Corona - die Fakten.

  • Weil die Deutschen keine Eier haben sich ihre Gesetze mit der Waffe in der Hand zurück zu holen und weil sie den Artikel 20 (4) des Grundgesetzes nicht kennen.

    unzutreffend !


    Weil das deutsche Volk - von Geburt an durch die Eltern - über die Schulen und Bildung - (unter Staatsmanipulation)

    bis in die lebenslange Zwangsabgabenleistung - als Leistungsträger und Wertabgeschöpfter an den Staat,

    erzogen wurden - im Handeln und im Denken.

    Sie werden von der Geburt an durch die Eltern - "geistig Vergewaltigt" durch -

    die Taufe > an die Kirche - ohne dem Einverständnis als Individuum

    oder durch die Geburtsurkunde, > lebenslang an den Staat.

    Damit ist das Volk - gesetzlich genau definiert - heute noch der staatliche Leibeigene der Sklave des Staates -

    nur mit den Rechten ausgestattet, welche der Staat - als Besitzer des Volkes - diesem Volk zugesteht - oder nimmt.


    Nur > unwissende und gläubige Menschen < nehmen das Grundgesetz als die Volks-Rechte an !


    Denkende Menschen wissen, das alle Grundrechte für das Volk - in der staatlichen Gesetzgebung aufgehoben und in das Gegenteil,

    der Macht - der über alles stehenden > Staats-Diktatur < umgeschrieben wurde.


    Das VOLK - ist für die "Staats-Konstruktion" nur ein sich selbst produzierender Rohstoff, welcher nach "Gebrauch" entsorgt werden muß!


    Und 75 Jahre Frieden - also keine "Rohstoff-Erneuerung" ist eine sehr lange Zeit !

  • "Die Impfluenzer"


    Peinlich...Fake-Impfung zu Propagandazwecken.

    Zitat

    Günther Jauch fehlt wegen einer Corona-Erkrankung. In der Show gesteht er, dass er im Rahmen einer Impfkampagne nur so tat, als hätte er sich impfen lassen.

    [...]

    Dann wird Jauch von daheim eingeblendet. Er berichtet von Kopf- und Gliederschmerzen und 14 Tage Quarantäne. Er erzählt auch, dass sein erster Corona-Test negativ ausfiel, obwohl er positiv war. Blöd auch, dass Jauch momentan auf Plakaten einer Corona-Impfkampagne zu sehen ist. Darauf hält er nach einer angeblichen Impfung ein Pflaster auf seinem Arm in die Kamera. Jetzt muss Jauch erklären, dass das Foto gestellt ist, und er keinesfalls trotz des Impfstoffs Corona bekommen hat.


    https://www.bunte.de/entertain…tschalk-stichelt.amp.html

    Schon dumm für die Bundesregierung, wenn man 25 Millionen für eine Impfkampagne ausgibt und einem dann die Lügen um die Ohren fliegen. Das ist einfach nur peinlich und erzeugt noch mehr berechtigtes Misstrauen gegenüber der Impfung. Herr Jauch gibt jetzt zu, dass er nur so getan hat, als ob er geimpft sei. Nun hat er die Erkrankung mit Symptomen und sagt, er würde sich weiterhin impfen lassen, was wiederum - selbst wenn es stimmte - medizinischer Unsinn wäre, da er bereits natürliche Antikörper gebildet hat. 00002011 Und überhaupt...wo hat sich Herr Jauch eigentlich angesteckt? Er hat doch für die "Ich bleibe zuhause"-Kampagne geworben. Nur zuhause bei seiner Familie war er wohl doch nicht ;)

  • Weil die Deutschen keine Eier haben sich ihre Gesetze mit der Waffe in der Hand zurück zu holen und weil sie den Artikel 20 (4) des Grundgesetzes nicht kennen.

    Und wofür haben die Luxemburger, Belgier, Franzosen, Österreicher usw. Gesetze, wenn sich ihre Regierungen bzw. Behörden nicht daran halten?


    Es muss doch mal endlich in Eure Birne rein, dass wir hier nicht vor einem Problem stehen, dessen Beseitigung nur den Deutschen nicht einfällt?

  • DAS ROBERT KOCH INSTITUTE, DIE GATES FOUNDATION UND die WHO: DIE MAFIA IM HERZEN DES SYSTEMS


    Der Fall Wieler: Zusammenhänge und Enthüllungen. Hat Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts, einen schweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation verurteilt Wieler auf der Basis seiner eigenen Aussagen! "Die Akte Wieler" zeigt einen Ausweg aus der Enge: Werden Sie jetzt Teil einer großen Volksbewegung, um Ihre Umgebung zu informieren!


