Alfie sei fein, lass ihn wieder rein, sonst heule ich mich ein, Gallenstein muß sein!

  • Soll Galle auf diesem Board wieder mitmachen dürfen? 15

    1. Nope! Nix mehr Galle hier! (9) 60%
    2. Yepp! Galle forever! (6) 40%

    Wenn jemand einen "Freiheitsstrang" aufmachen möchte, dann bitte in Zukunft als Abstimmung (ja, nein) erstellen.
    Bei genügender Beteiligung und genügend ja-Stimmen wird der gesperrte dann evtl. frei gelassen.


    Okay, gebt Galle frei!


    Jetzt mit Abstimmung!


    Btw, diesen Thread bitte löschen, wenn Galle wieder rein darf. Sonst kommt er erst gar nicht, weil gerade ich mich für ihn eingesetzt habe.

  • Da fehlt was.


    Ja, aber nur in der Gummizelle. Und mind. täglich einmal ein Abenteuer oder Heldentat

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Jetzt laber nicht, du Dipl.-FakeIng. und gib endlich deine JA-Stimme ab!


    Habe ich doch gerade, Du Kellerkind der RWTH


    Es fehlt nur die Frage zur Antwort.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Galle will doch aber nicht mehr hier schreiben. Ich bin da bei Felz: Nur Gummizelle und wenigstens als Einstand eine neue Heldengeschichte.


    Darauf können wir uns einigen. Aber es muß eine neue Geschichte sein. Oder wenigstens die vom Nilpferd.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kann man ihn nur für bestimmte Stränge zulassen? Dann könnte man ihm einen Holo- und einen Israel-Strang einrichten. Da kann er widerlegen ohne Ende und wir tun dabei halt so, als ob wir uns ernsthaft mit ihm unterhalten.


    Wäre das eine Möglichkeit?

  • In der PappnasenArena, wo man noch nicht einmal Nicks verhohnepipeln darf


    Da muß ich Dir schon wieder recht geben. Laß das nicht einreißen 00002667


    Aber das Kasperletheater wegen "Nickverhunzung" ist nun wirklich kindisch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kann man ihn nur für bestimmte Stränge zulassen? Dann könnte man ihm einen Holo- und einen Israel-Strang einrichten. Da kann er widerlegen ohne Ende und wir tun dabei halt so, als ob wir uns ernsthaft mit ihm unterhalten.


    Wäre das eine Möglichkeit?


    Man könnte eine Gruppe "Galle" einrichten, die dann keinen Zugriff auf die anderen Themen erlaubt.
    Ist ein wenig kompliziert aber es geht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich hab natürlich für "Galle forever!" gestimmt.
    @Alf
    Deine Gruppe mit nix Zugriff auf die anderen Themen(!) kannst Dir sonst wo hinstecken.
    Kein Mensch würde unter solche Voraussetzungen schreiben.
    :kopfschusss:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich habe für Galle gestimmt, da ich mich für Geisteskranke interessiere.
    Auch möchte ich den Verlauf seiner schweren geistigen Erkrankung weiter verfolgen.

  • Bis jetzt 4:1 für Galle Stimmen aber es haben relativ wenige (meist links oder neoliberal) abgestimmt.
    Warten wir noch auf die Stimmen der anderen Seite.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe soeben mit "Nein" abgestimmt.


    Begründung: Ich habe vorhin gesehen, dass der saudumme Spammer Cudi/Gladio, nachdem keiner mehr auf sein Gepöbel eingegangen ist, das Handtuch geworfen hat.


    Kommt Galle zurück, haben wir diesen Vollspack wohlmöglich auch wieder am Hals. Muss nicht sein.

  • Womit bewiesen ist, wenn Trolle nicht gefüttert werden, gehen sie von selbst


    Exakt.


    Ich kann nicht abstimmen, weil meine Antwort fehlt. Auf Strangzersetzung habe ich keinen Bock. Dann hätte ich auch in der Arena bleiben können.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Moin, Alfred!


    Hier habe ich auch mit "Nein" gestimmt, weil keiner seiner Münchhausiaden-Beiträge ohne Pöbelei, Beleidigungen, Verbalinjurien und Strangschredderei ausgekommen ist. Für ein Forum ist das mehr als kontraproduktiv, für eine Wertegemeinschaft ein Schmiedehammer am falschen Fleck und für den sinnentleerten Stromverbrauch der PC's ein Menetekel.


    Er soll woanders stören und seine 341.XXX Endsiege feiern!


    MdG,


    06/29


    Moin, DenkMal!


    Ich habe für Galle gestimmt, da ich mich für Geisteskranke interessiere.
    Auch möchte ich den Verlauf seiner schweren geistigen Erkrankung weiter verfolgen.


    Zum ersten Mal sind wir uns einig hinsichtlich geister Fehlhaltungen, zumindestens was "Mr. Multinick-Bäumchen-wechsle-Dich" angeht. - Eine erstaunliche Koinzidenz; leider wieder unter völlig anderen Entscheidungsgründen, die bei Dir aber wohl system-immanent begründet zu sein scheinen.


    Geisteskrankheiten kann ich auch beobachten, wenn sie außerhalb meines Obliegenheitsbereiches vorkommen.
    Antifanten lassen also "schwere geistige Erkrankungen" in ihrer direkten Nähe zu, nur um sie zu dekorativen Zwecken zu verfolgen. Medizinische Zwecke scheiden ja aufgrund mangelnder Ausbildung von vornherein aus. Mikail Bakunin hätte es ob solcher Einstellung geschüttelt.
    (Mikail Bakunin, "Staatlichkeit und Anarchie", Band 2, Seite 138)


    So sammeln unsere Antifanten Eigentor um Eigentor, "omniam ad majorem gratiam res publicae..."
    Wenn "extreme Bildungsferne bei gleichzeitigem Intellektmangel" in einem Wort zusammengefaßt werden könnte, wäre ich bei der Sprachschöpfung gerne dabei.
    Ich schlage vor:
    "Dummfantismus" oder "Antifanorexie".


    Gerne höre ich weiter Vorschläge,


    mdG,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Da Strangzerschredderungen nicht gern gesehen werden und sich auch durch unfreiwillig lustige Anekdoten nicht ausgleichen lassen,
    wird es keine Rückkehr von Galle geben.
    6 nein Stimmen sprechen eine deutliche Sprache und ich selbst bin auch nicht sehr von diesem Gedanken erfreut und habe mir erlaubt,
    als zwölfter Abstimmer auch mit nein zu votieren.


    Über eine Gummizelle, kann aber noch nachgedacht werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!