Schöne Frauen

  • Also ich, meine Frau hört jetzt mal weg, hätte schon gerne mal einen Geschlechtsverkehr mit Milla Jovovich oder Maria Sharapova gehabt. 00001995
    Für mich sind das nämlich keine Mauerblümchen oder Kaffeetanten aber meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. ;)


    Schon wieder ein Missverständnis. Ich habe nirgends behauptet, dass Milla oder Maria Kaffeetanten seien. Nur eben nicht mein Geschmack. Mehr nicht.


    Es ist alles so einfach, wenn man einfach das Motto von Friedrich dem Großen beherzigt und "jeden nach seiner Facon glücklich werden lässt"... Dann findet sich für jeden Topf ein Deckel und alles ist schick. Und wenn man sich dann auch nicht anmacht für den jeweiligen Geschmack ist es noch besser und noch friedlicher...


    Kein großer Busen, aber einfach eine schöne Frau mit einem schönen Gesicht und einem schönen Körper...


    Und weil es so schön ist, gleich noch einmal:



    und alle guten Dinge sind drei:


  • Und da wir gerade bei schönen Frauen ohne viel Holz vor der Hüttn waren:





    Eine schöner als die andere. Alle für mich nicht interessant, aber einfach schön und für ganz viele sicher ein Traum. Und in jedem Falle ästhetisch und ohne jeden Zweifel schön für unsere Zeit in der globalisierten Welt.

  • Mönsch, dem Eisbär gefallen neuerdings "meine" Frauen.


    Dann wird ihm sicher auch DIESE gefallen. Ein sehr schönes Gesicht:



    Ein bisschen wenig Resonanz gibt es hier... Ich war immer das aufgeregte Gekreische und Gehetze aus der PA gewohnt, wo man mich am liebsten schlachten wollte für meinen "perversen" Geschmack. Wenn die wüssten, aber sie wissen ja nichts, die Unbedarften.
    Aber was soll es. SO ist es auch gut und eigentlich schöner, wenn man nicht ständig blöde bepöbelt wird. Und nun zerstöre ich ja auch gerade alle diese schwachsinnigen Vorwürfe und Vorurteile gegenüber dem bc ........

  • Ist ja wirklich eine schöner als die andere, aber was bringt es nur ansehen wenn sie nicht neben, unter, über oder vor mir auf dem Sofa liegt :-)


    Es geht ja hier nicht um die Verteilung der schönen Frauen dieser Welt. Es geht nur um ein paar Fotos von welchen. So als Augensalbe zwischendurch, wenn man von dem Politkram mal genug hat und die Hässlichkeit der Welt nicht erträgt...


    Um diese Frauen zu bekommen brauchst Du drei Dinge:


    1. Kohle
    2. Kohle
    3. Kohle


    DAS würde ich mal sofort und ganz entschieden zurückweisen:
    Bei schönen Frauen geht es wie bei allen anderen, aber ganz besonders bei schönen, um Mut, um Eloquenz, um Charme, um Humor und selbstredend auch um ein gewisses "Standing" im Leben... Für Frauen ging und geht es bei Sex immer um Fortpflanzung und das ist seit Jahrzehntausenden einprogrammiert. Also können sie mit einem Mann, der sie und die Kinder nicht ernähren kann, nichts anfangen. So einfach ist das. Aber deshalb muss man nicht Millionär sein. Facharbeiter oder Handwerker reicht völlig...
    Frauen möchten vor allem gut unterhalten werden und viel lachen können mit dem Mann. Das turnt ALLE an. Wenn man dann noch intelligent ist und gut zu unterhalten weiß und nicht eine taube Nuss, die nur angibt oder langweiligen Mist erzählt, dann geht das. Dann geht das ab wie ein Zäpfchen.
    Eine ganz besondere Note ist die Gratwanderung aus Frechheit mit viel Charme und viel Draufgängertum. Das wirkt wie sonstewas. Aber dazu muss man Jahrzehnte lang üben, denn sonst rutscht man ab und wird unverschämt, plump oder zu forsch. Das geht dann schnell schief.


    Also, wer einen Flirtcoach braucht. Ich bin buchbar ab 100,-€ die Stunde. (Spottpreis für DF-Nutzer)


    Gerade schöne Frauen werden viel seltener "angemacht" als hässliche, da alle Männer denken: Na die ist doch eh vergeben und die will nur einen Supermann: Groß, stark, intelligent, witzig, schlagfertig, reich, mächtig...
    Was für ein Fehler. Die schönen freuen sich mächtig, wenn einer mal einen Arsch in der Hose hat und noch andere gute Sachen...
    Und niemand hindert einen Mann sich auf den Weg zum Supermann zu machen... Man kann ins Fitness-Studio gehen, man kann sich beruflich fortbilden, man kann zu Rhetorikkursen gehen, man kann einen Flirtcoach buchen, man kann seinen faulen Arsch aus dem Fernsehsessel erheben und losgehen und dann braucht man auch weder ein Schönling sein (solche halten Frauen meistens für schwul oder arrogant, womit sie ja nicht unrecht haben) und auch kein Millionär, denn auch die stehen im Ruf sich nur Nulltarif-Nutten zu suchen und die nach Gebrauch wieder fallen zu lassen, was auch nicht falsch beobachtet ist.
    Kurzum: Frauen sind viel schlauer, als der gemeine Mann so denkt.


