Corona - die Fakten.

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/39538


    Es war ja auch Zeit. Zum Glück hat Putins Armee die Biolabs in der Ukraine zum großen Teil zerstört, bevor von dort womöglich die nächste Plandemie gestartet wäre.

    es gab und gibt keine pandemie.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Richtig, deshalb schrieb ich ja auch "Plandemie"



    ja, was manchesmal ein buchstabe ausmacht.


    das redens jetzt von lockerungen, dabei weiterhin 3 g in öffentlichen verkehrsmitteln, beim einkaufen usw., alles andere ist nur auf zeit, bis sich per geschichtelchen die schlinge im herbst wieder zuziehen wird.


    endgültig zum stillstand wird diese nummer nicht kommen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • endgültig zum stillstand wird diese nummer nicht kommen.

    Doch wird sie, es wird uns allerdings viele Opfer abfordern.

    Denn die brD ist gerade auf dem Weg in die totale Vernichtung und sie wird die EU und den Euro mitreissen.

    Guckt mal auf die Preistafeln der Tankstellen und die Schreiben der Gasanbieter an ihre Kunden, d.h. es geht jetzt los.

    Wer es kann sollte dem "Staat" jetzt schnell den Rücken kehren.


    Lest mal das neueste National Journal.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ja freilich, länger als die staatssimulation kann die coronainszenierung nicht laufen, aber so lange wird sie laufen.


    die entsprechenden hütten in südamerika sind mit sicherheit gerichtet, mit personal bestückt, die flieger für den abflug stehen voll getankt bereit, do is wurscht, was der treibstoff kostet.


    die entsprechenden werden wohl umsort und entspannt, sicher und warm ihren lebensabend verbringen. passieren wird da niemandem was, durch wen und wie auch.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Eines der mächtigsten Corona-Narrative lautete: Wer sich impfen lässt, schützt seine Mitmenschen. Diese soziale Dimension des mRNA-Spritzung wird inzwischen sogar vom Robert Koch-Institut relativiert. Wie der Irrsinn zur Pandemie geworden ist, lesen Sie in dem Buch „Corona – Der große Intelligenztest“ von Valentino Bonsanto. Hier mehr erfahren. Still und leise läuft die Informationspolitik des Robert [...]

    Der Beitrag RKI relativiert Behauptung vom Fremdschutz der Impfung erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-fremdschutz-der-impfung/

  • ja freilich, länger als die staatssimulation kann die coronainszenierung nicht laufen, aber so lange wird sie laufen.


    die entsprechenden hütten in südamerika sind mit sicherheit gerichtet, mit personal bestückt, die flieger für den abflug stehen voll getankt bereit, do is wurscht, was der treibstoff kostet.


    die entsprechenden werden wohl umsort und entspannt, sicher und warm ihren lebensabend verbringen. passieren wird da niemandem was, durch wen und wie auch.

    Das denke ich nicht. Teilweise sind sie schon durch Doubles bzw. Schauspieler ersetzt (wie bei Biden) und ich denke, es ist auch kein Zufall, daß die beiden US-Kampfmaschinen gerade auf dem BER eine "Notlandung" gemacht haben. Dort endet der Tunnel, der vom Reichstag kommt - dieser Fluchtweg ist also schon mal zu.


    In Wien wurde gestern im 19. Bezirk angeblich aufgeräumt (Straßensperrungen, unterirdische Detonationen) und das sind Bilder von heute:

    https://t.me/QanonAustria/33056

  • Das denke ich nicht. Teilweise sind sie schon durch Doubles bzw. Schauspieler ersetzt (wie bei Biden) und ich denke, es ist auch kein Zufall, daß die beiden US-Kampfmaschinen gerade auf dem BER eine "Notlandung" gemacht haben. Dort endet der Tunnel, der vom Reichstag kommt - dieser Fluchtweg ist also schon mal zu.


