Software und Betriebsysteme.

  • Ich habe selbst auch mal in diverse Linux Systeme reingeschnuppert, diese teilweise parallel installiert - und bin zum Schluß gekommen, daß sie mir nicht gefallen bis hin zum persönlich subjektiv empfundenen Kernschrott. Allein ein simples Programm (exe. unter Windoof) zu installieren ist ja schon eine Wissenschaft für sich.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“



  • Muß ganz erhlich zugeben, daß ich Linux Neuling bin ! Mit Windows XP bis Win 7 habe ich keinerlei Probleme !


    Wieso bindest du dir diesen Linux-Deck denn ans Bein, oder machst du nur deine persönliche Nutzbarkeitsstudie? Ich spiele auch etwa alle zwei Jahre ein paar Tage mit Linux rum, aber letztendlich verwerfe ich den Müll wieder, wobei ich durchaus Erfahrung mit unixoiden Systemen (AIX, Solaris) habe und diese ganz brauchbar finde (vor allem Letzteres).


  • Wieso bindest du dir diesen Linux-Deck denn ans Bein, oder machst du nur deine persönliche Nutzbarkeitsstudie? Ich spiele auch etwa alle zwei Jahre ein paar Tage mit Linux rum, aber letztendlich verwerfe ich den Müll wieder, wobei ich durchaus Erfahrung mit unixoiden Systemen (AIX, Solaris) habe und diese ganz brauchbar finde (vor allem Letzteres).


    Tja, WinXP ist Geschichte ! Viele ältere Rechner laufen dagegen mit Linux Klasse !! Mein Laptop ist ca, 15 Jahre alt !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Der Support von XP wurde erst im April dieses Jahres eingestellt. Also kein wirklicher Grund, dieses grottige Linux zu benutzen.


    Nur weil Du zu dumm dafür bist, ist das System nicht schlecht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ach? Kein Linux mehr?


    Als ob Du die Unterschiede kennen würdest. So was von ahnungslos mit gleichzeitig großer Klappe ist selten.


    Naja, Galleersatz eben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Nur weil Du zu dumm dafür bist, ist das System nicht schlecht.


    Quatsch nicht, du Schabe. Linux taugt nur für langhaarige, vollbärtige, bekiffte Hippies, bzw. Langzeitstudenten der Informatik im 30+ - Semester. Derartige Leute haben Linux auch zusammengefrickelt. Das merkt man an allen Ecken und Enden.

  • Du hast also nicht mal die Installation geschafft. Hat Dir Mami Windoof 98 installiert?


    Ich habe übrigens keine langen Haare

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dann passt dieses verfickte Linux ja noch weniger zu dir.


    Deswegen macht man es passend. Geht schneller als Windoof zu installieren. Selbst wenn man vorher noch Linix erst installiert.


    Übrigens arbeiten alle Entwicklungsabteilungen im Maschinenbau mit Unix-/Linux-Derivaten. Warum wohl?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Deswegen macht man es passend. Geht schneller als Windoof zu installieren. Selbst wenn man vorher noch Linix erst installiert.


    Und wenn man vorher kein Linix auf der Kiste hat?



    Übrigens arbeiten alle Entwicklungsabteilungen im Maschinenbau mit Unix-/Linux-Derivaten. Warum wohl?


    Als Mahnmal sozusagen, um jeden Tag damit konfrontiert zu werden, welche Folgen schlampige Arbeit haben kann. Linux ist die größte Fehlkonstruktion, die der Mensch bisher entwickelt hat.

  • Bei einem 14-tägigen SINIX Kurs bei Siemens Nixdorf, hat uns der Dozent erzählt, die LINUX Macher hätten das nur aus Spass entwickelt und absichtlich so kompliziert aufgebaut, nur um die Leute zu verarschen. Sie waren überrascht und hätten sich beölt, dass man dieses BS dann für bare Münze genommen hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer erinnert sich an dieses BS, inkl. Geoworks?
    Es benötigte noch DOS, war aber seiner Zeit voraus und beherrschte schon präemptives Multitasking, da gab es noch kein Windows 95.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Der Support von XP wurde erst im April dieses Jahres eingestellt. Also kein wirklicher Grund, dieses grottige Linux zu benutzen.


    1. In der Linux Gemeinde kann jeder mithelfen, dieses Bertiebssysten zu verbessern !
    2. Linux ist umsonst !
    3. Für Linux gibt es fast keine PC Schädlinge wie Trojaner, Vieren, Rootkits !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!