Antifaschist on Board

  • hey beantworte mal bitte meine Frage du U-Bahn-Kacker


    blablablubb...


    Ist das hier eine Quiz-Sendung oder ein Diskussionsportal?


    Steckt Euch Eure Provo- und Troll-Fragen sonst wo hin!


    Gelegentliche Hausbesuche sind da vielverspechender, insbesondere da sich viele Gutmenschen derart sicher fühlen daß man ihre Namen und Gesichter kennt.


    Aufruf zur Gewalt - das paßt zu Euch braunen Terroristen. Zu etwas anderem seid Ihr ohnehin nicht fähig - wie die braune Mordstatistik belegt!

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von Antifaschist ()

  • wie die braune Mordstatistik belegt!


    Die würde ich gerne mal sehen! 00001980


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)


  • Das ist nicht Dein Ernst! Oder doch, fürchte ich. 00002006


    Ausgerechnet die Amadeu-Antonio-Stiftung als Beleg anführen! Jetzt mache ich es mal wie gewisse andere Leute hier im Forum: Ich lehne einen Link aufgrund der Quelle ab und gehe nicht auf die Inhalte ein.


    Dieser dubiose Verein von IM Kahane ist nichts worüber ich ernsthaft dikutiere.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das ist nicht Dein Ernst! Oder doch, fürchte ich. 00002006


    Ausgerechnet die Amadeu-Antonio-Stiftung als Beleg anführen! Jetzt mache ich es mal wie gewisse andere Leute hier im Forum: Ich lehne einen Link aufgrund der Quelle ab und gehe nicht auf die Inhalte ein.


    Dieser dubiose Verein von IM Kahane ist nichts worüber ich ernsthaft dikutiere.


    Bei DenkMal aka Antifaschist/Umvolker usw. handelt es sich zu 100% um einen Agent Provokateur, er bedient gängige Klischees auf eine derart absurde Weise, daß es selbst für überzeugte Linke abschreckend sein muß - und genau das soll so ein Account erreichen. Anders ist es nicht zu erklären, dermaßen kapputt kann niemand sein. Einfach unmöglich. Als Agent Provokateur allerdings macht er einen Bombenjob und zeichnet sicher dafür verantwortlich, daß sich schon eine Menge unschlüssiger mitlesende Gäste in einer handvoll Foren, mit Erschrecken von solch politischen Wirrköpfen und deren Organisationen abgewandt haben.


    Einmal die Woche einen seiner Beiträge in der Bild am Sonntag und anderen stark frequentierten Medien außer dem Internet und die linke Szene / Parteienlandschaft hätte einen zuvor noch nie dagewesenen Einbruch zu verzeichnen.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • welt.de/politik/deutschland/ar…ewalt-in-Deutschland.html


    Danke für den Beleg, denn daraus geht klar hervor, dass "rechtsextreme" Gewalttaten nahezu bedeutungslos sind.
    Im selben Zeitraum wurden rund 7.500 Deutsche durch Ausländer ermordet, da machen sich Deine 180 Hanseln
    recht ärmlich aus, praktisch zu vernachlässigen und dann muß man davon noch die monetären oder sonstigen
    Motive abziehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • da machen sich Deine 180 Hanseln recht ärmlich aus, praktisch zu vernachlässigen und dann muß man davon noch die monetären oder sonstigen
    Motive abziehen.


    Man muß ferner die abziehen die, da man keinen Mörder kennt, kurzerhand mal den Rechten in die Schuhe schiebt.


    Nehmen wir die angeblichen Opfer der NSU. Es wurde niemals auch nur annähernd bewiesen daß die tatsächlich auf das Konto der NSU gehen. Genaugenommen ging man in den meisten Fällen davon aus daß es kriminelle Hintergründe aus dem Ausländermilieu hatte.


    Ein Beweis für die Urheberschaft der NSU wird nie gefunden werden da die beiden Hauptverdächtigen geselbstmordet wurden und man daher praktischerweise kein Verfahren gegen sie anstrengt. In so einem Verfahren hätte sich nämlich rausgestellt daß diese Tätervermutung völlig absurd ist.


    So kann man aber den Opferzähler um 10 weiterticken lassen. Und schon steht das Vierte Reich vor der Tür und muß mit allen Mitteln bekämpft werden.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich lehne einen Link aufgrund der Quelle ab und gehe nicht auf die Inhalte ein.


    Ja und? Sollte das jemanden interessieren?


    Anders ist es nicht zu erklären, dermaßen kapputt kann niemand sein. Einfach unmöglich.


