Antifaschist on Board

  • Mach mal die Augen auf !!
    Hier extra für Dich ein Link : Deutsche Opfer fremde Täter !
    deutscheopfer.de/
    Möchtest Du zu diesen Opfern gehören, oder wehrst Du Dich dagegen, damit Deinen kleinen Kindern das erspart bleibt ???


    Sag mal, teutsche Mudda, geht's noch?
    "Me262" veröffentlicht einen für Neonazis typischen Aufruf zur Gewalt und Dir fällt nichts besseres ein, als solch einen Unsinn zu posten?
    Merke Dir endlich einmal, das die Nationalitäten von Opfern oder Tätern nur für Euch paar Nationalisten*innen für Eure Hetzpropaganda interessant sind. Ansonsten interessiert dieser Krempel niemanden.

  • Sag mal, teutsche Mudda, geht's noch?
    "Me262" veröffentlicht einen für Neonazis typischen Aufruf zur Gewalt und Dir fällt nichts besseres ein, als solch einen Unsinn zu posten?
    Merke Dir endlich einmal, das die Nationalitäten von Opfern oder Tätern nur für Euch paar Nationalisten*innen für Eure Hetzpropaganda interessant sind. Ansonsten interessiert dieser Krempel niemanden.


    Der interessiert dann, wenn die Opfer zu Opfern wurden oder werden, weil sie Deutsche waren/sind, die Taten also aus rassistischen Gründen von Ausländern begangen wurden, was nicht die Ausnahme, sondern leider die Regel ist. Natürlich würdest du das niemals zugeben wollen oder gar können, ändert aber nichts an den Tatsachen. Juden nehmen sich unsere muselmanischen Mitbürger ja auch sehr genre und inzwischen immer öfter zur Brust. Da sieht die Sache schon anders aus, nicht wahr? Da wirds richtig schwierig für euch armseliges Pack......

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Der interessiert dann, wenn die Opfer zu Opfern wurden oder werden, weil sie Deutsche waren/sind, die Taten also aus rassistischen Gründen von Ausländern begangen wurden, was nicht die Ausnahme, sondern leider die Regel ist.


    Bis jetzt hat mir noch keiner von Euch Neonazis und Rassisten eine brauchbare und seriöse Auflistung von Morden geben können, bei denen Deutsche von Ausländern aus politischen Gründen ermordet wurden. In solch eine Auflistung gehört selbstverständlich eine überprüfbare Fallbeschreibung mit allen wichtigen Daten und die Beschreibung des Tathergangs. Also so, wie die Morde der Neonazis dokumentiert und belegt wurden.


    Stattdessen hantiert ihr mit völlig idiotischen Zahlen und dämlichen Behauptungen - alles natürlich wie immer unbelegt und unbewiesen.


    Ihr begreift ja noch nicht einmal, daß man die politisch motivierten 181 Morde der Neonazis
    (http://www.welt.de/politik/deu…ewalt-in-Deutschland.html)
    nicht mit der politisch unmotivierten "normalen" Jugendgewalt oder mit "normaler" Mordkriminalität vergleichen kann. Letzteres interessiert mich einen Scheißdreck und noch weniger interessiert mich die ethnische Herkunft dieser Tätersparte.

  • Bis jetzt hat mir noch keiner von Euch Neonazis und Rassisten eine brauchbare und seriöse Auflistung von Morden geben können, bei denen Deutsche von Ausländern aus politischen Gründen ermordet wurden.


    Das exakt selbe gilt für angebliche Nazimorde. Nein, nicht die Nazis wurden ermordet, sondern die haben angebkich aus politischen Motiven ermordet.


    Ja, wen denn? Was war den das politische Motiv? Was wollten sie erreichen?


    Ich erwate gar keine sinnvolle Antwort.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bis jetzt hat mir noch keiner von Euch Neonazis und Rassisten eine brauchbare und seriöse Auflistung von Morden geben können, bei denen Deutsche von Ausländern aus politischen Gründen ermordet wurden.


    Wenn Du politische Manifeste oder sonst was erwartest bist Du bei Moslems an der falschen Adresse. Zu geistigen Produkten sind sie nicht in der Lage.


    Was aber nicht heißt daß ein Mord, wie zum Beispiel der an Daniel in Kirchweyhe, nicht politisch ist.


    Er ist Resultat einer Politik die auf Vernichtung des deutschen Volkes als Volksgemeinschaft hinzielt, und Ausdruck einer moslemischen Eroberungspolitik.


    Politik sind nicht nur Worte, Politik ist in erster Linie das was passiert.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Politik ist nicht, "was passiert", sondern , was man passieren läßt, ohne es zu sanktionieren.....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Was aber nicht heißt daß ein Mord, wie zum Beispiel der an Daniel in Kirchweyhe, nicht politisch ist.
    Er ist Resultat einer Politik die auf Vernichtung des deutschen Volkes als Volksgemeinschaft hinzielt, und Ausdruck einer moslemischen Eroberungspolitik.


