„Krampfhaft diverser“: WDR-Moderatorin Simone Standl nach Kritik entlassen

  • Die brD ist das rassistischste Deutschland was es je gab.

    Die BRD ist das amerikanischste Deutschland, das es je gegeben hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nee das römischste, Brutus. Die Römer hassen nun mal die Deutschen, weil sie militärisch nichts gegen uns ausrichten konnten. Sie mussten uns erst langsam ein paar Jahrhunderte lang ins Hirn scheißen. Amerika ist nicht mal ne Nation, sondern das sind zwei Kontinente. Wobei Südamerika überwiegend aus den Nachfahren der Spanier, die dort eingefallen sind, bestehen und überwiegend aus Mischlingen bestehend aus importierten schwarzafrikanischen Sklaven und Ureinwohnern.


    Und die USA und Kanada bestehen zu einem Viertel aus eingewanderten Deutschen. Wenn Sie also von "Amerika" sprechen, wird nicht wirklich klar, wovon sie eigentlich reden. Die Hellenen / Römer herrschen auf dem Planeten und das sind gemeingefährliche Irre - wie man an dem Hier und jetzt und der GEschichte der letzten 2000 Jahre wunderschön sehen kann. Im Falle der Hellenen die Geschichte der letzten 3000 Jahre.


    Im Laufe der Jahrhunderte stießen Kollaborateure aller Länder zu diesen Pennern dazu. Es sind dies der charakterliche Abschaum aller Völker. Sie sorgen allerdings dafür, dass sie optimal ausgebildet werden, gesund sind und stets ihre Triebe voll befriedigt werden. All diese Dinge sind wichtig, wenn man sein volles Potential ausschöpfen will. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass die Sklaven dahinvegetieren und nicht leben, krank sind und dumm. Ja und ab und an töten sie die Besten und sie tun alles dafür, damit sich die dümmsten, doofsten und gestörtesten Sklaven fortpflanzen. nennt man in der Regel Religionsangehörige. In dieser Welt kann sich eigentlich kein Deutscher fortpflanzen, der nicht in einer Sekte ist. Dafür hat man die deutsche Gesellschaft zu stark atomisiert und aufgespalten.


    Wobei besonders irre Exemplare finden immer einen WEg, weil sie die freie Auswahl haben, denn Irre laufen hier mehr als genug herum. Und für die IRren wurden auch Einrichtungen geschaffen, wo sie sich "kennenlernen" können.


    Die Elite und natürlich die Sekten sind hingegen sehr gut vernetzt. Und alle Nichtdeutschen in Deutschland ebenfalls. Deutschland ist am Ende und liegt im sterben. Und kann faktisch nicht mehr reanimiert werden. Es sei denn, ich würde die Macht bekommen, was allerdings voraussetzt, dass genügend Deutsche leben würden, die bereit wären meine Anweisungen auch umzusetzen, was aber nicht der Fall ist. Das heißt übersetzt Deutschland kann nicht mal theoretisch gerettet werden.


    Und die geistesgestörten Vollidioten, die diese IRrenanstalt geschaffen haben, können nicht beseitigt werden.

  • Sollte es diese "Hellenen" oder besser deren Nachfahren wirklich geben, dann wäre es nur logisch wenn diese sich der bislang stärksten militärischen Macht

    bemächtigen würden und das sind bislang die VSA.

    Da die VSA von Finanzjuden (FED) kontrolliert werden, könnten die ominösen Hellenen in Wirklichkeit Juden sein.


    Fakt ist, daß eine Gefahr für die Menschheit seit gut hundert Jahren immer von den VSA ausging und auch ausgeht, die Weltmeister im Entfachen

    von Angriffskriegen sind.

    Deswegen sind es erst einmal die Angloamerikaner die unser direkter Feind sind, der überwunden werden muß.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Elite befolgt auf jeden Fall hellenistische Philosophie und macht das, was die Hellenen getan haben, also beispielsweise Homosexualität etc. Juden gibt es jedenfalls keine, da Juden nicht mal eine Rasse darstellen. Für mich ist das ein internationaler Verein, der gemeinsame Ziele verfolgt. Und es gibt logischerweise auch keinen transzendenten Gott, der ein Volk, das es überhaupt nicht gibt, auserwählt hätte.


    Im Detail ist es nicht unbedingt wichtig, aber es ist durchaus nicht unbedeutend seinen Feind zu kennen. Und ich behaupte einfach, dass kein Jude daran glaubt ein Jude zu sein und dass auch kein Jude an einen transzendenten Gott glaubt. Das ist durchaus wichtig, um diese Leute korrekt einzuschätzen. Wie das alles zusammenhängt, habe ich ja mehrfach sehr schön und logisch erklärt.


    Sun Shi oder wie immer der heißt, hat ja gesagt, dass es wichtig ist in einem Krieg sich selbst zu kennen und seinen Feind. Damit sind in erster Linie die jeweiligen Stärken und Schwächen gemeint oder auch der Charakter. Damit man die Lage korrekt einschätzen kann sehr wichtig.


