Satans Tiefer Staat: Philipp K. Dick als Visionär des Bösen

  • Zitat von Compact

    Philip K. Dick ist nicht nur der ultimative Star-Autor der Science-Fiction, er war auch ein moderner Gnostiker, der den Deep State als teuflische Kabale entlarvte. Heute würde man ihn wohl als Verschwörungstheoretiker verunglimpfen. Erstabdruck in COMPACT 12/2020.


    Auch Compact, ein Medium der deutschen Systemopposition, serviert seinen Lesern Amischeiße. So wird das garantiert nichts mehr mit Deutschlands Befreiung.


    Es gäbe noch sehr viele andere Autoren, die bei weitem wichtiger sein dürften als dieser Amerikaner, und die ohne die mir ohnehin verhaßte, weil hollywoodnahe Science-Fiction auskommen.


    Es dürften ein paar Dutzend, angefangen bei Montaigne bis Sigaut, Girault de Coursac, Hillard, Soral und Ryssen, und mehrere zehntausend Seiten, die von Deutschen aufzuarbeiten wäre, bevor sie überhaupt nur daran denken, wieder amerikanische Jauche zu saufen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Compact

    Satans Tiefer Staat: Philipp K. Dick als Visionär des Bösen


    In der Überschrift ist enthalten, warum man diesen Dick vermutlich wegschmeißen kann. Wir brauchen keinen Visionär, Märchenschreiber des satanischen Bösen, wir brauchen beschreibende Analytiker. Von dieser Sorte gibt es nicht wenige.


    Ich nenne nur mal Toussenel, Gougenot des Mousseaux, Drumont, Delassus, Monniot, Celine, Rebatet, Delaisi, Cousteau, Bardeche, Hillard, Soral, Goldstein und Ryssen, den sie wegen seiner hervorragenden Analysen, nicht etwa Visionen des Bösen ins Gefängnis geworfen haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wir brauchen keinen Visionär, Märchenschreiber des satanischen Bösen, wir brauchen beschreibende Analytiker.

    Wer Visionen hat, sollte mal einen Arzt aufsuchen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 20201117-828x500.jpg



    Vincent Reynouard, Chemieingenieur, Mathematiklehrer und bestimmt väterlicherseits Jude:


    Zitat von Vincent Reynouard

    Auf dem Bild transportiere ich einige der Bücher *Warum Hitler antisemitisch war* zur Post, die wir verkauft haben. Diese Verkäufe wurden getätigt, nachdem ich ein Video veröffentlicht hatte, in dem ich ankündigte, dass das Nationale Wachsamkeitsbüro gegen Antisemitismus (NVAB) ein Verbot des Buches und die Vernichtung der gedruckten Exemplare forderte.


    So lange die Deutschen nichts anderes fressen und an sich heranlassen als zentnerweise Amischeiße, brauchen sie an ihre Befreiung keinen Gedanken verschwenden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Problem ist nur, dass man die Dumpfbacke, der ihr dient, nicht als Satan bezeichnen sollte. Das wäre erst einmal ein Euphemismus für die Dumpfbacke und zweitens hätte es herzlichst wenig mit der REalität zu tun. Wie ich hier ja mehrfach trotz eurer hohlen Ignoranz sogar für einen Idioten verständlich belegen konnte.


    Ach ja und all diese Aufklärer sind logischerweise von der Blödmafia und dienen der Oberdumpfbacke. Ist auch nicht sonderlich schwer zu begreifen, wenn man irgendwas begriffen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!