    Prima Bastelarbeit hast Du da abgeliefert. Dieser Unsinn hat echten Unterhaltungswert, mehr aber auch nicht.


    Außer derartig dummen Gequatsche hat mir auch jetzt wieder keiner von Euch Neonazis und Rassisten eine brauchbare und seriöse Auflistung von Morden geben können, bei denen Deutsche von Ausländern aus politischen Gründen ermordet wurden. In solch eine Auflistung gehört selbstverständlich eine überprüfbare Fallbeschreibung mit allen wichtigen Daten und die Beschreibung des Tathergangs. Also so, wie die Morde der Neonazis dokumentiert und belegt wurden.

  • Außer derartig dummen Gequatsche hat mir auch jetzt wieder keiner der Neonazis auch nur einen Fall benennen können, in welchem in der BRD Mulime einen deutschen aus politischen oder rassistischen Gründen ermordet haben.


    Ich bin gewiss kein PI-News-Jünger oder Islamhasser, aber ich habe, da wo ich aufgewachsen bin, antideutschen Rassismus von Türken (oder Kurden) und Arabern zur Genüge kennengelernt.


    Kannste glauben oder nicht, das ist kein Hirngespinst. Was nun Mordfälle betrifft, so wird denen wohl kein Anwalt raten, auszusagen, dass sie einen Deutschen messern wollten, weil es eben ein Scheißdeutscher war.

  • Also so, wie die Morde der Neonazis dokumentiert und belegt wurden.


    Dann zeig mal einen. Und definiere politischen Mord.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was nun Mordfälle betrifft, so wird denen wohl kein Anwalt raten, auszusagen, dass sie einen Deutschen messern wollten, weil es eben ein Scheißdeutscher war.


    Und wieder kommt nichts.


    PS:
    Kannst Du bitte dem stalkenden Blöd-Quatscher und Foren-Clown "Paul Felz" ausrichten, daß ich ihn ignoriere und auf seine debilen Witzeleien und dummen Provo-Fragen nicht mehr eingehen werde. Danke.

  • Kannst Du bitte dem stalkenden Blöd-Quatscher und Foren-Clown "Paul Felz" ausrichten, daß ich ihn ignoriere und auf seine debilen Witzeleien und dummen Provo-Fragen nicht mehr eingehen werde. Danke.


    Ach, Du kapitulierst also. Weil es keinen einzigen politisch motivierten "Nazi-Mord" gibt.


    Feiges Stück Dreck

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kannste glauben oder nicht, das ist kein Hirngespinst. Was nun Mordfälle betrifft, so wird denen wohl kein Anwalt raten, auszusagen, dass sie einen Deutschen messern wollten, weil es eben ein Scheißdeutscher war.


    Würdest Du den feigen Sack bitte auffordern, einen politisch motivierten Mord von "Nazis" zu belegen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es ist für die Opfer vermutlich wahnsinnig wichtig, ob sie aus politischen gründen ermordet wurden. oder getötet? War es vielleicht kein Mord? Das alles wird die Toten wahnsinnig interessieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Sag mal, teutsche Mudda, geht's noch?
    "Me262" veröffentlicht einen für Neonazis typischen Aufruf zur Gewalt und Dir fällt nichts besseres ein, als solch einen Unsinn zu posten?
    Merke Dir endlich einmal, das die Nationalitäten von Opfern oder Tätern nur für Euch paar Nationalisten*innen für Eure Hetzpropaganda interessant sind. Ansonsten interessiert dieser Krempel niemanden.


    Ich erzähle Dir hier einmal, wie es meiner Tochter an ihrer letzten Schule erging. Davor, in der KiTa wurde ihr beigebracht: Multikulti ist toll, und alle Menschen sind gleich !! Sie war das einzige deutsche Mädchen in der Klasse !
    Dann ging es los mit dem Mobbing der Mitschüler ! "Scheiß deutsche Schlampe" , "Scheiß Kartoffelfresser" ,"Deutsche Hure", "Scheiß Deutsche","Scheiß Schweinefresser" und dergleichen wurde meine Tochter mit 9 (!!!) Jahren bezeichnet !!! Es kam auch zu massiven gewalttätigen und sexuellen (!!) Übergriffen gegen sie, daß ich ihr einige effektive Selbstverteidigungstechniken beibringen musste !!! Meine Tochter wurde dort massiv gemobbt, verprügelt, und die Täter stellten die gefilmten Videos ins Internet, nur weil sie Deutsche ist !!!
    Kannst Du Dir vorstellen wie entsetzt ich war, das meine Tochter hier in ihrem Heimatland derartig massiv angegriffen wird, nur weil sie Deutsche ist ??? Es geht hier um ein Schulkind, welches eine ganze Klasse ausländischer Mitschüler gegen sich hatte !!!
    Kannst Du das begreifen ???
    Möchtest Du Deinen Kindern ein derartiges Umfeld zumuten ??? Könntest Du dabei zusehen, wie Dein Kind fertiggemacht wird ???
    Meine Tochter geht jetzt auf eine Privatschule ! Dort gibt es derartige Situationen nicht !
    Ich schätze mal, Du hast keine Kinder !


