Corona - die Fakten.

  • Bei der Entdeckung von "Covid-19" wurden sämtliche bis dato gültigen Regeln der Virologie über Bord geworfen. Die chinesischen Wissenschaftler haben einfach eine Lungenspülung von den Patienten mit der "mysteriösen" Lungenkrankheit gemacht, und anhand dieser Suppe haben sie dann am Computer ein *neuartiges* Virus konstruiert. Auf dieser schlampigen Basis beruhen alle weiteren *Varianten* und *Mutationen*, auch jene, die von dem Quacksalber Raoult behauptet werden. Kein Mensch hat das Original des behaupteten Virus in reiner Form je zu Gesicht bekommen.

  • >>Knapp drei Millionen Deutsche hatten Corona – wissen es aber nicht.<<


    Quelle: Tagesschau 07.07.2021


    https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell


    Damit kann es unter den Fakten notiert werden, dass *Corona* nicht die Ursache für grippeähnlichen Symptome sein muss.


    Ich nehme sogar an, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Anders gesagt, die Computerkonstruktion "Covid-19" lässt sich ganz unabhängig von einer Krankheit feststellen, und dort wo Menschen grippeähnliche Symptome haben, kann man zigfach auf Covid-19 testen, ohne ein positives Resultat zu erhalten.

  • *Die dem OLG vorgelegte wissenschaftliche Beweisführung aus Gutachten und aus durchgeführten Experimenten, die sämtliche Existenzbehauptungen des Masern-Virus widerlegten, hat das OLG Stuttgart zum Schaden der Bevölkerung nicht berücksichtigt.


    Das OLG hat die Klage auch nicht aus formalen Gründen zurückgewiesen, wie der Kläger bis heute noch behauptet. Das OLG zog sich in der Urteilsbegründung darauf zurück, dass

    der gerichtlich bestellte Gutachter aussagte, dass keine der

    vorgelegten sechs Publikationen einen Beweis für die Existenz eines Virus beinhaltete.* (Dr. Stefan Lanka)

  • *International zeigt sich aus den Berichten zuständiger Behörden dass wohl maximal 6 Prozent der angeblichen Corona-Toten wirklich ursächlich an Covid-19 verstorben sind.*


    https://report24.news/gesundhe…-gab-es-nie/?feed_id=3057


    An Covid-19 ist noch niemand gestorben. Die Kombination aus positivem PCR-Test + Krankheit und Tod (von steinalten oder krankheitsbedingt vorbelasteten Menschen) halte ich mittlerweile für ein reines Zufallsprodukt.

  • *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dr. Vanden Bossches jüngste Warnung zum Thema Impfen: "Dieser kollektive Wahn wird logischerweise in einem Blutbad enden..." :


    "Die Gesundheitsbehörden lassen zu, dass Impfstoffe in einer Weise verabreicht werden, die die öffentliche Gesundheit bedroht, und vor allem, wenn wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert werden.


    Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich zu diesem dringenden Appell. Das beispiellose Ausmaß des menschlichen Eingreifens in die Covid-19-Pandemie droht nun zu einer beispiellosen globalen Katastrophe zu führen, und dieser Ruf kann nicht laut und eindringlich genug gehört werden....


    Es sind unsere natürlichen Antikörper, die für die allgemeine natürliche Immunität sorgen und somit unsere erste Linie der Immunabwehr darstellen. Deshalb ist es wichtig, die natürlichen angeborenen Breitband-Antikörper, die gegen Krankheitserreger ausgebildet sind, zu erhalten (...)


    Alle, die mit einer Injektion von mRNA "geimpft" werden, neutralisieren ihr natürliches unspezifisches Immunsystem und setzen sich damit der Bedrohung durch "Varianten" aus, die dank dieser "Impfstoffe" freie Hand haben (...).


