Sanktionen.

  • Ich bin für einen Internetheldenstrang, für den allein Freund Galle Schreibrechte hat. Es muss doch irgendwie möglich sein, ihm noch mal diese verfluchte Nilpferdgeschichte zu entlocken. ;(


    An diese Geschichte erinnere ich mich nur noch ganz zart. Vielleicht gibt es sie gar nicht. Also sei stark, BK, du kannst ja immer noch deine scheinheilige Tour des "interessierten Zweiflers" am HC ins Forum heucheln.


    :)

  • Ich bin für einen Internetheldenstrang, für den allein Freund Galle Schreibrechte hat. Es muss doch irgendwie möglich sein, ihm noch mal diese verfluchte Nilpferdgeschichte zu entlocken.


    Wir haben ja noch den Gastbereich. Da darf jeder schreiben, sogar Galle.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich beantrage für den Joker eine erneute Sperrung, sozusagen eine Doppelsperrung, weil, ist besser so.


    Du mußt jetzt ganz tapfer sein.


    Ich bin Deiner Meinung. Das ist gar schröcklich und wir sollten Wiederholungen unbedingt vermeiden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wenn jemand einen "Freiheitsstrang" aufmachen möchte, dann bitte in Zukunft als Abstimmung (ja, nein) erstellen.
    Bei genügender Beteiligung und genügend ja-Stimmen wird der gesperrte dann evtl. frei gelassen.


    Okay, dann werde ich es noch einmal versuchen ...

  • Entscheidungen der OFL gehören nicht kritisiert, sondern höchstens kommentiert. Wie diese Kommentierung ausfällt, mag bisweilen überraschen.


    Moin, Alfred:


    ich würde mir da nicht durch pseudo-demokratische Aktionen die Butter vom Brot nehmen lassen und dann noch seitenlang mit denen diskutieren wollen, die dann über den 2.-10. Account das Abstimmungsbild verfälschen wollen.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ich bin für einen Internetheldenstrang, für den allein Freund Galle Schreibrechte hat. Es muss doch irgendwie möglich sein, ihm noch mal diese verfluchte Nilpferdgeschichte zu entlocken. ;(


    Er hatte vorgestern oder gestern angegeben, daß es eine solche nicht gibt. Sehr ungewöhnlich....

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Ich würde an seiner Stelle hier nicht mehr schreiben.
    Ihr könnt Galle einen gepflegt blasen. 00002005


    So wies aussieht, erledigst du das doch schon; wenn Du nicht grad mit deiner Nase in seinem Arsch hängst.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Er hatte vorgestern oder gestern angegeben, daß es eine solche nicht gibt. Sehr ungewöhnlich....


    Naja, er versucht immer noch mit allen Mitteln seine Reputation in der PA zu retten. Vor allem bei Neuzugängen, die ihn vorher noch nicht kannten.


    Erst heute hat dieser Megaspast wieder behauptet, dass es nicht gelungen wäre, hier im Münchhausen-Strang auch nur eine einzige Lüge von ihm aufzuzeigen.


  • Naja, er versucht immer noch mit allen Mitteln seine Reputation in der PA zu retten. Vor allem bei Neuzugängen, die ihn vorher noch nicht kannten.


    Erst heute hat dieser Megaspast wieder behauptet, dass es nicht gelungen wäre, hier im Münchhausen-Strang auch nur eine einzige Lüge von ihm aufzuzeigen.


    Was die drei traurigen Gestalten,Narrthan, Parker, Blues dazu bewegt, immer noch für Galle in die Bresche zu springen, ist mir ein Rätsel.
    Auf Dummheit alleine kann dies nicht zurückzuführen sein.


    Wenn ein "Rechter" dies alles über sich selbst geschrieben hatte, niemals würden sie sich so verhalten haben!
    Kadavergehorsam.


    Nachtrag
    Den debilen Käseroller habe ich vergessen.


  • So wies aussieht, erledigst du das doch schon; wenn Du nicht grad mit deiner Nase in seinem Arsch hängst.


    Quatsch Deine Spastiker voll, brauner Schwanzlutscher!
    Lutsch, kommst mich jetzt besuchen?
    :rofl:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Quatsch Deine Spastiker voll, brauner Schwanzlutscher!
    Lutsch, kommst mich jetzt besuchen?
    :rofl:


    Lol - nimm noch ne Valium Kleiner, aber vorher die Nase rausziehen,, dann schluckts sich einfacher :D

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Wir mussten uns leider von Gandolf trennen.
    Kritik ist kein Grund zum Rausschmiss, Diskreditierungen und Verleumdungen schon.


    Ach? Wie unerwartet und plötzlich.....

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Sag bloß, er hat gesagt, dass hier Holocaustleugner sind? :D


    Lies doch nach, was er ausgekotzt hat.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • .... hat sich durch wiederholte verbale Entgleisungen und Angriffe auf den Forenfrieden,
    insbesondere zur Weihnachtszeit, als nicht würdig erwiesen, im Privatforum aufgenommen
    zu werden.


    Bei guter Führung (erst denken, dann schreiben) kann er zu einem späteren Zeitpunkt eine
    erneute Aufnahme beantragen.


    Für das Jahr 2015 wünschen wir Denkmal, dass er sich bessern und vor allem seine
    Hasspsychose gegen aufrechte Deutsche verlieren möge.


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!