Der deutsche, der weiße Todestrieb

  • Jedes Volk, jede Kultur hat ihren Platz in der Welt. So soll es auch bleiben.

    Jede Kultur , die sich dort befindet, wo ihr geographischer Platz ist, hat es verdient, respektiert zu werden und nicht angegriffen zu werden, solange sie ihre Kultur friedlich lebt.

    Ein Austausch miteinander via Urlaubsreise, Forschung und Hilfe etc sollte immer erwünscht sein, aber mit Respekt vor dem Terrotorium.des Anderen.



    Weiße aber- sie sind merkwürdig.

    in der brd, aber weniger hysterisch auch in anderen europäischen Ländern wird von den Weißen jegliche fremde Kultur gefeiert und die eigene verwässert und verdrängt. Bei den Deutschen besonders drastisch. Aber eben nicht NUR in der brd.



    Komischerweise gibt es diese Entwicklungen aber nur in westlichen, weißen, europäisch-kultivierten Ländern.

    Wie kann das so sein?



    Wo ist eigentlich das Land, wo Weiße existieren, ihre Werte und Kultur leben, erhalten und verteidigen dürfen?



    Fast 100% der Schwarzen/Juden/Araber/etc. vertreten demgegenüber im Konflikt das Interesse der eigenen Zugehörigkeit. Das ist normal. Ihnen allen nicht vorzuwerfen.



    Nur westliche Weiße , besonders in der brd, aber auch anderswo tun das nicht - sie beschimpfen sich sogar selbst und sorgen selbst für noch mehr Einwanderung kriegerischer absolut inkompatibler afrikanischer und islamischer Kulturen.


    Warum wollen sich Deutsche, Weiße, ausrotten?

  • Warum wollen sich Deutsche, Weiße, ausrotten?

    Eine fast schon hypnotisch angewandte Technik der Gehirnwäsche über mehrere Jahrzehnte nach dem zweiten Weltkrieg, initiiert von

    den Gewinnern des Krieges: Banken, Industriellen, psychopathischen Politikern.

    Vorbild ist dabei das Buch von Coudenhove Kalergi - "Praktischer Idealismus."

    Ziel war und ist es, inhomogene Bevölkerungen zu schaffen, die leicht zu lenken sind und dem Plan einer Europa Regierung (heute Weltregierung) keinen

    Protest entgegensetzen konnten und wollten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum wollen sich Deutsche, Weiße, ausrotten?

    Sie haben Schuld am Holocaust, zahllosen Kriegen, Kolonialismus, Sklavenhandel und sind überhaupt für alle Übel dieser Welt verantwortlich, sagen uns jeden Tag die USA und deren Vasallen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Sie haben Schuld am Holocaust, zahllosen Kriegen, Kolonialismus, Sklavenhandel und sind überhaupt für alle Übel dieser Welt verantwortlich, sagen uns jeden Tag die USA und deren Vasallen.

    Es sind "Auserwählte", wir müssen es glasklar sagen, auf deren Talmud dieser ganze Wahnsinn gewachsen ist. Genau das. Der stinknormale Ami, ob weiß, schwarz oder gelb ist voll ok. Ich mag die sogar. Aber eben: Dort haben Zionisten das Sagen. Die ganze Biden-Regierung ist an den entscheidenden Stellen vollgestopft mit ihnen.


    Im psw Forum habe ich mal mein Erlebnis in Toronto 2020 geschildert.

    Ich fuhr mit meiner Tochter durch ein Viertel ca 10km nordwestlich vom Eaton Centre. Eine Luxus Villa nach der anderen.

    Teuerer geht's nicht.

    Ich war zuvor in der Millionenstadt dort in 20 Jahren Besuch nie hingeraten und sagte: Fantastisch, wie im Märchen. Was ist das hier?"


    Mir wurde erklärt, da leben die Auserwählten in Toronto. You know what I mean... Und welch verhängnisvoller Einfluss von den Bewohnern für die Stadt ausgeht. Wäre einen Extrastrang wert.


    Sie lassen Niemanden da rein, obwohl man normal durchfahren kann. Sie sind gegen alles, wofür wir stehen. Ob es traditionelle weiße Familien sind, sie lenken Ströme von Integrstionsunwilligen rein,dh sie wollen es. Es klappt nicht ganz, weil Ontario ein gottseidank sehr schlechtes soziales Netz bietet und Toronto unwahrscheinlich teuer ist.


    Ich hab mich mit diesem "'auserwählten" Volk dann genauer beschäftigt und feststellen müssen, dass sie mehr auf dem Kerbholz haben als der IS. Nur fein, mit gewählten Worten und im teuersten Anzug.


    Aber ohne Kollaborateure hätten sie nur beschränkt Macht. Wer das in der brd ist, das ist klar.

  • Es sind "Auserwählte", wir müssen es glasklar sagen, ...

    Es sind England und die USA. Eine Differenzierung vorzunehmen, wie Du es gerade machst, ist nicht unsere Angelegenheit. Ich halte das sogar für einen katastrophalen Fehler, der es Engländern, Amerikanern und Kanadiern sogar ermöglichen kann, sich aus der Verantwortung zu stehlen. *Das waren ja gar nicht wir, das waren andere.*


    Sieh zu, daß niemals dieses Schlupfloch geöffnet wird. Die Völker des Angloimperiums sollen mit Mann und Maus dafür haften, was sie an der Welt und Deutschland verbrochen haben.


    Im Völkerrecht ist nirgendwo von Lobbies und Einflußzirkeln die Rede. Es kennt nur Staaten und Völker. Die letzten, die einen Grund haben, von dieser Linie abzuweichen, sind wir. Amerika, verrecke!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Finde es schon mal interessant, dass Sie sich offenbar nicht als Weißer betrachten. Liegt vermutlich daran, dass Sie von der Blödmafia sind. Ansonsten sind ihre Anmerkungen auf dem Stand von vor 15-20 Jahren für jeden halbwegs normaldenkenden Menschen. Für eine Weiterbildung habe ich keine Lust mich hier zu wiederholen. Sie können aber gerne sämtliche meiner Beiträge lesen, dann wissen Sie auf welchen Wissensstand der Widerstand in Deutschland ist, der offensichtlich aus einer Person besteht - mir. Obwohl ich zugeben muss, dass es schwer wird meine Beiträge im Kontext zu verstehen so oft wie hier meine Kommentare hin- und hergeschoben worden sind. HÄufig auch mit Löschung meiner Überschriften. Da ihr alle von der Blödmafia seid, ist es allerdings sowieso unwichtig. Muss ich gestehen.

  • Es sind England und die USA. Eine Differenzierung vorzunehmen, wie Du es gerade machst, ist nicht unsere Angelegenheit. Ich halte das sogar für einen katastrophalen Fehler, der es Engländern, Amerikanern und Kanadiern sogar ermöglichen kann, ...

    (Schon wieder nicht geklappt mit der Teilzitiererei..)


    Das sehe ich etwas anders als Du.

    Ich selber habe, ich spreche jetzt von Kanada, absolut keinen schlechten Eindruck von den Weißen und Gelben dort.

    Selbst mit schwarzen Gangmitgliedern habe ich mich vor wenigen Jahren mal interessant unterhalten.

    Ich habe vor Niemandem irgendwelche Berührungsängste.


    Es sind dort, wo ich es kenne, wirklich die Juden, die niemanden an sich ranlassen, absolut elitär und menschlich bösartig sind hinter feinem Zwirn, oberflächlich gesehen "kultiviertem"Benehmen und dann aber so für viele böse Dinge stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!