worden [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-altenheim-trotz-impfung/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!