Vorstellung im Deutschland-Forum

  • Moin, Foristi!


    Ich nenne mich nach der Schweizer Mauser-Pistole 06/29, die sich in meinem Besitz befindet. Der User "Berliner Kindl" hat mich hergebeten, weil man hier offensichtlich nicht mit Maulkorb-Erlassen arbeitet und mir wurde zugesichert, daß es Strangschredderer hier schwer haben, Fuß zu fassen .


    Als Jäger und Waffensachverständiger biete ich allen Interessierten meine Hilfe an. Politisch möchte ich mich als streng konservativ beschreiben und religiös fühle ich mich dem christlichen Lager zugehörig, wobei ich aber recht kirchen-kritisch bin: Gott ist toll, aber sein Bodenpersonal hat gewisse Interpretations-Probleme mit den Anweisungen im Buch der Bücher.


    Als alterstechnisch schon etwas gesetzt (58) fühle ich mich aber noch ziemlich fit.


    Neben Jagd und Motorradfahren bin ich ein Geschichts-Interessierter Mensch mit Spezialkenntnissen im Panzerbau, dort speziell Erster Weltkrieg sowie für Artilleriewaffen.


    Weitere Anfragen beantworte ich gerne.


    Mit freundlichen Grüßen,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Herzlich willkommen!:)


    Schöne Vorstellung.
    Als ehemaliger Jäger und Waffennarr freue ich mich ganz besonders, jemanden gleichgesinnten zu begrüßen.
    Du wurdest auch gleich für den privaten Politikteil freigeschaltet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein herzliches Willkommen!


    Wurdest ja schon lobend von mir erwähnt ;)


    Und tatsächlich ist das hier das wirkklich freieste Forum in der Deutschen Sprache.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Alles klar!


    Schön, dass Du hier bist, die Nutzeranzahl im DF wächst ständig, aber der Halbjude driben faselt etwas von "das DF ist am Ende" ( ohne ihn)... 00002001


    Herzlich Willkommen!
    Von Thronstahl/Weissglut

  • Eben. Höchstens im Entsorgungsstrang endgelagert. Das geschah bisher aber immer zu Recht und nach mehrmaliger Ankündigung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mit Jäger habe ich es nicht so.


    Ich habe vor 20 Jahren aufgehört, ich konnte keine Tiere mehr umbringen.
    Bin durch den Vater dazu gekommen, der hatte auch 2 Jagdreviere.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!