Antifaschist on Board


  • Du erwartest doch nicht etwa daß er eine konkrete Frage konkret beantwortet!


    Er wird gleich schreiben daß Hartz4 sein Gehalt ist dafür daß er im Gegenzug die Gesellschaft nazifrei hält.


    Was er nicht schreiben wird, ist warum er von diesem "Schweinesystem" überhaupt Geld annimmt. Auch wird er wohl nicht schreiben, warum er keinen Stolz besitzt, der es ihm verbieten würde,von denen Geld anzunehmen, die er doch bekämpft. Was er jedoch in jedem Beitrag ausdrückt, ist seine maßlose Dumm- und Borniertheit, auch wenn er dies nicht in Worte faßt. Aber das würde sich auch gar nicht in Worte fassen lassen.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Was er nicht schreiben wird, ist warum er von diesem "Schweinesystem" überhaupt Geld annimmt.


    Vermutlich um "das System" zu schädigen! So verdreht man Sozialhilfe abgreifen noch zu einer guten Tat. 8o


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Vermutlich um "das System" zu schädigen! So verdreht man Sozialhilfe abgreifen noch zu einer guten Tat. 8o


    Ach ja richtig. Du hast recht, das liegt nahe.
    So habe ich übrigens auch mal einen rechten argumentieren gelesen,wobei ich
    zum Teil zugeben muß.daß ich das sogar nachvollziehen kann. Im Rahmen meiner individuellen
    Möglichkeiten versuche ich ebenso, diesem System zu Schaden, wo ich nur kann.


    Der Unterschied zwischen "uns" und denen ist jedoch, daß es im Grunde deren System ist, also ein
    linkes System der Umvolkung, welches linksextreme Orgas im großen Rahmen schützt und unterstützt.
    Kürzlich erst wurde die Bedingung, daß man sich zur FDGO bekennen muß,um weiterhin Gelder für den
    Kranpf gegen rechts zu kassieren, wieder abgeschafft.


    Es handelt sich tatsächlich um ein Schweinesystem, allerdings nur für rechte, aber ganz bestimmt nicht für
    Leute, wie den Umvolker & Co. Was können die denn noch mehr wollen, als dieses unsere derzeitige System, das nichts
    unversucht läßt, Volk und Heimat so schnell wie möglich abzuschaffen und zu ersetzen? Mit und durch genau so Kreaturen,
    wie sie Umvolker & Co. darstellen.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Wer sind denn denn "die Linken"?


    Ich kann nur für die Antifa sprechen. Und die ist, wie auch unsere muslimischen Mitmenschen, von Natur aus friedlich und gewaltfrei. Und sie arbeitet seit dem 30.4. mit den Roma zusammen, welche jetzt auch endlich auf die Straße gehen und sich gegen die Nazipest betätigen. Und das sind eine Menge Leute und die sind richtig radikal. Freu Dich!


    Das weisst du nicht?
    Weshalb hast du dann von einer "linken" Seite geschrieben?
    Deine anderen Märchen kannste Galle erzählen, der kann sie vielleicht in seinen Raubersgeschichten einbauen.
    Fakt ist, der Schwarze Block der Antifanten ist kriminell, weil er mit Gewalt und Terror durch die Straßen zieht und Leib und Leben der Meinungsgegner und Staatsorgane gefährdet.
    Von den Sachschäden in Millionenhöhe mal ganz abgesehen.

  • Demach hatte Diana also recht, worüber regst Du dich dann auf?


    Die teutsche Mudda schrieb folgenden Schwachsinn: "welche zum Großteil noch niemals ihren Lebensunterhalt durch eigener Hände Arbeit finanzierten"


    Woher will sie das wissen?
    Wieso schließt sie von mir auf den angeblichen "Großteil"?
    Kann sie ihre Propaganda-Behauptung und braunes Latrinen-Gerücht, welche sie hier theatralisch in Szene setzt in irgendeiner Weise belegen?


    Essen, Dach über dem Kopf, Kleidung, usw. kosten Geld, woher bekommst Du das?


