Welche Nutzer werden vermisst?


  • Das ist mehrheitlich zutreffend. Natürlich gibt es Ausnahmen. Bildungsabschlüsse lassen sich durchaus erwerben, indem man geistige Beweglichkeit mit Fleiß kompensiert. Das klappt fast im jedem Fach. Ist wie im wirklichen Leben: wer nicht so schlau ist, muss eben mehr arbeiten. :)


    Ich habe jetzt keine diesbezügliche Statistik zur Hand, aber aus meiner persönlichen Erfahrung scheint es doch eher so: Linke mit Hochschulabschluß haben mehrheitlich Gesprächswissenschaften studiert, Rechte eher Naturwissenschaften.


    Blabla gegen echte Wissenschaft halt. :D


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Blabla gegen echte Wissenschaft halt

    Exakt. Ingenieure sind §rechts"§. Laberköppe ohne Intelligenz links.


    Wie der Meisdter der Eigentore selbst schreibt: Abschluß durch dummen Fleiß erreicht. Nachplappern

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich habe jetzt keine diesbezügliche Statistik zur Hand, aber aus meiner persönlichen Erfahrung scheint es doch eher so: Linke mit Hochschulabschluß haben mehrheitlich Gesprächswissenschaften studiert, Rechte eher Naturwissenschaften.


    Stramme Rechte studieren oft Politikwissenschaft, Jura, eventuell BWL. Linke studieren Soziologie, Sprachen, Lehramt und viele Konservative sind in den MINT-Fächern zu finden.



    Blabla gegen echte Wissenschaft halt.


    Wissenschaftsfeindlichkeit gibt es fast nur unter Rechtsaussen und Islamisten.

  • Freie Wissenschaft?
    Nein, gibt es nicht.


    Es gibt das hier:


    "Alles, was sich heute Wissenschaft nennt -natürlich insbesondere die sog. Wirtschaftswissenschaft- ist eine vom Rothschild-Kapitalismus geschriebene BIBEL.


    Durch die Kontrolle von schulischer Bildung (ich erinnere an die Schul-“Reformen” Anfang der 1970er) bis hin zu Universitäten ist man in der Lage jeden beliebigen Unsinn zur “herrschenden Lehrmeinung” umzufunktionieren. (Das sieht man hier im Forum bei Pitti, der wiederholt auch brav jeden Unsinn, den er bei wikipedia gelesen hat, das sieht man gut in anderen sogenannten "Politikforen", wo auch nur brav die offizielle Lehrmeinung wiederholt wird, und alles andere mit Quasi-Verbot belegt wird - Anmerkung von mir.)


    Wer sich dieser Meinung nicht anschliesst, hat schlechte Chancen auf gute Noten und ebenso schlechte berufliche Chancen. So ist leicht zu erklären, warum Opportunismus eine der Maximen unseres Arbeitslebens geworden ist. (ich häng mein Fähnchen in den Wind und mache groß Kasse - dieses schändliche Verhalten kann man bei den meisten Menschen auf quasi jedem Gebiet der derzeitigen Gesellschaft beobachten - Einfügung von mir.)


    Das bedeutet auch, dass heute niemand mehr lebt (oder zumindest arbeitet), der nicht unterrichtet wurde/studiert hat auf Basis einer Rothschild-kompatiblen Lehre. Ihnen wurden sämtliche ökonomischen Erkenntnisse früherer Jahre als “altmodisch”, “überholt” oder “unwissenschaftlich” untersagt. Gerade deshalb haben die vermeintlichen ökonomischen Experten die grössten Schwierigkeiten, von dem Glauben abzufallen, der ihnen in jahrelangem Studium als Dogma vermittelt wurde, dass kein Wirtschaftswissenschaftler erkennt, dass das System nicht repariert, sondern einfach nur “zum Teufel gejagt” werden kann und muss.


    Ein katholischer Priester hätte das gleiche Problem, wenn man ihm erklären würde, dass er jahrzehntelang Anhänger eines satanischen Kults war.


    All unser “Wissen” ist somit genau das, was wir nach Rothschilds Plan wissen sollen und dürfen, vielfach ist es zuwenig, an anderer Stelle wird uns eine Unwahrheit solange eingehämmert, bis wir auch diese glauben. (Siehe dazu auch Video von A. Popp: Ihr lernt das, was ihr wissen sollt und nicht, was wichtig ist - Einfügung von mir.)


