Corona - die Fakten.

  • Versuch doch mal herauszufinden, worin GENAU (!!!) die Coronalüge besteht.

    Der Ursprung der Coronalüge ist die medizinische Wiedereinführung der Säftelehre aus der Antike. Der grundlegende Fehler entstand durch die Lehren von Robert Koch und Louis Pasteur.


    Wenn Robert Koch und Louis Pasteur falsch lagen, läuft die Medizinforschung seit 150 Jahren mutwillig in eine falsche Richtung.


    Durch den schlampigen und unwissenschaftlichen Umgang mit Covid-19, ist das jetzt auch für Laien ersichtlich geworden.


    Zu klären ist die Frage, ob es sich bei dem, was uns die Schulmedizin als krankmachende, ansteckende und von außen eindringende Viren verkauft, nicht lediglich um körpereigenes Material (Exosome/Vesikel) handelt, dass auch bei Gesundheit vorhanden und nachweisbar ist, und im Krankheitsfall nicht die Ursache und Auslöser davon ist.

  • Wenn Robert Koch und Louis Pasteur falsch lagen, läuft die Medizinforschung seit 150 Jahren mutwillig in eine falsche Richtung.

    Die Gründeregeln zur Beweiserbringung eines Virus, sind von den nachfolgenden Generationen der Virologie sogar noch abgeschwächt und aufgelockert worden, wobei sich der amerikanische Quereinsteiger John Franklin Enders besonders hervortat.

  • Die Erfindung der Viren und eine Immunisierung dagegen (was natürlich nicht stimmt!) ist die reine Geldmachmaschine!

    Mit dieser Erfindung hatte man zur Zeit von Koch und Pasteur einen Sündenbock für die gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Industrialisierung gefunden.


    Den Faktor sollte man nicht unterschätzen: Durch die monokausale Fokussierung auf Viren, wird eine ganzheitliche Betrachtung tatsächlicher Krankheitsursachen verhindert.

  • Versuch doch mal herauszufinden, worin GENAU (!!!) die Coronalüge besteht.

    Wat? Das ist doch so was von offensichtlich:


    Es gibt keine Pandemie. Egal wie man den Verursacher einer Krankheit, die es z.Zt,. nicht gibt(!) nennen würde. Da der PCR-"Test" nix nachweist , es keine Übersterblichkeit gibt und Impfungen sogar einige töten, gibt es auch keine Pandemie. Alles ist Lüge, was mit Corinna zu tun hat.

    Ich vermute, die Lüge wurde inszeniert, weil das Geldsystem (Wegen des Zinseszinses ein Schneeballsystem!) am Ende ist. Normalerweise würde durch einen Kriehch ein reset (sprich, Währungsreform) gemacht, nur aus irgendeinem Grund, denn ich natürlich nicht kenne, soll es diesma anders ablaufen.


    Jeder, der noch seinen gesunden Menschenverstand sein eigen nennt, MUSS feststellen, daß er gerade maxima ver@rscht wird! Die, die es nicht bemerken, sind dämlich oder geisteskrank!


    In einer Welt, in der das üblich ist,


    Objektophilie.jpg


    Ist die Coronalüge nur folgerichtich!

  • Mit dieser Erfindung hatte man zur Zeit von Koch und Pasteur einen Sündenbock für die gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Industrialisierung gefunden.


    Den Faktor sollte man nicht unterschätzen: Durch die monokausale Fokussierung auf Viren, wird eine ganzheitliche Betrachtung tatsächlicher Krankheitsursachen verhindert.

    Korrekt! Denn... ganzheitliche Medizin würden den "Fach"ärzten mächtich in ihr Einkommen hauen. :)

  • Ich vermute, die Lüge wurde inszeniert, weil das Geldsystem (Wegen des Zinseszinses ein Schneeballsystem!) am Ende ist.

    Womit sonst hätte man schon wieder Billionen-Spritzen für das Geldsystem erklären können?


    Vieles deutet auch darauf hin, dass die freiheitseinschränkenen Maßnahmen zum Schutz des Geldsystems gedacht sind, was durchaus mehr Sinn ergibt, als dahinter den Schutz der Bevölkerung zu vermuten.

  • >>Die Endziele der Putschisten sind derzeit noch teilweise im Dunkeln (Stichworte „BMI-Panik-Papier“ und „The Great Reset“), aber die Effekte treten allen Menschen deutlich vor Augen: Abschaffung aller bürgerlichen Freiheiten, Abschaffung der Freiheit von Forschung und Lehre, Gleichschaltung von Staats- und Regierungsmedien auf einen immer schmaleren Meinungskorridor, Zerstörung der Repräsentation durch Gleichschaltung der meisten Parlamentsfraktionen, Zwangsschließung und Zerstörung von Gewerbe, Bauern, Mittelstand und weiten Teilen der gewachsenen Industrie in Deutschland.