    ME262 nahm mir die Worte aus dem Mund.


    Er bekommt vielleicht was vom Grundgesetzschutz aber von Raub und Diebstahl soll man ja auch ganz gut leben können.


    Ich sehe, dass Du ein klein wenig kreativ denken kannst.
    Es gibt viele viele außerordentliche Möglichkeiten, an Knete heranzukommen, wenn die Stütze nicht reicht. Legal, illegal, scheißegal.
    Raub und Diebstahl sind davon allerdings die primitivsten Möglichkeiten, welche für Leute interessant sein mögen, die nicht viel in der Birne haben.


    ... der Schwarze Block der Antifanten ...


    "Antifanten"? Was ist das?
    Wenn Du außerhalb Deiner Neonazi-Szene kommunizierst, dann musst Du in einer normalen Sprache sprechen, sonst verstehen Dich eben nur Deine Neonazi-Kumpels!



    ... als dieses unsere derzeitige System, das nichtsunversucht läßt, Volk und Heimat so schnell wie möglich abzuschaffen und zu ersetzen? Mit und durch genau so Kreaturen, wie sie Umvolker & Co.
    darstellen.


    Schön wäre es.


    Jedoch sieht die Realität so aus:


    Nazis morden, der Staat schiebt ab
    es ist das gleiche Rassistenpack!


    Wenn Du Sesselpuper wüsstest, mit welchen Methoden das Schweinesystem gegen
    die antifaschistische Aktivisten vorgeht und was sich da draußen vor
    Deiner Tür alles so abspielt, dann würdest Du nicht einen derartigen
    Müll daher schwadronieren. Du hast von gar nichts eine Ahnung und davon
    viel.


    Fakt ist außerdem, dass völkisches Denken und nationalistisches Denken
    die schlimmsten Heimsuchungen der Menschheit sind - diese Pest ist
    verantwortlich für die meisten Gewalt-Toten in der gesamten
    Menschheitsgeschichte. Deshalb gehört dieser Dreck mit Stumpf und Stiel
    ein für alle Mal ausgerottet. Der Morgenthau- und der Kaufman-Plan wären
    dafür eine große Hilfe gewesen, doch leider wurden diese Pläne nicht
    durchgezogen.


    Was er nicht schreiben wird, ist warum er von diesem "Schweinesystem" überhaupt Geld annimmt. Auch wird er wohl nicht schreiben, warum er keinen Stolz besitzt, der es ihm verbieten würde,von denen Geld anzunehmen, die er doch bekämpft. Was er jedoch in jedem Beitrag ausdrückt, ist seine maßlose Dumm- und Borniertheit, auch wenn er dies nicht in Worte faßt. Aber das würde sich auch gar nicht in Worte fassen lassen.


    Da Ihr Faschisten ständig um Euch selber kreist, bleibt das anarchistische Denken für Euch eben eine fremde Welt. Deshalb will ich es nunmehr ein letztes Mal erklären, habe aber kaum die Hoffnung, dass Ihr es dieses mal kapiert:


    Es gibt eben nichts geileres, als von seinen politischen Gegnern finanziell gesponsert zu werden!!!


    Ihr finanziert mit Euren Zwangsabgaben, welche das Schweinesystem an mich weiterleitet, meine politische Arbeit gegen Euch. Jedes Flugblatt gegen Euch habt Ihr mit finanziert. All die teuren bundesweiten Reisen zu den Blockade-Aktionen finanziert Ihr mit.


    Das Schweinesystem kann ich nicht mit meiner Totalverweigerung nicht schädigen, sondern Euch! DasSchweinesystem kassiert lediglich bei Euch und leitet an mich weiter (Stichwort "Tranferleistung"). Es ist ja auf dieser Ebene ein reiner Verwaltungsapparat.