    Die weit verbreitete menschliche Intervention, unterstützt durch irreführende Propaganda, hypnotische Erzählungen, Zensur, Verbote, allgegenwärtige Repression, Erpressung von Auflagen und Gesundheitspässen, diese unglückliche menschliche Intervention inmitten einer Pandemie ist ein schwerer, wissenschaftlich nicht nachvollziehbarer Fehler, denn sie hat ein relativ harmloses Virus bereits in eine biologische Massenvernichtungswaffe verwandelt.


    Dr Walach : ses explications après la rétraction de son étude par l'éditeur (francesoir.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • WHO statement on the clinical trial of CVO+ remedy


    The World Health Organization (WHO) reiterates that there is not yet a specific antiviral treatment whose safety and effectiveness are proven to treat COVID-19. Corticosteroids and medical oxygen remain essential in saving the lives of patients with severe cases of COVID-19.


    Es mag der globalistischen Völkermordorganisation WHO gefallen oder nicht, aber alleine Raoult hat mit seiner Therapie 25.000 Coronapatienten geheilt. Von den gewaltigen Erfolgen, die Afrika, Asien, Indien und Südamerika mit HCQ und Ivermectin erzielt haben, gar nicht zu reden. Nimmt man die dazu, werden es Millionen sein, die geheilt wurden.


    WHO statement on the clinical trial of CVO+ remedy | WHO | Regional Office for Africa

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist nicht Sache von Richtern, die sich mit Paragraphenwerken auskennen, darüber zu befinden, ob es Viren gibt. Die können und dürfen nicht einmal feststellen, ob etwa ein Dach mit krimineller Energie nachträglich eingearbeitete Löcher hat oder nicht. Das ist eine andere Baustelle, aber es gibt Parallelen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Dipali Ojha, eine Anwältin der indischen Anwaltskammer, kehrt zurück, um über das Gerichtsverfahren gegen Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Generaldirektorin der WHO, zu sprechen.


    In dieser Nachbesprechung klärt sie die Situation in Indien, die nach der Streichung der Frühbehandlung (Ivermectin und Hydroxychloroquin) aus der Empfehlungstabelle der DGHS (Directory of General Health Services), einer Behörde des indischen Gesundheitsministeriums, für Unsicherheit gesorgt hat. Es bestätigt, dass diese frühen Behandlungen immer noch auf der Empfehlungsliste des indischen Gesundheitsministeriums und des Indian Council of Medical Research stehen. Die DGHS ist ein Informationsspeicher und hat nie eine Empfehlung ausgesprochen.


    Mit dieser Klarstellung gibt es ein vollständiges Update über die verschiedenen Verfahren und Risiken, denen Dr. Swaminathan und die anderen Angeklagten in der Klage ausgesetzt sind (Todesstrafte, B.), die am 1. Juli 2021 vom Generalsekretär des Menschenrechtssicherheitsrates (HRSC), Herrn A. Shaikh, gegen Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftler der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eingereicht wurde.


    Siehe auch: Ivermectin, erfolgreich in Indien eingesetzt, vom Bombay High Court als Covid-Behandlung bestätigt


    "Nous voulons que soit diligentée une enquête sur l’impact du retrait réel de l’ivermectine" Dipali Ojha (francesoir.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist nicht Sache von Richtern, die sich mit Paragraphenwerken auskennen, darüber zu befinden, ob es Viren gibt. Die können und dürfen nicht einmal feststellen, ob etwa ein Dach mit krimineller Energie nachträglich eingearbeitete Löcher hat oder nicht. Das ist eine andere Baustelle, aber es gibt Parallelen.

    Deswegen wurde verdammt noch mal ein Gutachter bestellt!!!!!!!!


    Das darf doch nicht wahr sein, wie hartnäckig hier die Aufnahme von einfachen Zusammenhängen verweigert wird.


    Und statt sich endlich in die Materie einzulesen, behauptet Ihr auch noch, andere seien zu blöd sich zu informieren?

  • Indien: Strafanzeige gegen GAVI, Bill Gates, Fauci eingereicht, drohende Todesstrafe

    Die indische Anwaltskammer hat einen Brief an den indischen Premierminister Shri Narendra Modi und den Innenminister Shri Amit Shah geschickt, in dem sie aufgefordert werden, die Beschwerde DHLTH/E/2021/09973 vom 1. Juli 2021 zur Kenntnis zu nehmen, die der Generalsekretär des Menschenrechtssicherheitsrates (HRSC), Herr A. Shaikh, gegen Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und andere eingereicht hat.

