Corona - die Fakten.

  • Raoult: *GB und USA haben die Corona-Krise am schlechtesten bewältigt. Sie haben die meisten Toten. Ihre Ergebnisse sind katastrophal, und sie geben die großen Wissenschaftszeitungen heraus.*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Richterin monierte, dass kein Parlament über die Corona-Maßnahmen entschieden habe und zudem seien die Verbote zu weit gefasst worden ohne konkrete Orte zu nennen, an dem sie gelten. Außerdem seien die Corona-Maßnahmen so schnell verändert worden, dass niemand wissen könne, welche Regel nun gerade aktuell sei.

    Eine Richterin, die sich nur an Gesetze gebunden sieht, nicht an politische Vorgaben.


    ">

    Zitat von §1 Infektionsschutzgesetz
    Zweck des Gesetzes ist es, übertragbaren Krankheiten beim Menschen vorzubeugen, Infektionen frühzeitig zu erkennen und ihre Weiterverbreitung zu verhindern.

    Dem Gesetz zufolge geht es also um die Vorbeugung gegen die Weiterverbreitung von übertragbaren Krankheiten. Kontaktverbote haben also nur einen Sinn, wenn jemand erstens wirklich infiziert und zweitens auch potientiell ansteckend ist. Tatsächlich stellen die "Schutzmaßnahmen“ aber einen äußerst weitreichenden Ausnahmezustand, eine Verordnung von einer Art "Schutzhaft light" gegenüber der ganzen Bevölkerung dar, und das alles aufgrund von fragwürdigen Inzidenz-Berechnungen.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein weiterer Arzt meldet sich im TV zu Wort: Die Bedrohung durch Corona ist übertrieben, wir sind in einem gigantischen Experiment beteiligt

    Die Corona-Bedrohung wurde stark übertrieben, sagte der Arzt Peter Breggin in einem Interview mit One America News. Ihm zufolge ist die Sterblichkeitsrate viel niedriger als das amerikanische RIVM, die CDC, behauptet. Die tatsächliche Sterblichkeit beträgt möglicherweise nur ein Zehntel der offiziellen Zahl, so Dr. Breggin.


    Er fügte hinzu, dass nur sehr wenige Menschen sterben würden, wenn sie die richtige Behandlung erhielten. „Diese Behandlung besteht aus Medikamenten, die verboten wurden, um mit Impfstoffen Milliarden zu verdienen“, sagte er. Die Medikamente, darunter Hydroxychloroquin, sind laut Breggin wirksamer als Impfstoffe.

    Und warum hat man diese Medikamente verboten? „Sie können ihre Impfstoffe nur dann so schnell wie möglich verkaufen, wenn es keine andere wirksame Behandlung gibt“, sagte der Arzt. „Das medizinische Establishment und die wissenschaftlichen Fachzeitschriften arbeiten mit Fauci, den Milliardären und den großen Konzernen zusammen, um die Menschen glauben zu machen, dass es keine wirksame Behandlung gibt.“


    Laut Dr. Breggin ist der Corona-Impfstoff genau das, wovor wir Angst haben sollten. „Sie führen ein gigantisches Experiment an den Menschen durch“, sagte er. Er fügte hinzu, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin sehr sicher sind und Impfungen unnötig machen. Wir müssen die Dinge nur wieder erlauben, betonte der Arzt.


    Ein weiterer Arzt meldet sich im TV zu Wort: Die Bedrohung durch Corona ist übertrieben, wir sind in einem gigantischen Experiment beteiligt | uncut-news.ch


    Nur einer hat von Anfang an recht gehabt, Didier Raoult. Dessen Therapie muß man lediglich mit Ivermectin erweitern, dann hat man alles zur Hand, um eine evtl. Corona-Infektion zu therapieren.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wie viele Patienten hat er geheilt?


    Keine, denn er ist Forscher.



    Ich weiß es aus bester Quelle, Prof. Raoult, Prof. Perronne, Prof. Hausfater sowie einigen Patienten, darunter Politiker und Mediziner, die infolge der Virenhypothese geheilt worden sind.


    Okeh, glaub dran.



