Gematria in der Musikbranche

  • Die sog. GEmatria oder auch Zahlenmystik genannt, wurde von den Hellenen erfunden. Die sog. Juden sind gleichzusetzen mit den Hellenen bzw. es sind Sklaven der Hellenen. Je nachdem wo sie stehen und was sie wissen evtl. Deshalb (oh Wunder) betreiben die Juden auch die Zahlenmystik. Es gehört glaube ich zu der sog. Kaballa oder auch auf Deutsch Balla Balla. Jedenfalls eignet sich diese Zahlenmystik zur Verschlüsselung von Worten. Das heißt, man kann etwas anderes sagen, als man eigentlich meint.


    Zum Beispiel bedeutet Barbie (so nennt sich Nicki Minaj gerne) laut Gematria auch "Edom". Edom war das Land der Kinder von Esau. Es handelt sich damit um Israeliten. Die Juden halten die weißen Europäer für Nachfahren von Esau. Zumindest behaupten sie das, ob sie das wirklich glauben, ist ne andere Sache. Sprich, wenn Nicki Minaj behauptet, sie wäre eine Barbie könnte das auch bedeuten, dass sie eine Europäerin ist. Und sie sieht definitiv auch europäisch aus. Allerdings hat man ihr ein paar schwarze Gene spendiert. Das heißt ihre Vorfahren wurden irgendwie rassengemischt. Vermutlich nicht freiwillig.


    Könnte ich darüber entscheiden wer zu meiner Rasse gehört, wäre Nicki Minaj jedenfalls darunter. Keinen Zweifel. Mir egal was für ne Hautfarbe sie hat.


    Ein anderes Wort, das gerne verwendet wird, in der us-amerikanischen Musikbranche ist das Wort Bitch, was eigentlich Hündin heißt. Laut Gematria kann bitch aber auch german, also Deutscher oder Deutsche heißen (je nach Geschlecht - die Engländer unterscheiden da nicht). German heißt auch gleichzeitig deutsch. Ist also auch n Adjektiv. Man kann daran übrigens schön sehen, dass die englische Sprache sehr unvollständig ist. Liegt einfach daran, weil es sich um eine übergestülpte Sklavensprache handelt. Übergestülpt durch das Römische Imperium. Gilt auch für Spanisch und Französisch. Nur die deutsche Sprache hebt sich hier positiv ab. Aber das nur am Rande.


    Wenn Nicki Minaj behauptet, dass sie eine Bitch sei, könnte das auch codiert bedeuten, dass sie eine Deutsche ist. Und das ist sehr gut möglich. Sie sieht aus wie ne Deutsche, nur mit einer dunklen Hautfarbe.


    Ich weiß nicht, ob es die Möglichkeit gibt Menschen unter Verstandeskontrolle zu bekommen, aber es gibt sicherlich die Technik und die Methoden so etwas zu versuchen. Es gibt sehr viele Anzeichen dafür, dass die Blödmafia das erforscht hat. Bereits im Stummfilmklassiker Metropolis wurde die Erschaffung eines weiblichen Maschinenmenschen gezeigt, der singt, tanzt und Scharen von Männern in ihrem Bann zieht. So etwas wie ein Vorläufer zu den Popstars oder allgemein Musikstars, die - insofern weiblich - vor allen Dingen viele Eigenschaften von Nutten zeigen. Sprich sie verhalten sie wie eine Hure, die auf der Suche nach nem Freier ist.


    Einiges spricht dafür, dass die Juden das im großen Stile betreiben. Wie gesagt Christine beispielsweise oder auch Nicki Minaj haben eine sehr positive Ausstrahlung. Ich kenne keinen Juden, der so eine Ausstrahlung hat. Juden haben entweder die emotionale Ausstrahlung eines eiskalten Zombies oder die Ausstrahlung eines perversen Massenmörders. Das würde dafür sprechen, dass Nicki Minaj nicht genuin von der Blödmafia ist, sondern zu einem Instrumenten dieser Vollidioten gemacht wurde. Aber das weiß ich nicht genau.


    Sollte irgendeine der erfundenen GEschichten der Juden wahr sein, so hätten sie ja (angeblich) den Perserkönig Xerxes um den Finger gewickelt, indem sie es schafften, dass er seine Jüdin gehelicht hat. Und das seelische Wohlergehen dieser Jüdin war ihm wichtiger als das körperliche Wohlergehen seiner eigenen Leute, was zur Folge hatte, dass er zehntausende seiner eigenen Leute hinrichten ließ. Um seiner Frau einen GEfallen zu tun. DAs feiern die Juden jedes Jahr in dem sog. Purimfest, dass sie es geschafft haben ihre Feinde so zu manipulieren, dass sie sich selbst umgebracht haben. Und für die Juden sind ja alle Nichtjuden Feinde, ob es Juden gibt oder nicht, das ist ihre offizielle Sichtweise, die allerdings nicht publik gemacht wird.