    In Wien wurde gestern im 19. Bezirk angeblich aufgeräumt (Straßensperrungen, unterirdische Detonationen) und das sind Bilder von heute:

    https://t.me/QanonAustria/33056

    das mit den doubles war nie nachzuweisen.


    wenn dinge hieb- und stichfest bewiesen sind, halte ich diese für wahr.


    warum sollte biden gedoubled sein? weil er so alt oder sonstwas ist? adenauer., erhard usw. haben auch lange gemacht.


    vor jahren haben wir schon geschrieben und gelesen, dass die kinder aus den tunnels geholt werden, sonstwas, ich hab nichts gesehen und gehört, was als beweis dienen würde.


    ich wäre auch froh, wenn gewisse unzustände endlich endlich eine lösung finden würden, leider leider...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Alle Regierungen haben uns vorgebetet, wieviele Leben durch die "Impfung" gerettet werden (könnten). Darüber, wieviele Menschenleben durch diese Spritze getötet werden, schweigen sie beharrlich:

    https://t.me/frankyschannel/19084

  • Die "Nützlichkeits-Ratio“, die Pfizer seinem "Impfstoff" vorgeblich unterstellt, ist durch die Wirkungslosigkeit und Schädlichkeit längst widerlegt. Und dennoch wird das Zeug weiterhin verspritzt. Auch Kinder sollen damit geschädigt werden.


    Dieser Bericht ist gut ein Jahr alt:

    Zitat

    5.3.6 CUMULATIVE ANALYSIS OF POST-AUTHORIZATION ADVERSE EVENT REPORTS OF PF-07302048 (BNT162B2) RECEIVED THROUGH 28-FEB-2021


    The information contained in this document is proprietary and confidential. Any disclosure, reproduction, distribution, or other dissemination of this information outside of Pfizer, its Affiliates, its Licensees, or Regulatory Agencies is strictly prohibited. Except as may be otherwise agreed to in writing, by accepting or reviewing these materials, you agree to hold such information in confidence and not to disclose it to others (except where required by applicable law), nor to use it for unauthorized purposes

    Es soll also vertraulich behandelt werden. Ich finde, wenn milliardenfach experimentelle Substanzen verspritzt werden, die sie nicht vor einer Erkrankung schützen, aber die Geimpften in großer Zahl erkranken und z.T. auch sterben lassen, müssen diese Informationen veröffentlicht werden. Bei so etwas darf es keine Geheimnisse geben. Darum ist es gut, dass dieser Bericht im Netz gelandet ist.


    https://phmpt.org/wp-content/u…tmarketing-experience.pdf


    Wir können feststellen: Alle politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträger hatten sicher Kenntnis von der Gefahr durch die Injektionen. Sie tragen persönlich, aber auch juristisch eine Mitschuld an den verursachten Schäden. Dieses Dokument wird Teil der Aufarbeitung werden.

  • Alles gut und schön, aber ich fände es vor Allem wichtig, die Impferei zu stoppen. Mein Hausarzt hat auch die Giftbrühe verspritzt - massenweise. Ich gehe da nicht mehr hin, obwohl es noch keine 100 m sind und er auch Hausbesuche machen würde.

  • durch wen soll denn wann und wie mit welcher unterstützung eine sog. aufarbeitung statt finden, noch dazu, wenn das spiel ja nicht aufs nationale beschränkt war.


    das ist m.e. mit höchster wahrscheinlichkeit träumerei, die sehnsucht nach dem sog. jüngsten tag eine verständliche sehnsucht, aber dennoch leider nix weiter.


    ein kohl starb bestens versorgt im bett, bei schröder wirds nicht anders sein, bei merkel auch nicht, um nur mal die kulissenschieber der vorderen riege zu bennenen.


    weisst du z.b. einen rothschild, der nicht sehr alt und ebenso in besten verhältnissen verstorben ist?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • durch wen soll denn wann und wie mit welcher unterstützung eine sog. aufarbeitung statt finden, noch dazu, wenn das spiel ja nicht aufs nationale beschränkt war.