    P.S. Diese Antwort ist nicht an Alfred persönlich gerichtet!!! Nicht, dass ich schon wieder geprügelt werde für nicht begangene Taten! ;-)

  • Kurzfristige Fick Garantie.


    :00008356:


    Werter BC, mache ruhig weiter. Ich habe nichts gegen große Brüste, brauche sie aber auch nicht unbedingt. Schön anzusehen sind die Bilder allemale. Übrigens: meine Frau hat auch ordentlich Holz vor der Hütte. Das war aber nicht der Heiratsgrund :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kurzfristige Fick Garantie.


    Oha, sowas Pubertäres hatte ich nicht erwartet. Garantien gibt es keine! Es gibt heutzutage keine Garantien mehr. Alles dreht sich, alles bewegt sich.
    Wenn du eine KFG haben möchtest, musst du dich in den Puff deiner Wahl bewegen.
    Bei "freien Frauen" ist nichts mit Garantien...


    :00008356:


    Werter BC, mache ruhig weiter. Ich habe nichts gegen große Brüste, brauche sie aber auch nicht unbedingt. Schön anzusehen sind die Bilder allemale. Übrigens: meine Frau hat auch ordentlich Holz vor der Hütte. Das war aber nicht der Heiratsgrund :D


    DAS würde ich hinterher auch immer sagen!!! Wer outet sich schon als Vorgebirge-Fan. Das ist tun nur Wahrheitsfanatiker und ehrbare Ritter der furchtlosen Gestalt. Kluge Männer haben diesen Geschmack (ca. 70% aller Heteros) aber halten die Klappe oder leugnen glatt alles ab. Nur die Augen, die werden immer zu Stielaugen...
    Was war denn der Heiratsgrund? Ihre drei Mietshäuser mit 20.000€ Miete im Monat ??? Kann ich verstehen. Hätte ich auch SOFORT geheiratet und die dicken Dinger als Bonuspaket betrachtet.
    Dass du keine dicken Dinger brauchst, liegt nur an deiner Jugend. Mit 15 hatte ich auch ne Latte beim Bluestanzen... Heute muss schon wirklich Chili in die Suppe, wenn ich mich da noch begeistert werden soll.
    Wer was Anderes sagt, lügt druckreif.


    Weil wir gerade bei Tennisspielerinnen sind, die finde ich weitaus hübscher:


    Die finde ich auch hübscher, aber Promis und Celebs interessieren mich grundsätzlich nicht, denn die leben in ihrer Welt und ich in meiner. Ich finde die Mädchen und Frauen von nebenan toll, aber schön sollen sie sein mit ordentlich Kurven.


    SO wie dieses Vollweib aus Tschechien...


    Der bekloppte Nathan aus der PA meinte doch allen Ernstes mir unterstellen zu wollen, dass ich "pädophil" sei. SO behindert muss man erst mal sein. Aber der strunzdumme Pittbull hier wird das sicher auch bald behaupten und nicht mal bemerken, wie enddumm das ist. Aber so mögen wir unsere DummDummGeschosse.

  • DAS würde ich hinterher auch immer sagen!!! Wer outet sich schon als Vorgebirge-Fan. Das ist tun nur Wahrheitsfanatiker und ehrbare Ritter der furchtlosen Gestalt. Kluge Männer haben diesen Geschmack (ca. 70% aller Heteros) aber halten die Klappe oder leugnen glatt alles ab. Nur die Augen, die werden immer zu Stielaugen...
    Was war denn der Heiratsgrund? Ihre drei Mietshäuser mit 20.000€ Miete im Monat ??? Kann ich verstehen. Hätte ich auch SOFORT geheiratet und die dicken Dinger als Bonuspaket betrachtet.
    Dass du keine dicken Dinger brauchst, liegt nur an deiner Jugend. Mit 15 hatte ich auch ne Latte beim Bluestanzen... Heute muss schon wirklich Chili in die Suppe, wenn ich mich da noch begeistert werden soll.
    Wer was Anderes sagt, lügt druckreif.


    Hier irrst Du. Macht aber nichts, kannst Du ja auch nicht wissen. Der Hauptgrund lag in der Kochkunst. Siehste, Liebe geht eben doch durch den Magen ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hier irrst Du. Macht aber nichts, kannst Du ja auch nicht wissen. Der Hauptgrund lag in der Kochkunst. Siehste, Liebe geht eben doch durch den Magen ;)


    DAS ist wirklich ein Argument!!! Und auch ein Heiratsgrund. Akzeptiert! Plus leckere Vorgebirge... plus Vorspeisen.



