Die "Goyimgazette"

  • Das ist eine Seite der Blödmafia, die so tut als wenn sie für die Sklaven Aufklärungsarbeit verrichten wollte. Ich habe einen interessanten Artikel gelesen, der Einblick in die Persönlichkeitsstruktur der Blödmafia-Agenten bzw. deren Gehirnwäschesklaven gibt.


    Dass es sich nur um eine Verarschung handelt, wird jedoch bereits am Namen klar. Goyimgazette, das klingt als wenn man die Sklaven verarschen will. Goyim soll ja so viel wie Ungläubiger bedeuten. Das Wort selbst wird im Talmud aber wie Todfeind, Untermensch oder Sklave benutzt.


    Na ja und diese Zeitung behauptet nun, dass irgendwas, was in der Bibel bzw. Tora steht etwas mit der Realität zu tun hätte. Und sie gibt Geschichtsunterricht, indem sie ihren Lesern erzählen will, was vor 15.000 Jahren passiert ist. Die Wahrheit ist jedoch, dass das niemand weiß, bis auf eventuell die Doofen, denen ihr hörig seid. Aber vielleicht wissen noch nicht mal die, was vor 15.000 Jahren war. Fakt ist, dass es keine Quellen gibt, die Aufschluss darüber geben könnten, was vor 4000 Jahren in der Welt vor sich ging. Wir wissen nichts über Babylon, Assyrien, den Sumerern, den Etruskern usw. Maximal ein bisschen über die Ägypter und die Hellenen in dem Zeitraum. Wir haben Ruinen entdeckt und irgendwelche Schrifttafeln, aber das alles ist nicht umfangreich genug oder bzw. es gibt keine offiziellen Quellen dazu, so dass irgendwer behaupten könnte, er wüsste, was vor 15.000 Jahren beispielsweise passiert ist.


    Das ist ein Problem bzw. zwei Probleme. Und dann wird der Inhalt der Bibel auch noch falsch wiedergegeben. Es wird so getan, als hätte die Bibel was mit der REalität zu tun, als gäbe es einen "Gott", also in Form eines transzendenten Wesens und gleichzeitig wird der Inhalt der Bibel falsch wiedergegeben, was auch verständlich ist, wenn man es so hinstellen wollte, als wenn Religionen irgendwas mit der Realität zu tun hätten. Aber wer würde so etwas glauben. So etwas würden nur Vollidioten glauben und was Vollidioten glauben oder nicht glauben ist nicht von Bedeutung. Es sei denn, dass ihr Glaube so weit geht, dass sie auf die Anweisungen ihrer falschen Gurus bedingungslos hören. Ansonsten spielen Idioten eigentlich keine große Rolle. Obwohl je mehr Idioten es gibt und je weniger Normalintelligente oder Intelligentere desto mehr spielt natürlich die Anzahl der Idioten eine Rolle, die immer größer wird. Wodurch auch ihre Macht steigt, die allerdings in den Händen ihrer doofen Meister liegt.


    Jedenfalls die Charakterbeschreibung der Blödmafia-Agenten war insofern interessant, als dass sie, glaube ich, ganz zutreffend ist. Tja und wenn es stimmt, dass die "Pussy" von Christine "wet" wird, wenn sie es schafft, dass ich leide, würde das ja ihr Verhalten erklären. Ändert aber immer noch nichts an meinen Gefühlen ihr gegenüber. Christines Pussy gehört mir. Punkt.


    Was auch interessant war, habe das allerdings nicht überprüft, dass die Autoren behauptet hatten, dass es einen Versuch mit Ratten gab, wo sich die Ratten alle fortpflanzen durften. Lediglich der Raum begrenzte das. Es gab also keine natürliche Selektion. Die Ratten der nächsten Generationen sollen merkwürdiges Verhalten entwickelt haben. Sie sollen homosexuell geworden sein und ihre eigenen Kinder gefressen haben.


    Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Denn so weit ich informiert bin, durfte in Babylon jeder jeden ficken. Die Priesterinnen waren da so etwas wie Huren, die einmal im Jahr mit jedem bumsen mussten, egal wie scheiße er aussah oder wie doof er war oder was für ein beschissenen Charakter er hatte. Mit anderen Worten die natürliche Selektion wurde außer Kraft gesetzt. Ähnlich wie bei diesem Rattenexperiment. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das stimmt. Habe ich nicht überprüft.

