Corona - die Fakten.

  • Was hat denn jemand wie Prof. Bhakdi davon, einem Gespenst hinterherzurennen? Welche Intention liegt bei ihm vor?

    Das weiß ich nicht genau, und lässt sich nur ganz schwer ermessen. Man muss allerdings in Rechnung stellen, dass er und andere systemkritische Virologen ihr ganzes Lebenswerk widerrufen müssten, wenn sie ihren Irrtum eingestehen würden.

  • Man sollte aber Acht geben, dass man am Ende nicht im Urwald beim Wunderheiler landet; das ist meine Meinung.

    Neulich brachte ich das Beispiel von Prof. Dr. Dr. Walach, der von der Schulmedizin nie beeindruckt war, und stattdessen immer nur nach Wegen der Selbstheilung suchte. Ist ein Gelehrter wie er deswegen im *Urwald* gelandet?


    Tut mir leid, das zu sagen zu müssen, aber in meinen Augen blamierst Du Dich mit Deiner *Meinung* bis auf die Knochen.

  • Zuletzt und im bereits höheren Alter, fing Prof. Walach an zu erforschen, ob sich durch eine Veränderung des Lebenswandels eine Demenz präventiv bekämpfen lässt.


    Die modernen Menschen außerhalb des *Urwalds* verlangen dagegen nach einer Packung Tabletten oder einer Spritze.

  • Valérie Bugault officiel:


    *In Indien haben wir BEWEISE! FACTS! In den letzten 30 Tagen hat der Bundesstaat Uttar Pradesh mit 17 % der Bevölkerung des Landes 2 % der Todesfälle und weniger als 1 % der Fälle verzeichnet! Sie behandeln mit Ivermectin!


    Maharashtra mit 9% der Bevölkerung hatte 18% der Fälle und 50% der gesamten Todesfälle! Sie impfen und verwenden Remdesivir!*


    Valérie Bugault officiel – Telegram


    Darum geht's, das ist das Thema, die Gefährlichkeit des SARS-COV-2 Virus und Möglichkeiten der Therapie, nicht die abgefahrene Scheiße des medizinischen Geisterfahrers Lanka.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn Ebola (diese Krankheit gibt es, schätze ich) nicht durch das gleichnamige Virus verursacht wird, sondern durch Bakterien: Was kann man sich von dieser Erkenntnis kaufen, solange Ebola therapiert wird unter der Annahme, dass es durch ein Virus im Körper ausbricht?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Mit der vermeintlichen Gewissheit, an Bakterien verreckt zu sein, kann man dann zwar ins Grab springen, wenn man bestehende Therapiemöglichkeiten nicht nutzt, aber mehr auch nicht. Das steht ja auch jedem frei.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn Ebola (diese Krankheit gibt es, schätze ich) nicht durch das gleichnamige Virus verursacht wird, sondern durch Bakterien: Was kann man sich von dieser Erkenntnis kaufen, solange Ebola therapiert wird unter der Annahme, dass es durch ein Virus im Körper ausbricht?

    Mit Lankas Weisheiten kannst Du Dir einen Sarg kaufen. Zu mehr taugt der Blödsinn nicht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wissen wir eigentlich, was unseren Kindern mit der Masern-Zwangsimpfung da verabreicht wird?

  • Abgesehen davon, dass von Dir in diesem Beitrag zum wiederholten Male Falschbehauptungen aufgestellt wurden, wüsste ich gerne eine Sache:


    Hältst Du die Virologie für eine ernstzunehmende Wissenschaft?


    Und falls ja, kannst Du bitte erklären, warum?


    Woher wissen wir, dass es Viren gibt? Wir springen ins Jahr 2020: Die Weiterentwicklung des Elektronenmikroskops wurde in den letzten 90 Jahren vorangetrieben, neue Techniken entwickelt und bestehende Techniken verfeinert. Nach dem Aufkommen des Coronavirus zu Beginn des Jahres war es also nur eine Frage der Zeit, bis EM-Bilder des SARS-CoV-2 Virus veröffentlicht wurden. Ein unschlagbarer Beweis für die Existenz des Virus. https://insidecorona.net/de/ho…-that-viruses-exist-copy/ Transmissions-Elektronenmikroskopie eines SARS-CoV-2 Virus. Bild von NIAID-RML.

  • Neulich brachte ich das Beispiel von Prof. Dr. Dr. Walach, der von der Schulmedizin nie beeindruckt war, und stattdessen immer nur nach Wegen der Selbstheilung suchte. Ist ein Gelehrter wie er deswegen im *Urwald* gelandet?