    Habe gerade ein Foto entdeckt, dass den hier mehrheitlich anwesenden Herren gefallen dürfte in seiner subtilen Erotik...


  • DAS ist wirklich ein Argument!!! Und auch ein Heiratsgrund. Akzeptiert! Plus leckere Vorgebirge... plus Vorspeisen.


    So ist es. Vorbau kann man auch ohne Ehe genießen. Das mit dem Essen ist aber schon diffiziler. Bratkartoffelverhältnisse sind auf Dauer eben auch nicht das Wahre.


    Nachteil: ich nehme zu, wenn ich nicht aufpasse.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich habe gerade ein Buch* durch, wo all die Sexualverächter und Sexualfeinde zitiert werden in ihrer ganzen Krankhaftigkeit, das mir noch einmal zusammenfassend klar machte, dass sich in DIESEM Punkt ALLE Totalitären einig sind:
    Sex ist "schmutzig" und muss eingedämmt, bekämpft und niedergehalten werden. Besonders die weibliche Sexualität ist einzuhegen. Ihre Rezepte und Ideen dazu sind so abartig und krank, dass es jede noch so perverse Fantasie sprengt.
    Wenn man sich also die Politik der Sowjetunion oder des 3.Reiches oder auch die Vorschriften im Iran oder Saudi-Arabien dazu zu Gemüte führt, dann klappt einem das Kinn runter bei soviel Gemeinsamkeit. Haben die alle voneinander abgeschrieben oder haben sie nur alle dieselbe Charakter- und Gefühlsstruktur?


    Von daher ist mir auch endlich klar, warum ich in Politikforen nur verbissene Ablehnung ernte: Hier versammeln sich überproportional viele Links- und Rechtsextremisten und auch religiöse Fanatiker, die alle als "Missionare" für ihre Weltanschauung werben und dabei nicht von lockenden Weibern gestört werden wollen, denn genau da liegt ja ihr persönliches Superdefizit und sie können damit weder locker noch humorvoll umgehen, denn dazu müssten sie auf dem Gebiet souverän sein...


    *Gerhard Henschel: Menetekel 3000 Jahre Untergang des Abendlandes


    Um so mehr macht es mir Spaß die entsprechenden Prediger und Mönche weiter zu nerven bis ihnen das Blut in den Adern kocht und sie schier wahnsinnig werden...
    Um so heftiger die Reaktion, um so heftiger mein Spaß und um so mehr die Gewissheit, dass ich den entsprechenden Kandidaten mal wieder richtig an den Eiern gepackt habe...


    Hier der feuchte Traum für meinen Freund pittbull, der sich zwar nie erfüllen wird, aber er hat ja seine Gummipuppe...




    Da er ja schon älter ist und Gleitsichtbrille trägt, noch ein ruhiges Foto, wo er garantiert gleich wieder "Tittentoni" kräht, denn DAS ist sein einziges Argument weit und breit... Der arme Spast kann leider sonst nichts aufbieten...



    Auf jeden Fall ist er nun wieder unruhig für den Rest des Tages......

  • Kannste mir ALLE schenken. Gehen als Muster ohne Wert zurück. Aber Profi-Fußballer haben es auch einfach. Die winken mit dem Scheckbuch und außer Modelmaßen braucht sie nix, denn intellektuell sind Fußballer genauso auf der Nullspur wie ihre Weiber. DA gibt es keinen Stress! ;-)
    Ich weiß, ich bin richtig böse und gemein, aber es wirkt ja nur so, weil truth hurts (Die Wahrheit tut weh!)
    Kann nicht und werde nie nachvollziehen können, was einen daran begeistert irgendwelche Söldner und dabei erwachsene Männer dabei zu beobachten, wie sie gemeinsam versuchen eine aufgeblasene Schweinsblase in ein Fischernetz zu bugsieren und dabei hauptsächlich nur die Füße zu benutzen. Erscheint mir sinn- und zwecklos!
    Warum legen die sich nicht mein ein paar schönen Cocktails mit einer Iga Wyrwal (meinem Avatarmodel) an einen Südseestrand, haben Sex, massieren sich, schauen aufs Meer, philospophieren und denken über den SInn des Lebens nach... DAFÜR würde ihnen niemand was bezahlen, aber es hätte aus meiner Sicht einen 1000fach höheren Spaßfaktor, wäre gesünder und klüger...
    Aber genauso wenig verstehen mich halt andere für meine Vorlieben.


    Und daher: Bleibt ihr mal bei eurem Fußball. Ich gönn ihn euch rauf und runter und 100x hintereinander... und dazu die doofen Schnepfen mit der Schneewittchen-Figur (kein Arsch und kein Tittchen, sieht es aus wie Schneewittchen) Modell Airhead (Luftkopp), die gestylt sehr nett anzusehen sind und ansonsten sich nur die Geschichten aus dem Nagel- oder Kosmetikstudio erzählen können... "weißte noch, die doofe Schnepfe.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!