    Das würde allerdings bedeuten, dass diese Jüdin attraktiv gewesen sein muss und alles andere als eine Langweilerin, denn sie hat es geschafft diesen Xerxes zu einem hörigen Sklaven zu machen. Sie wusste also genau wie sie ihre Reize einzusetzen hat. DAs wiederum spricht dafür, dass die Juden schon immer höchst manipulativ waren und auch Leute in ihren Reihen hatten, die noch etwas anderes ausstrahlen können als Zombietum und Irrsinn.


    Nicki Minaj hat ein Lied gemacht, da nennt sie sich Chun Li. Chun Li bedeutet laut Gematria auch Ester. So hieß diese JÜdin, die Xerxes um den Finger gewickelt hat. Der Sohn der beiden hieß übrigens Darius und hatte von Alexander dem Großen aufs Maul bekommen.


    Es kann auch Istar heißen. Istar war eine babylonische Göttin der Liebe und des Krieges. Da stehe ich voll drauf. Aber das ist wieder ne andere GEschichte. Es ist jedenfalls anzunehmen, dass die Juden in ihren Liedern verschlüsselte Botschaften haben. Nicki Minaj singt auch, dass sie King Kong wäre, was absolut keinen Sinn ergibt. King Kong kann aber auch Germania heißen. Interessanterweise oder "He is God" oder "Adam Green". Oder Lord Enki. Enki soll ein sumerischer Gott gewesen sein, der die Menschen "erschaffen" hat. Wobei das Wort "Mensch" hier eine Fehlübersetzung ist. Enki hat Sklaven geschaffen. So gesehen geht vielleicht die ganze Scheiße, die hier abläuft, sogar von den Sumerern aus, aber das weiß niemand. Gibt keine Quellen dazu. Jedenfalls ich kenne keine. Jedenfalls würden diese Worte alle mehr Sinn ergeben, als wenn Nicki Minaj tatsächlich meinen würde, dass sie "King Kong" wäre.


    Ferner muss man davon ausgehen, dass sie selbst eine Geheimsprache entwickelt haben. Sie werden in Rhetorik und Phonetik exzellent geschult. Und wenn ich mir ansehe, was die Lieder angeblich für einen Text haben und das, was die Sänger singen, dann stelle ich da einen erheblichen Unterschied fest. Denn so wie die Worte ausgesprochen werden, haben sie eine ganz andere Bedeutung oder aber im Falle von Nicki Minaj spricht sie Worte anders aus, damit sie sich reimen. Ich habe jedenfalls nichts gegen Kriegsliebesgöttinnen. Ich habe nur was gegen Geistesgestörte, Kriminelle und geistig Zurückgebliebene.

  • Der Großteil von diesem Beitrag ist wieder mal WMVI-Geschwurbel, aber da ist etwas dran:

    Die sog. GEmatria oder auch Zahlenmystik genannt, wurde von den Hellenen erfunden. Die sog. Juden sind gleichzusetzen mit den Hellenen

    Interessant ist hierbei, wie die orthodoxen Juden auch noch in der heutigen Zeit Gematria (also die Zuweisung von Bedeutungen an einzelne Zahlen oder Zahlenkombinationen) verwenden, um z.B. Schuldige an der COVID-19-Pandemie zu finden :S

    Zitat

    “Horrifying discovery: Corona epidemic = lack of modesty”


    According to the poster, both “corona epidemic” and “lack of modesty” have a numerical value of 900, indicating a conceptual link. A number of Orthodox rabbis have spoken out against using gematria to find meaning in the pandemic, with one telling The Jewish Press, an Orthodox newspaper in New York, that “to create new ideas or theories based on numerology is improper.” Another poster shared by the National Library’s ephemera project, this one in English and with an American phone number — recommends that women should join the Tzniut [modesty] Challenge and rid their closets of inappropriate outfits in order to “arouse the mercy of heaven.” According to a WhatsApp message seen circulating among Haredim in the United States, God “is sending us an unprecedented and powerful message” and “any woman who makes her wig more modest will be blessed with protection.” Married Haredi women cover their hair, many of them with wigs that have drawn rabbinic irritation for being too attractive.


    https://www.timesofisrael.com/…nd-what-god-hath-wrought/

  • Es gibt verschiedene Gematrias und es kommt drauf an, welche du benutzt.

