Antifaschist on Board

  • Ähhhm, nur zu Deiner Information: Anlässlich der letzten Demo hier, wurde meine Tochter von diesen "kulturbereicherenden Demonstranten" belästigt " Ey Du Schlampe, isch will Disch fi**en!" und das, obwohl sie nur eine Passantin beim Einkaufen war ! Doch da sie dieses vehement ablehnte, wurde sie als "Nazischwein" betitelt !


    Deine Unterstellung, "Lass mal den Alk aus dem Hals." kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint ! Diese Tour versuchen die meissten, wenn sie keine Argumente mehr haben !


    Zu deiner Info: höchstwahrscheinlich kenne ich weder deine schräge Tochter, noch das Gesindel, welches in deiner Gegend durch die Straßen schleicht. Also immer schön entspannt bleiben, liebe "Diana".


  • Zu deiner Info: höchstwahrscheinlich kenne ich weder deine schräge Tochter, noch das Gesindel, welches in deiner Gegend durch die Straßen schleicht. Also immer schön entspannt bleiben, liebe "Diana".



    Meine "schräge Tochter" und auch ich, würden niemals gesellschaftlichen Umgang mit "Elementen" wie Dir pflegen ! Wir leben hier in einer Landeshaupstadt, und ich würde das "Gesindel" liebend gerne am Flughafen verabschieden !!


    PS: Ich bin immer sehr entspannt und ausgeglichen !

  • Warum demonstrieren sie hier, in meiner Stadt und gehen nicht selbst in die betreffenden Länder. um dort eine Änderung einzufordern ???


    In meiner Stadt demonstrieren sie auch. Das ist ihr gutes Recht. Also versteh mich nicht falsch: Ich bin der Meinung, dass wenn jeder da bleibt, wo er hingehört, es auch keine Probleme gibt. Natürlich gehören diese Demonstranten in ihre Heimatländer und nicht nach Europa. Nun sind sie aber hier und die haben sich auch nicht selbst hergeholt.


    Ich werde aber ganz bestimmt nicht denen zur Seite stehen, die uns das alles erst eingebrockt haben.


  • Zu deiner Info: höchstwahrscheinlich kenne ich weder deine schräge Tochter, noch das Gesindel, welches in deiner Gegend durch die Straßen schleicht. Also immer schön entspannt bleiben, liebe "Diana".


    Diese Art Antwort möge Dir ziemlich vierkant im Rüssel stecken bleiben, denn du nimmst in bester linker Manier eine Vorverurteilung der Beteiligten vor. - Warum wundert mich das nicht? - Du kennst weder Diana, noch ihre Tochter noch die Gegend, in der beide wohnen. Trotzdem hast du eine Meinung und ein Urteil parat. - Erstaunlich und perfide! - .... links eben und vorurteilsbehaftet.


    Wie sagt "umananda"? - "Geh' kacken!!"

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • Du kennst weder Diana, noch ihre Tochter noch die Gegend, in der beide wohnen.


    Dieses Fräulein "Diana" hat hier schon genügend Gülle geschrieben, so dass jeder leicht feststellen kann, dass sie einen gewaltigen Sprung in der Schüssel hat, Pistolenhugo. Und ich hoffe nicht, dass sich ihre komische Tochter hier auch noch anmeldet.


    Schon Dianas !!, !!!, ??, und !!!!! gehen mir gewaltig auf den Sack. :(

  • Dieses Fräulein "Diana" hat hier schon genügend Gülle geschrieben, so dass jeder leicht feststellen kann, dass sie einen gewaltigen Sprung in der Schüssel hat, Pistolenhugo. Und ich hoffe nicht, dass sich ihre komische Tochter hier auch noch anmeldet.


    Ich mag Diana und freue mich natürlich das sie hier schreibt. :)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dieses Fräulein "Diana" hat hier schon genügend Gülle geschrieben, so dass jeder leicht feststellen kann,


    Du hast Dich in "Jeder" umbenannt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Dieses Fräulein "Diana" hat hier schon genügend Gülle geschrieben, so dass jeder leicht feststellen kann, dass sie einen gewaltigen Sprung in der Schüssel hat, Pistolenhugo. Und ich hoffe nicht, dass sich ihre komische Tochter hier auch noch anmeldet.


    Schon Dianas !!, !!!, ??, und !!!!! gehen mir gewaltig auf den Sack. :(


    Das, was Du über mich denkst, interessiert mich einen feuchten Schei**dreck, um mal ehrlich zu sein !!