    Heute weiss ich, dass die meisten unserer “Fortschritte” nur im Sinn der Herrschenden waren, während es für den Rest der Menschheit Rückschritte, Verschlechterungen waren. So ist es verständlich, dass sich heute alle Verbündeten und Untergebenen des Rothschild-Plans auf hunderttausende Bücher, Studien, Experten und TV-Sendungen etc. berufen können, um ihre Wahrheit zu untermauern, während die zertrümmerte Wahrheit aus kleinen Bruchstückchen der Geschichte mühsam zusammengesucht werden muss."


    Quelle: http://lupocattivoblog.com/201…des-rothschild-imperiums/

    In den Tiefen deines Waldes, sei dein Weizen neu gesiebt. Deutschland, Deutschland über alles, über alles sei geliebt!

  • Wissenschaftsfeindlichkeit gibt es fast nur unter Rechtsaussen und Islamisten.


    Wie immer Schwachsinn. Nahezu 100 % aller Ingenieure und Naturwissenschaftler sind rechts. Logisch: die haben Denken gelernt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mathemnatiker


    Der "Naturwissenschaftsexperte", der dann folgendes auskotzt:


    Nahezu 100 % aller Ingenieure und Naturwissenschaftler sind rechts.


    Das kostet mich ein schallendes Lachen, denn es outet dich perfekt als Lügenbold, der eine Uni nur gesehen hat, wenn das Dach kaputt war. Oder dagegengepinkelt hat, wenn er stramm von der Schicht kam. Was für ein Loser.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das kostet mich ein schallendes Lachen, denn es outet dich perfekt als Lügenbold, der eine Uni nur gesehen hat, wenn das Dach kaputt war.


    Das mit dem Dach stimmt sogar. Uni Dortmund 1978. Da war ich als Dachdecker auf dem Dach.


    Du Penner bist der größte Versager und auf der untersten Stufe hier.


    Übrigens bin ich bald Dr. Und nu?


    Ach ja, lerne malö, was Tiüppfehler sind. Und danach, was grauer Star ist, Vollidiot und Versager.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Übrigens bin ich bald Dr. Und nu?


    Im Internet kann jeder sein was er will. So wie in seinen Träumen. Ich gebe dir einen Prof. obendrauf.


    Penner


    Vollidiot


    Versager


    Wer überfordert ist, der sucht sein Heil in Beleidigungen.


    Wer hat hier Heil gesagt?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ihr redet nur Mist. Absolut Null Informationsgehalt in dem Käse, den ihr von euch gebt. Grauenhaft.


    Mööönsch Mindy! Das Blödeln, als soziale Interaktion im Netz, ist eine Form der besonderen, von Leichtigkeit und Häme gleichermaßen geprägten Kommunikation, die uns allen viel Spaß bereitet. Love it or leave it, ok? :D


  • Nein, es hätte mich auch stark gewundert, wenn Du das ernst gemeint hättest. Du kannst aber getrost davon ausgehen, dass viele Forennutzer das sofort geglaubt hätten.


    Jene hiesigen Foristen, die nicht checken, wann ich etwas ernst meine, und wann ich nur rumspinne, kannst du getrost als die größten Dummköpfe dieses Boards betrachten.

  • Mööönsch Mindy! Das Blödeln, als soziale Interaktion im Netz, ist eine Form der besonderen, von Leichtigkeit und Häme gleichermaßen geprägten Kommunikation, die uns allen viel Spaß bereitet. Love it or leave it, ok?


    Fick dich ins Knie, Drecksau. Du kriegst schon noch alles kaputt aber dann schreist du nach Mami, die dir hilft, die wird aber dann nicht mehr kommen und ich würde mich freuen, zu sehen, wie du dann krepierst du elender Wichser.


    Du bist nur ein Haufen Scheiße, leider geben sich die braunen Kacker dieses besch*** Forums noch mit dir ab, deshalb wird hier nie was anständiges geschrieben werden, aber das kapieren die braunen kacker hier nicht, wer weiß, vielleicht sind sie ja auch schon degenereirt, weil sie sich mit dir abgeben.

    In den Tiefen deines Waldes, sei dein Weizen neu gesiebt. Deutschland, Deutschland über alles, über alles sei geliebt!

  • Ach komm, Felsy. Nicht auch noch Arzt.


    Wie blöd muß man für diese Antwort sein?


    Dr. ist Arzt???


    Hast Du je eine Schule besucht? Als Schüler.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!