Szenario der Apokalypse und was man danach tun kann

  • Jeder mit einem Resthirn kann sehen, dass die Weltherrscher alle Systeme weltweit herunterfahren und darauf vorbereiten zu kollabieren. Ferner will man sich aller oder der meisten Sklaven entledigen, sprich sie töten.


    Nehmen wir also an, dass wir folgendes Szenario erleben, falls wir die Apokalypse überleben. Wir haben keine Wasserversorgung mehr und keine Stromversorgung, keine Versorgung von Lebensmitteln mehr etc. Was können wir tun?


    Ich möchte erst mal prinzipiell Folgendes sagen, ich könnte mich auf so ein Szenario vorbereiten und könnte dann vielleicht drei bis vier Monate oder vielleicht sogar sechs Monate überleben. Vorausgesetzt, dass da nicht Militär durch die Gegend zieht und alle Überlebenden abknallt. Die Voraussetzung ist, dass die Blödmafia die Überlebenden aus irgendeinen Grund in Ruhe lassen.


    Wie gesagt könnte ich, aber ich habe dazu überhaupt keine Lust. Weil es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich länger als sechs Monate durchhalten könnte. Wenn ich das wollte, müsste Folgendes gegeben sein, ich müsste kerngesund sein, ich müsste top ausgebildet sein, also ich müsste sinnvolles Wissen besitzen, zum Beispiel Handwerker sein oder Ähnliches, ich müsste ganz viele Leute kenne, die alle so sind wie ich und mit mir zusammenarbeiten wollten und die auch alle kerngesund sind und top ausgebildet sind. Dann könnte man sicherlich längerfristig überleben. Vielleicht könnte man sogar so ne Art Zivilisation aus dem Nichts aufbauen, aber erst mal bin ich nicht gesund, zweitens verfüge ich nicht über sinnvolles Wissen, das mir dabei helfen könnte aus dem Nichts eine Zivilisation aufzubauen und drittens kenne ich niemanden und ich will hier auch niemanden kennenlernen um ehrlich zu sein.


    Davon abgesehen ist die Welt dermaßen scheiße, dass ich da keinen Sinn drin sehe, es auch nur zu versuchen, irgendwie länger zu überleben, wenn so etwas eintritt.


    Aber natürlich kann man sich vorbereiten, wenn man das aus irgendeinen Grund für sinnvoll hält in einer post-apokalyptischen Welt vielleicht sogar zu überleben und Nachkommen zu zeugen, während eine Elite bzw. Sklavenhalterarschlöcher irgendwo in einem Bunker sitzen und es sich gut gehen lassen, zum Beispiel.


    Man müsste einen Trinkwasservorrat anlegen, man müsste Nahrungsvorrat anlegen, man müsste eine Möglichkeit fürs Scheißen finden, möglichst zivilisiert und man müsste Klopapier horten. Es könnte sonst hygienische Probleme geben. Man sollte Werkzeug haben und Waffen zum jagen, man sollte in der Lage sein Feuer zu machen, man sollte sich Campingausrüstung besorgen. Man braucht so etwas Ähnliches wie eine Heizung usw. Seife und Zahnpasta und Zahnbürsten oder so etwas Ähnliches. Damit ausgestattet könnte man schon ne Weile überleben, das heißt falls es nicht zu Plünderungen anderer Überlebener auf einen kommt, die einen dann auch eliminieren.


    Fakt ist, dass das eine Möglichkeit ist, die Wirtschaft wird bereits zerstört. Wobei die Wirtschaft, die hier zerstört wird, eigentlich nicht wichtig oder nicht mehr wichtig ist. Es werden Menschen offensichtlich getötet. Wozu soll das gut sein, wenn nicht das System komplett runterzufahren und das Sklavenvieh hier zu beseitigen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wer glaubt, dass das der höhere Plan ist ne bessere Welt zu erschaffen, irrt gewaltig. Na ja vielleicht wollen die Blödmafiosi ne bessere Welt für sich schaffen. Das ist schon möglich.


