«Dieses Land muss deutsch bleiben»: Karl Albrecht Schachtschneider

  • Was Horst Seehofer nicht wagt, hat jetzt die Bürgerinitiative Ein Prozent für unser Land auf den Weg gebracht: Anfang Februar reichte der renommierte Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider in ihrem Auftrag Verfassungsbeschwerde gegen die Einwanderungspolitik der Bundesregierung ein. Erstabdruck in COMPACT 03/2016.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…lbrecht-schachtschneider/

  • Wie soll eine Verfassungsbeschwerde in einem korrupten Unrechtsstaat gehen ?


    Was wäre wohl passiert wenn einer in der Ddr1.0 Verfassungsbeschwerde gegen den Schießbefehl an

    der Grenze eingelegt hätte?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich hielt früher sehr viel von diesem Mann. Bis mir klar wurde, dass er ebenfalls für die Blödmafia arbeitet. Das heißt natürlich nicht, dass er nicht mit Vielem richtig liegt.


    Und was heißt Deutschland muss deutsch bleiben? Wenn er das verhindern wollte, kommt er circa 30 Jahre zu spät. Das letzte Mal, dass Deutschland deutsch war, war in den 70iger Jahren und Anfang der 80iger Jahre.


    Seit den 90iger Jahren kann man Deutschland nun wirklich nicht mehr als deutsch bezeichnen. Serien aus dieser Zeit zeigen das sehr schön, weshalb sie wohl auch nie wieder im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wie friedlich und harmonisch ein Deutschland nur bestehend aus Deutschen mal gewesen ist. Könnte man beispielsweise in der früheren Kinderserie "Manni, der Libero" sehen.


    Das heißt allerdings nicht, dass bereits vorher nicht schon Blödmafia-Agenten Deutschland verseucht hatten. Sowie ihre geistige Zersetzung bereits Früchte getragen hatte.

  • Wie soll eine Verfassungsbeschwerde in einem korrupten Unrechtsstaat gehen ?

    Dieses System muß verrecken, wollen wir nicht vor die Hunde gehen. Noch nie hat, welches System auch immer, selbst die Mittel bereitgestellt, mit denen es gekippt werden konnte.


    Verfassungsbeschwerden und Parlamentsklimbim kann man sich schenken. Das hilft höchstens, daß endlich Allgemeingut wird, wie sehr die BRD doch kriminell, sogar singulär kriminell ist.


    Um die Lage zum Besseren zu wenden, hilft höchstens ein Militärputsch. Eine andere Möglichkeit wäre, die USA und ihr Imperium gehen von sich aus über den Jordan. Doch wird das erstens noch Jahre dauern und zweitens auch ohne großen Krieg alleine durch die wirtschaftlichen Verheerungen derart entsetzlich sein, daß wir nicht wissen, ob wir dann noch am Leben sind.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!