    Tut mir leid, das zu sagen zu müssen, aber in meinen Augen blamierst Du Dich mit Deiner *Meinung* bis auf die Knochen.

    Kozyrev-Spiegel

    Im Jahr 2011 hat Walach an der Viadrina eine Masterarbeitet betreut, die sich mit dem Kozyrev-Spiegel beschäftigt, einer abstrusen Vorrichtung, mit der man "einen Raum-Zeit-Kanal öffnen" könne und die u.a. telepathische Übertragungen ermögliche.[15][16] Als Quellen werden in der Arbeit nur außerwissenschaftliche Publikationen angegeben, z.B. mehrfach die Esoterikzeitschrift Raum & Zeit; rund zwei Drittel der Zitate stammen von den Autoren Marco Bischof, Nikolai Kozyrev, Vlail Kaznacheev und Alexander Trofimov (Miterfinder des Spiegels), Hartmut Müller, James Oschman, Marcus Schmieke und Harald Walach. Die Masterarbeit wurde in einem Newsletter von Walachs Institut IntraG im September 2011 als "hervorragend" gelobt:[17]

    https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Walach


    Und "Homöopathie"...Nein,danke. Ich bleibe bei der reinen Schulmedizin und bin damit bisher mit meinen 69 Jahren HERVORRAGEND gefahren.

  • Fast unerträglich, welcher Mist hier von einem Völkermordgehilfen und gekauften Systemstricher ausgekippt wird.


    Vaccines | Free Full-Text | The Safety of COVID-19 Vaccinations—We Should Rethink the Policy | HTML (mdpi.com)


    Prof. Walach und seine Mitautoren gehen davon aus, daß Viren existieren. Der Artikel macht einen sehr schulmedizinischen Eindruck.


    Interview mit Harald Walach:


    Dr Walach : ses explications après la rétraction de son étude par l'éditeur (francesoir.fr)


    Journal retracts paper claiming two deaths from COVID-19 vaccination for every three prevented cases


    Journal retracts paper claiming two deaths from COVID-19 vaccination for every three prevented cases – Retraction Watch


    Walach und die Zeitschrift Vaccines gehen davon aus, daß es Viren gibt, sonst wäre ja allem der Boden entzogen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat

    Im Jahr 2011 hat Walach an der Viadrina eine Masterarbeitet betreut, die sich mit dem Kozyrev-Spiegel beschäftigt, einer abstrusen Vorrichtung, mit der man "einen Raum-Zeit-Kanal öffnen" könne und die u.a. telepathische Übertragungen ermögliche.

    Herzlichen Dank für das Kompliment!

    Entspricht das der WAHRHEIT oder nicht?


    Zitat

    Ab 1991 war Walach an der Universität Freiburg in der Abteilung für Rehabilitationspsychologie und Psychotherapie des Instituts für Psychologie tätig, wo er sich mit der Evaluation komplementärmedizinischer Methoden, wie Akupunktur und Homöopathie, befasste.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Walach


    Entspricht das der WAHRHEIT oder nicht?


    Zitat

    Sein besonderes Interesse gilt der Homöopathie, der Fernheilung und der Methodik zur Evaluation komplementärmedizinischer Methoden.

    Walach war Hauptautor einer EUHEALS-Studie zur Fernheilung, an der auch Harald Wiesendanger beteiligt war.[20][21] 400 Geistheiler konnten sechs Monate lang 400 Patienten "fernheilen".

    Entspricht das der Wahrheit oder nicht?

  • Wissen wir eigentlich, was unseren Kindern mit der Masern-Zwangsimpfung da verabreicht wird?

    Meine Tochter wird im September zwei Jahre alt, und bisher war sie einmal schwer krank in ihrem Leben: Nach einer Impfung. Eine Woche lang ging es ihr schlecht und sie war danach total ausgelaugt und entkräftet. Sie stand dabei Todesängste durch und klammerte sich tagelang verzweifelt an ihre Mutter. Das ist die übliche Reaktion. Es sind aber auch zahlreiche Fälle bekannt, wo Kinder sich in Folge der *Nebenwirkungen* von ihren Eltern strikt abwandten, also nicht mehr von Mutter und Vater berührt werden wollten.


    Mehr dazu, auch was die Inhaltsstoffe der von Prof. Raoult gelobten und verimpften Giftstoffe angeht, werde ich zeitnah im Impfstrang veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!