Schöne Frauen

  • Pitti mach auch mal mit. Oder bist du aus diesen notgeilen Bubizeiten schon raus?


    Als Muselarschkriecher darf er nicht. Natürlich töten sie ihn trotzdem, wie alle Feiglinge und Weicheier.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Als Muselarschkriecher darf er nicht. Natürlich töten sie ihn trotzdem, wie alle Feiglinge und Weicheier.


    er dürfte auch ruhig eine hübsche verhüllte Muslimin - pardon: Muslima ... posten.


    wenn er diesen Fetisch hat. Sei Ihm gegönnt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mensch BC, das ist ja eine Augenweide! Klasse! 00001981


    Zitat BC: Dem Eisbären, der mich damals so angemacht hatte ohne jeden Grund, denn niemand hindert hin SEINE Weiber zu posten, sende ich einen musikalischen Gruß:....Zitat Ende.


    Wann soll ich Dich "angemacht" haben? Bin mir keiner Schuld bewusst! Muss ein Irrtum sein!? ?(
    GROSSES INDIANER-EHRENWORT!!!

  • Mensch BC, das ist ja eine Augenweide! Klasse! 00001981


    Zitat BC: Dem Eisbären, der mich damals so angemacht hatte ohne jeden Grund, denn niemand hindert hin SEINE Weiber zu posten, sende ich einen musikalischen Gruß:....Zitat Ende.


    Wann soll ich Dich "angemacht" haben? Bin mir keiner Schuld bewusst! Muss ein Irrtum sein!? ?(
    GROSSES INDIANER-EHRENWORT!!!


    Von wem und was sprichst du ? Von meiner süßen Polin Iga Wyrwal ? Doch, doch, du hast mich angemacht! Aber nun ist Gras drüber gewachsen und wir vergessen es einfach.

  • Von meiner süßen Polin


    Da hätte ich auch noch eine. Aber aus dem echten Leben. Sende ich Dir mal privat, wenn ich die Zufallsbilder wiederfinde. Natürlich alle bekleidet. Leider

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das arme Mädel kann aber keinerlei Sport mehr machen und hat große Probleme beim laufen, sitzen, liegen, eigentlich alles.
    Hier würde wahrscheinlich sogar die Kasse für eine Brustverkleinerung aufkommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das arme Mädel kann aber keinerlei Sport mehr machen und hat große Probleme beim laufen, sitzen, liegen, eigentlich alles.
    Hier würde wahrscheinlich sogar die Kasse für eine Brustverkleinerung aufkommen.


    Das ist dem Tittencruiser doch wurscht. Hauptsache er kann sich einen schleudern. :D

  • Das arme Mädel kann aber keinerlei Sport mehr machen und hat große Probleme beim laufen, sitzen, liegen, eigentlich alles.
    Hier würde wahrscheinlich sogar die Kasse für eine Brustverkleinerung aufkommen.


    Diese Aussagen treffe ich nun schon seit Jahren an... Da meine eigene Frau einen ordentlichen Cup E oder F (je nach Firma und Modell)hat und einige meiner Ex-Freundinnen auch in diesen Gefilden operieren, kann ich wirklich aus Jahrzehnten von Erfahrung sagen: Alles Blödsinn! Die Natur lässt nur Dinge wachsen, die man auch "handeln" (händeln, English) kann... Keine davon hat irgendwelche massiven Probleme. Sie tragen aber alle sehr gute BH´s und kräftigen ihre Rückenmuskulatur mit Gymnastik und Krafttraining.
    Aber DAFÜR bekommen sie männliche Zuwendung ohne Ende und das schon seit Jahrzehnten... Eine Sache, die man mir in keinem Politikforum auch nur annähernd glaubt, da hier- aus welchen Gründen auch immer- die Anhänger der Erbse auf dem Plättbrett 90% haben... Da draußen sieht es genau umgekehrt aus. Sehr zu meinem Leidwesen, denn immer alle wegbeißen war auch schon mal anstrengend...


    Das ist dem Tittencruiser doch wurscht. Hauptsache er kann sich einen schleudern. :D


    Auf solche Bildchen habe ich mir mit 12 mal einen "geschleudert". Mit 16 war ich schon zu abgebrüht. Aber manche verlängern ihre Präpubertät bis zum 60.Geburtstag. Tolle Sache. Also wirst du nun sehr unruhig gewesen sein... Ich kann das verstehen, wenn auch nicht mal zu 1% nachvollziehen.
    Für mich einfach nur ein schöner Anblick, der mir Freude macht, denn was kann es Schöneres geben als eine Fruchtbarkeitsgöttin, die deutlich sichtbar genug Milch für Drillinge hat...


    Das wäre das passende T-Shirt für sie. ^^


    Und auch DAS wundert mich immer wieder:
    Bei Damen mit ein bisschen Oberweite bricht aus ganz vielen Männchen immer ein Sexismus raus, den sie sich normal nirgends mehr trauen würden...
    Anscheinend ist eine große Oberweite eine Einladung zum Ordinärwerden und um seine ganzen angestauten und unbefriedigten Triebimpulse abzureagieren. Ganz dunkle DInge kommen nach oben, die man ja auch zu vielen politischen Gelegenheiten beobachten konnte:
    Das Gejohle und Gestöhne bei öffentlichen Hinrichtungen im Mittelalter und heute in islamischen Staaten, die Freude am Lynchen, ob es nun Neger in den Südstaaten waren oder Geheimdienstler 1956 in Ungarn, das ist alles austauschbar wie ein Ei mit dem anderen.
    Es erschreckt mich immer wieder und bestätigt meine Misanthropie, denn wer mit 40 nicht Misanthrop ist, hat die Menschen nie geliebt.
    Mein Ekel vor der Menschheit wird jeden Tag größer. Wenn es junge Muslime in Europa wirklich anzieht, wenn sie mit dem IS köpfen, vergewaltigen, brandschatzen, kreuzigen etc.pp. können, was sagt mir das über einen erheblichen Teil meiner Mitmenschen???
    ABFALL ! GENMÜLL ! DEGENERIERTE RAUBAFFEN !

  • Ruhig Brauner. ^^


    Der Gag mit 'Vorsicht schwenkt aus' ist schon älter als ich - und ich weile schon ein paar Jahre mehr auf dieser Erde. Wie man von einem T-Shirt zu Hinrichtungen kommt - diesen literarischen Bogen muss man erstmal spannen.....


    Jedem das seine.

  • Ruhig Brauner. ^^


    Der Gag mit 'Vorsicht schwenkt aus' ist schon älter als ich - und ich weile schon ein paar Jahre mehr auf dieser Erde. Wie man von einem T-Shirt zu Hinrichtungen kommt - diesen literarischen Bogen muss man erstmal spannen.....


    Jedem das seine.


    So hab doch Nachsicht mit ihm. Der Junge ist halt rechts. :)
    Am 9. November hat er die Gelgenheit mit seinesgleichen Nazi-Hools durch Berlin zu ziehen und Passanten auf die Fresse zu hauen: http://bit.ly/1nJHdId
    Dann gehts ihm wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!