    Das hat jetzt mit der Virenhypothese nichts zu tun. Jetzt wollen sie uns nicht impfen, sondern eine genverändernde Chemotherapie verpassen.


    Oder schlimmer.



    Ich verlasse mich auf die Virologie, Patentinstitute und Therapieerfolge.


    Jupp, dann biste verlassen.



    Die fehlende Übersterblichkeit beweist lediglich, daß das zwei mal patentierte (!!!) Corona-Virus ungefährlich ist, nicht aber, daß es gar nicht existiert.


    Da es keinen Nachweis für Viren gibt, bleiben sie für mich ein Mythos um der Pharmabranche Geld zu bringen!

  • Wenn keine gar keine Viren gibt, dann sind diejenigen Ärtze und Professoren, die von Anfang gegen Maskenpflicht und Lockdaun-Maßnahmen Sturm liefen und dafür teils dastische Konsequenzen im Berufs-und Privatleben zu spüren bekamen dümmliche Scharlatane wie Dr.Osten? Das folgt aus der Aussage ja schließlich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • An den Viren hängt noch sehr viel mehr dran, ihre Varianten, die genauestens beschrieben und nach ihrer geographischen Herkunft eingeordnet werden.


    Viel Spaß beim Lesen und Widerlegen:


    TITLE PAGE (mediterranee-infection.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Virologie ist aber sehr viel älter als die Pharmaindustrie, gebe ich zu bedenken.

    Arzneimittel wurden schon immer benutzt. Seit wann das industriemäßich gemacht wurde, weiß ich nicht genau, aber bestimmt schon im 19. Jhdt. Auf jeden Fall gab es vor 1899 schon die Bayerwerke (Asperin).

    Wenn keine gar keine Viren gibt, dann sind diejenigen Ärtze und Professoren, die von Anfang gegen Maskenpflicht und Lockdaun-Maßnahmen Sturm liefen und dafür teils dastische Konsequenzen im Berufs-und Privatleben zu spüren bekamen dümmliche Scharlatane wie Dr.Osten? Das folgt aus der Aussage ja schließlich.

    Nee, die sind dagegen STurm gelaufen, weil es eben Unsinn war und immer noch ist. Es gibt kleine Pandemie! Dr. Osten ist ein Nixkönner und hat nu ga keine Ahnung von Nüscht!

    Nein, also das ergibt beim allerbesten Willen keinen Sinn für mich.

    Für mich schon. Aber wenn man sein Leben lang an Viren glaubt, ist es schwer!

  • Now Dominant SARS-CoV-2 Variant Appears More Infectious


    sars-cov-2


    Das Bild zeigte uns also die Variante von etwas, das gar nicht existiert?


    Tut mir leid, in diesen Sumpf werde ich mich nicht begeben.


    Now Dominant SARS-CoV-2 Variant Appears More Infectious | Biocompare: The Buyer's Guide for Life Scientists

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • An den Viren hängt noch sehr viel mehr dran, ihre Varianten, die genauestens beschrieben und nach ihrer geographischen Herkunft eingeordnet werden.


    Viel Spaß beim Lesen und Widerlegen:


    TITLE PAGE (mediterranee-infection.com)

    Jupp! Das hatte ich schon befürchtet. Ich könnte Dir jetzt auch z.B. Abhandlungen/"Forschungen" aus der Theologie aufzeigen, die genau so falsch sind! Man kann jede Unmöglichkeit wissenschaftlich verbrämen. Sieh Dir das Vid von Dr. Lanka an an, der erheblich mehr Ahnung von Biologie als die Wirrologen hat!


    Ich habe während meines langen Lebens feststellen müssen, daß die Mehrheit meist falsch liehcht. Es sind immer Einzelne, die den Durchblick haben! Wenn das aber nicht ins Konzept des Systems paßt, werden sie diskreditiert! Siehe Giordano Bruno und Galileo Gallilei. Das war DIE Blaupause für alle Idiotien!


    Ich erinnere nochmal an Prof. Dr. James Hildreth der eindeutich nachwies, daß das, was man als Viren bezeichnet(!!), körpereigene Zellabfälle sind, de entstehen, wenn man unter Streß steht oder krank ist!

