Supersoldat-Münchhausen-Sammelstrang

  • Dann hätte er auch in Somalia gewesen müssen, er hätte es bestimmt geschrieben.


    Mir fällt auf, dass er sehr häufig Erlebnisse aus Hollywood Kriegs- und Aktionsfilmen als eigene Elebnisse
    beschreibt.
    Das mit Aidid, wo er angeblich verwundet wurde, stammt aus dem Film "Blackhawk down".
    In seiner Scheinwelt, glaubt er einer dieser Filmhelden zu sein.


    Diese Einschätzung teile ich auch, weil seine sämtlichen Nicks stammen von Personen oder Filmtitel der Hollywood-Produktion. Wenn dann wenigstens mal ein anderes Sujet dabei wäre: nein, daran kann man ihn erkennen:
    - Cannonball : kriminelle LKW-Fahrer (Hollywood)
    - LSkywalker: Ein Held aus Hollywood
    - Wolverine: (Horror-Verbrecher-Verschnitt)Hollywood
    - Riddick:(der Nachfolgefilm mit psychopathischem Gewalttäter) dito
    - Joker: krimineller Gegenspieler von Batman (auch Hollywood)


    Interessant ist auch, daß es sich bei allen Filmproduktion um Krummnasen-Produktionen handelt.


    Diese Auswahl allein erklärt vieles.....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Frage an in die Runde:


    Soll ich mich eher auf solche Aussagen konzentrieren oder versuchen, so viel wie möglich zusammen zu tragen, auch wenn es nicht so lustig ist?


    Also mir soll's egal sein. Unfreiwillig komisch sind die Geschichten ja fast immer. Es ist nur ein absoluter Jammer, dass es dieses Politikboard nicht mehr gibt. Das soll die Fundgrube Nummer 1 für Galles Märchen
    gewesen sein.


    Dort hat er wohl u.a. erzählt, wie er in Afrika, um seine Familie zu beschützen, gegen ein Nilpferd gekämpft hat.

  • Also mir soll's egal sein. Unfreiwillig komisch sind die Geschichten ja fast immer. Es ist nur ein absoluter Jammer, dass es dieses Politikboard nicht mehr gibt. Das soll die Fundgrube Nummer 1 für Galles Märchen
    gewesen sein.


    Dort hat er wohl u.a. erzählt, wie er in Afrika, um seine Familie zu beschützen, gegen ein Nilpferd gekämpft hat.


    An die Story kann ich mich auch noch erinnern, das war wirklich die Krone seiner Schöpfungen - und die endgültige, unwiderrufliche Bestätigung seiner Geisteskrankheit.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • An die Story kann ich mich auch noch erinnern, das war wirklich die Krone seiner Schöpfungen - und die endgültige, unwiderrufliche Bestätigung seiner Geisteskrankheit.


    Um ein Nilpferd zu stoppen, braucht es aber schon richtig großer "Pillen" . Unter .600 N.E. sollte es gar nicht losgehen. Da helfen die sonstigen "Spielzeuge" wie .416 Rigby mit seinen lächerlichen 4500 Joule nicht viel.
    Aber wahrscheinlich hat "Wolverine" den Hippo nur mit seinen 3 Ausfahrkrallen je Hand gestoppt.


    Echte Helden eben im 321.600sten Endsieg.....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Um ein Nilpferd zu stoppen, braucht es aber schon richtig großer "Pillen" . Unter .600 N.E. sollte es gar nicht losgehen. Da helfen die sonstigen "Spielzeuge" wie .416 Rigby mit seinen lächerlichen 4500 Joule nicht viel.
    Aber wahrscheinlich hat "Wolverine" den Hippo nur mit seinen 3 Ausfahrkrallen je Hand gestoppt.


    Echte Helden eben im 321.600sten Endsieg.....



    In seinem Fall handelt es sich um eine Langnasen-Poduction.


