Frage an die ganzen Genies hier

  • Ich hab mir das Video nicht angesehen, weiß deshalb auch nicht um was es genau geht, aber eine Frage habe ich schon, ist das tatsächlich ne Frau, die da interviewt wird oder ein verkleideter Mann?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne andere Frage, vermutlich wird das Video nicht gelöscht. Ist diese Person wirklich ne Frau oder umgewandelt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine der Schultergürtel ist schon ziemlich breit für ne Frau. Sie sieht jetzt eigentlich auch nicht so aus, als wenn sie Bodybuilding machen würde. Das sieht für mich wie ein Männeroberkörper aus. Mal abgesehen von den Busen.

  • Dasselbe gilt auch für diese Person, wobei man "ihren" Hals nicht sehen kann. Der von der angeblichen Frau oben sieht aus wie von nem Boxer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben in einem anderen Strang (finde den gerade nicht so schnell) schon nachgewiesen, dass sehr viele "geänderte" Menschen unterwegs sind.

    Z.B. soll die "Frau" von Barracken Bama auch ein Mann sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Möglich Professor. Wobei diese noch relativ feminin aussieht zumindest im Vergleich zur "Blondinen". Will auch nicht behaupten, dass jede Frau mit breitem Kreuz n Kerl ist, muss auch nicht sein, aber sieht trotzdem sehr seltsam aus.


    Auch die Serena Williams sieht schon sehr männlich aus, allerdings macht sie ja wohl auch Bodybuilding und ist nun mal ne Schwarzafrikanerin. Die Sache ist nur, dass sie ja n Kind bekommen hat, genau wie Obamas Frau. Das geht normalerweise nicht. Wobei ich gelesen habe, dass die Juden bereits vor ungefähr 100 Jahren angeblich erfolgreich nem Mann ne Gebärmutter eingebaut hatten. Womit die Geschlechtsumwandlung ja mehr oder weniger komplett gewesen wäre, wobei man nie belegen konnte, dass das wirklich geschehen ist oder nur ne Lüge gewesen ist. Tja, ich weiß es nicht.


    Aber dass die Hellenen irgendwie bisexuell sind, wissen wir ja bereits. Das ist eine ihrer Charaktereigenschaften. Dass sie diesen Transenschwachsinn fördern und auch Homosexualität ist ja auch erwiesen. Ach ja und das ist auch der Grund warum kein Jude gläubig ist. Das ist nur Fassade.


    Habe irgendwo in nem Video gehört, dass angeblich man so einen Genfehler haben kann, dass man zwar wie eine Frau aussieht, aber innen drin ein Mann wäre und andersherum. Ob das wirklich so ist, kann ich auch nicht überprüfen, klingt für mich aber relativ unwahrscheinlich, will es aber auch nicht ausschließen.


    In vielen Sendungen werden 100%ig Männer als Frauen präsentiert. Männer, die sich nur als Frauen verkleidet haben. Manchmal sagen sie das, so dass klar wird, dass es sich um eine Transe handelt. Manchmal aber nicht, dann tun alle dort, als wäre das tatsächlich ne Frau, obwohl es eindeutig n Mann war. Das habe ich sogar mal belegen können, weil (ich glaube bei Bares für Rares) ist so jemand aufgetreten. Als Frau. Denselben Mann habe ich dann woanders gesehen, wo er gegen irgendwas demonstriert hat und sich als Lehrer vorstellte. Habe diese Videos aber jetzt nicht gespeichert. War aber so.


    Was die Gehirnamputierten damit bezwecken ist nicht ganz klar, aber vielleicht wollen sie Sklaven, die ebenfalls den Hirnschaden von ihnen mitmachen und gut finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!