    Jedes Mal, wenn also meine Stütze überwiesen wird, rufe ich: „Seid bedankt Ihr Faschos und auf geht’s ins Gewühl!“

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

    7 Mal editiert, zuletzt von Antifaschist ()


  • Nur mal was grundsätzliches: Die wenigsten von "uns" dürften Faschos sein, jedoch die Meisten von "euch" sind nach wie vor zu blöde, den Unterschied, bzw. überhaupt die Bedeutung zu verstehen und erkennen.


    (blau und rot innerhalb des Zitierten als Antworten von mir auf seine geistige Diarröh)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Das DU jedoch hier wieder mal Ausrottungsphantasien des eigenen Volkes propagierst und gutheißen würdest, offenbart nur einmal mehr deinen kranken Charakter.


    "eigenes Volk"? Was soll das denn sein?
    Kannst Du Flachschippe eigentlich nicht begreifen, dass geistig und seelisch gesunde Menschen wie unsereiner nicht völkisch oder nationalistisch denken?
    Wieso kommst Du mir ständig mit solchen perversen Begrifflichkeiten?


    Warum begehst du nicht Selbstmord gegen rechts?


    Warum sollte ich? Der Kampf gegen den rechten Abschaum läuft doch prima und ist sehr erfolgreich. Die Zahlenverhältnisse bei den Straßenschlachten sind bestens. Und Euer hilfloses Gegeifer ist der beste Beweis dafür, dass wir immer dort treffen, wo es richtig weh tut.


    Du Ungeziefer bist tasächlich lebensunwert, Euthanasie wäre unbedingt eine mögliche Lösung.


    Ahhhhh tut das gut! Dein Nazi-Hass-Gegeifer ist absolute Spitze! Bitte weiter so, eine schönere Anerkennung für meine politische Arbeit kannst Du mir gar nicht zukommen lassen!


    ... Im Laufe der Geschichte wurden unzählige Völker ausgerottet, das jüdische Volk jedoch sicher und nachgewiesenermaßen am allerwenigsten ...


    Und das ist auch gut so!

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)


  • Warum sollte ich? Der Kampf gegen den rechten Abschaum läuft doch prima und ist sehr erfolgreich. Die Zahlenverhältnisse bei den Straßenschlachten sind bestens. Und Euer hilfloses Gegeifer ist der beste Beweis dafür, dass wir immer dort treffen, wo es richtig weh tut.


    Antifant, in der BRD mag dies so sein.
    In Österreich wird der linksextreme Abschaum müde belächelt.
    Die "Nazipartei" FPÖ gehört zu den drei stimmenstärksten Parteien in Österreich, während Kommunisten, Linksextreme und ähnliches Gesocks keinerlei Chancen besitzt in das Parlament einzuziehen.
    Ihr seid in Österreich längst Geschichte und zu einem kleinen Häuflein Elend verkommen.


    Es gibt aber auch eine gute Nachricht für dich, wir werden euch wieder einen neuen Föhrer schicken, wenn die Zeit dafür reif ist. 00001985

  • Egal ob nun als Antifaschist, DenkMal oder Umvolker - ein alter Ego ist so dämlich wie das andere. Lohnt nicht, links liegen lassen. Soll er sich mit sich selber beschäftigen und "diskutieren". Das ist so ein Fall, mit dem man nicht redet, den haut man direkt weg, wenn sich die Gelegenheit bietet. Jedes Wort ist da nur Perlen vor die Säue.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Egal ob nun als Antifaschist, DenkMal oder Umvolker - ein alter Ego ist so dämlich wie das andere. Lohnt nicht, links liegen lassen. Soll er sich mit sich selber beschäftigen und "diskutieren". Das ist so ein Fall, mit dem man nicht redet, den haut man direkt weg, wenn sich die Gelegenheit bietet. Jedes Wort ist da nur Perlen vor die Säue.


    Richtig, ich würde das auf Güllecudi, Senfkuh und Zollagent ausdehnen.

  • "eigenes Volk"? Was soll das denn sein?
    Kannst Du Flachschippe eigentlich nicht begreifen, dass geistig und seelisch gesunde Menschen wie unsereiner nicht völkisch oder nationalistisch denken?