    Unterdrückung der rechts-republikanischen Opposition, Einhegung, Bestechung oder Zensur der liberalen und linken Opposition, Verängstigung von Kindern und Alten, Spaltung der Gesellschaft in zutiefst verfeindete bis fanatisierte Lager, systematische Verdummung der Bevölkerungsmehrheit, Aufbau der totalitären digitalen Kontrollgesellschaft, Einsetzung des totalitären Grenzregimes und Beendigung jedweder Migration, systematisch erzeugtes Misstrauen und feindliche Frontstellung der beiden wesentlichen Geschlechter von Frau und Mann, Aufbau eines Denunziationssytems und das Verheizen der Sicherheitsorgane gegen die eigenen Bürger bis hin zum dräuenden Bürgerkrieg gegen eigene Familienangehörige. Eine irre de-facto-Impfzwangskampagne zum Wohle der US-Pharma-Konzerne und auf Kosten vieler Menschenleben. — Der Mensch als solcher ist der Feind der Corona-Putschisten."


    https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-putsch


    Das entscheidende Motiv bei der Coronalüge, ist der damit verbundene Machtgewinn, der Leuten wie Söder, Lauterbach ebenso wie Gates und Soros zufällt.


    Die totale Macht über jeden einzelnen Menschen, die totale Kontrolle über alle Menschen der Erde, ist am Ende des Tages das höchste und wichtigste Ziel der Weltverschwörer. Und dazu nutzen sie die Viren-Religion.

  • Meta-Analyse Dr. Andrew Hill: Das antiviral wirkende Ivermectin reduziert die Sterblichkeit um 75%.


    Covid : traitements, les masques tombent (2) (francesoir.fr)


    An Tatsachen wie diese halte ich mich, wenn es hart auf hart kommt, nicht die medizintheoretischen Hirnfürze eines Lanka oder Hildreth.


    Am IHU Raoults beträgt die Sterblichkeit der ambulant behandelten Corona-Patienten 0,07 %. Die der stationär Behandelten 6,9 %. In England sind es 35-40%.


    Das zählt, die nachgewiesenen Therapieerfolge, der Rest ist Phrase und Gewäsch.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer an die Wirkung von "antiviralen" Präparaten glaubt, geht von der Richtigkeit jener Theorien aus, die Robert Koch und Louis Pasteur in das Medizinwesen einbrachten.


    Wer aber verstanden hat, dass die Wiedereinführung der Virus-Theorie nur "medizintheoretische Hirnfürze" von Forschern im 19. Jahrhundert waren, erkennt leicht, dass alle, und ich betone das nochmal, ALLE Forschungsergebnisse falsch sind, die auf dieser Viren-Theorie beruhen.

  • Nochmal die Frage: DAS soll niemandem auffallen? Ich weiß es zwar nicht, würde doch aber ganz stark vermuten, dass besagte Theorien im Studium abgehandelt werden.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Es gab bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts in europäischen Ländern eine Impfpflicht. Im Jahre 1807 zunächst in Bayern, über 10.000 Kinder wurden damals gegen das angebliche Pockenvirus geimpft.


    In England gab es ebenfalls eine Impfpflicht. Erst dadurch sei es zu vielfachen und vermehrten Ausbrüchen der Pocken gekommen.

  • Womit sonst hätte man schon wieder Billionen-Spritzen für das Geldsystem erklären können?

    Sehe ich auch so!

    Vieles deutet auch darauf hin, dass die freiheitseinschränkenen Maßnahmen zum Schutz des Geldsystems gedacht sind, was durchaus mehr Sinn ergibt, als dahinter den Schutz der Bevölkerung zu vermuten.

    Die Bevölkerungen kommen immer zuletzt. Sie sind nur Beute!

  • Prof. Raoult erzielt mit der Virenhypothese und einer darauf beruhenden Therapie sensationelle Erfolge. Am IHU beträgt die Sterblichkeit teilweise ein Drittel oder die Hälfte desssen, was für ganz Frankreich gilt.


    Video mit Zeitstempel zur Vergleichsgraphik; blau Frankreich insgesamt, braun IHU:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prof. Parola, rechte Hand Raoults und Korse wie Napoleon, war phantastisch, eine Verbindung aus Hockertz und Bhakdi. Er verpaßt auch der angloamerikanischen Lügenscheiße, den bekannten Wössenschafftsmagazinen Nature und New England Journal of Medicine, einige schöne Tritte. Ohne deren Namen zu nennen bezeichnet er sie als Lügen- und Betrugsblätter.

