Corona - die Fakten.

  • Welt-Ivermectin-Tag, mit Tess Lawrie


    Tess Lawrie ist zurückgekehrt, um uns von einem bevorstehenden Ereignis zu berichten: dem Welt-Ivermectin-Tag. Die Rallye, die am 24. Juli, einem großen Demonstrationstag, stattfindet, hat zum Ziel, die Behandlungen wieder auf die Landkarte zu bringen.


    Ivermectin wird von vielen als die beste Hoffnung in jeder Kategorie angesehen und ist heute die erfolgreichste Behandlung zur Vorbeugung und Heilung von Covid-19, einschließlich seiner Varianten! Tess Lawrie möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Behörden daran zu erinnern, dass die Beweise für die Wirksamkeit von Ivermectin unübersehbar sind und dass es daher an der Zeit ist, die Lebenden zu behandeln, anstatt die Toten zu zählen.


    Das heißt, dies ist kein Tag der Schuldzuweisung, sondern ein Tag des Optimismus. Tess Lawrie lädt daher Ärzte, Bürger und Künstler ein, ihre Aussagen auf der Website der Veranstaltung anzubieten, damit wir zusammenkommen und unsere Freiheiten zurückgewinnen können.


    La journée mondiale de l'ivermectine, avec Tess Lawrie (francesoir.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Gute kapiert es auch einfach nicht. Es kommt wie immer aus den USA, verdammt nochmal.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Take Your Freedom Back!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Patente rund um Covid... und was sie alles verraten


    Dr. David Martin und sein Team haben über 4.000 Patente analysiert, die vor 2019 zu SARS-CoV-2, Covid-19-Tests und -Behandlungen angemeldet wurden. Jeder Schritt des Videos gibt Einblicke in die Herkunft des Virus, die Organisation eines sehr lukrativen Geschäfts und die offensichtlichen Interessenkonflikte einer Vielzahl von Pharmaunternehmen, deren Namen deutlich genannt werden.


    So ein Blödsinn, durch Dr. Lanka wissen wir doch, daß es Viren gar nicht gibt.


    Dr. Martin ist der Präsident von MCA International Risk Management, das für seine Untersuchungen zu den Milzbrandanschlägen international bekannt ist. Seit 1998 ist das Unternehmen der größte Wächter über geistiges Eigentum (Patente, die in 168 Ländern registriert sind), aber auch über Bundeszuschüsse und zahlreiche Verwaltungsakten, einschließlich derjenigen der CDC.


    Mein Lieblingszitat aus dieser Pandemie ist eine Aussage aus dem Jahr 2015 von Peter Daszak. Die Aussage von Peter Daszak aus dem Jahr 2015, über die in der Presseveröffentlichung der Nationalen Akademien [Proceedings of the National Academy of Sciences, oder PNAS, Anm. d. Red.] am 12. Februar 2016 berichtet wurde, lautet, und ich zitiere: "Wir müssen das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen wie eines Impfstoffs gegen alle Coronaviren erhöhen.


    Der wichtigste Treiber ist das Mediensystem, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen. Wir müssen den Hype zu unserem Vorteil nutzen, um die wirklichen Probleme anzugehen. Investoren werden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses Gewinne sehen.


    Die Grippe hat die menschliche Bevölkerung nicht verlassen. Die Grippe ist das Ergebnis eines fehlgeschlagenen zehnjährigen Mandats für einen Grippeimpfstoff, der verzweifelt, verzweifelt, verzweifelt von Regierungen auf der ganzen Welt gefördert wurde. Sie scheiterten und entschieden, dass sie den Erreger ändern mussten, weil gegen die Grippe nicht alle geimpft werden konnten.


    https://www.egaliteetreconcili…ut-ce-qu-ils-revelent-649

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • So ein Blödsinn, durch Dr. Lanka wissen wir doch, daß es Viren gar nicht gibt.

