Schottland: Vierjährige sollen selbst über ihr Geschlecht bestimmen dürfen

• Tja, es zeigt nur in welchem Zustand sich die Menschheit befindet. Kein Mensch bei Verstand kann die aktuelle Situation auf diesem Planeten unterstützen oder gutheißen. Die Penner hier tun aber nichts anderes. Demzufolge habe ich hier auch vollkommen zurecht nichts verloren, weil geisteskrank und gehirnamputiert sowie superkriminell bin ich nicht. Das ist dann wohl so wie es sein soll. ES tut ja keiner was dagegen. Also macht es zumindest jeder mit. Und wenn es jeder mitmacht, tja, dann muss es so sein.

So sehe ich ungefähr in Wirklichkeit aus:

Lalala

Und so sieht ungefähr mein Körper aus:

K-rper

• Unklar bleibt, ob Jungen dort jetzt auch auf die Mädchentoilette dürfen und umgekehrt, oder ob es Einheitstoiletten geben wird...

">

Aber ganz im Ernst: Das sind doch nicht mehr nur die "Vorschläge" von ein paar Bekloppten, da steckt doch System dahinter. Diese ständigen Angriffe gegen die europäische Kultur, die traditionelle Ehe, die Familien, gegen traditionelle Vereine ...kurz gegen alles, was Menschen noch verbindet und noch nicht der totalen staatlichen Kontrolle unterliegt. :/

• Der einzige Trost: Je weiter das Pendel ausschwingt, desto weiter schwingt es zurück.

Ob ich es noch erlebe weiß ich nicht, aber es kommt der Tag da wird mit dem linken Dreckspack abgerechnet.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!