    L’INSTITUT ROBERT KOCH, LA FONDATION GATES ET L’OMS: LA MAFIA AU CŒUR DU SYSTÈME – JEMINFORMETV.COM

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der römische Senat hat für Raoult, Montagnier, AHC, Perronne, Toussaint, Toubiana und Bhakdi gestimmt:

    Covid: ok aula Senato a odg su protocollo cure domiciliari Documento bypartisan, approvato con 212 sì, 2 no e 2 astenuti

    (ANSA) - ROMA, 08 APR - L'aula del Senato ha approvato con 212 voti favorevoli, 2 contrari e 2 astensioni l'ordine del giorno, firmato da tutti i gruppi parlamentari, perché il governo si attivi per l'istituzione di un protocollo unico nazionale per la gestione domiciliare dei malati Covid 19.


    Presenti in aula 217 senatori.


    Il testo votato è il frutto di un accordo fra tutte le forze politiche, dopo aver ritirato le precedenti mozioni presentate da M5s e Lega. Bocciato invece l'ordine del giorno presentato dal senatore del Misto, Lello Ciampolillo. (ANSA).


    Covid: ok aula Senato a odg su protocollo cure domiciliari - Ultima Ora - ANSA

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Und wofür haben die Luxemburger, Belgier, Franzosen, Österreicher usw. Gesetze, wenn sich ihre Regierungen bzw. Behörden nicht daran halten?


    Es muss doch mal endlich in Eure Birne rein, dass wir hier nicht vor einem Problem stehen, dessen Beseitigung nur den Deutschen nicht einfällt?

    CORONA - wird nur von den insolventen Staaten dem Volk als ein > Problem < eingeredet, um

    A: selbst wieder als Staat, die finanziellen Möglichkeiten durch Überschuldung des Volkes , durchzusetzen!

    B: nach 75 Jahren Frieden und Wachstum eine Volks-Erneuerung ( durch Krieg und Vernichtung der Menschen) einzuleiten.

    Wer die Aushebelung der Volks-Grundrechte - die staatliche, vorsätzlichen volkswirtschaftliche Vernichtung sieht,

    und erkennt - das betrifft alles nur das VOLK - aber niemanden im Staatssystem - oder irgendeinen Staatsangehörigen -

    dem dürfte auch klar sein - was die Staaten vorhaben und was auf das Volk zukommt.

    Der STAAT und das VOLK - sind zwei verschiedene Gesellschaftsschichten !

  • >>Wozu haben wir überhaupt Gesetze, wenn sich nicht einmal die Bundesregierung bzw. ihre Behörden selbst daran halten?<<

    Gute Frage. Vom Verfassungsgericht können wir keine große Hilfe mehr erwarten. Das leitet jetzt ein CDU-Parteigenosse und Handlanger der herrschenden Parteien.



    Die finden immer irgendeinen Formfehler, der dafür sorgt, dass sich das Verfassungsgericht mit einer Klage gar nicht erst befassen muss. Zu einer klaren Gewaltenteilung passt es einfach nicht, wenn das höchste Gericht mit Parteisoldaten besetzt ist. :thumbdown:


    Und selbst wenn es mal zu einem Urteilsspruch käme, welcher die Maßnahmen als unverhältnismäßig deklariert, was stört es diese Regierung noch?


    Und was wurde überhaupt aus der Verfassungsbeschwerde von Richter Pieter Schleiter?

    Nichts mehr gehört seitdem...

  • Exprimente an den unter 60-Jährigen

    Zitat

    Seit dem 30. März empfiehlt die STIKO (Ständige Impfkommission) nur noch ältere Menschen ab 60 Jahren mit dem Vektorimpfstoff von AstraZeneca (Vaxzevria) gegen Corona zu impfen. Grund sind sehr seltene, doch schwere und teils tödliche thromboembolische Nebenwirkungen, die vorwiegend jüngere Frauen nach der ersten AstraZeneca-Impfung betrafen. Doch was passiert nun mit jüngeren Geimpften, die bislang nur eine Dosis der AstraZeneca-Impfung erhalten haben? Zur Erinnerung: Eine vollständige Impfserie umfasst zwei Dosen im Abstand von zwölf Wochen. Von welchem Impfstoff erhalten sie nun die zweite Dosis? Empfehlungen dazu legte die STIKO am 1. April in ihrem Beschlussentwurf zur 4. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung vor.