    Die Beschwerde fordert sie auf, sofortige Maßnahmen gegen die Beschuldigten zu ergreifen und den Justizbehörden entsprechende Anweisungen zu erteilen, die Angelegenheit zu untersuchen und sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Dies folgt auf die beiden formellen Mitteilungen, die die IBA an die WHO geschickt hat (sowohl gegen Dr. Soumya Swaminathan als auch Tedros Ghebreyesus), die bisher unbeantwortet geblieben sind.

    Die Anwältin Dipali Ojha erklärt dies ausführlich in ihrem Debriefing.

    Die 132-seitige Beschwerde fordert die Minister auf, die Situation dringend zu prüfen und insbesondere die "Ernsthaftigkeit" oder "extreme Ernsthaftigkeit".

    Diese angekündigte und erwartete Klage berücksichtigt die Elemente der Reaktion auf die Bewältigung einer Epidemie (die von Prof. McCullough aufgeführten vier Säulen) sowie die Veröffentlichungen verschiedener Ärzteverbände (FLCCC, AFLDS, IHU) zugunsten einer frühzeitigen Behandlung als Alternative zur Massenimpfung, so Pierre Kory.

    Dies wird durch das Feedback vieler indischer Ärzte in Bundesstaaten bestätigt, die die Richtlinien des Gesundheitsministeriums zu Ivermectin und Hydroxychloroquin umgesetzt haben. In diesem riesigen Land wurde die Wirkung der Massenimpfung sowie der frühzeitigen und prophylaktischen Behandlung von Indern beobachtet, um die Epidemie bestmöglich zu bewältigen.

    Die Inder waren den gleichen Auswirkungen von Zensur, Unterdrückung von Erzählungen und wissenschaftlichen Daten ausgesetzt, wie sie in anderen Ländern zu beobachten sind. Letztlich war es eine periphere Gesundheitsbehörde (DGHS), die eine frühzeitige Behandlung unterdrückte, obwohl sie sich noch nie zu diesem Thema geäußert hatte, was die wahrscheinliche Vereinnahmung bestimmter Behörden durch externe Einflüsse zeigt.

    Es sei daran erinnert, dass das Gesundheitsministerium die Frühbehandlung in seinen Empfehlungen beibehalten hat und die einzige zuständige Behörde ist. Im Gegensatz zu Frankreich haben die Gesundheitsbehörden (Ministerium) zweimal ihre Position zugunsten einer frühzeitigen Behandlung verteidigt und den Rat der WHO gegenüber Anwaltsverbänden, deren Sponsoren nicht genannt werden, in Frage gestellt.

    Hauptvorwurf der Verschwörung gegen die Angeklagten

    Die Rüge (Rdnr. 26) richtet sich gegen alle Angeklagten, die auf der Grundlage von Urkunden, Beweismitteln und Beweisen bemerkenswerter Art den Hauptvorwurf zu beantworten haben:

    Der Hauptangeklagte Bill Gates und seine Verbündeten von GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization) heckten eine Verschwörung aus, um einen festen Markt für ihre Impfstoffe und andere Medikamente zu schaffen, und an dieser Verschwörung beteiligten sie sich mit anderen Angeklagten.

    Die anderen sind Dr. Anthony Fauci, leitender medizinischer Berater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, Herr Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der WHO, Dr. Soumya Swaminathan, leitender Wissenschaftler bei der WHO, Mark Zuckerberg, CEO von Facebook, Jack Dorsey, CEO von Twitter, Steve Chen, Chad Hurley und Jawed Karim, YouTube (Google), Arvind Kejriwal, Chief Minister, Delhi, und solche anderen, die in Anhang T13 genannt sind oder die nach weiteren Untersuchungen angeklagt werden können.