    Englische Mediziner, das ist jetzt meine Formulierung, hätten Massenmorde begangen, indem sie ihren Patienten dramatisch überhöhte und folglich tödliche HCQ-Dosen verabreichten.

    Philippe Parola: *Wir haben 11.000 Patienten ambulant mit HCQ und Azithromyzin behandelt. Die Sterblichkeit lag bei 0,07 % und innerhalb der Klinik bei 6,9%.*

    *Was haben die Engländer gemacht? Deren Sterblichkeit betrug 35 - 40%. Ich rede von den normalen Patienten, die stationär behandelt wurden, nicht solchen von der Intensivstation.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • France Soir:


    In einem neuen Brief an den Herausgeber des International Journal of Antimicrobial Agents erklären Dr. Lacout, Dr. Lounnas und Professor Perronne, dass die Dosierung und der Zeitpunkt der Verabreichung von HCQ (Hydroxychloroquin) und AZM (Azithromycin) bei älteren Patienten entscheidend sind. Die Autoren begutachten mit großem Interesse den Artikel von Ly et al "Pattern of SARS-CoV-2 infection in elderly dependents living in a nursing home in Marseille, France, March-June 2020", der im International Journal of Antimicrobial Agents veröffentlicht wurde.


    Sie bestreiten nicht die Schlussfolgerung der Studie, die trotz einiger Einschränkungen eine 50%ige Reduktion der Sterblichkeit bei COVID-19-Patienten zeigt, die mit Hydroxychloroquin (HCQ) + Azithromycin (AZI) für mindestens 3 Tage als Teil einer definierten guten Behandlungsstrategie behandelt wurden.


    Sie waren jedoch der Meinung, dass es besser gewesen wäre, wenn die Autoren auf eine frühe Behandlung bestanden hätten, weit vor dem Stadium, in dem eine mechanische Beatmung erforderlich ist, und die HCQ- und AZI-Dosierung streng definiert hätten.


    In der zitierten Studie hätten die Untersucher dieses Problem angehen können, indem sie in ihrer Diskussion einen kurzen Vergleich mit anderen retrospektiven Studien durchgeführt hätten, die in einer Gruppe von Patienten durchgeführt wurden, die in einer Einrichtung verfolgt wurden, wie in der retrospektiven Studie von Magagnoli et al. an amerikanischen Veteranen.

    (...)

    Unter diesen Umständen sollte diese Behandlung dringend als primärer Endpunkt in einer prospektiven Beobachtungsstudie vorgeschlagen werden. Darüber hinaus könnte angesichts der Sicherheit von HCQ bei ordnungsgemäßer Überwachung und seines wahrscheinlichen Nutzens bei moderaten Dosen auch die Frage einer niedrig dosierten Prophylaxe unter ärztlicher Aufsicht erwogen werden.


    Abschließend erklären Prof. Perronne, Dr. Lacout und Dr. Lounnas, dass keine Beziehungen oder Interessenkonflikte bestehen.


    Timing et dosage sont la clef pour le traitement HCQ+AZ chez les patients Covid-19 âgés (francesoir.fr)


    Raoult hat schon im Januar 2020 recht gehabt. Seine Vorschläge, wären sie von den Morddemokraten befolgt worden, hätten uns sämtliche Entsetzlichkeiten und eine sehr wahrscheinlich über Europa hereinbrechende multiple Todeskatastrophe ersparen können.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Unter diesen Umständen sollte diese Behandlung dringend als primärer Endpunkt in einer prospektiven Beobachtungsstudie vorgeschlagen werden. Darüber hinaus könnte angesichts der Sicherheit von HCQ bei ordnungsgemäßer Überwachung und seines wahrscheinlichen Nutzens bei moderaten Dosen auch die Frage einer niedrig dosierten Prophylaxe unter ärztlicher Aufsicht erwogen werden.

    Statt sich an dem zu orientieren, was französische Mediziner vorschlagen, Raoult, Perronne und AHC, Coronaprophylaxe, nicht nur -therapie, mit HCQ oder Ivermectin, ziehen es Deutsche vor, sich von Merkels Henkern die Todesspritze verpassen zu lassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vielleichtgar nicht so schlecht, so verlieren die Blockparteien eine ganze Reihe an Wählern.

    Wer in der Urne liegt kann keine Wahlurne besuchen.

    So 10 mio. Totgeimpfte bedeutet 10 mio. Regime Anhänger weniger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DURCH DIE IMPFUNG. KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE

    DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE - wtube.org


    Das weiß ich seit Ende Juli 2020, AHCs Interview.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Infektionen gehen überall zurück, trotzdem werden wir eingesperrt:


    Alexandra Henrion-Caude (@CaudeHenrion) / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!