    Aber wie gesagt, ich persönlich könnte vielleicht 400 Euro investieren oder so etwas und damit könnte ich dann vielleicht drei bis sechs Monate nach einer Apokalypse sogar ganz gut überleben. Für den Fall, dass man mich in Ruhe lässt. Aber die Frage lautet wozu? Und die Frage kann ich mir nicht beantworten. Aber wer sich die Frage beantworten kann, kann es ja gerne versuchen.

  • Das Geldsystem basierend auf Zinseszinsen wird kurzfristig zwangsläufig kollabieren und damit kein Hass auf die Regierenden aufkommt (wird aber trotzdem passieren) hat man Corona als Sündenbock geschaffen. Die Lokdaun Maßnahmen befeuern den Kollaps noch, dem Merkel Regime ist es nicht schnell genug gegangen.

    Durch die geplante Genmanipulation (als "Impfung" getarnt) werden die Regime zunächst die Alten töten und riesige Einsparungen bei den Rentenzahlungen

    ergaunern.

    Dann wird eine neue digitale Währung geschaffen und die reduzierte Restbevölkerung wird versklavt.


    Jetzt kommt es darauf an ob sich eine charismatische Persönlichkeit findet, die die Massen der Unzufriedenen gegen die Politverbrecher zu Felde ziehen lässt.

    Wenn sich niemand findet, wird das Leben nicht mehr lebenswert sein, man wird sich dann wohl nur noch als Prepper halbwegs über Wasser halten können.

    Wichtig wird sein, kleine Gemeinschaften zu bilden mit Leuten mit unterschiedlichen Fähigkeiten um sich gegen die zahlreichen Plünderer, sonstiger

    Verbrecher und "Kulturbereicherer" zu wehren.

    Man sollte in jedem Fall Schusswaffen haben, sonst wird man gnadenlos niedergemacht.

    Wohnen in der Großstadt wird so gut wie unmöglich werden, ländliche Regionen werden sicherer sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Möglich, wobei mir es eher so vorkommt, als wenn man hier alles platt machen will. Es geht nicht nur um Bevölkerungsreduktion, sondern eher um Ausrottung. Nehmen wir nur mal unsere Vögel und Insekten. Davon gibts kaum noch welche. Sieht eher so aus als wenn alle Staaten außerhalb Israels zu einer Wüste gemacht werden sollen.


    Ja, Schusswaffen wären natürlich optimal, nur kommt man da nicht so ohne Weiteres ran. Und der Waffenhandel wird logischerweise von der Blödmafia kontrolliert. Aber selbst mit Schusswaffen könnte man natürlich nichts gegen das Blödmafia-Militär ausrichten. Die sind technisch auf einem anderen Niveau.


    Auch ein Ausverkauf unseres Geldes findet statt, der ja einen Gegenwert für erwirtschaftete Leistungen darstellt. Und was kaufen wir uns damit? Zum Beispiel Masken für mehrere Milliarden und Impfstoffe für mehrere Milliarden.


    Was man noch ergänzen könnte, ist, dass man auf Werkzeuge zurückgreifen sollte, die ohne Strom laufen. Ich habe gelesen, dass es möglich sein soll ein künstliches EMP auszulösen, was jedes elektronische Gerät zu Schrott verarbeiten würde. Also Generatoren oder Solaranlagen wären dann vollkommen wertlos. Bzw. würden selbst kaputt gehen.


    Ach ja und ein Anführer muss kein Charisma haben. Ein Anführer muss in erster Linie fähig sein und er muss ehrlich sein und es gut mit denjenigen meinen, die er anführt, wobei genauer gesagt dient er ihnen.