  • Das Bild ist nur nur die Zeichnung einer Fiktion, einer Vorstellung! Angeferticht von jemandem , der dazu einen Auftrahch erhielt und Geld damit verdiente.


    Die Krankenhäuser sind leer, in der BRD wurden zich KHs geschlossen. KEINE Übersterblichkeit nach Bundesamt für Statistik. Wo ist hier ein krankmachendes Virus?

  • Ich erinnere nochmal an Prof. Dr. James Hildreth der eindeutich nachwies, daß das, was man als Viren bezeichnet(!!), körpereigene Zellabfälle sind, de entstehen, wenn man unter Streß steht oder krank ist!

    Warum werden dann Patienten, die mit antiviralen Präparaten behandelt werden, wieder gesund, und solche ohne antivirale Medikamente krepieren?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Detaillierte Darstellung der bretonischen Variante


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • An den Viren hängt noch sehr viel mehr dran, ihre Varianten, die genauestens beschrieben und nach ihrer geographischen Herkunft eingeordnet werden.


    Viel Spaß beim Lesen und Widerlegen:


    TITLE PAGE (mediterranee-infection.com)

    Gleich in Zeile 64 und 65, also nach drei Absätzen heißt es:


    "Daher führten wir im Laufe der Zeit eine Sequenzierung des gesamten Genoms von SARS-CoV-2-Stämmen durch, um deren genetische Vielfalt zu charakterisieren."


    Wenig später räumen die Autoren ein, dass sie sich zum Datenabgleich mit "GISAID" kurzschließen.


    Ich erspare mir den Versuch, verständlich zu machen, was das bedeutet, solange hier nicht kapiert wird, dass nicht die Existenz von Viren, sondern die Frage, ob Viren krank machen und sie sich wahllos weiterverbreiten, von entscheidender Bedeutung ist.

  • Schöne Grüße von AHC, Montagnier, Raoult, Toubiana, Toussaint und Perronne


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wieder eine von France Soir enteckte Bombe. Nach HCQ wird auch das sehr vielversprechende Ivermectin durch gefälschte Studien schlecht gemacht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Tess Lawrie war aufgewühlt und sagte, dass sie dieses Thema direkt bei Andrew Hill angesprochen habe und ihn fragte: "Wissen Sie, wie viele Todesfälle es jeden Tag gibt?" "Sind Sie bereit, sich mit den Folgen der Verzögerung bei der Erlangung eines UTR zu befassen - das sind eine Menge Todesfälle". Und sie fügte hinzu, dass sie bereit sei, unter Eid auszusagen und dieselben Worte zu wiederholen.*


    Wenn man wie die USA etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet hat, kommt es auf ein paar Milliönchen hin oder her nicht mehr an.


    Ivermectine et fraude scientifique : vers un #UnitaidGate ? (francesoir.fr)


    Von der Möglichkeit, Coronakranke mit Ivermectin zu behandeln, habe ich um die Jahreswende herum zum ersten mal bei AHC gehört.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich habe mittlerweile drei DIN-A4-Seiten der von Brutus eingestellten Studie des IHU gelesen.


    Alle Nase lang heißt es: Wir vermuten... wir nehmen an... wir gehen davon aus... es könnte sein... es dürfte sein usw.


    Keine Beweise, keine Wissenschaft, nur bla, et bla, et reblabla!

  • Zwischenfazit bei der IHU-Studie:


    "Die Entwicklung des SARS-CoV-2-Virus könnte die Erzeugung neuer Varianten in, verschiedene Ökosysteme wiederspiegeln, die sich mit der Globalisierung ausbreiten und die ursprünglich herausgegebene Variante aus Wuhan ersetzen können. Die Ökosysteme, die diese Auswahl ermöglichen, können aus isolierten menschlichen Gruppen bestehen oder Tierreservoire wie die riesigen Nerzfarmen. Große Konzentrationen von Nerz-Zuchtbetrieben wurden mit menschlichem SARS-CoV-2 infiziert. Unter diesen Bedingungen kann eine Subspeziation erfolgen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!