    Broomstick Pictures presents: G.I. Gallenstein in "Flying the Balls of Madness" :D


    Wenn ich micht recht entsinne, konnte er das Hippo quasi ko schlagen, indem er ihm einen Handkantenschlag vor die empfindkiche Nase versetzte. Danach wurde ermikt seikner Familie in das mnächstgelegene Negerdorf eingeladen, wo dann das ganze Dorf Familie Gallenstein frenetisch feierte. Es war nämlich kein normales Nilpferd, sondern ein Menschenangreifer, der schon etliche Opfer aus diesem Dorfe gefordert hatte.


    Aus der Erinnerung.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Ach, verdammt! Diese Nilpferdgeschichte lässt mir echt keine Ruhe. :(


    Ja, ist wirklich schade drum - als Originalzitat einfach unersetzlich. Meine aus der Erinnerung aufgeschriebene Nacherzählung wird dem Original nicht mal ansatzweise gerecht werden können. Das ist mal sicher :(


    Jede Wette, er würde das noch mal auffrischen, wenn man ihn hier lassen würde. Da kennt der nix, hat sich ja schließlich genau so zugetragen.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Um ein Nilpferd zu stoppen, braucht es aber schon richtig großer "Pillen" . Unter .600 N.E. sollte es gar nicht losgehen. Da helfen die sonstigen "Spielzeuge" wie .416 Rigby mit seinen lächerlichen 4500 Joule nicht viel.


    Ist nicht mein Fach, aber ein Kollege ist Jäger und fliegt jedes Jahr nach Afrika (Kenia, oder was weiß ich(, Der bestätigt das. Mit seinen Worten: "Für so ein Vieh bräuchte man eine Flak". Dem ist wohl aucxh mal so was ähnliches passiert. Nur war das wohl etwas umständlicher, das Vieh zu stoppen. Er war nicht der einzige Bewaffnete,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich denke fast, dass diese Geschichte ihm angedichtet wird, um ihn lächerlich darzustellen.


    Leider täuschst du dich, die Geschichte gibt es und meine Version aus der Erinnerung war noch zurückhaltend formuliert, glaub mir.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Leider täuschst du dich, die Geschichte gibt es und meine Version aus der Erinnerung war noch zurückhaltend formuliert, glaub mir.


    Wenn dieser Lügenkonstrukt verifizierbar ist, dann hat er wirklich einen gewaltigen Dachschaden. Einiges an seinen Geschichten nahm ich Ihm ab, da es tatsächlich solche "Helden" in der CIA oder Secret Service gibt. Aber die Hippo - Geschichte wäre wirklich realitätsfremd. In dieser Bedrohungslage hilft nur noch um sein Leben rennen, oder man hat zufällig eine vollgeladene M60 zur Verfügung und hält voll drauf.

  • Diese, in Kreisen von Supereiltesoldaten und 007 Agenten im wahren Leben, selten angewendete Kampftechnik nennt man wohl auch "happy hippo smack".


    00002669


    Das ist genauso realistisch, wie einhändig Kampfhubschrauber vom Himmel zu holen, á la King Kong.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Galles Fähigkeiten sind schier unglaublich:



    http://www.politikarena.net/showthread.php?t=17958&page=23


    Ein Stimmenimitator ist unser Superheld also auch noch. 00002005

  • Ein Stimmenimitator ist unser Superheld also auch noch. 00002005


    Ja - und ein echter Pfadfinder (oder was er unter dem Begriff verstehen mag)!


    Zitat

    Ich war boy-scout, von daher mein Rassismus!


    http://www.politikarena.net/sh…hp?p=288974&postcount=123


    Ich hatte heute den alten Strang von Cattrell "Krankhaftes Lügen" zum Münchhausen-Strang gemacht. Obwohl wir uns streng an das Thema gehalten haben, hat der Muad'Dib uns den Spaß genommen und ihn geschlossen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!