Neues von den Rabbis aus Israel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Rabbi is wohl relativ bekannt, dennoch ist mir der Name jetzt entfallen. Der Inhalt der Rede wurde in der Videobeschreibung auf Hebräisch noch mal schriftlich wiederholt. Mit Hilfe eines Hebräisch-Übersetzers kann man so grob nachvollziehen was er gesagt hat auch ohne Hebräisch-Kenntnisse.


    Der interessante Teil ist, dass er behauptet, dass der Messias bereits in Israel wäre und mit ihnen aushecken will wie es weitergeht, ob das aber wirklich der Fall ist, kann ich nicht sagen. Da ich der Auffassung bin, dass nur ich der Messias sein kann oder sagen wir mal besser gesagt der legitime Weltherrscher, weil alles andere ist Nonsens, kann es eigentlich nicht stimmen, aber vielleicht meinen sie mein Geist und meine Denkweise wären bei ihnen angekommen. Ja. Keine Ahnung oder sie haben sich einen anderen gesucht. Was sowieso egal ist, weil alles was die Typen sagen BS ist.


    Aber er behauptet weiterhin auch in anderen Videos, dass der Messias kein Rabbi wäre von sich aus nie etwas über einen Messias gewusst hat und auch nicht nach einen gesucht hat. Was bedeuten würde, dass der Messias kein Jude ist. Da wären wir schon mal auf einen Nenner, denn ich bin in der Tat kein Jude. Er hätte auch keinen akademischen Grad. Stimmt hab ich ebenfalls nicht. Hi, hi.


    Ansonsten meint er alle juden sollten Buße tun und sich voll korrekt verhalten. GEgen korrektes Verhalten hab ich zumindest nichts. Die Frage ist nur wie die Rabbis das im Detail definieren. Und Gott, also der jüdische Weltherrscher, hat das Virus erfunden. Es gibt gar kein Virus und wenn er mit dem Finger schnippst, dann ziehen sich seine Bluthunde - die Politiker brav winselnd wieder zurück. So hat er es zwar nicht formuliert, aber so hat er es gemeint.


    Aber interessiert hier vermutlich niemanden. Falls hier eine Nicht-K.I. vorhanden wäre.

  • Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die mich wollen würden. Und wie gesagt glaube ich auch nicht, dass sie auch nur ein Wort von den BS glauben, den sie ständig zumindest öffentlich von sich geben. Was sie intern besprechen weiß man ja nicht.


    Und ehrlich gesagt bin ich zwar der legitime Weltherrscher. Das ist schon so weit korrekt was ich gesagt habe, aber nicht von dieser kranken Welt. Mein Leben war scheiße und daran wird sich auch nichts ändern. Insofern jemand der so viel Entbehrungen erleben musste und so ein besch. seinem Fähigkeiten absolut unangemessenes Leben fristen musste, kann gar nicht die Herrschaft übernehmen. Dafür war mein Leben zu beschissen. Wie soll jemand, selbst wenn er der legitime Weltherrscher ist, vernünftige Entscheidungen treffen, wenn er das Leben eines Arschloches führen musste?


    Der eigentliche Plan sieht ja offensichtlich so aus, alle zwangszuimpfen, zu ermorden, zu chippen, unter Gehirnwäsche zu setzen und so die absolute Kontrolle über die Sklaven und die zur Zeit artig die Machenschaften der Idioten unterstützen, also ihr zB, gehören auch dazu, zu gewin(idiot)nen.


    Um mehr gehts in Wirklichkeit nicht. Wenn hier jemand glaubt, dass die Rabbis und die Juden seit 3000 Jahren die Welt und den Planeten zerstören, nur um ein Paradies zu ermöglichen, muss er sogar noch blöder sein als diejenigen welche hier herrschen.


    Nichtsdestotrotz wäre das das wirkliche Ziel, wäre ich der richtige Mann dafür. Aber wie gesagt nicht in dieser Welt nicht unter diesen Voraussetzungen. Ist halt ein scheiß Leben, eine scheiß Welt und ich nehme an bald wird es auch vorbei sein. Zumindest für mich und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!