  • Kleine Ergänzung der Versuch mit Ratten hat wohl tatsächlich stattgefunden:


    https://de.wikipedia.org/wiki/John_B._Calhoun


    Sehr interessant. Erklärt aber trotzdem nicht ganz, warum die "Verhaltenssenke" bei den Menschen erst stattfand nachdem die Weltkriege passierten und hier in Scharen Dritteweltrassen eingeschifft worden sind.


    Aber ich nehme an, dass durch die Bedingungen die John Calhoun geschaffen hatte, sich eben auch die Ratten fortpflanzen konnten und durften, die gar nicht dazu bestimmt waren, die die Natur von alleine ausselektiert hätte. Die Schwachen und Kranken werden ausselektiert - durch die Natur. Eure Freunde - die Doofen - haben eine Welt geschaffen, in der sich ausschließlich die Kranken und Schwachen fortpflanzen dürfen. Die Starken müssen leider sterben. Das heißt die natürliche Selektion wurde auf den Kopf gestellt.

  • denen ihr hörig seid.

    Letzte Warnung!!!

    :Admin3:


    Jede weitere Unterstellung unserer Nutzer wird mit Löschung des Beitrages geahndet.

    Gerade Du, der lange Beiträge schreibt, sollte sich überlegen das weiter zu riskieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die natürliche Selektion wird in der von Menschen hergestellten Form natürlich ebenfalls außer Kraft gesetzt. Vollkommen unabhängig davon, ob hier geistesgestörte, geistig zurückgeblieben Superkriminelle herrschen oder nicht.


    Der Natur ist es vollkommen Wurscht was für einen Vater einer hatte, in welcher Familie er geboren wurde etc. Die Natur interessiert es nur ist derjenigen stark und gesund oder nicht.


    Schwäche oder Krankheit kann bedeuten, dass jemand asozial ist, zum Beispiel, wenn jemand nicht zu Mitgefühl oder Freude fähig ist oder zu Rücksicht, dann ist das schon eine erhebliche soziale Störung, weil das wäre in einer normalen Welt der sichere Tod, es kann bedeuten, dass derjenige geistesgestört ist, es kann bedeuten, dass jemand einfach körperlich extrem schwach ist oder dass er sonstwie einen Defekt hat.


    Nehmen wir an, ich bin wirklich der Sohn meiner Eltern und meine Geschwister sind wirklich meine Geschwister, dann wird alleine an meinem Beispiel deutlich, dass es offensichtlich nicht danach geht, was für Eltern man hatte oder in welcher Familie man hineingeboren wird. Offensichtlich bin ich der beste Mann auf diesem Planeten aktuell. Meine Familienmitglieder väterlicher- und mütterlicherseits bzw. meine eigenen Geschwister sind das mit Sicherheit nicht. Und weit davon entfernt. Aber nicht ich bin hier der Sieger in dieser Welt, nicht mir wird der rote Teppich ausgerollt, nicht ich darf meine Frau aussuchen oder Frauen, sondern irgendwer, der zufällig in eine Familie hineingeboren wurde, die sozusagen Geld, Macht und Einfluss vererbt hat. Das ist etwas, mit dem die Natur nichts anfangen kann. Und die Idioten, die hier herrschen, greifen nicht selbst regulierend ein, weil sie offensichtlich allesamt geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell sind. Gut, dass die meisten scheiße aussehen, dafür können sie nichts, aber das heißt nicht, dass sie vor mir ficken sollten und sich vor mir fortpflanzen sollten. Mal abgesehen davon, dass ich vermutlich der beste Ficker aller Zeiten bin, aber gut wen interessiert das schon.


    Die Wahrheit ist, dass ich faktisch ein absoluter top Zuchtbulle bin. Ich bin - wäre ich gesund - einer der besten Athleten, ich bin einer der besten Menschen aller Zeiten und ich wäre, wenn ich optimal ausgebildet worden wäre und gesund wäre mit Sicherheit einer der bedeudentsten Denker und Wissenschaftler der Gegenwart. Aber nicht ich habe mich fortgepflanzt, sondern meine Eltern, was faktisch niemals hätte passieren dürfen, mein Bruder und meine Schwester, was ebenfalls faktisch niemals hätte passieren dürfen.


    Tja und das ist keine Ausnahme oder dumm gelaufen, sondern das wird so gewollt von den Idioten, die ihr alle so geil findet. Das läuft nicht erst seit gestern so, sondern seit mindestens 3000 Jahren. REsultat ist diese Irrenanstalt, in der ich mich gerade befinde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!