    Bislang gibt es keine wissenschaftlichen Daten für heterologe Impfserien, also wenn für eine Impfserie unterschiedliche Vakzinen geimpft werden. Das räumt auch die STIKO ein. Sie erklärt: „Bis entsprechende Daten vorliegen empfiehlt die STIKO, bei Personen im Alter <60 Jahren anstelle der zweiten AstraZeneca-Impfstoffdosis eine Dosis eines mRNA-Impfstoffs zwölf Wochen nach der Erstimpfung zu verabreichen“. Hintergrund für den zwölfwöchigen Impfabstand ist, dass der von einer einmaligen AstraZeneca-Impfung ausgelöste Schutz nach zwölf Wochen abzunehmen beginnt, erklärt die STIKO. Sie empfiehlt eine Studie, um die immunologischen Effekte nach dem heterologen Impfschema zu untersuchen.


    weiter

    Nur um das noch einmal klarzustellen: Die STIKO empfiehlt hier etwas, wozu es wissenschaftlich noch überhaupt keine Daten gibt und untersagt die Zweitimpfung mit AstraZeneca, wo sich Impfwillige zumindest aufklären lassen können und wo man jetzt besser über Risiken und Nebenwirkungen Bescheid weiß...Es ist doch unglaublich, wie hier Menschen mit der Unterstützung durch korrupte Politiker als Versuchskaninchen für Big Pharma benutzt werden. Dr. Josef Mengele lässt grüßen.

  • Die Beweismethoden der Pandemieverkünder erinnern wahrscheinlich nur ganz zufällig an jene des IMT Nürnberg? Deswegen glaube ich nicht, dass wir es den Chinesen verdanken...

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ausgerechnet Günter Jauch ist jetzt positiv. Der Witz ist dass man den vor Paar Wochen noch in einer dieser "Ich lasse mich impfen"-Werbekampagnen sah, mit hochgekrempeltem Ärmel, bereit die Spritze zu empfangen.


    War Lug und Trug wie sich nun herausstellt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Amerikanischer Arzt wendet sich gegen den Corona-Wahn und präsentiert die gleichen Argumente wie Montagnier, Raoult, AHC, Toussaint und Perronne.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Kontrollgruppen wie in Schweden, Texas, Florida, Costa Rica sowie in vielen afrikanischen Ländern

    Die werden in den Lockdown-Ländern, die von ihrem Weg absolut überzeugt sind, permanent schlecht geredet, und zwar ohne Empirie, ohne Beweise oder auch nur brauchbare Daten über den Nutzen des Lockdown bzw. des Lockdown "light". Die gängige "Argumentation" lautet: "Hätten wir es nicht gemacht, wär's schlimmer geworden. Ihr Doofis erkennt das bloß nicht".

  • Leider habe ich wieder recht gehabt. Wenn man weiß, was Demokratie ist, worauf sie abzielt und von welcher Sorte Mensch wir regiert werden, kann man hervorragende Prognosen stellen.

    Staatsanwaltschaft prüft Anzeigen gegen Weimarer Amtsrichter

    In Weimar setzte ein Amtsrichter die Coronaregeln an zwei Schulen aus – nun droht dem Juristen ein Verfahren wegen Rechtsbeugung. Dass ausgerechnet er für den Fall zuständig war, ist offenbar kein Zufall.


    Weimar: Staatsanwaltschaft prüft Anzeigen gegen Amtsrichter - DER SPIEGEL

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prof. Raoult: *Kein Absinken der Lebenserwartung in Südfrankreich.*

    Bleibt noch Hydroxychloroquin, was ein Schritt ist, der noch gemacht werden muss, der irgendwann gemacht werden wird, unter dem Zwang der Elemente, weil die therapeutischen Alternativen wiederum singuläre Misserfolge waren und für die Länder reserviert waren, in denen die Sterblichkeit am höchsten war. Ich bin also recht zuversichtlich, dass sich die Dinge weiterentwickeln werden.

    Ich wiederhole: Wir haben klinische, medizinische und kollaborative Beweise (ein chinesisches Team wie wir), dass Remdesivir ein mutagenes Mittel ist, das extrem leicht Mutationen in diesem Virus hervorruft, und deshalb schlage ich angesichts der Unwirksamkeit dieses Medikaments vor, seine Verwendung zu verbieten, damit keine neuen Varianten entstehen.

    Ich weiß, dass es gefährlich ist, schlecht über Gilead zu sprechen, denn ich werde von den Zeitungen und von einer gewissen Anzahl von Kopfgeldjägern belästigt, von denen ich stark vermute, dass sie einen kausalen Zusammenhang mit der Tatsache haben, dass ich das, was mit dieser Industrie passiert ist, für völlig abnormal halte. Aber wie gesagt, es gibt keinen Beweis für die Wirksamkeit dieses Medikaments, aber es gibt Beweise dafür, dass dieses Medikament Mutationen in diesem Virus und Varianten in diesem Virus verursacht, und das ist keine Meinung: es ist dokumentiert, es ist veröffentlicht und es ist im Labor reproduzierbar.

    Wer dem amerikanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordimperium im Weg ist, muß damit rechnen, vor Gericht gezogen, ruiniert und zuletzt ermordet zu werden.

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...2020-63676.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!