• Du bestreitest tatsächlich jegliche Zusammenarbeit zwischen USA/RU/CHINA

und das obwohl es haufenweise gemeinsame Firmenkonstrukte, Gesellschaften

Namen der Politiker und Geschäftsleute gibt

Wo habe ich so etwas bestritten, bzw. dieses Thema angesprochen?

Frage: Gibt es echte grundlegende Formen der Zusammenarbeit?

Z.B. gemeinsame Militärorganisation, gemeinsame Wirtschaftsorganisation?

Das mit der Raumfahrt ist mir zu dünne und China z.B. führt einen kalten Krieg

gegen die VSA und "besetzt" gerade das Land in großem Stil indem es Firmen aufkauft.

Alexander Benesch also. Das ist ein YouTuber mit ein paar Abonnenten. Warum hat der gleich noch einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen, Swan? Bringst den ja ständig hier.

Der Name stammt aus dem böhmischen, er ist typisch für jüdische Namen.*)

Benesch muss aber irgendwann umgedreht worden sein, früher hat er ganz

anders argumentiert.

*)

vgl. "Avigdor, Benesch, Gitl": Juden in Böhmen, Mähren und Schlesien im Mittelalter

Teufel, Helmut • Kocman, Pavel • Repa, Milan [Hrsg.]. - Essen (2016)

„Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

Corona-Militärgericht - jetzt!!!

• Frage: Gibt es echte grundlegende Formen der Zusammenarbeit?

Z.B. gemeinsame Militärorganisation, gemeinsame Wirtschaftsorganisation?

Dafür sehe ich gerade wenig Optionen. Gut, das START-Abkommen wurde gestern, 2 Tage vor dem Auslaufen, verlängert (Russland hat es übrigens schon letzte Woche ratifiziert). Besser als nichts, aber ansonsten ist das Verhältnis zwischen USA/NATO und Russland so schlecht wie seit den Hochzeiten des Kalten Krieges nicht mehr, und es spricht auch nichts dafür, dass da der Tiefpunkt bereits erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!