    Für Sie gilt dasselbe wie für Unke, nur weil irgendwer was gesagt hat oder in irgendeinem Buch irgendwas steht, heißt es nicht, dass es sich um eine Wahrheit handelt. So gesehen weiß niemand irgendwas mit 100%iger Sicherheit - auch ich nicht. Allerdings habe ich so viele Indizien und so viele Basisinformationen und ein Gehirn, dass ich mit Sicherheit sagen kann, was hier läuft und wer dafür verantwortlich ist. Wenn ich allerdings WISSEN wollte, ob es Viren gibt oder nicht, müsste ich 1.) über eine naturwissenschaftliche Ausbildung in diesem Bereich verfügen 2.) Ausrüstung haben, mit der ich das überprüfen kann. Und abgesehen davon ist diese Aussage für meine Zukunft und mein Leben ebenso irrelevant wie die ständige BEhauptung, dass die Welt eine Scheibe wäre. Auch das hat noch nie jemand gesagt oder für wichtig betrachtet.


    DAss hier aber Leute die Macht haben, die mich offenbar ausrotten wollen, das tangiert mich sehr. DAs sollte in der Tat jeder wissen, den es wie mich betrifft und man sollte diese Menschen ermutigen sich zu verteidigen. Etwas was noch nie irgendeiner getan hätte, egal wie viel Wahrheit er auch von sich gegeben hat. Der Grund dafür ist relativ simpel. Die ganzen Dampfplauderer plaudern Dampf im Auftrag der Blödmafia.

  • Ich glaube, ich hatte in diesem Strang erwähnt, dass Wesley So (Top 10 Schachspieler) auf ein Turnier verzichtet, wegen der Coronatests. So hat er sich zumindest in einem Video geäußert. Er hat das jetzt etwas ausgeführt. Er meinte, er wäre voll geimpft und die meisten US-Bürger wären das auch, aber in Europa hätten sich nur wenige impfen lassen und er sieht es deshalb als gefährlich an nach Europa zu reisen.


    Das ist schon interessant. Ich meine wie geschlossen alle Leute, die irgendwo im Rampenlicht stehen, diesen Schwachsinn mitmachen. In diesem Falle will dieser Wesley so sozusagen die Blödmafiapropaganda total unterstützen. Der macht das nicht nur mit, sondern der möchte das noch bewerben. Das ist schon mal ein schlechtes Zeichen.


    Ja gut, es gibt irgendwie Abweichler wie diesen Sänger da von RTL - keine Ahnung wie der heißt, aber die sind ja auch alle nur von dem VErein. Es ist absolut irrsinnig. Wie viele Menschen offensichtlich bei der Blödmafia sind und wie viele Menschen diese ganze Scheiße einfach nicht verstehen wollen oder können. Was hier abgeht. Ich glaube, es gibt genauso viele von der Blödmafia wie Sklaven, die das nicht verstehen, dass sie verarscht und umgebracht werden sollen und werden. Es scheint also ein gewisses Gleichgewicht zweier Gruppen bestehend aus Vollidioten zu bestehen, die allerdings in unterschiedlichen Kasten aufgewachsen sind.


    Geiler Planet, Mann.

  • Die Nazis haben bei ihren Experimenten zum Tode Verturteilen (Dachau) die Wahl gelassen, ob sie sich für medizinische Experimente ungewissen Ausgangs hergeben möchten für eine Begnadigung im Gegenzug, Demokraten wollen aber auch unbescholtene Bürger spritzen. Das sind erst einmal Tatsachen?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die Nazis haben bei ihren Experimenten zum Tode Verturteilen (Dachau) die Wahl gelassen, ob sie sich für medizinische Experimente ungewissen Ausgangs hergeben möchten für eine Begnadigung im Gegenzug, Demokraten wollen aber auch unbescholtene Bürger spritzen. Das sind erst einmal Tatsachen?

    Ob das Tatsachen sind, weiß ich nicht. Erst mal haben Sie das lediglich behauptet.

