«Es war ein Killerkommando des Mossad»: Interview mit Wolfram Baentsch

  • Am 11. Oktober 1987 wurde der CDU-Spitzenpolitiker Uwe Barschel tot in der Badewanne seines Genfer Hotelzimmers gefunden. «Selbstmord» lautet bis heute die politisch gewollte Version. Wolfram Baentsch kam zu ganz anderen Ergebnissen. Er sah Geheimdokumente ein und veröffentlichte sie schon vor Jahren in einem brisanten Buch. Ein aktueller ARD-Zweiteiler griff Elemente davon auf.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…iew-mit-wolfram-baentsch/

  • Den Israelis traue ich jede Schweinerei zu.

    Diese ganzen Nahostvölker, egal ob Moslems oder Auserwählte, sind ein totaler Ballast für die gesamte Welt.


    Würden statt denen nur Schlangen und Riesen- Spinnen im gesamten Nahen Osten leben, wäre es ein kultureller Fortschritt.


    Die Welt wäre um 90% friedlicher.

  • Es ist die gefährlichste Religion der Welt.

    Die Israelis an der Spitze sind oft gar nicht mehr so gläubig. Sie benutzen die jüdische Religion nur zum politischen und wirtschaftlichen Vorteil. Die Antisemitismus-Karte sticht immer.


    Den Einfluss von AIPAC auf die US-Politik, insbesondere auf die Außenpolitik und ganz insbesondere auf die Kriege der USA im Nahen Osten sollte man jedenfalls nicht unterschätzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, dass die Blödmafia-Agenten hier alle immer aufmerksam meine Beiträge lesen und auch verstanden haben. Die sog. Juden glauben an gar nichts. Es gibt keine Juden und das wissen sie auch. Es ist eine Erfindung der Hellenen, die das Römische Imperium geschaffen haben.


    Die Juden lügen bewusst. Das liegt daran, weil sie die Lüge für eine Tugend halten. Das ist hellenistische Philosophie und hat nichts mit irgendeiner Religion zu tun. Religionen sind für Sklaven zur Kontrolle nicht für die Herrscher. Oder etwas für Idioten, denen man jede Scheiße erzählen kann, damit sie bei einem mitmachen.


    Die Juden kontrollieren die Pornographie. Genauer gesagt Rabbis tun das. Diese Typen machen sich in ihren eigenen Schriften wie dem Talmud über Religionen lustig. Die sind ungefähr so religiös wie mein kleiner Finger.


    Die Rabbis sind keine religiösen Führer, sondern Lehrer. Sie lehren den anderen wie sie sich zu verhalten haben oder wie sie sich verhalten sollen. Oder was sie zu tun haben. So oder so sind sie absolut areligiös. Die Rabbis sind Erzieher. Und sie stehen an der Spitze der Pyramide oder zumindest sehr weit oben.

  • Dir mag das vielleicht wie ein Ding der Ungmöglichkeit erscheinen, doch waren wir schon bestens über die Nasenbande informiert, bevor Du hier aufgetaucht bist.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Die Israelis an der Spitze sind oft gar nicht mehr so gläubig. Sie benutzen die jüdische Religion nur zum politischen und wirtschaftlichen Vorteil. Die Antisemitismus-Karte sticht immer.

    Ja, das klingt logisch.

    Mir sind ja auch die Juden in Toronto bekannt. Die würden ebenfalls zum eigenen Vorteil gerne Ontario islamisieren, um aus den den folgenden Auseinandersetzungen weiteren Profit zu saugen.

    Allein- weil die Bevölkerungsstruktur Torontos in der Hauptsache aus nichtislamischen Nichtweißen besteht, vor allem aus Asiaten, haben die Juden keine echte Erpressungsmöglichkeit.

  • Dir mag das vielleicht wie ein Ding der Ungmöglichkeit erscheinen, doch waren wir schon bestens über die Nasenbande informiert, bevor Du hier aufgetaucht bist.

    Wieso sollte es das? Wenn ihr von der Blödmafia seid, womöglich noch Hellenen oder Hellenenmitläufer, dann haben euch das Mami und Papi schon viel besser erzählt als ich.


    Mal abgesehen davon, was ich hier gesagt habe, ändert ja nichts an dem Ist-Zustand oder an den Verantwortlichen für diesen Ist-Zustand. Es ist nur insofern von Relevanz für den Fall, dass das hier irgendwer lesen sollte, der unter Gehirnwäsche steht und beispielsweise der Auffassung wäre, dass er aufgrund religiöser Dogmen zu einer Loyalität den Juden gegenüber verpflichtet ist. Das ist eigentlich die einzige Bedeutung dessen, was ich gesagt habe, es ist insofern auch von Bedeutung als das, man dadurch besser versteht oder verstehen könnte, wenn man selbständig anfängt Bücher zu lesen zu dem Thema Hellenen, Menschenopfer, Philosophie der Hellenen usw. Vorausgesetzt man hat natürlich so etwas wie ein Gehirn, wenn man kein Gehirn hat, dann kann man sich so viel informieren wie man will, da passiert nichts. Aber wenn man eins hat, versteht man einfach den Ist-Zustand besser. Aber ändern tut das sicherlich nichts. Es ändert weder daran etwas, dass ihr offensichtlich von der Blödmafia seid, dass die Sklaven absolut machtlos sind und keine Chancen haben. Daran ändert sich ja nichts. Aber wen es interssiert weiß jetzt wer hier herrscht bzw. für wen er sich ausgibt und wie er denkt. Also wie mein Feind denkt. Nur ist das alles wie gesagt mehr oder weniger irrelevant. Es sei denn da draußen ständen viele Menschen unter Gehirnwäsche, auch sog. Juden. Dann hätte es eventuell ne Bedeutung, wenn die das lesen und begreifen würden.


    Aber prinzipiell ist diese Welt im Arsch und sie bleibt im Arsch, weil die Irren herrschen, also euer Verein und die die Welt seit ungefähr 3000 Jahren prägen. Das ist so das kleine Problem. Wenn Leute von meinem Geist die Welt 3000 Jahre geprägt hätten, würde die Welt anders aussehen und ihr wärt gar nicht am leben, aber wenn ihr am leben wärt, wärt ihr vollkommen andere Menschen.

  • Wieso sollte es das?

    Weil wir Dir einige Schritte voraus sind und über wesentlich mehr Erfahrung verfügen und Dinge die Du erst jetzt erkannt haben willst, schon vor zehn Jahren wussten.

    Wenn ihr von der Blödmafia seid, womöglich noch Hellenen oder Hellenenmitläufer

    Wir sind aber nicht von der Blödmafia und schon gar keine Hellenen!

    Das solltest Du Dir mal hinter die Löffel schreiben, ich spiele mit dem Gedanken jeden Beitrag von Dir, der mit diesen Unterstellungen garniert ist zu löschen.

    Denk mal drüber nach!

    dann haben euch das Mami und Papi schon viel besser erzählt als ich.

    Mit Sicherheit, denn im Gegensatz zu Dir hatten wir (kann nur von mir reden) noch eine deutsche Erziehung und konnten noch Schulen besuchen die nicht

    vollständig von Westpropaganda verseucht waren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!