Welche Nutzer werden vermisst?

  • meister proper kommt selten in die arena, den gyno hab ich vor einer weile im pf.net gesehen...verbinde mit beiden wenig bis gar nichts...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Parabellum erinnerte stark an Pitti.
    Erst dachte ich er ist es.


    Doch Parabellum brachte wahnsinnig viele Quellen, sogar abseits der üblichen Systemscheiße.
    Einer der wirklich ernst zu nehmenden Vertreter der Standardgeschichtsschreibung.
    Er war auch nicht so verbohrt wie die meisten Systemapologeten.
    Schade, dass er ausgestiegen ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was ist eigentlich aus ThiloS geworden?


    Auch das Verschwinden von Ästhet ist merkwürdig.


    Den Ästheten gibt es noch als Mensch, aber er hat beruflich und privat tierisch zu tun. Hat sich aber in altbewährter Weise sehr nett bei mir gemeldet. SO und nicht anders kannte ich ihn von jeher. Auch als Mod war er ein Traum an Objektivität und in der Einschätzung von Verfehlungen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! SO ist es nun mal...


    Thilo S hatte sich mal als Elchjäger profiliert, sich dann aber auch wieder schwer ins politisch-korrekte Fahrwasser gestürzt und war menschlich wohl ein ziemlicher Kotzbrocken mit starken Amnesien. Vielleicht auch beruflich zu viel zu tun. Als kleiner Versicherungsmakler ist das nach EU-Recht heute alles nicht mehr witzig. Man versucht ja mit aller Gewalt den Mittelstand zu rasieren und ein paar dürfen in die Oberschicht abrücken, aber der Rest wird in die Unterschicht gestoßen und darf sich mit 1300,-€ netto "amüsieren". Da bleibt keine Zeit mehr für Forenspielchen.
    Wenn man mit einem Kunden wegen einer Privathaftpflicht und als Erstkunde eigentlich mal locker 3 Stunden Gespräch führen muss und mindestens 100 Seiten durcharbeiten, dann noch 25 Seiten ausfüllen und dann am langen Ende 15,-€ Courtage pro Jahr unversteuert verdient, dann sollte man am besten 60 Stunden-Tage haben und keine Sekunde mehr für was Anderes...
    Sagt der Fachmann aus dem Wachau...

  • Leo Navis ist allüberall und den Doc Gyneco gibt es als Menschen auch noch... Irgendwann lässt bei jedem die Freude an Foren nach. Immer Dasselbe, immer dieselben Leute, immer dieselben Themen, immer dieselben Dissenspunkte... und wer möchte schon noch mal von vorne anfangen?!?!? Wenn dann mal wieder so 17jähriger Systemspritzer auftaucht, der einem nach 15 Jahren Foren, einem langen Studium, Jahrzehnten und Metern von Fachbüchern usw. usf. die Welt erklären möchte mit seinen Erkenntnissen aus der Oberstufe und einer Broschüre der ANTIFA und noch 2-3 "KNOPP-Dokumentationen", dann weiß man einfach:
    Die westliche Welt ist komplett aus den Fugen!
    Bei den Indianern hätte so einer noch nicht mal ins Zelt der Häuptlinge und schon gar nicht ins Zelt der alten weisen Krieger gedurft und wenn, dann nur, um andächtig in einer Ecke zu lauschen.
    Heute glaubt jeder Sonderschüler, dass er Prof.Dr. ist und sich zu jedem Thema auskotzen kann und sei es noch so stumpfsinnig und einfältig.
    Der Respekt und die Demut sind futsch. Der Pöbel tanzt auf den Tischen und meint "Große Gesellschaft" zu sein. Was für ein erbärmliches Schauspiel. DSDS und schon ist wieder ein neuer Prolo-King gefunden...

  • bc:



    lediglich eine gewisse originalität kann das durchbrechen - das WAS wiederholt sich ständig, das WIE wäre die einzige variable. an sonderlinge und vollidioten erinnert man sich noch nach vielen jahren...das bindegewebe besteht einfach nur aus gesichtslosen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Den Ästheten gibt es noch als Mensch, aber er hat beruflich und privat tierisch zu tun. Hat sich aber in altbewährter Weise sehr nett bei mir gemeldet. SO und nicht anders kannte ich ihn von jeher. Auch als Mod war er ein Traum an Objektivität und in der Einschätzung von Verfehlungen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert! SO ist es nun mal...


    Thilo S hatte sich mal als Elchjäger profiliert, sich dann aber auch wieder schwer ins politisch-korrekte Fahrwasser gestürzt und war menschlich wohl ein ziemlicher Kotzbrocken mit starken Amnesien. Vielleicht auch beruflich zu viel zu tun. Als kleiner Versicherungsmakler ist das nach EU-Recht heute alles nicht mehr witzig. Man versucht ja mit aller Gewalt den Mittelstand zu rasieren und ein paar dürfen in die Oberschicht abrücken, aber der Rest wird in die Unterschicht gestoßen und darf sich mit 1300,-€ netto "amüsieren". Da bleibt keine Zeit mehr für Forenspielchen.
    Wenn man mit einem Kunden wegen einer Privathaftpflicht und als Erstkunde eigentlich mal locker 3 Stunden Gespräch führen muss und mindestens 100 Seiten durcharbeiten, dann noch 25 Seiten ausfüllen und dann am langen Ende 15,-€ Courtage pro Jahr unversteuert verdient, dann sollte man am besten 60 Stunden-Tage haben und keine Sekunde mehr für was Anderes...
    Sagt der Fachmann aus dem Wachau...