    In Ziffer 26.3 wird festgestellt, dass die Angeklagten eine öffentliche Handlung in gerader Linie der Konspiration begangen haben. Sie werden durch Taten und Unterlassungen beschuldigt, es zu haben:

    (i) Erstellen von falschen Daten.

    (ii) unredlich unterdrückte und verschwiegene Echtdaten.

    iii) Verfälschung wesentlicher Tatsachen.

    iv) ein Narrativ und eine Verschwörung geschaffen.

    v) eine "vorsätzliche" Politik auf YouTube, Twitter, Facebook usw. einrichten, um die Wahrheit zu unterdrücken und zu verhindern, dass sich echte Informationen verbreiten

    vi) Original- und wissenschaftliche Informationen von Plattformen wie YouTube, Twitter und anderen entfernt, basierend auf "falschen Richtlinien und Geschäftsbedingungen", die wissenschaftlichen Daten zuwiderlaufen.

    vii) veröffentlichte falsche und gesponserte "Faktenchecks", um der Wahrheit zu widersprechen und dadurch die Öffentlichkeit zu verwirren; dies wurde getan, um Menschen, Wissenschaftler und Ärzte, die über wissenschaftliche Daten verfügen, zu entmutigen.

    viii) gelang es in vielen Ländern, staatliche Gesundheitsbehörden zu "kapern", um eine Politik und Regeln zu erreichen, die nach ihren unerklärten Zielen formuliert wurden.

    ix) zum Tod von Menschen geführt hat, indem sie dafür gesorgt hat, dass diese keinen Zugang zu den leicht verfügbaren, sicheren und erschwinglichen Medikamenten wie Ivermectin, Hydroxychloroquin, Vitamin D3 usw. sowie zu ayurvedischen und naturheilkundlichen Behandlungen haben oder diese erhalten.

    x) Angst in den Köpfen der Menschen zu erzeugen, so dass der Impfstoff als die einzige Alternative zur Behandlung und damit zur Rettung von Menschen dargestellt werden konnte; dadurch wurde der Weg für die Notfallzulassung (EUA) des nicht zugelassenen Impfstoffs erleichtert.

    xi) unterdrückte Daten über die gefährlichen Auswirkungen des Impfstoffs und die Verwendung zahlreicher "Ad-hoc"-Medikamente, um die Auswirkungen zu überdecken.

    xii) Daten über die Unwirksamkeit von Impfstoffen und den Tod vieler Menschen und Ärzte falsch dargestellt, verheimlicht oder unterdrückt hat. Dies hat dazu geführt, dass die Menschen durch die Irrtümer der "Strohmänner" die Orientierung verloren haben.

    xiii) Underreported Impfstoff Todesfälle durch die Schaffung von Regeln für ihre Bequemlichkeit.

    xiv) versucht, gegen die wirkliche Wissenschaft vorzugehen, indem er Rhetorik verwendet, d.h. falsche Wissenschaft, die von "Strohmann"-Fehlschlüssen, intellektueller Unehrlichkeit und pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien getragen wird.

    xv) Darüber hinaus wurde der Drahtzieher der Verschwörung und Leiter des Impfstoff-Syndikats, Bill Gates, bereits wegen illegaler und nicht genehmigter Impfstofftests und wegen der Verursachung des Todes von acht Mädchen verurteilt. In seinem 72. Bericht vom 28.08.2013 hat das parlamentarische Komitee der indischen Rajya Sabha bereits rechtliche Schritte gegen Mitglieder des Büros der Bill &Melinda Gates Foundation , Beamte des ICMR und andere verschiedene Angeklagte empfohlen, die für diese abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich sind.

    xvi) Alle Angeklagten waren und sind sich bewusst, dass sie durch ihre Taten und Unterlassungen den Tod von Millionen unschuldiger Menschen verursachen werden. Dennoch haben sie Geld über menschliche Werte gestellt. Sie sind die Übeltäter der Menschheit. Sie sind des Völkermordes schuldig. Sie haben kaltblütigen Massenmord begangen.