  • Dr. Pierre Kory und Brett Weinstein zünden eine Bombe, die etwas mit dem Vergleich Völkermord-Injektion/Ivermectin zu tun hat:

    https://odysee.com/@ERD:7/Pierre-Kory-Br...it1:b?src=embed

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Valérie Bugault offiziell

    DRINGEND!!! BUMM!!! EINE KRANKENSCHWESTER ERZÄHLT DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER DAS, WAS WIRKLICH SEIT BEGINN DES COVIDS PASSIERT IST!

    DIESES VIDEO SOLL MASSENHAFT VON ÜBERALL AUF ALLEN NETZWERKEN GETEILT WERDEN, DAMIT DIE WAHRHEIT ANS LICHT KOMMT!

    DER ANDAUERNDE VÖLKERMORD, DIE ERPRESSUNG, DIE EUTHANASIE ALTER MENSCHEN MIT RIVOTRIL, DIE ZUNAHME DER KONTAMINATION UNTER DEN GEIMPFTEN, ETC .... ALLES GEHT DURCH!

    DIE PFLEGEKRÄFTE HABEN ES SATT, IM AUFTRAG DER REGIERUNG ALLE ANLÜGEN ZU MÜSSEN!

    DIE WAHRHEITEN KOMMEN ENDLICH ANS LICHT!

    TEILEN ! TEILEN ! TEILEN !

    FREIHEIT, REVOLUTION!

    https://t.me/s/valeriebugault

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • SCOOP! Das Video !

    Heute 25/07/2021 um 13 h 20 auf BFMtv prangert der Professor für Virologie Jean-Michel CLAVERIE eine Staatslüge an!

    Es gibt keine weiteren Todesfälle, keine weiteren schweren Fälle

    Aus dem Virus ist eine Erkältung geworden!

    Panik bei BFMtv!


    Docteur P.E.B auf Twitter: "SCOOP ! La vidéo ! Ce jour 25/07/2021 à 13 h 20 sur BFMtv le professeur de virologie Jean-Michel CLAVERIE dénonce un mensonge d'Etat ! Il n'y a plus de morts covid, plus de cas grave Le virus est devenu un rhume ! Panique à BFMtv ! @GaumontRene @Laissonslespre1 @ReinfoCovidOff https://t.co/OS3cVTpuO0" / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es gibt offenbar nur eine kleine Promilleanzahl in der Sklavengesellschaft, die geistig und ich sag mal psychisch in der Lage ist diese Tatsache zu realisieren. Weil es gibt vielleicht Leute, die wären theoretisch geistig dazu in der Lage, aber sind psychisch so gestört, dass sie es nicht wahrhaben wollen.


    Mit anderen Worten, man muss davon ausgehen, dass die Leute, die es jetzt wissen, auch tatsächlich die einzigen sind, die es wissen können und wahrhaben können.


    Das heißt, es werden nicht mehr. Und die die es wissen, tun nun mal nichts. Aus dem einfachen Grund, weil es a.) in der Regel Leute von der Blödmafia sind und die wollen ihren eigenen Leuten ja nichts tun und b.) weil diejenigen, die es wissen und psychisch in der lage sind es wahrhaben zu können, sind offensichtlich entweder anderweitig gestört, beispielsweise sind die religiös oder keine Ahnung was oder sie kennen einfach niemanden, sie sind alleine, sie können nichts tun.


    Vorträge werden das Problem jedenfalls nicht lösen. Da ich Realist bin, kann man sagen, dass das Problem nicht lösbar ist, aber das heißt ja nicht das man sich das gefallen lassen muss.


    Ich meine, wenn mir in der Schule als Einzelgänger irgendwie 20 Türken jeden Tag die Fresse polieren, kann ich da auch nichts machen, weil die stärker sind, aber trotzdem muss man sich das nicht gefallen lassen. Und wenn man sich dazu entscheidet, sich das nicht gefallen zu lassen, könnte das auch für die 20 Türken gefährlich sein, also auch wenn ich alleine bin und schwächer. Das ist eine Willensentscheidung, verstehen sie das? Und die Leute entscheiden sich hier dazu, ob sie das verstehen oder nicht, genau nichts zu tun und sich genau nicht zu wehren. Und dann müssen die Arschlöcher natürlich auch nichts befürchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!