    Wenn Du in Deinem beschränktem Weltbild nicht mit anderen Menschen und deren Meinungen & Einstellungen klarkommst; ist das Dein Problem und tangiert mich periphär !!!


    Ach, Du äußerst bereits Angst vor einem Teenager, der sich hier womöglich anmelden könnte ??
    Das lässt schon mal tief blicken !! Sie könnte ja schließlich Deine vorgeschobenen "Argumente" hier "ad absurdum" aufdecken !!! 8)

  • Wenn Du in Deinem beschränktem Weltbild nicht mit anderen Menschen und deren Meinungen & Einstellungen klarkommst; ist das Dein Problem


    Das ist es exakt beschrieben

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Diana, wir kriegen diese Kulturbereicherer nur aus dem Land, wenn wir uns vorher von der jüdisch/zionistisch geprägten Bevormundung frei machen.
    Also nicht die Symptome, sondern die Krankheit bekämpfen.


    Hallo Alfred,
    momentan sieht es m.E. folgendermassen aus.:
    Anno 1960 wurde die BRD durch die Amis dazu genötigt, die ersten Musels (Türken) hier als sogenannt. "Gastarbeiter" aufzunehmen .
    Man nehme als Beispiel den "Hooton - Plan", oder auch den "Morgenthau - Plan":


    http://terragermania.com/2012/…ur-nachkriegsdeutschland/


    Beides waren Pläne, welche von Juden und den Amerikanern erarbeitet wurden, um das deutsche Volk auszulöschen ! Dabei bedachten sie aber nicht einmal im Geringsten, daß der massenhafte Import Kulturfremder, auch deren "Religion" und politischen Einstellungen mit dazu importierte !


    Das alles wurde dabei nicht bedacht .


    Nun haben wir hier in meinem Land eine "Anti- Judenhetze" welche von den zugewanderten Moslems einhergeht ! Das können unsere "Politiker" diese mal nicht den "böhsen Deutschen" in die Schuhe schieben, da die Agressionen -gegen die "jüdische Bevölkerung"- dieses mal nicht von den "deutschen Nazis" ausgehen !
    Bin mal gespannt, wie das so weitergeht !!

  • Das können unsere "Politiker" diese mal nicht den "böhsen Deutschen" in die Schuhe schieben


    Logisch gesehen nicht.
    Sie haben aber die Macht es trotzdem den Deutschen in die Schuhe zu schieben.
    Da wird einfach in den jüdischen "Qualitätsmedien" pauschal von "Antisemitusmus"
    gefaselt, ohne die Protagonisten zu nennen.
    Da einige der islamischen Protestierer auch noch die Plaste haben, können die Medien
    sogar von "deutschen" Antisemiten reden.
    Das Fazit wird sein, noch mehr Kohle für den K(r)ampf gegen Rechts locker zu machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Fazit wird sein, noch mehr Kohle für den K(r)ampf gegen Rechts locker zu machen.


    Und Israel noch ein U-Boot schenken. Und weil wir alle so schuldig sind, legen wir noch ein paar Jäger 90, Kampfhubschrauber und Boden-Boden Raketen drauf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Meiner Ansicht nach können sie es diesmal nicht, da es sich bei den "Demonstranten" offensichtlich nicht um "Hellhaarige & Blauäugige" Deutsche handelt !! Das beweisen sämtliche Videos auf Youtube ! Die meissten "Demonstranten" dort, sind höchstens "Papierdeutsche" und nicht mehr !
    Der ZdJ jammert schon gewaltig:
    http://www.spiegel.de/politik/…smus-helfen-a-983743.html


    Ich finde es äußerst amüsant und bin darauf gespannt, wie sich unsere Politiker da herausreden wollen !!

  • offensichtlich nicht um "Hellhaarige & Blauäugige" Deutsche handelt


    Ah! So erkennt man richtige Deutsche. Vielen Dank für die Info....

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Dann ist demzufolge eine Ziege, welche in einem Pferdestall auf die Welt kam, plötzzlich keine Ziege mehr; sondern ein Pferd ???


    Nur, wenn es auch wiehert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Seit wann kann eine Ziege wiehern ? Dann können meine Katzen auch bellen !



    Eben 8)


    Im realen leben erklärte ich es ähnlich: "Wenn eine Katze im Kuhstall geboren wird, von Kühen aufgezogen und ernährt wird, dann wird sie vielleicht das "Muhen" lernen. Sie bleibt aber eine Katze und wird niemals das Wiederkäuen lernen. Sie wird, was Kühe weder tun noch können, Mäuse jagen"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!