    Ästhet habe ich als freundlichen, korrekten, klugen mod in der Arena erlebt, der auch kritikfähig war.
    Wäre er der Inhaber der Arena, würde vieles anders laufen.


    Mit dem Elch verstand ich mich auch immer gut.

  • bc:



    lediglich eine gewisse originalität kann das durchbrechen - das WAS wiederholt sich ständig, das WIE wäre die einzige variable. an sonderlinge und vollidioten erinnert man sich noch nach vielen jahren...das bindegewebe besteht einfach nur aus gesichtslosen.


    SO ist es und wenn viele solche Originale da sind, ist es auch spannend. Sonst nicht!


    Ästhet habe ich als freundlichen, korrekten, klugen mod in der Arena erlebt, der auch kritikfähig war.
    Wäre er der Inhaber der Arena, würde vieles anders laufen.


    Mit dem Elch verstand ich mich auch immer gut.


    Der Ästhet hätte mal die PA übernehmen sollen, dann wäre das heute eine andere Bude... Recht haste.


    Mit dem Elch hatte ich ja meinen irren Zoff, der aus der Rücksicht völlig abstrus und überflüssig war..., denn das Meiste waren Missverständnisse und Vermutungen, die nicht belegt waren. Dazu wohl ein cholerischer Charakter und auch nicht gerade große Empathie auf der anderen Seite... So schaukelte es sich hoch.
    Aber nun ist ja zum Glück schon lange Ruhe und die Vereinbarung gilt, dass bei wieder auftauchenden Dingen erst mal persönlich nachgefragt wird, bis scharf geschossen wird...

  • Er ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.
    Hat ihn jemand wo anders gesehen?


    Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.


    Hat er bei der Anmeldung eine echte, oder eine "disposable" Mailadresse verwendet?
    Ich fürchte Letzteres. Aber falls nicht, könntest du damit weitere Nachforschungen anstellen.


    Btw, aber jemand, der sich so lange nicht im Board gemeldet hat, wie Disti, wird sich wohl niemals wieder melden. Dafür mag es verschiedene Gründe geben.

  • Hat er bei der Anmeldung eine echte, oder eine "disposable" Mailadresse verwendet?
    Ich fürchte Letzteres. Aber falls nicht, könntest du damit weitere Nachforschungen anstellen.


    Habe ich längst gemacht. Keine Antwort und die mail Adresse war echt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Thilo S hatte sich mal als Elchjäger profiliert, sich dann aber auch wieder schwer ins politisch-korrekte Fahrwasser gestürzt und war menschlich wohl ein ziemlicher Kotzbrocken mit starken Amnesien.


    Kann ich bestätigen.
    Es gibt ja Leute die verehren den Warmduscher noch.
    Ich kenne den nur unter ThöleSS (© x-kat).
    In alle Foren wo ich war hat er nur Dresche bekommen.
    Im 6F hat er heulend das Weite gesucht.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Kann ich bestätigen.
    Es gibt ja Leute die verehren den Warmduscher noch.
    Ich kenne den nur unter ThöleSS (© x-kat).
    In alle Foren wo ich war hat er nur Dresche bekommen.
    Im 6F hat er heulend das Weite gesucht.


    Wie man eine solche erbärmliche Figur "verehren" kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber Deutsche sind ja zu allem fähig.


    Absolut, das habe ich ihm auch per pn mitgeteilt.
    Wäre er der Chef in der Arena, dann hätte ich keinen Anlass gesehen, mich virtuell zu entleiben.


    Na gut, DAS wäre ja wohl klar gewesen! Logo!


    Das hoffe ich auch.
    Ich gehe aber davon aus, dass er (derzeit) keine Lust hat in einem Politikforum zu schreiben.


    Ich habe euch doch schon geschrieben, dass er beruflich und privat viel zu tun hat und von daher keine Zeit mehr für Foren. Kommt runter und entspannt euch...

  • Schon wer so ein Avatarfoto hat



    ist reif für die Unterbringung in einer Geschlossenen Einrichtung... , denn entweder haben wir es hier mit einem schwerst gestörten Gewaltfantastiker zu tun oder mit einem pubertären Würstchen, was sich mächtig aufpusten möchte.


    Solche Viecher würden bei mir übrigens ebenso wie ihre Besitzer mit zwei Mal "BUMM" entsorgt.


    Bei dir Würstchen nehme ich allerdings eher an, dass ich dich mit 1x Ausholen 10m weit befördere und du jaulend wie ein getretener Zwergpinscher das Weite suchst...


    Aber das soll meine letzte Einlassung zu dir Cretin sein... Dein blutig geschlagener Mann war ja keinen Deut besser sondern zeigte auch nur deinen enddebilen Geisteszustand...


    Wir tauschen also einen pittbull gegen 10 vermisste Nutzer und feiern eine Party.


    Lieber pittbull. Ich habe gehört, du kannst tanzen. Dann tanz ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!