    Wenn man jedenfalls irgendwelche Feinde "überwinden" möchte, muss man Gewalt anwenden. Etwas, was die Blödmafia ständig bereit ist zu tun und sogar als so ne Art kulturelles Erbe an ihre Kinder weitergibt in den sog. Ritualmorden. Das heißt für die Blödmafia ist jemanden zu töten kein theoretischer Gedanke die üben das ständig in der Praxis. Und ihre Kinder werden auch vom Kindergarten an, darin ermutigt ihre Feinde (also die Sklaven) zu töten. Und das ist eine Maßnahme der Hellenen, die besten Sklaven zu ermorden. Vergleiche Wikipedia ARtikel über Sparta und die Heloten.


    Die Heloten waren die Staatssklaven in Sparta - sie stellten die weite Mehrheit der Bewohner dort. Die Spartaner machten regelmäßig jagd auf die besseren Heloten, um zu gewährleisten sie unten zu halten. Das heißt man hat sie ermordet. Die Hellenen hatten auch kontrollierte Oppositionen geschaffen, Religionen, damit die Sklaven auf etwas hoffen konnten usw. Wenn das Leben von einem beschissen ist, wäre es schön, wenigstens auf etwas hoffen zu können. Bei einem normalen Leben muss man an nichts glauben, weil das Leben gut ist und man glücklich ist.

  • Juden gibt es jedenfalls keine, da Juden nicht mal eine Rasse darstellen.

    Das mit der Rasse sei mal dahin gestellt aber geben tut es sie, wer das bestreitet wird es nicht belegen können.

    Ist wie mit der Theorie das die Erde eine Scheibe ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DAs ist nicht dahingestellt, Professor. Wollen Sie mich verarschen? 1 Minute auf Youtube und sie bekommen ungefähr 20 Millionen Beweisvideos dazu. Es gibt schwarze, die juden sind, Asiaten, die juden sind und Orientalen, die juden sind. Von einer Rasse kann deshalb keine Rede sein.


    Ich bestreite, dass die Juden ein von einem transzendenten Wesen auserwähltes Volk sind. Wieso drehen Sie meine Worte um? Ist das n Blödmafia-Trick? Wenn ja, verstehe ich ihn nicht.


    Sie müssen sich nur mit Geschichte beschäftigen, Prof. Natürlich eigenständig außerhalb der Schule und so etwas Ähnliches wie ein Gehirn haben und natürlich aufgeklärt im Sinne von Kant sein, das heißt fähig sein, eine eigene Meinung zu bilden, die auf Wissen und Verstand basiert.


    Die Römer haben erst alle zwangschristianisiert. Und erst dann wurden die sog. Juden erfunden. Die Juden sind Hellenen im Gewand der Auserwählten der Gehirnwäsche, die sie den Sklaven übergestülpt haben. DAs ist nicht sonderlich schwer zu checken. Da die Indizien, die das belegen, so zahlreich sind, dass man damit ganz Afrika zuschütten könnte, weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, wieso man diese Tatsache abstreiten sollte.


    Oder sind sie tatsächlich der Auffassung, dass ein paar Idioten aus der Wüste das Römische Imperium besiegt haben? Die Römer haben Karthago platt gemacht, dass da nicht mal mehr was gewachsen ist. Die haben alle umgebracht und die Frauen und noch nicht Geschlechtsreifen als Sklaven verkauft. Glauben Sie ernsthaft, dass man Leute, die so skrupellos und grausam vorgehen, verarschen kann? Wenn Sie das wirklich glauben, dann denken Sie noch mal darüber nach, denn dann haben Sie einen Denkfehler.


    Es gibt keine Juden. Das sind bestenfalls die internationalen Verräter, die für das Römische Imperium / die Hellenen arbeiten. Überwiegend sind es aber einfach direkte Nachkommen der Hellenen. Davon gehe ich aus. Noch ne Frage, glauben Sie ernsthaft, dass jemand, der an die Scheiße glaubt, die die Rabbis von sich geben, die Weltherrschaft erringen konnte? Natürlich nicht, das liegt daran, weil die Rabbis und die Juden diese Scheiße nicht glauben. Es ist einfach nur eine Tarnung, damit idiotische Sklaven glauben, dass es tatsächlich Juden gäbe.

  • Ach ja und noch etwas. Wissen Sie wer die GEschichtsbücher geschrieben hat, auf die unser gesamtes Wissen von der Antike bis Anfang des Mittelalters reicht? Das waren Hellenen und Römer. Also die Penner, die uns versklavt haben. Und jetzt raten Sie mal, ob die uns die Wahrheit berichtet haben.


    Und die Bücher, die im Anschluss geschrieben worden sind, waren auch von Hellenen und Römern, aber die haben sich dann nicht mehr offiziell so genannt.

  • Die Juden wurden einst vom römischen Kaiser Titus, nach ihrer Definition sicher ein Hellene, ausgerottet.

    Was blieb war ihre krude Religion und Weltanschauung.

    Ein Turkvolk (die Chasaren) haben sich diese Religion und Weltanschauung zur Staatsräson angeeignet. Man kann von Chasaren nicht von

    einer biologischen Rasse sprechen aber von einer Volksgruppe, viele bezeichnen sie auch als Ostjuden.

    Die Nachfahren dieser Volksgruppe, man könnte es auch eine "politische" Rasse nennen, leben in strengen selbst auferlegten Verhaltensweisen und

    legen bei Nichtjuden enge rassistische Vorgaben an.

    Die Nachfahren der Chasaren haben sich praktisch überall in der westlichen Welt die Führungspositionen gesichert, insbesondere haben sie sich mit

    der FED die VSA gekauft, die bis heute ihre Waffe gegen andersdenkende Völker ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!