    Charisma ist etwas sehr Oberflächliches. Es ist eine Möglichkeit Menschen zu manipulieren und zu täuschen. Hierin werden die Blödmafia-Agenten ausgebildet - professionell. Das Problem ist nur, um zu erkennen, dass jemand fähig ist, muss man ebenfalls fähig sein und das sind meine Mitsklaven nicht. Und die es sind, sind immer noch geisteskrank und auf eine andere Weise gehirnamputiert - wie meine Geschwister beispielsweise.

  • Sagen wir es so, er muss fähig, menschenfreundlich und charismatisch sein.

    Ein fähiger menschenfreundlicher Anführer ohne Charisma wird die Menschen niemals erreichen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zuerst wissen Sie so gut wie ich, dass Ihre Meinung als Systemagent für mich und jeden anderen Sklaven da draußen herzlichst irrelevant ist. Dennoch habe ich natürlich keine Hemmungen Ihnen oder den anderen Systemagenten hier mitzuteilen, wenn sie zufällig oder mit Absicht mal etwas Korrektes von sich gegeben haben.


    Ich persönlich denke jedoch, dass heutzutage Menschen anderen aus zwei Gründen "folgen". Erstens sie erhoffen sich davon irgendwelche persönlichen Vorteile und zweitens aus Angst. Gut, euer Kasperleverein hat offensichtlich noch eine dritte Möglichkeit geschaffen, nämlich absolute Abrichtung / Gehirnwäsche von klein auf.


    In einer normalen Welt gäbe es sicherlich noch eine Möglichkeit, warum jemand einem anderem folgt. Das wäre weil er oder sie der Meinung ist, dass man das tun muss, weil es richtig ist. Moralisch und menschlich. Der Abschaum, der heute hier herumkriecht hat jedoch solche Eigenschaften nicht mehr. Mit Ausnahme von mir.


    Also glauben Sie, dass man den Rothschilds folgt, weil sie so charismatisch sind? Nicht wirklich. Oder den Rabbis? Ha, ha. Guter Witz. Die sehen aus wie kleine Penner auf Rumpelstielzchen getrimmt. Denen folgt keiner, weil sie charismatisch wären.


    Jeder mit ein bisschen Hirn folgt jemanden, wenn er mehr drauf hat als man selbst und er auf derselben Seite steht wie man selbst. Aber auch hier ist ein weiteres Problem. Hirn hat hier niemand.

  • Zuerst wissen Sie so gut wie ich, dass Ihre Meinung als Systemagent für mich und jeden anderen Sklaven da draußen herzlichst irrelevant ist.

    Jetzt hör mal ganz genau zu Freundchen:

    Unterlasse ab sofort diese Unterstellungen dass alle Mitforisten "Systemagenten" seien. Das ist kein gut gemeinter Ratschlag, sondern eine Ansage und

    Androhung einer Sanktion im Fall der Wiederholung!!

    :Admin3:


    So zum Thema:

    Der Führer muss fähig, menschenfreundlich und charismatisch sein.

    D.h. alle Merkmale müssen erfüllt sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Insektenbestand ist jedenfalls deutlich zurückgegangen. Da sie als wichtige Nahrungsquelle für Vögel dienen, leidet der Vogelbestand folglich auch darunter.


    https://www1.wdr.de/wissen/nat…-insektensterben-100.html

    Zitat

    "Die Ergebnisse der Untersuchung sind schockierend. Die Arbeit ist methodisch sauber und zeigt flächendeckend für eine große geografische Region Mitteleuropas einen massiven Biomasserückgang für Insekten. Wir befinden uns mitten in einem Albtraum, da Insekten eine zentrale Rolle für das Funktionieren unserer Ökosysteme spielen", warnt Prof. Dr. Johannes Steidle der Universität Hohenheim.


    [...]


    Insgesamt gelten laut "Roter Liste" in Deutschland 45 Prozent der Wirbellosen, zu denen die Insekten zählen als gefährdet. Das globale Insektensterben hat Anfang 2016 eine internationale Studie des Weltrats für Biodiversität bestätigt. In manchen Regionen sind bis zu 40 Prozent der Fluginsekten vom Aussterben bedroht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!