    Bei YT gab es mal einen "Saviour", der war auf diesem Gebiet sehr gut und hat auch tolle Videos gemacht. Leider hat er dort alle seine Videos gelöscht, aber bei telegram kann man sie noch finden.

  • Ja, es gibt verschiedene Berechnungsmethoden. Je nachdem, was für ein Alphabet man nutzt oder wie man das berechnet. Im Prinzip ist es nichts weiter als eine Form der Codierung - wie gesagt. Dadurch bedingt ist es natürlich niemals eindeutig. Aber eines ist klar, der Originaltext des Liedes Chun Li von Nicki Minaj ergibt wortwörtlich so gut wie keinen Sinn, also muss es eine codierte Bedeutung haben. Und in der Tat bedeutet beispielsweise Mai Tai unter anderem auch Mashiach. Nach welcher Berechnungsmethode ist ja Wurscht. Wenn sie also singt, I need a mai tai, meint sie höchstwahrscheinlich, I need a Mashiach. Da sie einen jüdischen Produzenten hat und die Musikbranche in den USA ebenfalls von Juden kontrolliert wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie das meint.


    Kein Problem, ich bin Mashiach hoch 18, nebenbei kann ich ihr auch gleich das Gehirn rausficken. Nicki Minaj ist wirklich sehr hilfreich, muss ich schon sagen. Sie hat genügend Aura und Ausstrahlung, dass ich durch sie Christine vergessen kann bzw. den Fluch, den sie auf mich gelegt hat, abschütteln kann. Und gleichzeitig, obwohl sie extrem aufreizend ist, macht sie immer so ne Faxen, dass es auch sehr hilfreich gegen wichsen ist. Erstaunlicherweise. Weiß aber gar nicht, ob sie weiß, dass sie für mich positive Auswirkungen hat. Bezweifle, dass das ihre ursprüngliche Intention ist. Bezweifle auch, dass sie auf den Nonsens abfährt, den sie macht, aber alles dient dazu die Sklaven zu verblöden und sie zu degenerieren.


    Nicki Minaj ist jedenfalls eindeutig Sprachrohr der jüdischen Indoktrination - so bezeichne ich das mal. Aber wie gesagt es gibt keinen Moshiach und auch keinen Gott und auch keinen Satan. Wie gesagt man sollte versuchen, sich richtig zu verhalten und man sollte versuchen das Richtige zu tun, dann wird sich automatisch alles positiv und alles optimal entwickeln. Zum Wohl aller - bis auf die Geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen und Kriminellen, die würden natürlich ausgerottet werden.


    Und was korrektes Verhalten ist, das muss man herausfinden. Das steht nirgends. Entweder man ist dazu in der Lage oder man ist dazu nicht in der Lage. Die Rabbis und die Juden sind jedenfalls nicht dazu in der Lage und die Idioten, die ihnen helfen, ebenfalls nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video nimmt Nicki Minaj eindeutig wieder Bezug auf den Moshiach der Juden (der ich nicht bin, weil ich noch alle Tassen im Schrank habe - im Gegensatz zu den Juden). Aber gut, einen Posten in einer echten Elite, würde mir absolut zustehen, vielleicht sogar ganz oben. Menschlich auf jeden Fall, dass ich aufgrund von Krankheit und Verblödung sowie Vergiftung nicht im Vollbesitz meiner Fähigkeiten bin, ist wieder was anderes.


    Sie "singt" (wenn man diese computermodifizierte Stimme als Gesangsstimme betrachten will) "You are the illest." Du bist der Krankeste. Heißt wohl im Slang auch Du bist der Coolste. Aber wer hat diesen Slang erfunden? Die Juden? Sie singt auch "Yes I love." Nur hört sich das beim besten Willen nicht so an. Klingt mehr wie Joseph oder so ähnlich. Eine Anspielung auf Moshiach Ben Joseph (den leidenden Messias).


    Jedenfalls behaupten einige Rabbis, dass der Moshiach extrem krank sein soll. Genauer gesagt behaupten sie, dass er der beste Jude auf dem versch. Planeten sein soll, aber es ihm am beschissendsten geht. Zumindest das trifft auf mich zu. Alles andere aber nicht, wäre ich Jude, würde ich freiwillig aus dem Verein austreten und nie mehr etwas davon wissen wollen.

  • Dieses Weib gefällt dir??????? Na gut,Gusto und Ohrfeigen sind halt verschieden. Dicke Beine,fetter Arsch, Atombusen,vollgeschminktes,teils ordinäres Gesicht. ABSOLUT NULL! Ausstrahlung. Nein,danke.