    Desweiteren kannst Du Dir Deine "Nazikeule" dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint !
    Meine "ausländischen" Mitarbeiter kommen immer zu mir, wenn sie etwas nicht verstanden haben oder bitten mich vom Deutschen ins Englische zu übersetzen !


    Das Ferkel sagte bereits in Ihren Ansprachen:
    "Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    min. 1.45 !


    Da sie selbst in einer abgeschirmten Villa mit Sicherheitsdienst und Personenschutz lebt, kann man eine derartige Aussage nur wie folgt übersetzen : "Mit deren Kriminalität müsst Ihr leben ! Mir ist das scheißegal, da ich 24 h bewacht und beschützt werde !"


    Im Gegensatz dazu König Wilhelm II. von Württemberg:


    Die Württemberger Bürger und ihr letzter König
    Wilhelm II. galt seinen Bürgern als beliebter und volksnaher König.
    Noch heute werden gerne Geschichten erzählt, wie die Einwohner
    Stuttgarts ihren Monarchen beim Spaziergang mit seinen Hunden (zwei Spitzen)
    mit den Worten: „Grüß Gott, Herr König“, grüßten und Wilhelm II. als
    Erwiderung seinen Hut zog und den Kindern Süßigkeiten gab. So soll es
    auch keine Seltenheit gewesen sein, wenn Kinder ihrem König begegneten,
    er von ihnen gefragt worden sei: „Keenich, hoscht mer nex?“ – Was sagen
    soll: „König, hast Du nichts für mich?“.


    Quelle: Wikipedia


    Nimm einmal Deine Scheuklappen ab, und gehe politisch gesehen einen Schritt zurück ! Wenn Du das geschafft hast, benutze bitte Deine Augen und Deine Gehirnzellen, sofern sie die verordnete 68-er Gehirnwäsche überstanden haben...!


  • Da muß man gar nicht so weit zurück gehen. 50er Jahre, 60er noch mit Abstrichen.


    Da ging beispielsweise ein Bundespräsident Heuss (und das war jemand, unabhängig davon ob ich seine politische Linie teile, der diesen Titel auch verdient hatte) spazieren, wurde von den Leuten freundlich gegrüßt und angesprochen. Heute undenkbar, da sitzen die Politiker in ihren abgeschirmten Arealen und wundern sich warum sie vor den Bürgern Angst haben müssen. Es ist ihnen nicht klar daß es ihre eigene Politik ist die die Reaktionen der Bürger hervorruft.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich bin der Liebling aller Nazis. Dabei habe ich erst heute davon geträumt, wie ich Holocaustleugner mit der Peitsche in die Gaskammer treibe und selbst das Zyklon-B einschütte. Hab mich dabei echt gut gefühlt. :D


    Ach, feuchte Träume ?
    Du glaubst wohl Aufgrund der 68 - er Gehirnwäsche und den Schuldkult Vorbetern auch, daß der Mond aus grünem Käse besteht !
    00002602

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Und wieder kommt nichts.


    PS:
    Kannst Du bitte dem stalkenden Blöd-Quatscher und Foren-Clown "Paul Felz" ausrichten, daß ich ihn ignoriere und auf seine debilen Witzeleien und dummen Provo-Fragen nicht mehr eingehen werde. Danke.


    Tja, der User Paul Felz ist Handwerker ! Dat hat wat mit Arbeit zu tun ! Deine Diffamierungen zeugen wunderbar Deine momentane Geisteshaltung an !!
    Du möchtest Ihn hier sperren lassen, weil Dir Seine Lebenseinstellung nicht passt ??


    Wenn Dir was hier nicht passt, such Dir ein anderes Land, oder heul Dich bei Mama aus ! Unsere Handwerker hier sind halt kernige Typen, und keine Weicheier !!!

  • Da muß man gar nicht so weit zurück gehen. 50er Jahre, 60er noch mit Abstrichen.


    Da ging beispielsweise ein Bundespräsident Heuss (und das war jemand, unabhängig davon ob ich seine politische Linie teile, der diesen Titel auch verdient hatte) spazieren, wurde von den Leuten freundlich gegrüßt und angesprochen. Heute undenkbar, da sitzen die Politiker in ihren abgeschirmten Arealen und wundern sich warum sie vor den Bürgern Angst haben müssen. Es ist ihnen nicht klar daß es ihre eigene Politik ist die die Reaktionen der Bürger hervorruft.


    Genau darum geht es !
    Wenn ein Politiker sich um sein Volk kümmert, dann wird er auch gemocht und braucht keine "Bodyguards" !

  • Wenn ein Merkel heute im offenen Wagen durch die Straßen einer Großstadt fahren würde, gäbe ich ihm
    nur höchstens 10 Minuten Überlebenschancen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!