    Sicher werden viele einflussreiche Personen versuchen, das zu verhindern. Und dieser Einfluss ist groß, weil so ziemlich alle Promis aus Politik und Gesundheitswesen knöcheltief mit drin stecken.


    Bei einer gründlichen juristischen Aufarbeitung würden mit Sicherheit noch Sachen herauskommen, an die wir nicht einmal denken. Aber wenn ich mir die Ermittlungen und die juristische Aufarbeitung von Cum-Ex in Verbindung mit unserem BK Scholz ansehe, dann...

    das ist m.e. mit höchster wahrscheinlichkeit träumerei, die sehnsucht nach dem sog. jüngsten tag eine verständliche sehnsucht, aber dennoch leider nix weiter.

    magst Du hier Recht haben. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

  • Sicher werden viele einflussreiche Personen versuchen, das zu verhindern. Und dieser Einfluss ist groß, weil so ziemlich alle Promis aus Politik und Gesundheitswesen knöcheltief mit drin stecken.


    Bei einer gründlichen juristischen Aufarbeitung würden mit Sicherheit noch Sachen herauskommen, an die wir nicht einmal denken. Aber wenn ich mir die Ermittlungen und die juristische Aufarbeitung von Cum-Ex in Verbindung mit unserem BK Scholz ansehe, dann...

    magst Du hier Recht haben. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

    hoffnung ohne aussicht ist ein sedativum.


    mir wärs recht, würden sachen ablaufen, die an seinerzeit rumänien erinnern. aber, da ist nix, weit und breit nix.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Pünktlich zur Bundestagsdebatte über Zwangsimpfung: Forscher belegen gefährliche Verunreinigungen in den mRNA-Impfstoffen. Der Bundestag debattiert über Impfzwang. So eine „Chance” konnte sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nicht entgehen lassen: erneut appellierte er an die Nadel-Skeptiker, visionierte von 300 bis 400 Omikron-Toten pro Tag. Jetzt meldet sich auch Hofwirrologe Christian Drosten zu Wort: Er warnte, die [...]

    Der Beitrag Metall-Verunreinigungen in der Impfbrühe – durch neue Studie bestätigt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…h-neue-studie-bestaetigt/

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/41079


    Ob da evtl auch der Rinderwahnsinn und die Schweinepest sowie die Vogelgrippe dazu gehören, um das Angebot zu verknappen und die Preise zu erhöhen?

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18574


    Der PCR-Test bzw. dessen Zulassung ist seit Jahresende in den USA obsolet. Die dt. Regierung juckt dasallerdings nicht. Gäbe es die PCR-Tests nicht, hätten wir von Corinna gar nichts gewußt, denke ich.

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18574


    Der PCR-Test bzw. dessen Zulassung ist seit Jahresende in den USA obsolet. Die dt. Regierung juckt dasallerdings nicht. Gäbe es die PCR-Tests nicht, hätten wir von Corinna gar nichts gewußt, denke ich.

    ja, das mit den testes denke ich auch.

    all das erklärende beschreiben von hinten bis vorne, wieder retour, bringt uns nicht raus.

    was brächte uns raus aus der höllennummer? ich weiss es nicht.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Der PCR-Test bzw. dessen Zulassung ist seit Jahresende in den USA obsolet.

    Dr. Fauci erklärte am 30.12.21 bei MSNBC, dass der PCR-Test nicht nachweisen kann, ob vermehrungsfähige Viren vorliegen (bisher "Verschwörungstheorie"):


    https://www.msnbc.com/rachel-m…uci-explains-129807429766


    Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat die vorläufige Zulassung für den Test zurückgenommen. Influenza und Corona nicht unterscheidbar mit dem PCR-Test:


    https://www.cdc.gov/csels/dls/…SARS-CoV-2_Testing_1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!