    Nichts ist unmöglich, es sei denn, man hat einen stark begrenzten Horizont und kennt sich nur bei den Neonazis aus und nicht im vielfältigen Meinungsspektrum der linken Szene.
    Träume mal schön weiter von der Provo/Fake-These (gäääähhhhnnnn , ein alter Hut - von den Neonazis immer wieder neu aufgewärmt), derweil sich das reale Leben vor Deiner Tür abspielt. Das soll mir nur recht sein.

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

  • Ja und? Sollte das jemanden interessieren?



    Nichts ist unmöglich, es sei denn, man hat einen stark begrenzten Horizont und kennt sich nur bei den Neonazis aus und nicht im vielfältigen Meinungsspektrum der linken Szene.
    Träume mal schön weiter von der Provo/Fake-These (gäääähhhhnnnn , ein alter Hut - von den Neonazis immer wieder neu aufgewärmt), derweil sich das reale Leben vor Deiner Tür abspielt. Das soll mir nur recht sein.


    Naja, wie auch immer - mach schön so weiter, egal ob nun mit Absicht, oder weil du tatsächlich so ein menschlicher Abfallhaufen bist - im Ergebnis ist es für Gäste und stille Mitleser dasselbe. Für 99,99% tickst du nicht ganz richtig und wenn die das dementsprechend projezieren, könntest du uns keinen besseren Dienst erweisen, als dich hier weiterhin als Superhonk hinzustellen. Weitermachen. :)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Steckt Euch Eure Provo- und Troll-Fragen sonst wo hin!


    Ich fasse zusammen:


    Du unterteilst nicht in Völker aber die Deutschen sind deiner Meinung nach "Tätervolk"


    Auf die simple Frage ob es deiner Ansicht nach denn jetzt Völker gibt oder nicht behauptest du dass es sich um "Provo- und Troll-Fragen" handle.



    Fazit:


    Du bist dumm
    Ich habe gewonnen (wie immer)



    das wars auch schon. wollte nur die Bestätigung. Dankeschön

  • Merke: "Provofragen" sind immer solche, auf welche diese Rotlichstrahler nicht antworten wollen oder können, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.


    Erbärmlicher gehts wirklich nicht mehr, was ein Deppenkönig.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Merke: "Provofragen" sind immer solche, auf welche diese Rotlichstrahler nicht antworten wollen oder können, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.


    Erbärmlicher gehts wirklich nicht mehr, was ein Deppenkönig.


    Eben. Schrieb ich an anderer Stelle fast wortgleich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Pittbull hat ja manchmal noch Argumentationsansätze zu diesem Thema aber bei dem Heckenpenner hier ist ja garkeine Substanz vorhanden. Sowas schwaches hab ich selten gesehen.

  • ... menschlicher Abfallhaufen ...


    Aaahhhhh , das tut gut!
    Deine Pöbeleien sind doch immer noch die edelsten von allen!


    ... für Gäste und stille Mitleser ...


    Falls Du geistiger Tiefflieger es noch nicht mitbekommen hast:


    Diesen Teil des Forums kann man nur lesen, wenn man angemeldet und speziell für diesen Teil freigeschaltet ist.


    Also Ihr Neonazis dreht Euch (wie auch auf der Straße) wie immer um Euch selbst ohne jegliche Breitenwirkung, zumal sich so gut wie niemand für Politikforen interessiert.


    Deshalb gelangen meine geistigen Geschenke an dieses Forum leider auch nicht an die Öffentlichkeit, welche sie verdienen. Aber damit kann ich leben.

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)


  • Mach mal die Augen auf !!
    Hier extra für Dich ein Link : Deutsche Opfer fremde Täter !
    http://www.deutscheopfer.de/
    Möchtest Du zu diesen Opfern gehören, oder wehrst Du Dich dagegen, damit Deinen kleinen Kindern das erspart bleibt ???

  • Pittbull hat ja manchmal noch Argumentationsansätze zu diesem Thema aber bei dem Heckenpenner hier ist ja garkeine Substanz vorhanden. Sowas schwaches hab ich selten gesehen.


    Ich bin der Liebling aller Nazis. Dabei habe ich erst heute davon geträumt, wie ich Holocaustleugner mit der Peitsche in die Gaskammer treibe und selbst das Zyklon-B einschütte. Hab mich dabei echt gut gefühlt. :D


  • Ich schrieb allgemein von allen Foren, in welchen du unter diversen Nicks herumgeisterst du Honk.
    Du bist die lebende Antiwerbung, spitze!

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Sogar die Pöbeleien sind identisch mit Dummvolker und DenkNix. "Am besten gaa nich um kümmern", sagt man in Hamburg!


    Eben: gar nicht erst ignorieren

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!