  • Mir muss nicht gefallen, was Ihnen gefällt und Ihnen nicht, was mir gefällt. Ja, diese Frau ist fantastisch - zumindest aus meiner Sicht. Ich rede jetzt lediglich von ihren äußeren Attributen, die offensichtlich zu einem gewissen Teil künstlich geschaffen worden sind, aber auch von ihrer Ausstrahlung. Ich mag Frauen mit Ausstrahlung. Das ist sogar wesentlich wichtiger als das Aussehen. Allerdings rein charakterlich passen wir überhaupt nicht zusammen wie es aussieht. Ich an ihrer Stelle hätte jedenfalls einen Weißen geheiratet. Da sie offenbar ein Mischling ist. Wäre das wieder in die attraktivere Richtung gegangen. Schwarze sind nicht sehr attraktiv. Es sei denn, es sind Mischlinge. Dann können sie wie in diesem Fall durchaus attraktiv sein.


    Aber immerhin ist sie ihrer Mischlingsrasse treu geblieben und hat einen Mischling geheiratet, den ich nicht mag. Der hat eine arrogante, idiotische Ausstrahlung. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Penner, den meine Schwester geheiratet hat. Aber wenn es das ist, was sie will, wird es wohl für sie richtig sein. Scheidung ist allerdings bei zwei gestörten Charakteren vorprogrammiert.

  • Entweder...BLOND,lange Haare,schlank,relativ kleiner Stehbusen und Arsch,laaange schlanke Beine,grüne oder blaue Augen.


    oder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tolle,sexy Figur,sehr hübsches Gesicht,OHNE ordinär zu wirken,wie Madonna und co.

  • na ja, aber die gute wie immer sie heißt (interessiert mich nicht wirklich), ist durchaus auch "ordinär". Sie hat Strapse an und will das männliche Publikum geil machen. Das macht sie allerdings mit sehr ästethischen Bewegungen. Das weiß mir zu gefallen. Aber generell (und das gilt auch für Nicki Minaj) was soll man von Frauen halten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männer pauschal geil zu machen. Es kann durchaus schön sein, wenn die Frau dazu in der Lage ist, aber sie sollte das nur bei ihrem Ehemann tun, wenn sie wirklich Sex haben will und nicht um Männer zu verarschen oder zum Wichsen zu bringen.


    Am Ende des Tages zählt in der Realität wohl nur in erster Linie der Charakter und ob man etwas miteinander zu tun hat. Eines ist klar, egal wie Nicki Minaj mir auch gefällt und wie niedlich ich ihre Ausstrahlung finde, erstens habe ich mit der Frau nichts zu tun, damit ist eine Beziehung schon mal gar nicht möglich und zweitens passen wir charakterlich nicht zusammen. Und drittens möchte ich ehrlich gesagt in der Realität nicht eine FAmilie auf Trinidad haben, die alle aus Schwarzen besteht.


    Ich seh mir Nicki dennoch gerne an, aus zwei Gründen aus irgendeinem Grund hält sie mich vom wichsen ab. Sie ist sehr hilfreich was das angeht. Und außerdem hat sie so eine positive und niedliche Ausstrahlung, dass ich durch sie Christine vergessen kann, was sehr wichtig ist, weil diese jüdin hat einen Todesfluch auf mich gezaubert. Diese Nicki Minaj hilft mir indirekt auch dabei Christine besser zu verstehen. Und mir gefällt nicht, was ich dadurch herausfinde. Nicki Minaj hilft mir generell dabei die Blödmafia besser zu verstehen. So wie ich das sehe, sind das perfekte Schauspieler und Lügner. Sie können so gut schauspielern, dass sie quasi wie dissoziative Charaktere sind - ohne es zu sein. Sie sind damit Meister der Lüge und Täuschung und auch der Manipulation. Sie nutzen gegenüber den Sklaven diese Fähigkeiten, um sie zu zerstören. Je mehr ich über meinen Feind weiß desto besser kann ich mich vor meinem Feind schützen.

  • na ja, aber die gute wie immer sie heißt (interessiert mich nicht wirklich), ist durchaus auch "ordinär". Sie hat Strapse an und will das männliche Publikum geil machen. Das macht sie allerdings mit sehr ästethischen Bewegungen. Das weiß mir zu gefallen. Aber generell (und das gilt auch für Nicki Minaj) was soll man von Frauen halten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männer pauschal geil zu machen. Es kann durchaus schön sein, wenn die Frau dazu in der Lage ist, aber sie sollte das nur bei ihrem Ehemann tun, wenn sie wirklich Sex haben will und nicht um Männer zu verarschen oder zum Wichsen zu bringen.


