Schöne Frauen


  • Bezüglich des Frauengeschmacks, waren wir doch bis auf die BUSITUR :) immer schon auf etwa der gleichen Linie.
    Mir schmeckt die tiefgefrorene Sachertorte von Coppenrath & Wiese besser als die vom Sacher.
    ( Die dürfte es ja auch in der BRD geben)
    Auch die von der Aida, meines Erachtens ist der "Sacher" sowieso überschätzt, da war mir der ehemalige Dehmel viel lieber, der auch eine sehr wohlschmeckende Sachertorte, meine Lieblingstorte mit "Schlag", anbot.


    Bezüglich d. angesprochenen Österreicher, sollen wie euch den H.C. schicken?
    Nein, nicht den Holocaust, den Strache meine ich, obwohl, der ist eine schwache Raspel im Gegensatz zu dem leider viel zu früh verstorbenen Jörgl.


  • Jetzt willst du mich mit ner Tiefkühltorte abfertigen und dich um deinen Solidaritäts- und Wiedergutmachungsbeitrag drücken?!?!?!


    Der Jörgl war eine Klasse für sich, aber ich find den H.C. 1000x besser als alles was Piefkeland zu bieten hat...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • K.T.
    Sah klasse aus.
    Kennt wer den Film "Body Heat"?
    Sexy pur!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1A Psychothriller!

  • Hatte ich doch den richtigen Riecher, dass du etwas angefressen warst.


    Nein überhaupt nicht, ich schreibe doch auch hier so gut wie gar nicht.
    Es geht hier um Geschmacksache und Geschmäcker sind meist verschieden.
    Das toleriere ich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das auch! :)



    Die Frechheit kennt doch keine Grenze! ;-) Na ja, mein Lieber. Das werden teure Nächte in Wien. Ich trinke zwar keinen Schampus, aber Hunger habe ich fast immer und mein Niveau ist kein Niwau wie beim pitiful....


    Nein überhaupt nicht, ich schreibe doch auch hier so gut wie gar nicht.
    Es geht hier um Geschmacksache und Geschmäcker sind meist verschieden.
    Das toleriere ich.


    DAS genau schätze ich an dir...


    Dafür gibt es the "divine Kate Upton". Das Netz hat viele Fotoserien von ihr... Völlig zurecht, wie ich finde...


  • Schon merkwürdig, dass diese Frau da draußen im Realen Leben Milliarden Männer vom Hocker haut, während in den Foren genau das Gegenteil eintritt.


    Aber Geschmäcker sind eben verschieden, wie der Alfred richtig sagt.


    Aber EINES stimmt mich echt bedenklich: Diese Frau besteht doch den Arier-Test 1A. WIE kann denn die Mainstream-Lügenpresse es zulassen, dass so Vorzeige-Arierin mit blauen Augen, blonden Haaren DAS SEXSYMBOL schlechthin wird wie die Brigitte Bardot in den Sechzigern ?!?!?!
    DA hat doch wieder einer nicht aufgepasst.



  • Der Jörg "wurde gestorben". Ich habe 10 Jahre Autos gebaut und 2 Jahre davon die Panzerung von Limousinen abgenommen. Nie und nimmer ist der Jörgl eines natürlichen Unfalltodes gestorben.


    ... und zu voll im Bild gehören auch die unteren Bildteile. BC braucht "Oberweite" und ich steh' nun mal auf Frauenbein in chicen Schuhen, bevorzugt High-Heels. Warum werden die immer weggeschnitten (heul). Dabei wird doch erst aus der Gänze ein Gesamtkunstwerk "Frau".
    Damit (((°> kannst Du ja auch nichts anfangen. So aber erst ><(((((°> wird ein Fisch daraus erkennbar. Also: Heckflossen bitte mit aufs Bild!


    Besten Gruß nach Bärlin,


    Mauser-Mann

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

    2 Mal editiert, zuletzt von 06/29 ()




  • Die ist wirklich hübsch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • [quote='Paul Felz','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/432-Schöne-Frauen/?postID=58789#post58789']Ich mag ja sowas
    [/quo[QUOTE]


    WIR werden uns NIE in die Quere kommen!!! Ist das nicht schön??? Ich finde schon.


    Für all die STINOS da draußen ist dieser Witz toll. Die meisten Forengänger werden ihn gar nicht verstehen...


  • Die großen Hupen haben den Wald vergrätzt, darum konntest Du ihn nicht sehen


    Naja, inzwischen habe ich Füße gesehen :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!