    Du bist weder geistig noch seelisch gesund, ganz im Gegenteil. Zumindest wirst du auf den ganzen Erdball keinen Psychiater finden, der dir dies, nach eingehender Untersuchung bestätigt. Ich weiß zwar nicht, was in deiner Kindheit schief gelaufen ist, aber ich bedauer dich, du tust mir echt leid.

  • Auch unter den in Deutschland lebenden Ausländern gibt es nicht wenige Rassisten. Prozentuell gesehen sogar mehr als bei den Deutschen. Türken gegen Kurden, Serben gegen Kroaten, Araber gegen Juden.Über Gewalt und Rassismus zu klagen, wäre glaubhafter, wenn das brutale und kriminelle Vorgehen von Migranten auch thematisiert würde.


    Der immer stärker werdende Zuzug Tausender Roma scheint für die vielen Türken und Libanesen zu einer Bedrohung zu werden. Innerhalb kurzer Zeit musste die Polizei schon mehrmals ausrücken, um bewaffnete Schlägereien zu beenden.


    Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen gezielten Angriff von jungen türkischstämmigen Männern auf ebenfalls junge Roma rumänischer Nationalität handelte.

  • mit Gewalt und Terror durch die Straßen zieht und Leib und Leben der Meinungsgegner und Staatsorgane gefährdet.


    Klingt verdächtig nach SA. Seltsam.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da lese ich gerade in den Schlagzeilen: "29 % der Österreicher wünschen sich einen starken Führer"


    Alles Nazis, außer Mutti

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • "eigenes Volk"? Was soll das denn sein?
    Kannst Du Flachschippe eigentlich nicht begreifen, dass geistig und seelisch gesunde Menschen wie unsereiner nicht völkisch oder nationalistisch denken?
    Wieso kommst Du mir ständig mit solchen perversen Begrifflichkeiten?



    Es gibt keinen Asylbetrug, da die Nachfahren des Tätervolks in Form der Wiedergutmachung die moralische Verpflichtung haben, ausnahmslos jeden Asylsuchenden aufzunehmen und zu unterstützen. Das resultiert daraus, daß die Deutschen den Holocaust und einen Weltkrieg mit 62 Millonen Toten zu verantworten haben.
    Außerdem müssen immer noch dringend die Zwangsarbeiter und deren Angehörige von den Verbrecherfirmen entschädigt werden, welche unter Hitler Zwangsarbeiter für sich arbeiten ließen.


    Wat jetzt?
    Gibt es jetzt "Völker" oder nicht?


    Entweder es gibt "Völker" dann gibt es auch ein eigenes.
    Oder es gibt keine, dann gibt es auch kein "Tätervolk"


    Du musst dich schon entscheiden.
    Nicht dass ihr Linken nicht grundsätzlich wiedersprüchlich seid, aber ich möchte es gerne von dir erklärt haben.

  • Es gibt aber auch eine gute Nachricht für dich, wir werden euch wieder einen neuen Föhrer schicken, wenn die Zeit dafür reif ist.


    Ach tatsächlich? Habt "Ihr" (wer immer das sein soll) schon wieder ein neues, geisteskrankes Inzuchtprodukt auf Lager?
    Meinst Du, dass Du das noch erleben wirst, alter Mann? Deine biologische Uhr tickt doch schon ziemlich laut!


    Du bist weder geistig noch seelisch gesund


    Kannst Du das belegen?

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

  • Warum sollte ich? Der Kampf gegen den rechten Abschaum läuft doch prima und ist sehr erfolgreich. Die Zahlenverhältnisse bei den Straßenschlachten sind bestens.


    Da hat er nicht ganz unrecht. Und genau daher predige ich seit langem die Strategie zu ändern.


    Demos anmelden so daß der Gegner lange Zeit hat sich zahlenmäßig und logistisch vorzubereiten ist Blödsinn.


    Gelegentliche Hausbesuche sind da vielverspechender, insbesondere da sich viele Gutmenschen derart sicher fühlen daß man ihre Namen und Gesichter kennt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!