    Am Ende des Tages zählt in der Realität wohl nur in erster Linie der Charakter und ob man etwas miteinander zu tun hat. Eines ist klar, egal wie Nicki Minaj mir auch gefällt und wie niedlich ich ihre Ausstrahlung finde, erstens habe ich mit der Frau nichts zu tun, damit ist eine Beziehung schon mal gar nicht möglich und zweitens passen wir charakterlich nicht zusammen. Und drittens möchte ich ehrlich gesagt in der Realität nicht eine FAmilie auf Trinidad haben, die alle aus Schwarzen besteht.


    Ich seh mir Nicki dennoch gerne an, aus zwei Gründen aus irgendeinem Grund hält sie mich vom wichsen ab. Sie ist sehr hilfreich was das angeht. Und außerdem hat sie so eine positive und niedliche Ausstrahlung, dass ich durch sie Christine vergessen kann, was sehr wichtig ist, weil diese jüdin hat einen Todesfluch auf mich gezaubert. Diese Nicki Minaj hilft mir indirekt auch dabei Christine besser zu verstehen. Und mir gefällt nicht, was ich dadurch herausfinde. Nicki Minaj hilft mir generell dabei die Blödmafia besser zu verstehen. So wie ich das sehe, sind das perfekte Schauspieler und Lügner. Sie können so gut schauspielern, dass sie quasi wie dissoziative Charaktere sind - ohne es zu sein. Sie sind damit Meister der Lüge und Täuschung und auch der Manipulation. Sie nutzen gegenüber den Sklaven diese Fähigkeiten, um sie zu zerstören. Je mehr ich über meinen Feind weiß desto besser kann ich mich vor meinem Feind schützen.

    Das sind keine Strapse. Weder empfinde ich ihr Gesicht noch ihre Bewegungen ordinär,das kann ich z.B. über Madonna ganz und gar nicht sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sollten wieder auf das Thema zurückkommen, das dieser Strang eigentlich beinhalten sollte, nämlich codierte Nachrichten in den Musikstücken der Juden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Versuch das zu übersetzen ist natürlich immer nur spekulativ, da die Gematria nicht eindeutig ist, aber der Liedtext ergibt logischerweise wortwörtlich keinen Sinn. Was er wirklich bedeuten soll, weiß aber nur der den richtigen Code hat.


    Okay, Nicki singt, dass sie einen Anruf bekommen hat. Von einem "big draco". Ergibt erst mal 0 Sinn. Draco kann aber auch king = König bedeuten. Also hat sie einen Anruf vom Boss bekommen, so übersetze ich das mal. Sie behauptet sie wäre "big barbie". Was das bedeutet ist nicht so ganz klar, es kann Edom bedeuten, damit bezeichnen die Juden die weißen Europäer. Es gibt aber auch Anzeichen dafür, dass man damit jemanden meinen könnte, der unter Verstandeskontrolle steht. Was ja auf die weißen Europäer durchaus auch zutrifft.


    Sagen wir mal so, es bleibt dabei Nicki wurde von ihrem Boss angerufen. Er will, dass sie ausgeht. Christine hat mit Sicherheit ebenfalls so einen Anruf bekommen. Ich weiß es. Motherfucker könnte Jude bedeuten.


    Nigga heißt Tatsache unter anderem Jew, also Jude. Sie singt ja shit on these niggas. Also scheiße auf diese Juden?


    Sie sagt aber dann, it's over for you niggas. Es ist vorbei mit euch Juden? Take a bow, wow. Na ja, sie machen sich darüber lustig, dass die Sklaven sich maximal mit Bögen bewaffnen können, um sich zu wehren. Ergibt keinen Sinn, es sei denn die Blödmafia hält die Deutschen beispielsweise für die wirklichen Juden oder sie haben das einfach nur ausgetauscht. Auch möglich. Könnte aber auch bedeuten, dass Niggas hier im Sinne von Sklaven gebraucht wird.


    Großer Boss knall sie ab. (Also alle, die sich bewaffnen, um Widerstand zu leisten). Bitches könnte Elohim bedeuten, was so viel wie Götter heißt. Sie spricht also ihren Telefongesprächspartner mit "Jahwe" an. Und sagt sie wäre wie "chile". Chile kann Edom heißen, also wieder die weißen Europäer.


    Na ja, so genau, was sie wirklich singt, kann man nicht sagen, aber unterm Strich macht sie sich über alle Sklaven lustig, die sich bewaffnet haben, um sich eventuell zu wehren. Das würde ich einfach mal behaupten wollen, weil ansonsten der Text 0 Sinn ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!