    Sie haben dem einfachen Mann die Lebensgrundlage entzogen und das Leben der Armen zur Hölle gemacht. Aufgrund ihrer Verschwörungen leiden viele Menschen, die es geschafft haben, durch die Einnahme ihrer giftigen Medikamente zu überleben, nun unter schweren Nebenwirkungen, die ihr Leben elend gemacht haben.

    Sie verdienen keine Sympathie oder Nachsicht. Andernfalls ist es eine Ungerechtigkeit gegenüber allen Opfern und eine Ungerechtigkeit gegenüber der gesamten Menschheit.

    Die Mindeststrafe in diesem Fall wird sein:

    (a) die Todesstrafe

    und

    (b) Beschlagnahmung ihres gesamten beweglichen und unbeweglichen Eigentums und dessen gleichmäßige Verteilung an alle Völker der Welt.

    Andere wichtige Punkte werden in der Beschwerde in Absatz 2 ebenfalls erwähnt, folgen aber der gleichen Grundlage. Dazu gehören die Infragestellung von PCR-Tests, Zensur und die Unfähigkeit von Ärzten, Informationen in sozialen Netzwerken auszutauschen, ohne Zensur zu riskieren.

    https://www.francesoir.fr/societe-sante/...a-peine-de-mort

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • *International zeigt sich aus den Berichten zuständiger Behörden dass wohl maximal 6 Prozent der angeblichen Corona-Toten wirklich ursächlich an Covid-19 verstorben sind.*


    https://report24.news/gesundhe…-gab-es-nie/?feed_id=3057


    An Covid-19 ist noch niemand gestorben. Die Kombination aus positivem PCR-Test + Krankheit und Tod (von steinalten oder krankheitsbedingt vorbelasteten Menschen) halte ich mittlerweile für ein reines Zufallsprodukt.

    Ne,klar,an Diabetes ist auch noch kein Mensch gestorben.

  • Nochmal in aller Kürze: Das OLG entschied für den Beklagten, und gegen den Kläger, weil die sechs vorgelegten Publikationen keinen Nachweis für die Existenz des Masernvirus enthalten, und genau das wurde von einem Gutachter bestätigt.


    Ob das Masernvirus existiert, oder nicht, wurde überhaupt nicht verhandelt.

  • Ne,klar,an Diabetes ist auch noch kein Mensch gestorben.

    Doch, aber hier geht es um das angebliche Virus SARS-CoV-2 bzw. die Krankheit Covid-19.


    Nachdem lange behauptet wurde, es handele sich dabei lediglich um eine Atemwegserkrankung, wurde zwischenzeitlich "erkannt", dass es eigentlich eine Gefäßerkrankung ist. Von Prof. Spector stammt das Zitat, Covid-19 sei die "merkwürdigste Krankheit", die es gibt. Das kommt davon, dass alle möglichen Krankheitsbilder und Symptome bei einem positiven PCR-Test seit 2020 dem "neuartigen" Virus in die Schuhe geschoben werden, sogar *multiples Organversagen*. Für alle möglichen Krankheiten, die seit ewigen Zeiten bekannt sind, soll auf einmal ein "neuartiges" Virus verantwortlich sein.


    Dann bin ich eben blöd, dass ich das nicht glauben mag.

  • Prof. Raoult ist wie die AfD-Leute, die sich nach den Zeiten der Bonner Republik zurücksehnen. Kürzlich empfahl er die Rückkehr zu klassischen Impfstoffen. An anderer Stelle dagegen hat er den Nutzen von (klassischen) Grippe-Impfungen bestritten.


    Wer glaubt bitteschön, dass das von der Pharmamafia kontrollierte Gesundheitswesen in Frankreich in Ordnung war, bis Corona kam?


    Prof. Raoult ist kein ehrlicher Wissenschaftler und er hat gute Gründe, nicht mit offenen Karten zu spielen.


    Dr. rer. nat. Lanka dagegen hat absolut kein Motiv, um zu lügen. Und das ist auch der Grund, warum er bei manchen E&R-Kommentatoren mehr Kredit hat als Raoult.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!