Schöne Frauen

  • Diese "Debatten" hatte ich nun schon zig Male und eigentlich bin ich sie mehr als leid, aber bei DIR mache ich eine Ausnahme.
    Deine Annahmen mögen ja populär sein und gerade von schwach ausgestatteten Damen gerne kolportiert werden. Ich versichere dir: Sie sind nichts als blanker Unsinn. Meine Ehefrau hatte schon bei unserem Kennenlernen vor 35 Jahren einen sehr guten CupD, heute hat sie wohl eher CupE, was ich sehr schön finde. Von Fußballspielen und "in den Knien hängen" ist KEINE Rede. Sicher verlangt die Schwerkraft nun ihren Tribut, aber ICH finde das hochattraktiv und von daher hat sie sich genau den richtigen Kerl ausgesucht. Zwei Freundinnen von mir hatten auch schon zu Zeiten richtig Holz vor der Hüttn (eine Cup DD, die andere Cup E, heute Cup F und H), aber auch dort ist keine Rede von deinen Annahmen sondern immer noch strotzende Weiblichkeit und sonst gar nichts.
    Aber auch das habe ich schon 10.000x gesagt: Ich bin über JEDEN Mann so dankbar, der deine Ansichten und deinen Geschmack teilt, nur leider sind die Kerle da draußen außerhalb der Foren zu 80% von meinem Geschmack befallen und daher hatte und habe ich immer einen Haufen Konkurrenz. Ich würde es SO begrüßen, wenn sie in Scharen ins Forenlager überliefen. Aber den Gefallen tun sie mir nicht. Immer wenn ich mit meiner Frau z.B. in eine Therme gehe, könnte ich die Stielaugen im Dutzendpack abschlagen... Der Sabber tropft, so manches Mal beult sich eine Badehose bei Jüngeren...
    Und daher ja auch immer mein Verwundern über den zu 95% anderen Geschmack in Foren, egal in welchem. Ein denkwürdiges- und für mich bis heute ungeklärtes- Phänomen. Einfach sagenhaft. Aber ich kann mittlerweile damit umgehen und nehme es leicht, auch wenn es um schwergewichtige Dinge geht.


    P.S. Die blonde Dame ist ja nun mal eher ganz normal bestückt, die Latinoschönheit schon etwas über der Norm, aber noch weit entfernt von echt massiv. Aber mit solch einer Ansicht bin ich wohl auch schon "raus". Hahahaha



    Lieber Alfred! Wolltest du oder konntest du mir darauf nicht antworten? Ich war so gespannt und es kam einfach gar nichts. Aber gut, momentan gibt es wichtigere Dinge in Europa. Kann schon sein. Aber eigentlich müssen jetzt die Linken mal über ihr Verhältnis zu ihrem geliebten Islam nachdenken, denn der Anschlag fand ja in einem Bobo-Viertel auf eine dezidiert linke Zeitschrift statt... Da müsste ein Glöckchen klingeln, aber bei Linken klingelt ja bekanntlich selten bis nie was. Wie auch, bei einem arbeitenden Chip ?!?!

  • Lieber Alfred! Wolltest du oder konntest du mir darauf nicht antworten? Ich war so gespannt und es kam einfach gar nichts.


    Was sollte ich antworten ?
    Die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden, ich mag nun mal diese Riesendinger nicht, sie müssen bei mir genau die richtige Größe haben, zu klein ist auch nicht mein Ding. Ein Bleistifttest verrät ob es eine feste straffe Brust ist, die trotzdem groß sein kann. Es kommt dabei auf die Form an.
    Vom Aussehen der Frauen, sind wir doch größtenteils einer Meinung und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nur auf Bleistifthalterinnen stehst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • TOP!
    Engelsgesicht....
    Die andere Dame hat eine sehr schöne, schlanke Figur, nur dafür ist der....ach was! :)

  • Was sollte ich antworten ?
    Die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden, ich mag nun mal diese Riesendinger nicht, sie müssen bei mir genau die richtige Größe haben, zu klein ist auch nicht mein Ding. Ein Bleistifttest verrät ob es eine feste straffe Brust ist, die trotzdem groß sein kann. Es kommt dabei auf die Form an.
    Vom Aussehen der Frauen, sind wir doch größtenteils einer Meinung und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nur auf Bleistifthalterinnen stehst.


    Doch, ich muss es zugeben! Es ging auch mit anderen, aber die Bleistifthalterinnen haben das Rennen ein über das andere Mal gemacht und mittlerweile bleibe ich dabei. Aus die Maus.
    Ich dachte eigentlich, dass du empört bist, da ich deine Theorien zur Schwerkraft etc. ins Land der Fantasien verwiesen habe...


    TOP!
    Engelsgesicht....
    Die andere Dame hat eine sehr schöne, schlanke Figur, nur dafür ist der....ach was! :)


    Na endlich bist du wieder auf "Linie" und deinen kleinen Ausrutscher werde ich mal verzeihen... ;-)

  • Da ich die ewigen Bildchen von Promi-Tussen, egal aus welcher Branche, sowas von langweilig und ätzend finde, denn ohne ihren Maskenbildner und ihre Kosmetikerinnen sehen die so scheiße aus...
    Ich mag die girls next door, die manchmal einen Körper haben, dass einem der Atem stockt...


  • Und da mir niemand Rassismus andichten soll:


    Hier eine Schönheit aus Indien:


    Aus China:


    Aus Afrika:



    Ich für meinen Teil bleibe bei meinem mitteleuropäischen Schönheitsideal, von dem mich auch niemand und nichts abbringt... und überlasse-
    großzügig wie ich bin und bleibe- die 95% schwächer ausgestatteten Frauen meinen lieben Mit-Männern, die sich mit soviel geballter Weiblichkeit nicht quälen sollen. Ich übernehme als wahrer Märtyrer diesen harten und undankbaren Job und tröste solche "geschlagenen" Mädchen und Frauen...

  • Hast du Spacko schon mal bemerkt, dass da gar keine Flüchtlingsfamilien kommen, sondern zu 90% junge alleinstehende Herren aus dem nicht bedrohten Afrika??? Nein, na dann mach dich mal auf zu deinem naheliegenden "Flüchtlingsheim".


    Ansonsten: Genau so stelle ich mir deinen frauenfreundlichen Humor vor! Super! Ein echter Brüller. Na ja, als schwuler Oberschüler findet man sowas witzig. Au weia. Bei dir ist echt nichts mehr zu retten.


    Stell doch mal ein einziges Foto von einer Frau ein, die dir gefällt oder ekelt dich das zu sehr als Schwuchtel?

  • Nun habe ich wieder was verpasst! Warum wurde der Gjergi denn gesperrt? Na, ich schau mal nach...


    Hier noch ein schönes Weib für den heutigen Abend, den ich nun gleich beschließe, da ich mal früher ins Bett muss.




    Auch schöne Jüdinnen können entzücken..., besonders wenn sie sich bücken...
    würden... Pfui...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!